Beiträge von Carlito

    Hier werden noch weitere tiefe Temperaturen aufgeführt und ist der Südpol nicht Antarktis?

    So ist es, La Mama.

    Während in Grönland, das auf der Nordhalbkugel liegt und das seit Jahrzehnten immer grüner wird, nicht nur die Temperaturen steigen. Je mehr dort abschmilzt, desto höher steigt diese große Insel aus dem Wasser.

    Warum das so ist? Dafür habe ich bisher keine schlüssige Erklärung gefunden. In der Eisdiele wird Dirk die Erklärung vermutlich nicht finden, aber vielleicht ein leckeres Eis?

    Grüezi

    Carlito

    Weiterhin sind knapp 9 Millionen Erwachsene ungeimpft.

    Laut Robert Koch-Institut (RKI) waren Ende Juni rund 64,7 Millionen Menschen mindestens einmal geimpft.

    64,7 Millionen Genozid-gespritzte Deutschinnen und Deutsche von 85 Millionen in Deutsch-Land, da bleiben nach Adam Riese cirka 20 Millionen Ungeimpfte, während das Paul Ehrlich Institut von 10 Millionen Ungeimpften ausgeht.

    So viel zur Zuverlässigkeit der Zahlen, die von den Instituten, die dem Bundesgesundheitsminister Lauterbach unterstehen, verbreitet werden.

    Hat man in diesen staatlich alimentierten, der reinen Wissenschaft verpflichteten Instituten schon mal die 10 Millionen geplanten Genovac-Spritzopfer herausgerechnet?

    Carlito

    Sie hat meines Wissens ja nie als Ärztin praktiziert. Genau so wie Professor Doktor Lauterbach. Und Professor Drostens Doktorarbeit war unauffindbar. Angeblich hatte es in der Bibliothek seiner Universität, wo sie sich befinden müsste einen Wasserschaden gegeben. Das wurde in einem der vielen Corona-Ausschüsse kolportiert.

    Ein Schelm, wer etwas Böses dabei denkt.

    Den Titel hat Leyens Mann teuer bezahlt. In Osteuropa sind solche Titel billiger zu bekommen. Warum sie wohl diesen Titel nicht trägt? Sind cirka 60% plagiierte Seiten in ihrer Doktorarbeit zuviel, um den Titel auf die Visitenkarte drucken zu lassen?

    Seitdem VroniPlag die Doktorarbeiten der Politiker überprüft, hält Leyen den Rekord an geklauten Seiten.

    Grüezi

    Carlito

    Die Art und Weise, wie die EU-Kommissionspräsidentin von IM Erikas (Angela Merkel) Gnaden Geld verteilt, ist weidlich bekannt.

    Erinnerungslücken und fehlende Aufzeichnungen säumen ihren Weg. Diese Masche wiederholt sie jetzt, hat ja vor dem Untersuchungsausschuss des Bundestages auch funktioniert.

    Der Schaden, den sie damals als ehemalige Verteidigungsministerin angerichtet hat, dürfte die Milliarde Euro nur knapp verfehlen.

    Der Schaden, den sie EU-Kommissionspräsidentin jetzt angerichtet hat (Unautorisierter Vertrag mit Pfizer, daher ungültig), dürfte Hunderte von Milliarden Euro betragen.

    Überall, wo Leyen gigantische Schäden anrichtet, riecht man den Schwefelgeruch von Ex-Kanzlerin Merkel.

    Wann wird Leyen eingebuchtet? Und Drosten, Lauterbach, Wieler und Co.?

    Gibt es überhaupt so viele freie Zellen?

    Aber nicht im niedersächsischen Knast von Celle (sic!), der hat ein Loch..

    Carlito

    Großer Korruptionsskandal - Albert Bourla weicht Fragen aus - und Ursula von der Leyen trägt die Verantwortung

    von By Frankema | 15. Oktober 2022 | COVID-19-Impfstoff, Europäische Union

    Albert Bourla, CEO von Pfizer, ist von einem Termin zurückgetreten, um vor dem Sonderausschuss des Europäischen Parlaments zu COVID-19 auszusagen, der am 10.10.22 stattfand. Wird es ihm zu heiß? Bourla sollte an diesem Tag vor einem Gremium erscheinen und sich den Fragen stellen, wie der im Mai letzten Jahres mit der EU unterzeichnete Impfstoffvertrag zustande gekommen ist[1,2].

