Beiträge von marmotta

Eine weitere, nicht zu vernachlässigende Möglichkeit, etwas für seine GABA-Spiegel zu tun, ist Sport. Hier werden nicht nur GABA, sondern auch andere Enzyme und Neurotransmitter angekurbelt und aktiviert, von der gesundheitlichen Güte dieser Maßnahme abgesehen.

ja mei, da sind wir wieder bei einer natürlichen Lebensweise..... die Natur hatte niemals vorgesehen, dass Leute den ganzen Tag sitzen und fast food in sich reinstopfen und einen Haufen Stress haben der physisch nicht greifbar ist (sprich Säbelzahntiger und so, Stress durch wenig Daumen hoch in social media oder durch grantigen durchgeschlumpften Chef kennt die Natur nicht)

und nööö, e-bike fahren gilt nicht, da schwitzt mensch ja null dabei, auch wenns noch so ach so hipp is :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Bewegung in der Natur heilt so vieles, was ansonsten kompliziert supplementiert und adaptiert und sonstwas werden müsste

Schlafen tut mensch dann auch meist besser

dabei noch paar Sachen sammeln, die mensch dann in der Pfanne geniessen kann.......................

perfekt 8)

Und nein marmotta. Da hilft kein Stift. Ich setze mich nicht hin und mache mir Notizen über das, was ich auf x-Seiten lese.

Da hilft nur das Gedächtnis über das, was man gelesen hat.

is ja super, wenn du das noch kannst

das Gedächtnis einiger is inzwischen so abgebaut, dass mensch froh sein kann wenn noch die Telefonnummer vom Mama gespeichert ist......... :saint:

bei dir sind es so geschätzt 299938444555545 Seiten am Tag, Respekt 8) 8) 8)

es gibt aber auch Leute, die ein grosses AHA Erlebnis haben, wenn ich sage, dass mensch Adressen und Nummern ja auch offline speichen könnte wenn mensch wollte ^^

und dass das tatsächlich relativ sicher ist, es sei denn jemand fackelt dein Haus ab :P

Aber wie soll das denn gehen? falls es geht dann nicht in dem Maße wie bei geimpften.

gute Frage.....

gibts dazu irgendwelche Untersuchungen bereits?

Das mit der Übertragung durch Atemluft halte ich eher für Panikmache,

das mit Geschlechtsverkehr und so weiter, das erscheint mir plausibler.....

aber wer weiss.....

naja, möglichst draussen im Wald sein und im Garten hilft garantiert :)

Milevska

ist doch ne weibliche Form

wenns männlich wär würde es doch Milevsko heissen, oder?

nachts nicht schlafen tun in diesem Land derzeit auch manch andere noch

Schilddrüse angucken hilft vielleicht, danke

ansonsten Vitamin C nehmen und Eisen

sie sprühen halt wie deppert grad am Himmel

das bekommen die Ausländer halt auch ab

Schicksal in DE

aber das hilft ihnen auch nix auf Dauer

Mein 9-jähriger Enkel beklagte sich, dass durch die blöden Tests seine Nasenflügel jucken. Ich stelle mir auch vor, wie es einem Kind geht, wenn es vor der Klasse positiv getestet und isoliert wird, bis die Eltern es abholen.

er hat so wahnsinnig recht!!!

es ist erwiesen, dass die Tests giftige Stoffe enthalten

ich hab das Jucken manchmal, seit ich letzten Herbst so blöd war und einen Selbsttest gemacht habe.................................

NIE MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lasst eure Kinder NIE MEHR ALLEIN MIT DIESEM WAHNSINNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das zerbricht alles....... bleibt in eurer Kraft und in eurerem tiefsten Bewusstsein

Schweden hat zum Glück schon mal die Ziele der Agenda 2030 geschickt aber entschieden unterwandert. Und so geht das gut weiter....... danke an die beherzten Leute, die da unterwegs sind :thumbup: :thumbup: :thumbup:

naja, Verlust der KV ist ein super Druckmittel für zivilisierte Leute

aber ich hab jahrelang ohne KV gelebt und es geht gut............................ und von der Normalmedizin will ich eh nix, passt also perfekt ^^

Einstweilen würde ich aber noch zum "Herz" nachlegen wollen:

Es mangelt stark an Liebe. Kein Wunder, denn in den vergangenen beiden Jahren wurden sehr viel Zwietracht und Angst geschürt.

