Beiträge von Kerns

    Aus dem Beitrag von Die Mama:

    Zitat

    [...]

    Da kam es einmal vor, dass ein Hamster ständig in seinem Laufrad lief und sogar schon nach kürzester Zeit tot im Käfig lag. [...]

    Eindrucksvolle Demonstration dessen, was passiert, wenn der Mensch nicht rechtzeitig den Ausstieg aus dem Hamsterrad schafft.

    Wann ist Frieden!

    (Reinhard Mey)

    : https://proxy.metager.de/songt…7e55f3041fe0db886355f65a9

    Aus Link/PDF 3 - aus dem Jahr 1891:

    Nacht von heute auf Morgen, meine verwendete Wetter-App, am Beispiel Donauwörth:


    Zitat

    Morgens Schneeschauer.

    Tiefsttemperatur -5C.

    Wind aus NO mit 15 bis 25 km/h.

    Schneerisiko 40 %.


    Ein bißchen Schnee im tiefen Winter als "Risiko". Genau so überraschend wie Weihnachten 2023 zum Volk kam.

    [...]

    Auch wenn das von Dirk gepostete Video einen offiziellen Charakter zu haben scheint, entsteht doch eher der Eindruck, dass sie alles vertuschen wollen und fast überall auf der Welt die gleiche Politik dazu gemacht wird.

    Und weil "sie" fast überall auf der Welt den gleichen Dreck am Stecken, auch in Form von Leichen im Keller, haben, ist "deren" einzige reelle Chance, zusammenzuhalten, und auf Gedeih und Verderb Kurs zu halten. Man kann es "denen", "überall die gleiche Politik" zu machen, also nicht mal verdenken, da alternativlos ^^ ..., will man nicht statt Luft vom Königsthron die gesiebte atmen.

    Das große Marionettentheater. Früher waren davon nur kleine Kinder betroffen, wenn sich die Fäden entsponnen, und der Kasperl schimpfte.

    Und noch in schmunzelnder Erinnerung, deshalb abgespeichert, und "reproduziert", Die Mama s niedliche Sichtweise zum Aussterben:


    "Beim Aussterben geht es ja nur um das wachsende Unvermögen sich noch vermehren zu können.


    Davon stirbt man ja nicht, wenn man schonmal da ist."


    <3

    Ja, Nelli, das ist ein vielseitiger/vielsaitiger Punkt bezüglich des "normalen" Lebens. Wär fast ein eigenes Thema wert, auch hinsichtlich der Vor- und Nach-Teile bzw. Nacht-Eile des einen und des anderen.

    : https://www.compact-online.de/…ve-medien-nicht-im-griff/

    Pah, die Staatsparteien wollen Opposition kleinmachen. Nun, nach Wagenknecht, auch noch Maaßen:

    Zitat

    Maaßen will eigene Partei gründen


    Die sogenannte Werteunion will in einer Mitgliederversammlung über erste Schritte zu einer Parteigründung entscheiden. "Die Partei könnte bereits bei den anstehenden ostdeutschen Landtagswahlen antreten und würde mit allen Parteien zusammenarbeiten, die diese Programmatik unterstützen [...]", [...]

    ("Augsburger Allgemeine", 05.01.2024)

    Zitat

    [...]Ich habe mich längst damit abgefunden das ein normales Leben für mich nicht in Frage kommt . Nach 28 Jahren hat man keine Illusionen mehr.

    [...]

    Welcher Arzt bzw. Heilpraktiker hatte Dir das prognostiziert? ;)

    Dass Internet einen Zusammenhang zur sogenannten Realität hat, merkt Mensch spätestens dann, wenn Er jemanden aus dem Internet im sogenannten "realen Leben" kennenlernt; um ihm, unter anderem, die Hand zu geben.

    Zitat

    [...]

    Monika Schnitzer, Professorin für Volkswirtschaftslehre an der LMU München und „Wirtschaftsweise“ fordert einen Soli für die Ukraine in Form eines Aufschlags auf die Einkommenssteuer. Sie riet der Regierung, gezielt „unpopuläre Maßnahmen“ durchzusetzen – unter anderem einen Soli für die Ukraine. Sie bezeichnete diese Zwangsabgabe für die Ukraine als „vorausschauende Investition“. Es ginge in dem Krieg, den die Ukraine gegen Russland führe, „auch um unsere Freiheit“. Es sei demnach nicht auszuschließen, dass die „Aggression Russlands“ auf einmal ganz andere Maßnahmen erfordere.[...]

    fr.de/wirtschaft/deutsche-steuerzahler-wirtschaftsweise-fordert-ukraine-soli-durch-zr-92744420.html


    Deutschlands Freiheit wird mal wieder am Hindukusch verteidigt ... da war doch noch Watt.

    faz.net/aktuell/politik/inland/allensbach-umfrage-wird-deutschland-am-hindukusch-verteidigt-1985011.html

    FDP bleibt bei der Stange

    Zitat

    [...]

    Die FDP-Parteispitze und die Ampel-Partner können vorerst aufatmen: Beim FDP-Mitgliedervotum über den Verbleib in der Koalition plädierten 52,24 Prozent der Abstimmenden dafür, die Regierungsarbeit fortzusetzen, 47,76 Prozent wollten das Bündnis beenden, wie die Deutsche Presse-Agentur am Montag aus Parteikreisen erfuhr.

    [...]

    (Quelle: web.de)