Verschiedenes

  • [...] Mikrochips [...] eine sehr ernst zu nehmende Angelegenheit, da diese winzigen Dinger inzwischen wohl omnipräsent sind, leider. Die Gefahren für Freiheit und Gesundheit, die davon ausgehen, werden womöglich unterschätzt. [...] Dazu gibt es folgenden Bericht: [...]

    Das ist schon krass, dass es womöglich auf ein Wettrennen des Menschen mit der "Künstlichen Intelligenz" hinauslaufen könnte. Wie kurzsichtig ist der Mensch, der sich sowas zum Beispiel für seinen sogenannten Arbeitgeber (besser: Sklaventreiber) einsetzen lässt. :cursing:

    Zitat

    [...] dass Neuralink das menschliche Gehirn beschleunigen muss, damit der KI nicht „langweilig“ wird.

    Da denk ich, das kann doch nur Satire sein, dass der Mensch nun für die Bespaßung der KI abgerichtet werden soll. Aber wie bekannt, die Realitität ist zur Zeit allgemein fleißig dabei, Satire zu überholen.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Mit der Wirtschaft in Deutschland geht es im Sturzflug bergab.

    Die Industrieproduktion ist weiter gefallen. Die deutsche Wirtschaft schrumpft das zweite Jahr in Folge. 38% der deutschen Unternehmen wollen im neuen Jahr Stellen abbauen.  "Die Krise im Wohnungsbau ist inzwischen chronisch geworden", Die Arbeitslosigkeit steigt. Der Euro stürzt ab.

    Während der Staat nach neuen Steuermöglichkeiten sucht um seine Bürger zusätzlich zu erpressen, die Sozialversicherung vor dem Bankrott steht, die deutsche Bundeswehr zu einem Jammerverein abgesandelt ist wird weiterhin Steuergeld in riesigen Summen verschenkt. :

    Annalena Baerbock hat für Syrien weitere Hilfen in Höhe von 50 Millionen Euro angekündigt

    Die US- Vasallen Scholz und Pistorius wollen die Ukraine weiterhin mit MIlliarden fördern.

    Noch vor der Bundeswehr bekommen die ukrainischen Streitkräfte die allerneuesten deutschen Radhaubitzen dazu 60 deutsche IRIS--T- Raketen

    Wegen der vielen Krisen kommen immer mehr Menschen mit ihrem Haushaltseinkommen nicht mehr zurecht. Deutschlands Grenzen sind weiterhin nicht geschlossen, der Zustrom an Migranten bleibt ungebremst. Die Folgen dieser Politik sorgen in der Bevölkerung für immer größeren Unmut.

    2024 kamen fast 400 000 Migranten nach DEutschland. Davon 67 % Männer die zu einer Destabilsierung beitragen. Die Messerstechereien und die Vergewaltigungen zeigen es deutlich. Scholz will noch mehr.

    Nun will Habeck jene die für ihre zukünftige REnte sparen deren Zinserträge zusätzlich versteuern.

    Ein Raubrittertum der Extraklasse,

    mit freundlichen Grüßen- Guenter


  • Interessant.

    Habe das Thema Mikrochips gerade für mich spontan wiederentdeckt, sicher eine sehr ernst zu nehmende Angelegenheit, da diese winzigen Dinger inzwischen wohl omnipräsent sind, leider. Die Gefahren für Freiheit und Gesundheit, die davon ausgehen, werden womöglich unterschätzt.

    Besser spät als nie. ^^

    Doch tatsächlich haben wir schon viel darüber geschrieben, denn Schwab hatte schon vor Jahren eindeutig verkündigt, dass das Ziel Mensch-Maschine ist.

    Man nennt das Transhumanismus. Der Traum Mensch und Maschine zu einer Einheit zu verbinden.

    Es kursieren auch schon länger Ideen, wie sich junge Menschen möglicherweise für einmalige realistische Spiele ganz einfach Chips freiwillig ins Hirn implantieren lassen würden.

