Beiträge von marmotta

Zahnherde als Ursache für schwerwiegende Erkrankungen

Bleiben Erkrankungen wie Karies und Parodontitis über einen längeren Zeitraum unbehandelt, breiten sich die daraus resultierenden Bakterien unter Umständen im ganzen Organismus aus. Die Folgen können sich in Form von Lungenentzündungen, Rücken- und Nackenschmerzen bis hin zum Herzinfarkt oder Schlaganfall zeigen. Fazit: viele schwerwiegende Erkrankungen können ihre Ursache bei Zahnherden haben.

ja gut....

ich habe keine Karies und keine Füllungen

mit nun 5 Jahrzehnten Lebenszeit

putze mit Natron abends die Zähne und ess keinen raffinierten Süsskram und ach so tolles Brot vom Konvi-Bäcker

nur mal alle paar Wochen selbstgebacken oder von ner genialen Biobäckerei hier in der Gegend

ja gut....

warum meinste, dass eine Zahnarztbehandlung heilen könnte?

Die machen halt Zahnreinigung, die brauch ich nicht, reinigen kann ich selbst

die machen halt Aufbohren und Füllung rein

aber beheben null die auslösenden Faktoren für Zahnprobleme

warum auch, sonst zahlt ja keiner mehr den tollen Sportwagen.....

da muss mensch sich schon selbst drum kümmern....

ich nehm jetzt mal vier Wochen ein naturheilkundliches Präparat meiner Wahl

hab etwas dünne Zähne an manchen Stellen

und werde dann berichten....

dazu gibts Beinwell und gemahlene Eierschalen hin und wieder

und ich schau dass ich manche Lebenseinstellungen überdenke

wo hab ich zuwenig Biss?

wo fühle ich mich zu wenig geschützt und darf vermeintlich nichts dagegen tun?

...... usw

lieber drei gute ausgebildete Hunde hertun,

sie liebevoll behandeln

das ist besser

zu essen findeste immer was für sie

wenn du sie von Anfang an gewöhnst alles zu essen und nicht nur Schickmicki-Futter

einfach aufstehen, sich verbünden....

wer hat das gesagt vor kurzem, die Demeter-Milchbauern würden jetzt massiv protestieren, denn die bekommen sogar weniger als die Konvis pro Liter Milch?????

aber in den hübschen Medien kommt da nix von

sollen sie doch in Berlin anfangen im Müll nach Nahrung zu suchen neben dem Reichstag...... wie die Chefin der Grünen ja anspricht, aber natürlich nur für den Pöbel

das wär ein gerechter Anfang zur Sanierung, nicht für den Pöbel, für erstgenannte :D:D:D

ich hatte Kribbeln in den Armen vor etwa nem Monat

für etwa zwei Tage

habs net verstanden wieso

aber es ist wieder weggegangen ohne dass ich was gemacht hätt

ich denk das sind derzeit auch oft Anpassungserscheinungen

die Erde dreht sich schneller

die Schwingung soll angehoben werden

usw....

das auf der einen Seite

auf der anderen fünfgehhh und schieeeedding und so

wer weiss was, normal weiss mensch da ja nix und muss halt durch

ich hab paar schöne Schungitbrocken im Zimmer in Sachen Strahlung

in Sachen Schwingungserhöhung sagte mir mal jemand, ich solle darauf achten, jeden Tag etwas Heilendes, Förderndes, Liebevolles zu tun, dann ginge das reibungslos oder eher reibungslos

und vor allem VOR ALLEM

RAUS AUS DER ANGST

die zieht sowas von runter........................................

nicht jeden bullshit lesen der im www steht

lieber abends was Schönes machen, Spinnen, Weben, Malen, Marmelade, Mus, sonstwas,

anstatt bis Mitternacht daddeln und meinen mensch müsst alles wissen.........