Wenn man weiß, dass die Liebe mit Sicherheit die stärkste Kraft im Universum ist (die Zeit und Raum überwinden kann), dann weiß man, was man tun muss um die Kraft zu verhindern. Ihr kommt sofort in eure Mitte, wenn es Euch gelingt echte Liebe zu erzeugen.

danke Renè!!

*fünfzehn Herzen dafür*

das ist die Kraft, die alles wendet und wenden kann

deshalb auch die ganze Angstmacherei, denn Leute in Angst fallen aus ihrer Mitte und Kraft heraus

und ändern nix mehr

wo sah ich das vor Kurzem? Ein Filmchen mit der Aussage sinngemäss: wenn von 100 Millionen nur etwa 100 000 wach und bewusst sind und in Liebe die Wirklichkeit gestalten, wissend um ihre Schöpfermacht,

dann wird das gut hier...........................

nach Asien auswandern?

Wenns hier zu kalt ist......

Wenns hier zu kalt ist und nicht auswandern wollen

seh oft dies Weinberghütten

da nen Kamin reinbauen, paar Stunden schwitzen, gut ist....

oder in den Schrebergarten ne Hütte bauen, mit Pizzaofen vielleicht kombiniert, gut ist.....

nen Tipi aufstellen, da kann keine Behörde maulen, da nen Ofen rein und los gehts,

es gibt 1001 Möglichkeiten

was machen damit es nett warm ist,

aber net jammern und klagen

das zieht hier und woandes nur runter

macht euch halt ne Schwitzhütte oder sowas in den Garten oder mit anderen zusammen

Schorni in Schland prüft das nicht, keine Sorge... ihr seid rechtskonform, darauf kommt doch den meisten nur an

nirgends anecken, nirgends auffallen, nirgends Anstoss erregen

ja mei, is mir wurscht, ich leb anders

ich muss hier auch nicht ständig was schreiben, wenns nicht erwünscht ist lass ich das

mir gehts nur auf den Keks wenn Leute jammern

aber nix ändern

denn das zieht einige andere auch runter

und das brauche ich nicht und viele andere in diesem komischen Land auch nicht, dennoch, auch wenns komisch ist

ist es doch auch noch in vieler Hinsicht gesund und stark

und jammern wegen Sachen die geändert werden können sind schwächend

machen wir doch lieber Sachen die aufbauen und stärken, wirklich und wahrhaftig

Marmotta, ich bin im Winter mit Eisblumen am Schlafzimmer-Fenster groß geworden und trotzdem spüre ich heute bei einer schlecht zu heizenden Wohnung mit Gas-Therme sofort rheumatische Schmerzen in meinem Körper bei nasser Kälte - aber Hauptsache, du machst alles perfekt!

Mir z. B. war es selbst in den wärmsten Sommern in meiner Wohnung noch nie zu warm!

ach marie, für dein Rheuma kann ich nix

und woher nimmst du die Unterstellung ich würde alles perfekt machen wollen????

Will ich nicht................. ich will nur anregen wo es möglich ist.

Wo es nicht möglich ist, da bleiben die Leut einfach wo sie sind in ihrer Einstellung und fertig. Hab nur gelernt flexibel zu sein und nicht rumzumaulen, wenns mal nicht nach meinem Kopf geht..... und da mein ich kann ich vielen Europäern Vorreiterin sein, denn viele haben diese Flexibilität nicht, die meinen halt alles müsse so sein wie immer....................

und viele kriegen die Krise wenns mal ein Haar anders läuft als erwartet

aber das muss ja nicht sein

und da will ich anregen

dass das Leben so viel weiter, reicher, lebendiger ist

als angenommen

und das heisst doch noch lang nicht, dass alle Menschen leiden würden in nicht minimal auf 25 Grad geheizten Räumlichkeiten?