    Harari vom WEF hat aber auch schon Vorträge gehalten, Videos dazu sind hier gepostet, in denen er vorgeschlagen hat, allen Menschen einen festes Halsband umzulegen, mit dem man alle Gedanken und Gefühle registrieren kann und wer die falschen Gedanken hat, kommt in den Gulag.

    Es ist auch schon länger bekannt, dass sich Menschen in Schweden freiwillig Chips in die Hand implantieren lassen, um zu bezahlen oder auch nur für den Zugang zu ihrer Firma.

    Tatsächlich gab es schon vor 20 Jahren oder so das hartnäckige Gerücht zur Tötung der Kurden in der Türkei, dass ihnen zum einfachen Auffinden vorher im Rahmen eine Impfaktion Chips implantiert wurden.

    Es gab auch schon damals viele Seiten in Zusammenhang zu Haarp und Gedankenkontrolle.

    Musk gehört zu den Transhumanisten. Aber es verhält sich im Gegensatz zu den anderen (ich halte sie für Nazis) ziemlich uneindeutig, heißt anders.

    Neuralink ist erst einmal ein Tool für Behinderte, mit dem Behinderungen überwunden werden können sollen, wenn es fertig ist.

    Was damit in Jahrzehnten noch passieren könnte, sei dahingestellt.

    Viel beunruhigender finde ich etwas ganz anderes.

    Sich selbst zusammenbauende Nanoroboter/Nanobots in den Genspritzen und mittlerweile wahrscheinlich in mehr als der Hälfte der sogenannten Impfungen.

    Ich kann nur sagen, es gibt Berichte, dass die mittlerweile auch in allen Ungeimpften gefunden worden sein sollen.

    : RE: Inhaltsstoffe in COVID-Corona Impfstoffen - Erfahrungen / Austausch

    Wir kommen denen nicht aus. Ich sehe da keinerlei Chance.

    Siehe auch das ältere Nasa-Dokument von 2001: RE: Inhaltsstoffe in COVID-Corona Impfstoffen - Erfahrungen / Austausch

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (15. Januar 2025 um 16:36)

  • Frankensteinsciencefiction mit Tendenz zur Realitität

    : https://2020news.de/wissenschaftle…on-schiefgehen/

    Zitat

    [...]

    In der Zwischenzeit werden die Organoiden durch chaotische Reize wie unregelmäßige elektrische Aktivitäten „bestraft“.“

    Ja, Sie haben richtig gelesen. Entkernt von allen Feinheiten und höflichen Umschreibungen dopen und foltern diese Forscher abwechselnd dieses Gehirngewebe, um es dazu zu zwingen, Informationen für sie zu verarbeiten. Wenn wir einen Moment lang in Betracht ziehen, dass diese im Labor gezüchteten menschlichen Hirn-Organoiden tatsächlich lebende Kreaturen sind, dann sollte dieses gesamte System Ihnen einen kalten Schauer über den Rücken jagen. [...]

    Der gemeine Mensch will es so?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (15. Januar 2025 um 18:53)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Der Transhumanismus ist zum Scheitern verurteilt, denn wer die Naturgesetze missachtet muss unweigerlich scheitern. Man muss nicht viel wissen oder sehr klug oder Experte sein, um diese simple Wahrheit zu erkennen. Ein bisschen nachdenken und sich das Ausmaß der Schäden vorstellen, die damit angerichtet werden, dürfte reichen, um es zu kapieren. Die Schöpfung lässt sich nicht vergewaltigen oder austricksen. Dafür ist sie zu perfekt.

  • Der Transhumanismus ist zum Scheitern verurteilt,..........

    Trotzdem gibt es schon eine ganze Menge bestens ausgearbeitete künstliche Prothesen, mit denen Menschen bei der Behinderten-Olympiade erstaunlich schnell rennen können und viele andere moderne Prothesen als Ersatzteile für verlorene Gliedmaßen.

