Beiträge von lakshminelonalo

    Rosa: Ich hab auch schon viele Jahre keinen Zoster mehr gehabt. Insgesamt ist er bei jeder der 4 Infektionen von der Hüfte nach oben gewandert und war das letzte Mal direkt am Herz mit ziemlich deftigen Schmerzen. Ich achte sehr auf eine gute Ernährung (alle Makro- und Mikronährstoffe) und ausgewogene Bewegung für ein fittes Immunsystem. Leider ist es durch fehlende Regeneration (Angst und Schlaflosigkeit) eher anfällig. Kolloidales Silber kenne ich und habe es schon selbst hergestellt.


    Die Mama: Ja ich habe mich darauf ausgeruht, dass ich nicht glauben konnte und wollte, dass es tatsächlich eine Impfpflicht geben wird. Ich hatte relativ direkt nach dem Bekanntwerden sozusagen "die Schnauze voll" in Form einer Angina.

    Da ich nur Teilzeit wenige Tage im Monat arbeite und privat ein eher zurückgezogenes Leben führe - erst recht durch die Maßnahmen der letzten Jahre - strecke ich jetzt so langsam die Fühler aus... in meinem Umfeld sind alle geimpft und soweit ich weiß werden sich meine wenigen noch ungeimpften Kollegen impfen lassen, also bin ich auch da auf mich gestellt.


    Ich bin Euch echt dankbar für die nette Aufnahme und die Bereitstellung von diversen Links

    Lebenskraft: Danke, den Link kannte ich noch nicht. Den werde ich mir abspeichern


    bermibs: Danke für's Willkommen

    Das Zweite ist schon klar, ich wollte einfach kurz schildern was mich bewegt hat herzufinden und anzumelden. Aber danke für die Links, die schaue ich mir an.


    Liebgrüß und 'ne Kanne Tee mit Keksen hinstell'

    ich bin über eine Suchmaschine bezüglich der Impflicht hier gelandet, hab ein paar Tage dort mitgelesen und mich nun angemeldet.


    Ich bin weder Impfgegner noch C-leugner aber hab als Atopiker und 4mal durchgemachten Herpes Zoster panische Angst vor eventuellen Nebenwirkungen der Covid-Impfstoffe... tja, wenn kein Wunder geschieht, bin ich (weil in der Pflege arbeitend) zum 15. März 2022 entweder arbeitslos oder geimpft :( beides macht mir Angst und Bauchschmerzen. Und das ist weder gut für's Immunsystem noch die Psyche.

    ich bin über eine Suchmaschine bezüglich der Impflicht hier gelandet, hab ein paar Tage dort mitgelesen und mich nun angemeldet.


    Ich bin weder Impfgegner noch C-leugner aber hab als Atopiker und 4mal durchgemachten Herpes Zoster panische Angst vor eventuellen Nebenwirkungen der Covid-Impfstoffe... tja, wenn kein Wunder geschieht, bin ich (weil in der Pflege arbeitend) zum 15. März 2022 entweder arbeitslos oder geimpft :( beides macht mir Angst und Bauchschmerzen. Und das ist weder gut für's Immunsystem noch die Psyche.