Wenns dir zu kalt ist in Mitteleuropa, dann kannste doch vielleicht umziehen dahin wos wärmer ist?

Anstatt zu jammern und zu klagen...... wennde schon in Rente bist isses doch völlig wurscht wo du lebst, du bekommst doch überallhin deine Kohle....

AGNIHOTRA

wer mag informiere sich

für westliche Leut is es freilich unvorstellbar, dass Kuhdung so eine transformierende Wirkung haben kann

aber es geht ums Ganze, das hat jahrtausendejunge Weisheit

und es geht nicht nur um Kuhdung, auch um drei weitere Zutaten und um die mentale Verfassung der Menschen die es tun

vielleicht kommt es sogar primär auf selbige an

also auf offene Lebendige, die verbunden sind mit genau solchen Wesen rund um die Erde

wer darüber abfällig urteilen will auf westliche Art

bleibe im eigenen Nest und fertig

und mache seine eigene Landwirtschaft und fertig

das is schon klar

wer mag recherchiere und mache

wer nicht mag urteile abfällig und mache weiter in seinem/ihrem/xxxx normalen Leben , is mir wurscht

alles gut

wer mag mache

und erlebe was geht

ich hab es erlebt

und staune immer noch wie vor einigen Monaten

und jeden Tag neu

genau richtig für unsere komische derzeitige Zeit..............................................

macht aber erstmal einige Monate, bevor ihr losmaulen geht dass das ja bullshit sei..............................

Kuhdung von freilibenden Kühen mit Hörnern ist freilich wichtig,

wir haben das hier

highland cattles lassen sich niemals ganz domestizieren, gottseidank

liebe Grüsse!

Scheiss auf Netzstrom

seid einfach mal frei in der Birne

auch wenn das in Schland ehr unpopulär ist, da wird halt gejault ohne Ende, wenn die Bude mal unter 20 Grad hat....hahaahhhhhaaaa

Internet haben kannst mit einem kleinen Panel, wo auch immer

Waschmaschine brauchst net immer oder auch gar net

Heizung geht legal oder illegal

verhungern und verfrieren tust net, hab schon gelebt im Ausland mit null Grad im Schlafzimmer, in Schland schreien dann jetzt gleich 100000000000000 Leute, aber das ist kein Problem, absolut

ist nur ein Luxusproblem,

schaut lieber nach euch und eurer mentalen Verfassung, was ist euch wirklich wichtig, was hat echten Wert,

was ist da wenn alles an schickitrallala zusammenbricht, auf wen könnt ihr euch verlassen, mit wem kooperiert ihr, wer behält die Nerven, wer ist für euch da wenns drauf ankommt,

oder wenn da keiner ist, weil ihr euch dem Schickitrallala hingegeben habt für Jahrzehnte

wie könnt ihr kochen ohne Strom, ohne Gas, ohne sonstwas, wie heizt ihr, was geht stromlos per Fahrrad oder so

das ist 1001 mal wichtiger als rumjammern wenns mal zwei Grad weniger in der Bude hat

Hi rike, bist auch Jahrgang 71?
    damits nich mehr zu Schleim kommt möglichst keine Milchprodukte essen und möglichst basisch leben, also keinen Schrott essen, raffiniert und gezuckert und so... lieber mehr Gemüse und Wildpflanzen

---------

dein Mann ist nicht geimpft??

hau rein

du hast Gründe dafür

und ja kein schlechtes Gewissen, das ist anerzogene Scheisseeeee,

wenn dir irgendwann dein Körper sagt jetzt reichts.....................

und du ne Ahnung hast was sonst noch hilfreich sein könnt

dann reichts

und du findst andere Möglichkeiten

oder brauchst das nicht mehr

ich sauf weniger

seitdem ich weiss dass ich räuchern kann

abends

und Übungen mach

die mein Körper liebt

und nochmal mitm Hund ums Eck geh, also was Gutes tu für wen anderes

das ist wichtig