Mögliche Auswirkungen 4G, 5G....was tun?

  • Ich kann die Dinger abdrehen und wenn ich renovieren will muss ich vorher Bescheid sagen.

    Mache ich das nicht, dann geht bei denen in der Außenanlage die rote Lampe an und stehen bei mir vor der Tür.

    .....und wenn die Dinger 3 Tage länger ab sind ist auch egal....dann hat das Renovieren eben länger gedauert.

    Was wollen die machen?

    Uns festnehmen?

    Die Knäste sind doch schon voll mit Corona Leugnern😉

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich kann die Dinger abdrehen und wenn ich renovieren will muss ich vorher Bescheid sagen.

    Mache ich das nicht, dann geht bei denen in der Außenanlage die rote Lampe an und stehen bei mir vor der Tür.

    Oder machen mir die Hölle telefonisch heiß.

    Ach du liebe Güte. Da kann ich ja nocht nichtmal den Rat geben einen faradayschen Käfig drum herum zu bauen. So bliebe einem nur, andere Menschen dafür zu sensibilisieren und darauf zu pochen, daß das gesundheitsbeeinträchtigend ist.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ach du liebe Güte. Da kann ich ja nocht nichtmal den Rat geben einen faradayschen Käfig drum herum zu bauen. So bliebe einem nur, andere Menschen dafür zu sensibilisieren und darauf zu pochen, daß das gesundheitsbeeinträchtigend ist.

    Noch gesundheitsbeeinträchtigender wäre es, wenn du nachts in deinem Bett verbrennst, anstatt vorher durch so ein Teil gewarnt zu werden.

  • Ich habe kein G4; aber ich habe ein Schnurlostelefon an meinem Festnetzanschluss ist also tragbar und die Basisstation ist an den Router angeschlossen.


    Ich telefoniere allerdings wenig; Smartphone hatte ich nie; jedoch ein altes Nokia-Händy mit Vertrag bis März 2020; der Akku ließ sich aber nicht mehr gut laden; also habe ich den Vertrag mit Mobilcom-debitel gekündigt - und mir keine neue Mobilverbindung besorgt.


    Übrigens Nelli, als Mieter musste ich es zulassen, dass die Warnmelder angebracht werden; dies war Vorschrift in NRW.


    Vor Jahren hat es einmal nachts vor dem Haus an einer Litfaßsäule so gegen 4:h gebrannt; ein Roller ist komplett verbrannt; da hatten wir die Warnmelder noch nicht und die Feuerwehr wollte sicher stellen, dass keine Rauchverkohlungen in die Wohnungen gelangt sind; sie haben bei mir Sturm klingeln müssen, um nachzufragen und Bescheid zu geben. Ich hatte nichts gemerkt und tief und fest geschlafen.


    Alles können wir sowieso nicht kontrollieren. Ich bin in der Tat inzwischen sehr bedient von dieser Menschheitszivilisation; fühle mich alt und müde; habe wenig Lust, mich ständig mit diesem krankhaften Schrott zu beschäftigen. Ich hätte sicher wieder ein Smartphone oder dergleichen, wenn ich nicht genau dieser Überwachungs- und Steuerungsmethoden so überdrüssig wäre; bereits 2 Mal hätte ich eins geschenkt haben können.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Übrigens Nelli, als Mieter musste ich es zulassen, dass die Warnmelder angebracht werden; dies war Vorschrift in NRW.

    Ja, so war es auch bei uns, aber wir haben uns vom Vermieter die Dinger aushändigen lassen, und dafür unterschrieben. Dann landeten die Dinger im Keller. Beim Auszug dann haben wir gesagt, wir haben es vergessen die Teile an die Decke zu kleben. ;)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Was mir bisher geholfen hatte war OPC.

    Soweit ich nachts recht "strahlungsfrei" schlafe, kann sich mein Körper einigermaßen erholen.

    Ich persönlich lebe sehr ländlich, sogar mit Funklöchern(-:.

