Irgendwie hat KI mit Humor noch Probleme. Gut, dass wir Menschen noch etwas voraus haben.
KI hat keinen Humor
und vor allem Liebe
das kann KI niemals verstehen geschweige denn leben
Irgendwie hat KI mit Humor noch Probleme. Gut, dass wir Menschen noch etwas voraus haben.
KI hat keinen Humor
und vor allem Liebe
das kann KI niemals verstehen geschweige denn leben
kann nur ein Gefällt mir vergeben offiziell, ich vergebe hiermit aber 250000
![]()
hach, selten so herzlich gelacht
danke
ja genau, so ist das gut
drüber lachen
und über alle lachen da oben
die sich lächerlich machen
in der Kita haben sie wenigstens noch menschlichen Kontakt, so irgendwie
die Kälbchen in der Einzelbox haben gar keinen Kontakt
nur wenn der Bauer kommt und ihnen die Flasche gibt
zweimal am Tag paar Minuten
Kälber werden auch in Anbindehaltung gehalten,
denn sonst ist das Fleisch nicht weiss genug zum Verkaufen
also sprich sie können sich dann gerade mal so hinlegen und fressen und trinken
aber von Spielen und Lebensfreude keine Spur
na dann Mahlzeit beim leckeren Kalbsschnitzel
und nein, das ist zum Weinen und nix anderes
zum Lachen ist es nur, wenn es endlich ein Neu Erwachen gibt und die Menschen es anders machen
Kommen unsere Michprodukte auch bald aus China?
na dann würd ich aber endlich die Milchtrinkerei lassen
aus meiner Kindheit erinnere ich mich: am süßesten waren immer die jungen Kälbchen.
ich habe mehrere Geburten in den letzten Jahren miterlebt
ich hab sie von Herzen geliebt, diese neugeborenen Wesen und ich hab ihnen meine Liebe mit auf den Lebensweg gegeben
nur wurden sie von den Bauern gleich nach Geburt von Mama auf einer schmutzigen Plastikplane weggezerrt und in eine grausige Einzelbox gesperrt
..... Neugeborene verloren in einer Einzelbox................................................................................................................... einfach nur sowas von Scheisse
das muss mensch wohl so machen in der EU, wenn der Betrieb nicht auf Mutterkuhhaltung zertifiziert ist?
und wenn ich die jungen Kälber mit der Flasche füttern sollte und sie dabei gestreichelt habe, dann kam der Bauer und hat geraunzt ich solle hier arbeiten und nicht rumsandeln und der andere Bauer in der Schweiz schrie rum ich wolle ja gar nicht arbeiten und nur rumspielen
welch ein Terror, ich gab nur den jungen Wesen, die voller Güte und Liebe waren, etwas von ihrer Güte und Liebe zurück
wieviel Prozent Chancen hast du, dass du dir Pneumokokken einfängst?
und wenns da doch Chancen gibt, dann kannste die mit Nosode auch wieder vergrämen
und dir falls du tatsächlich welche haben solltest mal Gedanken machen, warum du die bekommen hast
es geschieht ja nix zufällig in der Natur
und irgendwie sind sogar die modernen Menschen noch irgendwie Teil der Natur
: https://uncutnews.ch/bill-gates-und…waschen-lassen/
dann vielleicht doch lieber das vertraute Gemüse im ach so vertrauten Supermarkt liegenlassen und mehr aus Garten und Wildnis essen oder aus einer erfolgreichen Direktvermarktung der hiesigen Bio-Gärtnerei?
und wenns keine Avos geben sollte ohne das Zeugs im konventionellen tollen Supermarkt, dann kannst immer noch fetten einheimischen Löwenzahn essen, ist mindestens genauso hochwertig wenn nicht sogar eher noch mehr........
naja, und jetzt gibts grad auch phantastische Nachtkerzen und Wegwarten und 1001 Pflanzen mehr, wieso sollt ich so ein Glump kaufen gehen ![]()
wer sich nicht auskennt: einfach mal mit 4 Gänseblümchen jeden Tag anfangen, Verwechslungsgefahr null, brauchst jetzt keinen Roman dagegen schreiben, gell Die Mama
und wem das langweilig wird kann Brennesselsamen sammeln
oder Wegerichsamen
geniale Kraftnahrung für jetzt oder im Winter ![]()
ach Leut,
ich find es schade.....
