Ich fand es gleich interessant, erst recht, als ich dann sah, dass es da mehr Möglichkeiten gibt als nur zu lesen. ![]()
Werd das meine dann später nochmal durchgehen, und sehen, welch praktischen Nutzen ich mir davon extrahieren könnte.
Ich fand es gleich interessant, erst recht, als ich dann sah, dass es da mehr Möglichkeiten gibt als nur zu lesen. ![]()
Werd das meine dann später nochmal durchgehen, und sehen, welch praktischen Nutzen ich mir davon extrahieren könnte.
Ich frage mich in diesem Zusammenhang gerade, ob "Contergan" damals aus Unwissenheit über die möglichen Folgen gegeben wurde, oder - wie die "Corona-Schutzimpfung(en)" - ebenfalls vorsätzlich, also trotz Wissen.
"Diese Menschen handeln nicht klar und intuitiv; sie fliehen, sie sind rhapsodisch oder sie verfolgen einen Traum. Sie warten auf eine fruchtbare Inspirationsquelle; sie zögern. Jede Handlung ist für sie ein Dilemma."
(Eine Passage aus dem Wahlwahlhoroskop)
Jede Handlung ist für sie ein Dilemma.
Was sie auch tun, die armen Politiker, es gibt Schimpfe von Wählern wie Nichtwählern.
Für mich selber ließ ich mir auch ein Horrorskop ausrechnen. Obwohl / Weil mir Astrologie recht fremd.
Und nicht zu vergessen: Psychiatrie.
PPP - das Dreigestirn.
youtube.com/watch?v=RebdKSvZJCc
Serge Menga zu Migranten in Deutschland – Landshut Martinskirche 27.01.2025
Ein Migrant aus dem Kongo, der sogar Deutschland verdeidigt!
Ab etwa Minute 8:28, zum Thema Aschaffenburg: "Traurig", sagt er. Schändung niedergelegten Gedenkkranzes.
Ja, so ist das mittlerweile im Land, wo manche nicht mehr als Menschen gelten. Auch Dank der Medien. Und andererseits denen, die diesen ohne nachzudenken hinterherlaufen und gehorchen. (So wäre auch die nicht seltene Abneigung gegen Naturheilkunde / Alternativmedizin erklärbar.) Was ist aus diesem Land geworden, oder war es im Kern schon lange, lange so?
US-Gesundheitsminister RFK Jr. gibt seinen Plan bekannt, chronische Krankheiten bei Amerikanern zu untersuchen:
„Einige der möglichen Faktoren, die wir untersuchen werden, waren früher tabu... der Impfplan für Kinder, elektromagnetische Strahlung, Pestizide, hochverarbeitete Lebensmittel, Antidepressiva, Mikroplastik…es gibt nichts, das wir nicht ins Visier nehmen können.“
: https://t.me/LIONMediaNews/25855Hört sich doch spannend an.
Wenn Deutschland auch mal an die Wurzeln sich wagen würde, könnten die ausufernden Kranken(kassen)kosten massiv reduziert werden. Aber mir ist klar, dass das sowieso nicht gewünscht ist, Geld muss weiterfließen in rauhen Mengen an die Pharmafia.
Zitat von Die Mama[...]Was auch immer kommt, es wird nicht besser werden.
Das zeigt immerhin auf, wie verlottert die Politik hierzulande mittlerweile ist. Früher hat es immer geheißen: "(Wir wählen) das kleinere Übel." Die Leute gaben sich immer wieder mit großem Übel zufrieden. Sehr schön illustriert die heutige Gesamtlage, "die" damalige Mehrwertsteuererhöhung. Eine Partei wollte +1 Prozent(punkte), die andere +2 Prozent(punkte).