    Genau betrachtet ist das auch schon eine Art Mensch-Maschine Erweiterung, wobei die neue Entwicklung immer stärker in diese Richtung geht.
    : https://www.rehacare.de/de/media-news/…isches-feedback

    Man könnte auch sagen Gentechnik ist zum Scheitern verurteilt.

    Doch leider sehen wir, dass sie seit Jahrzehnten mit Profit weitverbreitet bei Tieren und Pflanzen eingesetzt wird, und nun für die Genspritzen die GMO-Gesetze stark gelockert wurden, damit sie sogar Menschen zu GMO machen können.

    Hat die Meisten offenbar nicht gestört. :D

    Im Übrigen hatte ich vor 2 Jahren oder so die gesetzlichen Regeln in Chile entdeckt und gepostet und geschrieben:

    Chile hat schon ein neues Gesetz für die gentechnisch veränderten und mutierten Menschen, das gleichzeitig Gentests durch den Arbeitgeber erlaubt.

    Corona: Der Trick mit dem Virus

    Ich sehe nur, sie machen was sie wollen, wie sie immer machen, was sie wollen. Während man am Zustand dieses Planeten sieht, es ist ihnen völlig egal, wie das mit den Naturgesetzen ist.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (5. September 2025 um 17:14)

  • Trotzdem gibt es schon eine ganze Menge bestens ausgearbeitete künstliche Prothesen, mit denen Menschen bei der Behinderten-Olympiade erstaunlich schnell rennen können und viele andere moderne Prothesen als Ersatzteile für verlorene Gliedmaßen.

    Genau betrachtet ist das auch schon eine Art Mensch-Maschine Erweiterung, wobei die neue Entwicklung immer stärker in diese Richtung geht...

    Und das soll jetzt besser sein als natürliche gesunde Beine? Ein Witz! Es ist nur eine medizinische Errungenschaft, die betroffenen Patienten das Leben leichter machen soll, aber niemals eine Alternative zur natürlichen Gegebenheit. Versuch das mal den Menschen verständlich zu machen, dass es besser und vorteilhafter sei, sich das Bein amputieren zu lassen und sich ein künstliches Bein implantieren zu lassen, das ferngesteuert werden kann, oder vielleicht ein Gehirn durch einen PC ersetzen lassen? :D :D :D :D

    Und selbstverständlich ist auch die Gentechnik zum Scheitern verurteilt, zumindest kann sie niemals die Natur ersetzen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Gliedmaßenfabriken

    Du meinst die Tochterfirmen die Waffenfabriken, welche erst dafür sorgen, daß ihre Tochterfirmen auch gewinnbringende Aufträge erhalten?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Diese modernen so genannten bionischen Prothesen sowie die ganze Mensch-Maschine-Verschmelzung hat viele Nachteile, z. B. dass sie die Kompliziertheit der natürlichen Organismen niemals ausreichend nachahmen kann, d. h. ihre Möglichkeiten sind begrenzt, Die größte Gefahr besteht darin, dass die Nutzer/Träger aus der Ferne gehackt und getötet werden können:

    Zitat

    Neue Technik – aber auch neue Fragezeichen

    Auch wenn Bertolt Meyer etwas scherzhaft von sich selbst sagt: „eigentlich brauche ich keinen Akkuschrauber“- schließlich kann er seine Hand ohne Unterbrechung um 360 Grad rotieren lassen – dass sich hinter der neuen Technik auch neue ethische, gesellschaftliche und sicherheitsrelevante Fragen verbergen, dessen ist er sich wohl bewusst. Wenn Herzschrittmacher und Insulinpumpen gehackt und für tödliche Angriffe fehlgesteuert werden können, so könnte das auch mit bionischen Prothesen der Fall sein.

    : https://detektor.fm/wissen/bertolt-meyer-bionische-prothesen

    Das Vorführ-Video dazu:

    : https://www.youtube.com/watch?v=_8AlbtRmGpk

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (16. Januar 2025 um 14:25)

  • Die Gliedmaßenfabriken werden das allerdings anders sehen bzw. bewerten. ^^

    Vor allem die Millionen Menschen, die durch irgend einen Umstand einen Teil ihrer Gliedmaßen verloren haben und durch die Gegend humpeln, die im Rollstuhl sitzen, bei Unfällen Körperteile verloren haben oder mit fehlenden auf die Welt kamen.

    Nach Schätzungen der WHO benötigen fast 30 Millionen Menschen Prothesen und Orthesen. Innovative Lösungen in diesem Bereich verbessern die Lebensqualität von Amputierten und Menschen, die an neurologischen Krankheiten wie Schlaganfall, Rückenmarksverletzungen und Multipler Sklerose leiden. Darüber hinaus bieten technologische Fortschritte im orthopädischen Bereich wie der 3D-Druck von Implantaten und die Einführung von Bionik und Sensortechnik in Prothesen ungeahnte Wachstumschancen auf dem globalen Markt für Prothetik und Orthetik.

    Und selbstverständlich ist auch die Gentechnik zum Scheitern verurteilt, zumindest kann sie niemals die Natur ersetzen.

    Das hat bis heute nicht zum Eistellen der Gentechnik geführt, die sich immer weiter bis auf die Menschen ausgebreitet hat, auch wenn ich es als Möglichkeit sehe, alles Leben auszulöschen. Also scheint es die Mehrheit nicht wirklich zu interessieren.

    oder vielleicht ein Gehirn durch einen PC ersetzen lassen? :D :D :D :D

    Auch hier geht es aktuell um die Menschen, die ihr Hirn durch einen Schaden und damit auch den Körper gar nicht mehr richtig benutzen können.

    Wir haben die Vorstellung von Robocop. Aber eigentlich ist die Planung eine andere.

    Die Gefahr geht doch von anderem aus.

    Transhumanismus ist eine mehrstufige Agenda, die mit einem umfassenden Waffensystem auf der Grundlage der „Gain of Function“-Forschung umgesetzt wird. Diese Agenda zielt darauf ab, eine neuronale Schnittstelle zu schaffen, jeden Mann, jede Frau und jedes Kind quantenmäßig zu versklaven und auszubeuten, damit die erbliche Elite ihre „Singularität“ erreichen kann.

    Die Singularität erfordert die Gewinnung der Energie und Rechenleistung des Gehirns mithilfe von Magnetfeldern, die von 5G und dem Stromnetz bereitgestellt werden, Photonen mithilfe von infrarotem/blauem/grünem Licht (LiFi), Graphenoxid und der biologischen mRNA-Malware SARS-CoV-2. Dieser „Neuralchip“ verwendet den Graphen-Quantenpunkt oder „GQD-Partikel“, der Sie als „molekularbiologische Maschine“ oder Transhumanen an eine „lebende Matrix“ anschließt!

    https:/ / www.civilianintelligen…shumanist-quantum-agenda/

    Das, was da geplant ist, siehe auch Anhang oder: https:/ / archive.org/details/Fu…rca2025/page/n17/mode/2up , ist jedenfalls kein statischer Vorgang wie bei Robocop.

