Beiträge von Anja90

    Sascha9 vielen lieben Dank für die Rückmeldung und den herzlichen Empfang😊 Das mit dem Kümmeltee werde ich mal testen 🤗


    Lebenskraft wir haben unsere Gründe, welche hier nicht weiter ausgeführt werden müssen. Es war aber sinnvoll eine Analyse erstellen zu lassen. Da es nicht mein erstes Kind ist, weiß ich schon was ich tue.


    Die Mama unser Kleiner bekommt Pre Nahrung.


    Lebenskraft vielen Dank für den Link, dass ist eine tolle Seite. Sehr informativ.

    Guten Tag, leider wohne ich dörflichen, sodass mir bisher keiner weiterhelfen konnte. Ich habe eine Stuhlganganalyse für meinen 3 Monaten alten Sohn erstellen lassen, da er unter starken Blähungen leidet und nichts bisher geholfen hat. Diese Analyse wurde über Enterosan durchgeführt. Seine Darmkulturenzusammensetzung ist prima bis auf einen starken Befall mit Klebsiella. Hat hier jemand eine Idee womit ich ihm helfen könnte? Omni Panda, Omni 10 sowie Bigaia Tropfen brachten keine Besserung. Von den letzten beiden Präparaten bekam er sogar starke Bauchschmerzen.