    Ich kenne nur eine Freundin, die auch sehr strahlungssensibel ist. Allerdings glaube ich, dass ich als hochsensible Persönlichkeit ein guter Anzeiger bin, wenn etwas in eine schädliche Richtung geht. Das heißt nicht, dass die Belastung nicht auch für robustere Menschen da ist. Die Dosis macht das Gift. Und ich glaube das G4 und G5 mit allen Auswirkungen tatsächlich fast alle Menschen betrifft.

    Meine Auswirkungen von zu viel " Strahlung" sind das Restless Legs Syndrom, Schlafstörungen und vielleicht noch mehr....

    Ihr könntet ja mal darauf achten. Vielleicht fällt euch dann doch ein Unterschied auf. Vielen Dank für eure rege Beteiligung(-:

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Meine Auswirkungen von zu viel " Strahlung" sind das Restless Legs Syndrom, Schlafstörungen und vielleicht noch mehr

    Wie macht sich das denn bei dir bemerkbar? Gehe ich richtig in der Annahme, daß du mit ersterem ruhelose Beine meinst?

    Zucken die Beine dann unwillkürlich, oder wie muß ich mir das vorstellen?


    Wie gesagt bei mir macht sich das immer bemerkbar, daß ich nachts (tagsüber trat es bisher nur 2 mal am frankfurter Hauptbahnhof auf) eine unruhiges Gefühl bekomme, und das alle 10 Minuten. Es istein mulmiges Bauchgefühl, als würde mir vor etwas grausen, oder und ein Gefühl als würden mir eiskalte Stromstöße durch den Oberkörper gejagt. Irgendwann schlafe ich dann vor Erschöpfung ein, aber erholsam ist das nicht, und ich bin den ganzen Tag wie gerädert.

    Richtig gut geht es mir auch erst, seit wir ins Dörfliche gezogen sind, allerdings habe ich die Befürchtung, daß uns auch hier irgendwann der Mobilfunkwahn einholen wird.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde


  • ich las wiederholt dass wir höher schwingen müssen als 5 G, dann macht es nix.....?!!

    höher schwingen müssen - das funktioniert wohl nicht; wenn man das Müssen im Fokus, in der Aufmerksamkeit hat, bedeutet dass eine niedrigere Schwingung.


    Der Orthomolekularmediziner, den ich vor etwa 6 Jahren in Spanien aufgesucht habe, hat mir bereits von der großen Gefahr der schädlichen Strahlen durch die 5, 4 G berichtet.

  • Rauchmelder sind hier Pflicht!

    aber nicht solche scheiß Dinger die ich über dem Kopf habe.

    Aus dem Baumarkt die Teile tun es auch und hatte ne wilde Diskussion mit der Hausverwaltung darüber.

    Da muss man ein medizinisches Gutachten finden der das belegt.

    Und wem das nicht passt.....der kann dann ja ausziehen.

    So wurde mir das jedenfalls vermittelt.


    Woher soll ich ein medizinisches Gutachten kriegen?

    Die Ärzte glauben ja noch nicht mal an Elektrosmog.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Die Ärzte glauben ja noch nicht mal an Elektrosmog.

    Ja, noch nicht einmal das Bundesamt für Strahlenschutz.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • aber nicht solche scheiß Dinger die ich über dem Kopf habe.

    Vermutlich hast du dieselben hässlichen Dinger wie ich, die bei uns vom Techem überwacht werden.

    Die Verwaltung hat sie anbringen lassen.

    Mich störte nur, dass sie die Optik meiner Lampen verschandeln. Habe ich geflucht.


    Damals hatte Ich so einen Suffkopp unter mir wohnen, bei dem nachts fröhlich das Essen auf dem Herd gebrannt hat.

    Mit Rauchmelder wäre es früher erkannt worden, aber ich habe es zum Glück gerochen und dem fast die Tür eingetreten damit er aus seinem Saufkoma aufwacht.


    Also 💩 ich auf die Optik.

    Die Dinger sind Gold wert.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Was wollen die machen?

    Uns festnehmen?

    Die Knäste sind doch schon voll mit Corona Leugnern😉

    ^^^^^^

    Ja ich hatte Techem aber seit irgendwo damit ein Dachstuhl abgebrannt ist, wurde alle ausgetauscht.