kaulli hat profunde Kenntnisse zu den Auswirkungen von Säugetierfleisch und Milch in der menschlichen Ernährung
es darf aber für manche Mitglieder hier nicht sein was nicht sein darf
anscheinend
es mag ja jeder Mensch das essen was er/sie/es will
nur wünsche ich mir eine Anerkennung dessen was jemand wie kaulli erarbeitet hat in vielen Jahren
wer das nicht mag konsumiere halt weiter was er/sie/es konsumieren mag und gut isses
dennoch kann die Erfahrung/Kenntnis von Kaulli ja vielleicht unbekämpft und unangefochten hier bereichernd stehenbleiben
als eine wichtige Stellungnahme
für Menschen, die vielleicht heftige Symptome haben, die mit einer Säugetierfleisch-freien und milchfreien Ernährung in Kürze der Vergangenheit angehören
Für jemanden, der wie wir alle das Ergebnis der Nachkriegsgeneration ist, deren größtes Glück es war, nach Möglichkeit täglich viel Fleisch und Wurst zu essen, sowie Milch und Milchprodukte zu verzehren, fragst Du dich jedenfalls nicht, warum wir alle nicht mit Trisomie geboren wurden.
"Wie wir alle"? sagst du. Du redest wohl von dir selbst nehme ich an. Nicht von allen anderen. Wenn du magst kannst du dir das bewusst machen. "Du" bist nicht "wir alle".
Für mich und eventuell andere gilt es nicht
Ihr gehört ja jetzt auch zu den BRICS-Staaten.
Da Deutschland führend bei Allem ist, denke ich, sie werden auch alles mitmachen.
das war mal vor 30 Jahren oder so ![]()
momentan ist es anders
schätze mal dass Amiland versucht führend zu sein, aber das haut nicht mehr wirklich hin ![]()
warten wirs einfach ab ![]()
hmmm, im Blog steht nur ein Beitrag, welche Sprache ist das? Lateinische Anklänge hats auf jeden Fall, ist aber wohl nicht Latein???
seit 2020 nur ein Blog-Beitrag? Hmmm.
von der rein biologischen/biochemischen Fragestellung hab ich null Ahnung
meine spontane Frage jedoch ist diese: liebst du diesen Mann wirklich? Wirklich? Ganz echt, auch wenn du ganz ehrlich mit dir bist?
Das ist ein schönes Spielzeug mit vielen Funktionen, die ich zum Teil nie genutzt habe.
Denn sie hat auch ein Health-Programm, bei dem sie auch erfasst, wie lange man steht, sich bewegt usw. unter dem man noch sein Gewicht und die gesundheitlichen Ziele eingeben und verfolgen kann.
Es gibt auch die Möglichkeit die Uhr nach Bedarf auf alle möglichen sportlichen Trainingsarten oder auf den Modus zum Fahrradfahren einzustellen.
Ich gehe eigentlich davon aus, dass China alles über die Nutzer seiner Smartwatch weiß, da das Programm auf dem Smartphone ist.
Und von mir, die ich mehr als 5 GB an Huawei-Daten auf dem Handy habe, sowieso. Auch wenn ich die Uhr nicht trage.
jo,
und die Daten gehen dann demnächst online und in Echtzeit an deine Krankenversicherung ![]()
hab nicht mal ein Smartphone und weiss auch so wenn ich mich gut fühl, wenn ich einige Stunden unterwegs war und den Rucksack voll mit leckeren Sachen hab, den Wald gerochen und gespürt hab und sonnensatt und lebensfroh heimkomme, dass ich was richtig Tolles gemacht hab für meine Gesundheit
einfach so
hab mich vor paar Jahren scheckig gelacht, als ich in irgendeinem Gesundheitsforum las, dass es empfehlenswert ist, so etwa 20 Minuten am Tag rauszugehen ![]()
die 10 000 sind eine hilfreiche Zahl für ausreichend Bewegung, egal wer welchen Schrittzähler vermarkten will
ich sag dazu noch ergänzend dass es dafür möglichst niedrige absatzlose Schuhe braucht und optimalerweise eher den Vorfuss-Gang,
also nicht die superduper hi-tech-gedämpften Walkingschuhe, sondern Schuhe ohne oder mit wenig Sprengung
also nicht mit der Ferse auf den Boden aufdonnern beim Gehen, das geht alles ins Knochengerüst und da sollt es nicht hin, sondern eher auf Vor- und Mittel-Fuss gehen, das leitet in die Muskulatur
das sind Grundregeln für Langstreckenläufer
aber sind auch für Geher der kurzen Strecken hilfreich wie die 10 000
das ist Gewohnheitssache und sieht am Anfang etwas eckig aus wenn mensch das übt, ist aber unendlich besser
Also alles Masseure ohne Kassenzulassung auch Chiropraktiker sind ausgebucht, man kriegt bei uns keine Termine mehr. Aber wie sieht es als Newcomer aus?
schätze mal es ist wie in jeder anderen Selbständigkeit....
musst erstmal Kunden gewinnen, gut, freundlich, kompetent, begeistert, liebevoll sein
die Leut merken schon, ob du das absolut gern machst oder ob du es nur für die Kohle machst
Bei chronischen Erkrankungen, Ausgezehrtsein und Mängel liegt allerdings kein Optimalzustand vor.
Es ist ein Spagat zwischen dem Essen nach Hungergefühl und der Aufnahme von genügend Nährstoffen.
das wirklich aussagekräftige Hungergefühl, das auch sagt auf was ich jetzt gerade wirklich Appetit habe und es nicht nur um möglichst schnelles effektives Zustopfen des Hungers plus diverser Emotionen geht, das ist uns oftmals auch abhanden gekommen bzw abdresssiert worden
es ist ein Unterschied ob ich jetzt gerade Blaubeeren mögen würd nach einer Wanderung in der Natur und entspanntem Gemüt und ausreichender Bewegung
oder ob ich in der Stadt rumlauf und noch ne halbe Stunde aufn Zug warten muss und die Bahnhofsbäckerei bietet Schokocroissants an und ich kauf die aus Unterzuckerung und Langeweile und Stress
dann denk ich vielleicht erstmal ich tu mir was gutes damit, wobei das ja eigentlich absoluter Quatsch ist
aber gut, das können wir ja wieder lernen ![]()
und wir können auch lernen, dass aller Frieden, alle Kraft, alle Energie in uns selbst ist
und wir dafür keine Schokoriegel brauchen, um da dranzukommen ![]()
ich sage absolut überzeugt, dass gesunde Menschen (von Kranken hab ich keine Ahnung)
NUR bei Hungergefühl essen sollten
denn wenn dieses fehlt ist die Verdauung der letzten Mahlzeit noch nicht abgeschlossen
bzw. der Körper mit anderen Dingen ausreichend beschäftigt
und es wäre störend bis schädlich dann etwas in sich hineinzustopfen, was der Körper momentan nicht will oder braucht
halbverdautes im Magen mit neuer Nahrung zuzudecken erzeugt bestenfalls langfristig Verschlackungen, weniger bestenfalls Allergien und ne Menge mehr
frag mich sowiso, wieso mensch ohne Hunger essen will
da kommen mir nur eher ungesunde Einstellungen in den Sinn
wie Ersatzbefriedigungen,
Emotionen wegfressen wollen statt hinschauen, verstehen, erlösen
unadäquater Umgang mit Stressgefühlen...........
grüss di herzlich auch von mir
ja, die Natur gibt uns alles was wir brauchen, mehr brauchts net ![]()
falls Pflanzen nicht gedeihen,
dann kannste auch daran mal denken:
: https://bewusst-vegan-froh.de/w-lan-router-v…erende-wirkung/
wenn du in nem hausnahen Garten gärtnerst
Und, da ich zur Zeit viele Pflanzen habe, die einfach im Wachstum stehen bleiben, schaute ich nach solchen CO²- Lösungen. Bei den Preisen hauts einem den Vochel raus.
hast du eine professionelle Gärtnerei? Bist du finanziell abhängig vom erwirtschafteten Ertrag deiner Pflanzen?
Wenn nicht.... Geduld.
Meine Paprika wollen auch nicht wachsen seit Monaten. Werden wohl ihre Gründe haben. Da jetzt halt CO2 draufzuhauen bringts sicherlich nicht.... meinst du nicht auch?
Dann essen wir dieses Jahr halt Gemüse, das wachsen will. Es gibt genügend des selbigen. Falls vorübergehend nichts wächst.... dann essen wir halt Wildpflanzen.... hab zum Beispiel prächtigstes Löwenzahngemüse
Ich setze auch viel mehr auf mehrjährige Pflanzen und Wurzelgemüse. Wenn dann mal einiges nicht mal keimen will, dann gibts noch einiges andere.