Beiträge von Ulfhild

    Um noch mal auf 4G oder 5G zurück zu kommen(-;

    Ich sehe die Entwicklung als sehr kritisch. 5G wird wohl eher für´s Militär gebraucht ( habe ich zumindest gehört). Ich glaube das der Normalbürger davon wenig hat, außer eine gesundheitliche negative Beeinträchtigung.

    Ich stehe auch auf Technik....aber nicht auf Kosten der Natur. Und zur Natur zähle ich auch den Menschen dazu.

    Leben wir nicht in einer "Zuvielisation". Wir haben oft so viel Dinge....aber das macht nicht glücklich. Glücklich macht, was die Seele nährt. Und da ist tatsächlich die Nummer 1 soziale Kontakte, die nähren.

    Warum ballern wir die Erde voll mit Giften - und damit uns.

    Und eben auch mit Elektrosmog und einer Strahlenbelastung, die anscheinend in der Gesellschaft kaum wahr genommen wird.

    Es war nett hier mal kurz gewesen zu sein....aber nun weiß ich warum ich noch nie in einem Forum war. Habt´s gut(-:

    Was mir bisher geholfen hatte war OPC.

    Soweit ich nachts recht "strahlungsfrei" schlafe, kann sich mein Körper einigermaßen erholen.

    Ich persönlich lebe sehr ländlich, sogar mit Funklöchern(-:.

    Ich kenne nur eine Freundin, die auch sehr strahlungssensibel ist. Allerdings glaube ich, dass ich als hochsensible Persönlichkeit ein guter Anzeiger bin, wenn etwas in eine schädliche Richtung geht. Das heißt nicht, dass die Belastung nicht auch für robustere Menschen da ist. Die Dosis macht das Gift. Und ich glaube das G4 und G5 mit allen Auswirkungen tatsächlich fast alle Menschen betrifft.

    Meine Auswirkungen von zu viel " Strahlung" sind das Restless Legs Syndrom, Schlafstörungen und vielleicht noch mehr....

    Ihr könntet ja mal darauf achten. Vielleicht fällt euch dann doch ein Unterschied auf. Vielen Dank für eure rege Beteiligung(-:

    Mein erstes Forum(-;

    Ich persönlich hatte vor 3 Jahren für ein Jahr eine hohe Infektanfälligkeit; und nun seit mehreren Wochen wieder.

    Ich frage mich, ob das auch mit der Einführung von 4G zu tun hat, da ich ein strahlungs- und elektrosmog sensibler Mensch bin.

    Wir ballern uns immer mehr zu mit irgendwelchen "Giften" - auch schon vor der Genmanipulationsspritze, was ich als sehr unlogisch empfinde. Ich frage mich, warum im Allgemeinen die Menschen nicht fordern, sich von Menschen regieren zu lassen, die das Allgemeinwohl für die meisten Menschen ( und Natur) im Vordergrund haben.

    Ich würde mich gerne über diese Strahlungssensibilität austauschen. Wie geht ihr damit um? Mich graut es vor 5G.