    Biologische Datenspeicher sind ein altes aber auch aktuelles Forschungsgebiet, das die Möglichkeit bietet, Daten auf Biomolekülen wie DNA, RNA und Oligopeptiden zu speichern. Diese Technologie bietet eine höhere Speicherdichte und eine längere Haltbarkeit im Vergleich zu herkömmlichen Speichermedien.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (22. Februar 2025 um 13:26)

  • : https://blackout-news.de/aktuelles/gasr…tischem-niveau/

    Gasreserven in Großbritannien auf kritischem Niveau

    Schwindende Reserven durch kalte Wintertage

    Der Mutterkonzern von British Gas, Centrica, berichtet von einem kritischen Stand der Gasreserven. Niedrige Temperaturen und der Stopp russischer Gaslieferungen durch die Ukraine hätten die Vorräte drastisch reduziert. „Besorgniserregend niedrig“ sei das Niveau, wie das Unternehmen mitteilte. Ende Dezember lagen die Gasspeicher bereits weit unter dem Vorjahreswert. Die aktuelle Füllquote betrage nur noch etwa 50 Prozent.

    : https://pressecop24.com/kohlekraftwerk…tur-ahnungslos/

    Kohlekraftwerke ausgefallen: ungeplante Abschaltungen erhöhen Gasverstromung! Netzagentur ahnungslos

    8)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (16. Januar 2025 um 22:24)

  • Musk gehört zu den Transhumanisten. Aber es verhält sich im Gegensatz zu den anderen (ich halte sie für Nazis) ziemlich uneindeutig, heißt anders.

    Neuralink ist erst einmal ein Tool für Behinderte, mit dem Behinderungen überwunden werden können sollen, wenn es fertig ist.

    Was damit in Jahrzehnten noch passieren könnte, sei dahingestellt.

    ...........

    Schon mal was von Verwirrungstaktiken, Wendehals, Chamäleon gehört? Das ist auch der Grund, warum Politiker und ihre Fädenzieher immer so unglaubwürdig, nichtssagend, unlogisch und verwirrt wirken. Diese Taktik kann man auch als Mimikry bezeichnen, genauer als Lockmimikry

    Der Seeteufel ist ein schlauer Fisch. Er hat über seinem Maul ein Anhängsel, mit dem er einen Wurm imitiert. Seine Beutetiere (kleine Fische) schwimmen zum „Wurm“, um ihn zu fressen. Dann reißt der Seeteufel sein Maul auf und frisst den angelockten Fisch.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (17. Januar 2025 um 09:36)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Torcer, was ich an deinen Artikeln nicht verstehe.

    Die Ukraine hat jetzt alle Gaslieferungen aus Russland in andere Länder gestoppt. Aber damit wurden wir doch eh nicht mehr versorgt, sondern andere Staaten.

    Ab dem 1. Januar 2025 wurde der Fluss von russischem Gas in Länder wie Österreich, die Slowakei und Moldawien durch die Ukraine gestoppt.

    Was wir noch aus Russland bekommen, läuft über Länder wie China und Indien und wird dort vorher vermischt.

    Auch wurde Großbritannien nie über diese Pipelines, sondern mit Tankern versorgt.

    Dabei war es Großbritannien selbst, das die Energie aus Russland sehr früh nicht mehr wollte.

    Russland, die Ukraine und das Vereinigte Königreich im Energiebereich: Factsheet - GOV.UKˍ

    Im Januar 2023 importierte das Vereinigte Königreich weder Kohle, Öl noch Gas aus Russland und markierte damit den zehnten Monat in Folge ohne russische Gasimporte.

    Dies war auf die Sanktionen des Vereinigten Königreichs und die Selbstsanktionierung von Händlern zurückzuführen, die nach Alternativen zu russischen Waren suchten.

    Im Januar 2025 hat das Vereinigte Königreich diese Haltung beibehalten, wobei keine Importe von russischer Energie verzeichnet wurden.

    Wir wissen doch seit Jahren, dass die britische Regierung ihre Bevölkerung frieren lässt und auch die Mieten explodiert sind. Denen ist das total egal.

