Lesenswert auch einige der Leserkommentare.
Beiträge von Kerns
-
-
Wahres Bewusstsein, so wie wir es haben, ist nur in der Verbundenheit mit der Quelle [DER Schöpfer] bzw. als Teil der Quelle einem Geistigen Wesen gegeben. Da ein Geistiges Wesen nicht in eine Maschine, einen Computer oder einen Roboter inkarnieren kann, kann man bei einer Maschine, einem Computer oder einem Roboter nicht von einem Bewusstsein sprechen.
So ist meine Wahrnehmung.
Wenn ein ``Zen-Meister`` es anders sieht, ist es sein gutes Recht.

Auch wenn mir nun der eine oder andere "Zen-Meister" gram sei:
Das ist ein bloß von Menschen gemachter und vergebener Titel, ähnlich dem, wie sich Politiker gegenseitig Medaillen um die Hälse hängen.

-
Zitat
[...] Dr. Kraft Vital, der ebenfalls eine Blutwäsche, die er Inus-Pherese nennt, das Richtige für mich wäre - ich finde das alles zu aufwändig, [...]
Wie steht Ihr denn so solchen aufwendigen Behandlungen?
In dem Fall - (allein schon) wegen des propagandistischen Namens ("Dr. Kraft Vital"
) - klares Nein. -
"NEIN! Hör auf - die Scheiben abzuschlecken!"
So heute eine strenge Ermahnung einer Mutter an ihre kleine Tochter.
Ja, ich erinnere mich an meine Kindheit; so hat kind auch anno dazumal eigenmächtig sein Immunsystem trainiert.
-
Er sieht auch eine Gefahr - u.a. "Dimension von Macht, die aber außerhalb von uns liegt".
-
Hallo Renate,
rückblickend auf meine Gehzeit vor Jahrzehnten, stelle ich fest, dass damals praktisch alle Fußprobleme mit den Schuhen zu tun hatten.
Das wäre also das, wo ich sofort ansetzte, bevor anderweitig - in mehrfachem Sinne - herumge-doktor-t würde.
Seither ich auf meine Schuhe achte, bei meinen vielen, vielen gegangenen Kilometern, keine Probleme mit den Füßen mehr.
-
Aus dem Link im Beitrag von guenter40:
"[...] Also ließ man sich das Märchen vom Transport mit minus 80 Grad Celsius einfallen, um einen Grund vorzutäuschen nicht dem Arzneimittelvertrieb der Apotheken die Logistik in die Hand zu geben sondern der Bundeswehr. [...]"
Jaa, das ist auch eine Sache, die in Vergessenheit geriet, die ominöse Tiefkühlgefrierangelegenheit - nach einer gewissen Zeit war das plötzlich nicht mehr erforderlich. Da müsste es doch nun bei Vielen dämmern. Tat und tut es aber nicht, es wird weiterhin der offiziellen Impfpropaganda vertraut.
-
"Vorher" hieß es "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte". Im Umkehrschluss läuft es nun mit tausend Worten statt einem Bild.
Das ambitionierte Lernziel: Sag(et) mit einem Satz mehr, als tausend Bilder dies vermögen.
-
Kerns, was soll denn daran verwirrend sein? Die Rohre in diesem Mietshaus sind sehr alt und es gibt viel Rost.
Dass ich gestern meinen Schlüsselbund verloren habe, war allerdings meine eigene Panne im Alltag.
Nichts ist da verwirrend. Das Smiley nutzte ich, weil das "Weinen"-Smiley noch nicht passte, ich andererseits Mitgefühl hatte, und
Deinen Text positiv bepunkten wollte.
-
Schnee ins Forum ... bringt Nicki. Für Bayern und Österreicher.
: https://www.youtube.com/watch?v=G4PBBBpmr0g
Der Rest der Welt wird vermutlich sagen: "Nix verstehn!"
-
-
Gestern in "Der neue Tag", Ausgabe Sulzbach-Rosenberg, ein halbseitiger Artikel, Überschrift "Grippewelle rollt an: Chef des Gesundheitsamts rät zur Impfung", und dieser äußerte, dass damit - ganz im Coronastyle -
Zitatsich aber schwere Verläufe oder gar Todesfälle"
verhindern lassen würden.
Haah, ewiges Leben Dank "Schutzimpfung".
Jene Grippewelle rolle aus Frankreich auf uns zu, und auch in
ZitatEngland oder Spanien fällt die Grippewelle heuer besonders heftig aus.
Ach, heuer fällt sie aus, oder fällt sie aus?
ZitatDeshalb sorgt er sich, was da möglicherweise auf Deutschland zukommen könnte.[...]
Und das alles, wegen der schlechten Impfrate bei den Veraltenden:
ZitatDie sollte bei den über 60-Jährigen bei 75 Prozent liegen.
Es werde geschätzt, dass
Zitatnur ein Drittel dieser Quote erreicht werde. [...]
-
Alle so genannte "Impfungen" sind in Grunde Gift-Cocktails, die den Körper belasten. Alle diese Gift-Cocktails dürfen gar nicht die Bezeichnung "Impfungen" tragen.
Kurios und perfide dabei, dass während der Corona-Maßnahmenzeit ausgerechnet Leute, die die (Corona-)"Schutzimpfungen" verweigerten, als bis hin zu "Mörder" bezeichnet wurden. Sogar einem Polizisten wurde diese Aussage entlockt. Hatte das Video selber gesehen, leider weiß ich nicht mehr den Namen des Beitrages. (War in einem der "neuen Bundesländer" gedreht worden. Hat das jemand in Erinnerung bzw. evtl. sogar abgespeichert?)
-
"Mario Barth - Der "King of Comedy" über Gendern, Kommunikation mit Frauen und Männerfreundschaften"
: https://www.youtube.com/watch?v=7IBPYez0RCU
(13 Min.)
Aus den Zuschauerzuschriften:
ZitatDas beste waren die starr gefrorenen Grimassen bei einem Teil der Damen. Da flackerte teilweise schon der ideologische Irrsinn in den Augen. Danke dafür.
-
Auch diese Betrachtung ändert vermutlich nichts daran, dass das System sehr stabil dasteht. Gefragt wäre wiederum der Wille der gewöhnlichen Bürger, sich kritisch auseinanderzusetzen mit ihrer "Wahl".
-
[...]
Von der Leyen erhält Karlspreis – Albert Bourla erklärt, Pfizer habe während der Pandemie «die Welt gerettet
[...]
Kaum zu fassen. Zeigt andererseits auf, dass das System (leider) sehr stabil ist - entgegen vieler Unkenrufe.
-
[...] Prof. Bhakdi sagte vor längerer Zeit, ab jetzt seien in allen Impfstoffen das neue mRNA enthalten, also sind sowieso keine Impfungen mehr "sicher".
Das scheint den Durchschnittsgeimpften egal zu sein. Deshalb tut "man" es rein.

-
Zitat
Niemand ist häufiger krank als Mitarbeiter der Bundesregierung
Die sind ja offenbar (im Gegensatz zu euch gesunden Impfmuffeln!
) mit gutem Beispiel voran - und haben sich die "Corona-Schutzimpfung"-Serie geben lassen. 
-
Zitatteil aus Beitrag von Die Mama:
Zitat[...]und weist darauf hin, dass er bei der Untersuchung seiner "geimpften und nicht geimpften Patienten" festgestellt hat, dass "die nicht Geimpften so unglaublich gesund waren [...]
Kurz & bündig, das sagt bereits alles.
-
[...] mögen dies viele Hundehalter lesen und sich endlich Gedanken machen und diese auch umsetzen
[...]
Wie ich rückblickend feststelle, ist auch der Irrglaube weit verbreitet, dass Impfungen für Hunde Pflicht seien. Da gilt es bei allen zum Thema gehörigen "Unterhaltungen" mitzuvermitteln, dass dem nicht so ist.