Die Verkäuferinnen der gehobeneren Billigbäckereien, die gar nicht mehr selbst handwerklich backen, stehen auch nur noch gelangweilt hinter der Theke, wer kauft schon ein aufgepumptes Körnerbrötchen für 90 cent, oder ein Kaiserbrötchen für 55 cent.

selber backen is immer nett, geht auch mit Eichelmehl, Bucheckernmehl, Buchweizenmehl, Maismehl....

wer mag schaffe sich einen dutch oven an, damit kannste alles machen

damit isste auch nicht die ganzen Billig-Zusatzstoffe mit, alles nur Zeugs was du eh eigentlich nicht essen willst....

ich war immer für Selbstversorgung, jetzt noch mehr.....

naja, schaut mal in den Nachbarländern, wann da die Leut in Rente dürfen....

schon in Österreich ist es wesentlich attraktiver

und die Rentner bekommen rund ein Drittel bis knapp die Hälfte mehr Rente als im allerbesten Schland......

fragt sich warum?

danke!

klaro kann ich privat für mich die Suchmaschine meines einigermassen Vertrauens bemühen,

aber ich dachte ich poste das mal hier, denn es gibt ja vielleicht noch anderen Menschen den Impuls, sich selbst um die eigene Zahngesundheit zu kümmern anstatt sie an den Zahnarzt zu delegieren

Aber vor dem Umzug in Warme Gefilden sollte auch jeden klar sein wie er seinen Lebensunterhalt auf Dauer finanzieren kann.

Ich wohne bereits seit September 2009 auf den Philippinen aus gesundheitlichen Gründen. Und habe diesen Schritt bis heute nicht bereut.

ja, das ist so.... ich war 15 Jahre in Südeuropa, aber das ging dann nicht mehr..... wenn alle Verdienstmöglichkeiten auf einmal wegbrechen...

auswandern ist toll für Rentner, Digitalnomaden oder erfolgreiche Gastronomen bedingt

Hallihallo

hab vor Jahren mal was ausm net auf nen Stick gezogen, finde es aber nicht mehr.....

es ging darum, dass (jeder Zahnarzt sagt natürlich das genaue Gegenteil) Zahnschmelz wieder nachwachsen kann und von daher Karies auf natürlichem Wege heilbar ist (freilich müssen die Lebensumstände dann auch ggf. dem förderlich angeglichen werden, sprich Ernährung, Säure-Basen-Haushalt, Suchtmittel-Abstinenz usw.

ich erinnere mich noch dass das eine Art Rezept war, in dem Beinwell eine grosse Rolle spielte und ich meine auch zermahlene Eierschalen.

Kennt das wer?

Das wäre toll 8)

Mich hat es nur geschreckt weil ich nicht geglaubt hätte, dass bei Naturkosmetik dann Hautirritationen auftreten.

möglicherweise atmet die Haut gerade auf, weil mal nicht das übliche Gift zu verarbeiten ist, und das wird ausgeleitet, wobei es zu Hautirritationen kommt?

Möglicherweise ist das ähnlich wie bei Fastenkuren oder Basenfasten oder so, wenn mal kein Gift zugeführt wird, dann nutzt der Körper die Verschnaufspause, um den vorhandenen Dreck loszuwerden...... was dann halt dieses oder jenes Symptom hervorrufen kann

aber Symptome sind ja nix Krankhaftes, sondern ein Zeichen dass der Körper arbeitet, etwas loszuwerden, zu verarbeiten, zu heilen.....

das ist wie bei Fieber..... normale Leut heulen dann rum, dass sie krank seien, dabei leistet der Körper gerade absolut Grossartiges für ihre Gesundheit....

mit diesen vielen Allergien und Unverträglichkeiten, die viele Leut heutzutage haben....

mir kommt da immer das Thema Darmreinigung in den Sinn.....

oder halt immerhin Milch weglassen und Käse, aus Massentierhaltung is das eh nur noch Gift, auch für die energetische Ebene

oder halt Weissmehlprodukte und Süsskram weglassen....?

parallel dazu entsäuern? Geschieht eh in einem Aufwasch.....