Wenn zwei sich "streiten" freut sich der/das Dritte. Und weil die Bürger immer nur Übel wollten, schenkte man ihnen 3 Prozent(punkte) MwSt-Erhöhung. Die Bürger bedankten sich bei weiteren Wahlen, ... wählen inzwischen das vermeintlich kleinste von den riesengroßen Übeln. So auch am Sonntag, 23. Februar 2025.
Ich stelle den vor 8 Stunden getätigten Pinnwand-Eintrag von Christinestein mal hier rein; damit die Chance auf Beachtung steigt:
ZitatChristinestein
Vor 8 Stunden
Hätte gerne einen Rat bzgl. Entgiftung nach Antibiotika Infusionen. Bin noch in Afrika, hatte Typhus und Malaria.
Die Mama ein einfaches "keine" hätte genügt, du musst mir nicht deine Lebensgeschichte erzählen.
Da(mit) wäre allerdings das Minimalschreibsoll
ZitatDie Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 10 Zeichen lang sein.
nicht erfüllt gewesen. ![]()
Anknüpfend an Beitrag von guenter40 & Vielehobbys, siehe auch, zum Beispiel Beitrag 245
Die Kirch[l]e[r], nicht "die Christen", haben ein arg(umentativ)es Problem:
Die Kirche behauptet, einerseits vom heiligen Geist geleitet zu sein, andererseits, warb sie damit, dass "die Impfung ein Geschenk Gottes" sei.
Der Mensch wurde auch ohne Hilfe der Kirche oder eines (anderen) Glaubens mit einem nicht impfbedürftigen Immunsystem ausgestattet. [...]
Tja ... sowas in der Art würde ich mir für Deutschland auch wünschen. Aber bei der Wahrheitsphobie der führenden Kräfte habe ich dahingehend kaum, bzw. keine, Hoffnung.
Zitat von guenter40[...]Die Zahl der Besuche in der Notaufnahme wegen grippeähnlicher Symptome ist die höchste seit einer Generation. Als Ursache werden zuwenig GRippeimpfungen herangezogen. Wers Glaubt wird selig.
Wird da etwa wieder die Ma(s)che "Die Ungeimpften sind schuld!" Erfolg zei(ti)gen?! :-o
Ich find Guenters Beitrag erheiternd; auch weil es im www nicht nur "Wie verdumme ich?"-Seiten gibt. Wer richtig in die Tiefe taucht, kann durchaus noch was lernen im "Netz". Vorausgesetzt natürlich man kann lesen. ![]()
Bzgl. Guenters Absatz "Neuer Name für eine alte Krankheit":
Und zwar unabhängig vom (Nicht-)Funktionieren: Dass jetzt die alten "Corona"-"Tests" auch zum "erkennen" von Grippe verwendet werden sollen, be-inhaltet zumindest das (unfreiwillige) Eingeständnis, dass "Corona" nur eine der stinknormalen Grippen war/ist.
Weil man es nicht anders gelehrt bekommen hat.
Es dauert lang, bis von dem tagaus tagein "eingeimpften" Verhalten (fester Glaube an die Alternativlosigkeit von Schulmedizin und ihren Maßnahmen und Zwängen) weggekommen werden kann. Selbst dann, wenn man sich mit Naturheilkunde befasst, kann es Jahrzehnte dauern, bis das Vertrauen in diese die Schulmedizin-Echokammer abzulösen vermag.
"Ein Sinnspruch ist die Pforte zu einem Gedankenpalast; die meisten betrachten nur die Pforte, treten aber nicht ein."
("Heinrich Nienkamp" / Ernst Kliemke)
...
Sinnspruch
Hey Sinn, wo bleibt dein, das heißt mein, Spruch?!
(Kerns)
Das gewohnte "Nazis raus!", das wäre in dem Falle leider gleichzeitig hochgradige Fremdenfeindlichkeit. ![]()
marmotta ,
gut nachzuvollziehen. Anhand von manchen Liedern zum Beispiel; von denen ich kein Wort verstehe, die aber tiefgehende Wirkung entfalten.