    Da frage ich mich, was da überhaupt gemeldet wird. ^^ Fake-News?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (17. Januar 2025 um 16:55)

  • Schon mal was von Verwirrungstaktiken, Wendehals, Chamäleon gehört? Das ist auch der Grund, warum Politiker und ihre Fädenzieher immer so unglaubwürdig, nichtssagend, unlogisch und verwirrt wirken. Diese Taktik kann man auch als Mimikry bezeichnen, genauer als Lockmimikry

    Der Seeteufel ist ein schlauer Fisch. Er hat über seinem Maul ein Anhängsel, mit dem er einen Wurm imitiert. Seine Beutetiere (kleine Fische) schwimmen zum „Wurm“, um ihn zu fressen. Dann reißt der Seeteufel sein Maul auf und frisst den angelockten Fisch.

    Musk ist mittlerweile Republikaner und sehr eindeutig in seiner Haltung.

    Das Verwirrende ist daher, dass er in vielen Dingen denkt wie die meisten ganz normalen Menschen und gegen das vom WEF gestützte Great Reset Modell mit all seinen Komponenten ist. Vielleicht war die Geschlechtsumwandlung seines Sohnes der Auslöser.

    Wobei man natürlich generell keinem trauen sollte, der Geld oder Macht hat. ^^

    Aber er hat wie Trump natürlich keine Angst und wird uns wahrscheinlich von einigen der faschistischen Tendenzen in der EU und Deutschland befreien, so wie sie das schon jetzt in den USA tun.

    Denn ihm kann die EU nichts vorschreiben, wie sie das in den letzten Jahren mit anderen Internetplattformen zur Manipulation des Volks gemacht haben und derzeit natürlich weiterhin versuchen. Ansonsten müsste sich die EU als Sklave der USA von den USA lossagen.

    Das möchte ich sehen . ^^

    Eher glaube ich, dass Trump dem britischen König Kanada, das zum britischen Königreich gehört, und nachher UK und alle anderen der 5 eyes Staaten wegnimmt und zu US-Kolonien oder Bundestaaten macht . ^^

    Wir hatten die 4. industrielle Revolution als Teil des linken Transhumanismus, unter Merkel Jahre lang auf vielen Regierungsseiten stehen. Da hat sich keiner dran gestört. Schwab vom WEF, bei dem die meisten und auch vdL ein und aus gehen, ist dabei eine treibende Kraft zur Verbreitung.

    Wenn man sich über Transhumanismus aufregt, müsste man als Europäer zuerst bei uns Europa anfangen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Transhumanismus hin oder her - ich hatte gestern beim Einkauf in einem Rewe-Supermarkt meinen Schlüsselbund aufgrund eines kleinen Loches in meiner Stofftasche verloren - habe es erst zuhause gemerkt - bin zurückgegangen und siehe da, ich habe ihn wieder erhalten.

    Damit aber nicht genug: heute hatte ich einen Wasserschaden in der Wohnung - Rohr im Bad, hinter den Fliesen gelegen. war durchgerostet und hatte einen Wasserschaden bei Mietern verursacht, deren Keller genau darunter liegt - der Wasserschaden wurde jetzt vom Notdienst in meinem Bad behoben - dazu mussten die Fließen aufgebrochen werden und so habe ich ziemlich viel Durcheinander jetzt in der Wohnung - nächste Woche muss das endgültig repariert werden.

    Ich bin also echt bedient dieses Wochenende - dabei scheint jetzt draußen so schön die Sonne. Und dabei brauche ich eigentlich einen warmen trockenen Sommerurlaub; denn wirklich gesund bin ich zur Zeit nicht.

    Den Rest des Tages werde ich wohl mit Haushaltsarbeiten verbringen müssen. Nur Jammern hilft ja nicht! Also aufrecht bleiben!

  • dazu mussten die Fließen aufgebrochen werden und so habe ich ziemlich viel Durcheinander jetzt in der Wohnung - nächste Woche muss das endgültig repariert werden.

    Na siehste, Du kommst also schon jetzt in den Genuss des Great Reset: Zuerst wird alles zerstört, anschließend wird alles neu aufgebaut :D

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber