Beiträge von Kerns

    Wahres Bewusstsein, so wie wir es haben, ist nur in der Verbundenheit mit der Quelle [DER Schöpfer] bzw. als Teil der Quelle einem Geistigen Wesen gegeben. Da ein Geistiges Wesen nicht in eine Maschine, einen Computer oder einen Roboter inkarnieren kann, kann man bei einer Maschine, einem Computer oder einem Roboter nicht von einem Bewusstsein sprechen.

    So ist meine Wahrnehmung.

    Wenn ein ``Zen-Meister`` es anders sieht, ist es sein gutes Recht. :)

    Auch wenn mir nun der eine oder andere "Zen-Meister" gram sei:

    Das ist ein bloß von Menschen gemachter und vergebener Titel, ähnlich dem, wie sich Politiker gegenseitig Medaillen um die Hälse hängen. :)

    Zitat

    [...] Dr. Kraft Vital, der ebenfalls eine Blutwäsche, die er Inus-Pherese nennt, das Richtige für mich wäre - ich finde das alles zu aufwändig, [...]

    Wie steht Ihr denn so solchen aufwendigen Behandlungen?

    In dem Fall - (allein schon) wegen des propagandistischen Namens ("Dr. Kraft Vital" :D ) - klares Nein.

    "NEIN! Hör auf - die Scheiben abzuschlecken!"

    So heute eine strenge Ermahnung einer Mutter an ihre kleine Tochter.

    Ja, ich erinnere mich an meine Kindheit; so hat kind auch anno dazumal eigenmächtig sein Immunsystem trainiert.

    Hallo Renate,

    rückblickend auf meine Gehzeit vor Jahrzehnten, stelle ich fest, dass damals praktisch alle Fußprobleme mit den Schuhen zu tun hatten.

    Das wäre also das, wo ich sofort ansetzte, bevor anderweitig - in mehrfachem Sinne - herumge-doktor-t würde.

    Seither ich auf meine Schuhe achte, bei meinen vielen, vielen gegangenen Kilometern, keine Probleme mit den Füßen mehr.

    Aus dem Link im Beitrag von guenter40:

    "[...] Also ließ man sich das Märchen vom Transport mit minus 80 Grad Celsius einfallen, um einen Grund vorzutäuschen nicht dem Arzneimittelvertrieb der Apotheken die Logistik in die Hand zu geben sondern der Bundeswehr. [...]"

    Jaa, das ist auch eine Sache, die in Vergessenheit geriet, die ominöse Tiefkühlgefrierangelegenheit - nach einer gewissen Zeit war das plötzlich nicht mehr erforderlich. Da müsste es doch nun bei Vielen dämmern. Tat und tut es aber nicht, es wird weiterhin der offiziellen Impfpropaganda vertraut.

    Kerns, was soll denn daran verwirrend sein? Die Rohre in diesem Mietshaus sind sehr alt und es gibt viel Rost.

    Dass ich gestern meinen Schlüsselbund verloren habe, war allerdings meine eigene Panne im Alltag.

    Nichts ist da verwirrend. Das Smiley nutzte ich, weil das "Weinen"-Smiley noch nicht passte, ich andererseits Mitgefühl hatte, und

    Deinen Text positiv bepunkten wollte.

    Gestern in "Der neue Tag", Ausgabe Sulzbach-Rosenberg, ein halbseitiger Artikel, Überschrift "Grippewelle rollt an: Chef des Gesundheitsamts rät zur Impfung", und dieser äußerte, dass damit - ganz im Coronastyle -

    Zitat

    sich aber schwere Verläufe oder gar Todesfälle"

    verhindern lassen würden.

    Haah, ewiges Leben Dank "Schutzimpfung".

    Jene Grippewelle rolle aus Frankreich auf uns zu, und auch in

    Zitat

    England oder Spanien fällt die Grippewelle heuer besonders heftig aus.

    Ach, heuer fällt sie aus, oder fällt sie aus?

    Zitat

    Deshalb sorgt er sich, was da möglicherweise auf Deutschland zukommen könnte.[...]

    Und das alles, wegen der schlechten Impfrate bei den Veraltenden:

    Zitat

    Die sollte bei den über 60-Jährigen bei 75 Prozent liegen.

    Es werde geschätzt, dass

    Zitat

    nur ein Drittel dieser Quote erreicht werde. [...]

    Alle so genannte "Impfungen" sind in Grunde Gift-Cocktails, die den Körper belasten. Alle diese Gift-Cocktails dürfen gar nicht die Bezeichnung "Impfungen" tragen.

    Kurios und perfide dabei, dass während der Corona-Maßnahmenzeit ausgerechnet Leute, die die (Corona-)"Schutzimpfungen" verweigerten, als bis hin zu "Mörder" bezeichnet wurden. Sogar einem Polizisten wurde diese Aussage entlockt. Hatte das Video selber gesehen, leider weiß ich nicht mehr den Namen des Beitrages. (War in einem der "neuen Bundesländer" gedreht worden. Hat das jemand in Erinnerung bzw. evtl. sogar abgespeichert?)