    Da hat wohl die Technik versagt.

    Ist jetzt nicht mehr Techem aber die sehen ähnlich aus.


    Der Nachteil dieser Wanzen ist, das die bei Nacht und Wartung leise piepen.

    Meine wurden schon 3x ausgetauscht weil der Funk angeblich nicht funktionierte.

    Immer andere Männer in meinem Schlafzimmer ist auch nicht lustig

    Und wenn ich irgendwo hin fahre soll ich meinen Schlüssel beim Nachbarn lassen.:cursing:

    Im Leben nicht dann wird schon die Feuerwehr antraben wenn die Teile während meiner Abwesenheit wieder spinnen.


    Ein Nachbar hat die mal aus lauter Wut von der Decke mit dem Schrubber gefegt.

    Da gab es mega Ärger und war teuer für den Mann.

    Das Ding ist mehr als die totale Überwachung und habe gelesen das Google großes Interesse daran hat, sich hier einzukaufen.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Da ist es. Schön ist anders.

    Ein Manko bei den Teilen ist, dass sie gerne in verlassenen Wohnungen losgehen.

    Die Leute waren im Urlaub und staunten nicht schlecht über die eingeschlagene Wohnungstür.

    Ich habe das gesehen.

    Draußen 36 Grad und die Feuetwehr mit 2 Wagen in voller Montur wegen Nothing.

    War ein Fehlalarm, aber aufmerksame Nachbarn haben halt gleich die Feuerwehr gerufen.

    Nun gut, wenn ich da mit 2 kleinen Kindern wohnen würde und unter mir gibt's Alarm, würde ich wohl auch reagieren.


    Bei mir piept da nix;)

  • Nun gut, wenn ich da mit 2 kleinen Kindern wohnen würde und unter mir gibt's Alarm, würde ich wohl auch reagieren.

    so eine haben wir im Haus und als meine Mutter mal hat versehentlich Erbsen und Möhren anbrennen lassen, als sie sich einen Kaffee kochen wollte, war der Teufel los.


    Meine Mutter wusste nicht wie man die Sirenen ausstellt und deren Nachbarin kam zu mir hoch gerannt und meinte die Hütte brennt,

    Ich war ja immer zugegen und zugleich zur Stelle.

    Ich dann zu meiner Mutter runter und sie hatte schon die Balkontür aufgemacht und das Küchenfenster.

    Somit alles im grünen Bereich:thumbup:

    Ich sagte zur Nachbarin, es wäre alles gut und keine Hütte brennt.

    War nur ein wenig Rauch von Erbsen die schwarz im Topf schmurgelten.

    Der Ofen war übrigens aus, aber es dauert ja etwas länger bis die Platten dann kalt sind.


    Da stiefelt die Tante in ihre Wohnung und wollte hinter meinem Rücken ein Geschwader von Feuerwehr anfordern.

    Hat dann auch heimlich die Feuerwehr angerufen ohne mein Wissen

    Der Feuerwehrmann hat dann mit mir zum Glück gesprochen und ich habe diese Karawane abgebrochen.


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Um noch mal auf 4G oder 5G zurück zu kommen(-;

    Ich sehe die Entwicklung als sehr kritisch. 5G wird wohl eher für´s Militär gebraucht ( habe ich zumindest gehört). Ich glaube das der Normalbürger davon wenig hat, außer eine gesundheitliche negative Beeinträchtigung.

    Ich stehe auch auf Technik....aber nicht auf Kosten der Natur. Und zur Natur zähle ich auch den Menschen dazu.

    Leben wir nicht in einer "Zuvielisation". Wir haben oft so viel Dinge....aber das macht nicht glücklich. Glücklich macht, was die Seele nährt. Und da ist tatsächlich die Nummer 1 soziale Kontakte, die nähren.

    Warum ballern wir die Erde voll mit Giften - und damit uns.

    Und eben auch mit Elektrosmog und einer Strahlenbelastung, die anscheinend in der Gesellschaft kaum wahr genommen wird.

    Es war nett hier mal kurz gewesen zu sein....aber nun weiß ich warum ich noch nie in einem Forum war. Habt´s gut(-: