Beiträge von marmotta

    bei Runzeln und so denk ich an die Antlitzdiagnose, die in der Biochemie verwendet wird

    also zur Feststellung welche Schüßlersalze fehlen

    da gibts dann ganz charakteristische Falten hier oder Runzeln da,

    fahle Lippen oder Falten vor den Ohren oder gekreuzte Fältchen unter den Augen

    unsoweiter


    und dann kannste dir das betreffende Schüßlersalz mal ne Weile reinziehen

    und dann ist dir geholfen,

    halt nicht nur in Sachen Fältchen, sondern auch auf allen sonstigen Ebenen

    passt aber nicht zur aktuellen seit 2005 gepredigten Lebensmittelpyramide, die seitdem auch noch dreidimensional ist.

    zählst Du schon zu den restlichen 10%?

    was die predigen is mir wurscht, ich schau was mir guttut

    und die fünf Mahlzeiten am Tag mit Obst und Gemüse hab ich nie gemacht, ich ess maximal dreimal am Tag was, sonst wird die Verdauung doch eh nur gestört, wenn was Neues reinkommt und das Vorherige noch nicht fertig verdaut ist....


    hab letzten Herbst ne Darmreinigung gemacht, ne Woche lang, dann Parasitenkur und wieder Aufbau,

    von daher mein ich dass ich gut unterwegs bin


    ess aber auch wenig Zivilisationsmüll,

    wenig Brot und so gut wie keine Milchprodukte und nur Geflügelfleisch und Fisch hin und wieder

    und halt fast alles bio und möglichst frisch und selbst gemacht an Mahlzeiten, keinen Fertigpampf

    und möglichst viel auch roh, schon auch Gekochtes, aber das hat einfach viel weniger Vitalität


    Süsskram so alle paar Monate mal einen Happen, mag ich gar nicht mehr, halt Obst zum Frühstück mit Wildkräutern,

    abends möglichst wenig essen und wenn, dann lieber eiweissreich und Gemüse, keine kohlenhydratlastigen Sachen


    passt so

    wie war das, es gibt Eulen und es gibt Lerchen?


    halt wie gesagt Biorhythmus


    hab allerdings ne Zeit gehabt da hab ich spanischen Rotwein konsumiert, der mich wach gehalten hat bis nachts um sonstwann, dann erschlagen ins Bett und um neun morgens aufgewacht, verpeilt


    das is glaub net das was Biorythmus sagen und meinen will, so ganz allemein gemeint :)

    wennde ganz früh ins Bett gehst, also sprich Sonnenuntergang,

    und um zwei oder so wach wirst,

    das nennt sich Naturschlaf und soll irre gesund sein


    dann kamma noch a bissle rum meditieren im Bett, um fünf im Sommer im Garten sein, das is eh das Beste bevor es heiss wird, so gegen zehn heimgehen und was futtern und so, ins Internet gucken, dann was kochen und dann ne ordentliche Siesta....

    so hab ich gesundes Leben erfahren und erlebt und so will ich das für mich!!! Generell gut, auch wenn ich eher um sechs als um fünf aufsteh, im Winter eh später, aber im Winter gibts ja auch nix in der Landwirtschaft zu tun, spinnen und malen und stricken kann mensch ja auch abends in Ruhe......


    naja, wenn ich denk dass die ganze komische Beleuchtung nachts eh gegen die Natur ist und Glotze gucken bis in die Puppen, dann leuchtet mir das schon ein mit dem Naturschlaf

    hab kein eigenes Stadthaus und ne Firma könnt ich nicht zahlen

    meine Frage is halt eher in diese Richtung wie beim Mobilfunk


    ich muss in der Strahlung anderer baden??!!!


    Siehe Mobilfunk, also W-lan der Nachbarn, auch wenn wir es nicht nutzen

    dito Solaranlage der Nachbarn, wenn wir es nicht nutzen?????


    ja mei, hab keinen Bock mehr mich zu stressen, im Zweifelsfall paar Mineralien übers Bett und gutes Vertrauen in alle Mächte, die alle da sind und wirken,

    und ich mein damit nicht die Mobilfunkbetreiber, die können mich mal :P:P:P

    Ich esse immer noch zu viel Milchprodukte wie Joghurt und Quark. aber hier arbeite ich dran.

    Und Kaffee ohne Milch geht bei mir auch nicht.i

    es gibt so tolle Mandel- Reis, Nuss- Sonstwas- "Milch", da vermiss ich das vergewaltigte Kuhprodukt absolut null.....


    wir ham hier grad nen "Quark" aus Cashews mit Schnittlauch, das Zeux is sowas von genial....

    seitdem ich so gut wie keine Milchprodukte mehr ess... paar Brocken Ziegenkäs bio pro Woche sind die Ausnahme, sonst hab ich gar überhaupt keine Lust mehr auf Milchglump

    und fühl mich auch viel besser ohne,

    ess sonst noch etwas bio Geflügelfleisch und Fisch und Muscheln, aber sonst keine Säugetiere mehr

    bin begeistert und mach das weiter!!!

    danke!

    Find ich gut und wird dem Forum gerecht....


    und zur Spriritualität dieser Zeit denk ich gehört auch, dass wir uns auf die wirklich guten, schönen, heilsamen Dinge und Energien konzentrieren


    klaro, is immer nett informiert zu sein

    und ich will ja auch manches wissen und schau gern hinter die Kulissen


    aber hier läuft ja ausser dem aktuellen Zeugs leider nur noch wenig

    aber auch gerade das ist wichtig, find ich

    für das eigene Wohlbefinden, die Integrität, die Selbstheilungskompetenz, die Lebenslust


    denn wie sagte wer Berühmtes mal? Energie folgt Aufmerksamkeit?

    Im Sinne von "was und wem geb ich Macht in meinem Leben?"

    Die Studien über verändertes Mikrobiom bei dicken Menschen sind dir bekannt? Das Antibiotika das Mikrobiom verändern auch? Nun nur noch 1 und 1 zusammenzählen.

    ja mei, dann halt das Microbiom wieder aufforsten und den Zuckerkram und die Milchprodukte und raffinierten Weizen und altes Frittierfett usw. weglassen

    schätze mal fast 90 Prozent oder so der mitteleuropäischen Wohlstandsbürger ham ein verändertes Microbiom, niemand is also allein damit ;-)))


    ne Darmreinigung für ein paar Tage machen, dann die Darmflora wieder gesund aufbauen, das geht.....

    nur das sagen dir die doctors normal eher nicht..... da muss mensch sich selbst schlau machen


    welcher alte Grieche sagte das? "Der Tod sitzt im Darm!"


    halte nichts von den momentan aktuell modernen Propagandatechniken, die den Tod als etwas völlig Abnormales auf diesem Planeten installieren wollen


    nur lässt sich einige Lebensqualität und Integrität erreichen wenn der Darm gesund ist, die sonst nicht oder schwerer erreicht werden kann......


    und nicht zu vergessen, alles ist verbunden und nichts existiert nur auf der rein körperlichen Ebene....

    wer also Depressionen oder so was hat beziehe das geschädigte Microbiom in die Überlegungen mit ein, wie was womit geheilt werden kann....

    Meine Überzeugung ist daher, dass die elektromagnetische Situation zumindest mitspielt. Nach meinen Erfahrungen würde ich jedem Krebspatienten raten, nicht am selben Platz liegen zu bleiben. Es ist nur nicht leicht, einen zuverlässigen Rutengänger zu finden, der einen besseren Platz anzeigt.

    das ist spannend.


    Nur wennde ne einzige Schlafmöglichkeit hast in ner Einzimmerwohnung, was machste dann? Den Job wechseln, damit du mehr malochen kannst und hoffentlich einen Haufen mehr Kohle machst damit du dir ne andere Wohnung leisten kannst....??? Und dafür burnout bekommst??


    Ich denk da an Schungit usw., das neutralisiert ja ne Menge.....

    oder was gibts noch für Möglichkeiten?


    Naja, ich denk über nen Camper nach, da kann ich stehen wo ich will und alle können mich mal.... :)

    Krebs will einem ja immer was sagen..... was falsch läuft im Leben, was in der eigenen Denkweise falsch läuft und so weiter....


    klaro kannste das behandeln rein stofflich mit Kurkuma oder sonstwas

    aber es braucht auch immer, davon bin ich überzeugt, eine Neuorientierung des Denkens, der Wertvorstellungen, der Lebensgestaltung.....


    wo will was wachsen in mir und meiner Seele, was ich aber nicht zulasse, und dafür wächst es woanders unkontrolliert.....

    so in etwa

    meine Mutter hat sich immer untergeordnet, gekuscht, den Frieden gewahrt, liebes braves Mädchen gespielt.... und bekam Krebs

    seitdem sie nach sich selbst schaut und ihren Bedürfnissen

    ist der Krebs verschwunden..........................................................................

    yo, cookies können einem auf den Keks gehen,

    aber auf den meisten seriösen Seiten kannste alles abwählen ausser den technisch notwendigen Keksen

    und dann halt hin und wieder ein Putzprogramm durch den Computer laufen lassen und die verbliebenen Kekse löschen

    cleaner zum Beispiel ist freeware

    vernetzen vernetzen vernetzen


    und DAMIT RECHNEN, gute Leute kennenzulernen!

    UND EBEN NICHT DENKEN: da gibts eh niemanden und es juckt keinen ausser mir und es geht sowiso nicht.....


    Gutes erwarten und Gutes manifestieren


    dann geht echt was weiter

    Interessant ist, dass Ivermectin genau dann nicht mehr zugelassen war, als Pfizer das Mittel Paxlovid auf den Markt brachte. Es kostet ca. 530 $ pro Packung und muss in den ersten 4 Tagen eingesetzt werden. Wer setzt ein so teures Mittel bei ersten Anzeichen ein?


    Mich würde interessieren, wie diejenigen, die gegen besseres Wissen erfolgreiche Mittel verhindern, um den Gewinn zu maximieren, es mit ihrem Gewissen vereinbaren können.

    die haben kein Gewissen:whistling:


    früher hat Ivermectin für Tiere fast nix gekostet, jetzt wo es gehyped wird klettert der Preis ins Unendliche....


    da bleib ich doch lieber bei Kiefernadeltee bei Bedarf, Vitamin C und D

    und das Lymphsystem pflegen, will heissen Bewegung draussen und in der Natur sein.....

    hatte einiges Shedding vor nem Jahr, das ging so auch weg, mit etwas homöopathischer Unterstützung der Lymphe


    wenig oder keine Milchprodukte, genug Schlaf, möglichst keinen Stress oder halt nur sinnvollen....

    jaaja, ich weiss, das sind die heiligen Kühe der Mitteleuropäer, nur nie rumhängen und schaffen schaffen schaffen..... :S

    Es wird auch in Deutschland Zeit, sich zu vernetzen in eine separate Infrastruktur. Die es offenbar erst noch zu schaffen gilt... :(

    ja. Genau das. Nur sind jetzt alle am Baggersee, im Urlaub und sonstwo und ham eh keinen Bock auf irgendwas.....

    ja gut, vielleicht ist dann im Herbst eh alles anders

    nur: Vernetzung is immer gut und in DE und co war das eh immer viel zu wenig,

    da wurschtelt halt jeder vor sich hin und will nix mit den anderen zu tun haben, so tendentiell


    aber es gibt auch welche, die das anders machen.......................

    und mit denen mach ich was

    macht einfach was, lernt einfach mal eure Nachbarn kennen anstatt anonym weiterzuwurschteln


    und eignet euch Fähigkeiten an, so ihr sie noch nicht habt, die über nen Mausklick zum Bestellen von irgendwas rausgehen....

    naja, ich denk jeden Tag wenn da was passiert in diesem depperten Atommeiler, dann sind wir alle weg vom Fenster......


    von daher gerne weg mit dem bullshit und dafür koch ich gern aufm hobo und hab erst paar Grad Heizung bei 5 Grad plus in der Bude.... aber die meisten Bundesbürger schreien los wenns keine 19 Grad mehr hat in der Bude und mensch nicht mehr 10 mal pro Woche heiss duschen kann


    is mir sowas von wurscht, aber ich will leben und die Tiere und Pflanzen hier in der Gegend auch.................................................