    Bereits im Jahr 2021 berichtete die New York Times darüber, "wie Europa einen Pfizer-Impfstoff-Deal mit Textnachrichten und Telefonanrufen besiegelte".3 Bourlas Abwesenheit schürt das Misstrauen über die Kontakte, die zu dem Milliarden-Dollar-Vertrag zwischen Bourla und der Präsidentin der Europäischen Kommission Ursula von der Leyen führten.

    Der Europäische Bürgerbeauftragte leitete eine Untersuchung ein, stieß aber auf heftigen Widerstand.4 Die Kommission verweigerte den Zugang zu Textnachrichten, die zwischen dem EU-Präsidenten und dem CEO von Pfizer über den Kauf von COVID-19-Impfstoffen ausgetauscht wurden. Sie teilte mit, "dass die Textnachrichten nicht zurückverfolgt werden konnten".5

    Der Europäische Rechnungshof

    Der Europäische Rechnungshof hat kürzlich einen Bericht über die Beschaffungsstrategie der EU für Impfstoffe veröffentlicht.6 Darin wird von der Leyens ungewöhnliche Rolle bei den Vorverhandlungen für den größten Impfstoffvertrag der EU - über bis zu 1,8 Milliarden Dosen des Impfstoffs von BioNTech/Pfizer, der im Mai 2021 abgeschlossen wurde - aufgezeigt. Im Gegensatz zum üblichen Verfahren, bei dem ein aus Beamten der Europäischen Kommission und der Mitgliedstaaten bestehendes Verhandlungsteam Sondierungsgespräche führt, geschah dies nun per Textnachricht zwischen Bourla und von der Leyen.

    Abgeordnete des Europäischen Parlaments, die Fragen zu den Vorbereitungen für den Impfstoffvertrag mit Pfizer haben, erhalten bis heute keine Informationen. Die Europäische Kommission weigerte sich nicht nur, die Textnachrichten offenzulegen, sondern auch die Aufzeichnungen der Gespräche mit Pfizer - in Form von Protokollen, Namen der konsultierten Experten, vereinbarten Bedingungen oder anderen Belegen - zur Verfügung zu stellen. Es stellt sich natürlich die Frage, ob es diese überhaupt gibt oder ob der größte Vertrag, der jemals mit der EU geschlossen wurde, ein Doppelschlag von von der Leyen und Bourla war. 4,5 Milliarden Impfstoffdosen wurden zu einem Zeitpunkt gekauft, als es weder Beweise für die Wirksamkeit noch für die Sicherheit des Impfstoffs gab, und die Verträge sind immer noch nicht transparent.

    Pfizergate

    Mislav Kolakusic, Richter und Mitglied des Europäischen Parlaments, spricht über den größten Korruptionsskandal in der Geschichte der Menschheit. Stellen Sie sich vor: 4,5 Milliarden Dosen - genug, um jedem Menschen in der EU zehnmal einen "Impfstoff" zu injizieren, von dem niemand genau weiß, was er enthält. Kolakusic erklärt:7

    "Es geht um Geheimnisse, um Patente. Glauben Sie nicht, dass die Regierungen oder die europäischen Agenturen genau wissen, was in der Spritze enthalten ist. Niemand sagt es und niemand weiß es. Der Impfstoff wurde auf der Grundlage von Aussagen der Pharmaindustrie genehmigt. Bis heute sind die wissenschaftlichen Untersuchungen weder dem Covid-Ausschuss des Europäischen Parlaments noch der Europäischen Arzneimittelagentur vorgelegt worden. Wie ist das möglich? Wir sprechen hier von Korruption. Der Kauf von 4,5 Milliarden Produkten mit der Absicht, sie der europäischen Bevölkerung zu injizieren, ohne genau zu wissen, was in ihnen enthalten ist, ist zweifellos die größte korrupte Angelegenheit in der Geschichte der Menschheit". - Mislav Kolakusic

    Die von Pfizer durchgeführten Tests dienten lediglich dazu festzustellen, ob der Impfstoff die Schwere eines oder mehrerer Symptome verringern kann. Mehr nicht. Sie untersuchten nicht, ob sich dadurch die Zahl der Krankenhausaufenthalte oder die Sterblichkeitsrate bei Covid-19 verringern lässt. Auch nicht, ob es die Übertragung des Virus verhindern könnte. Dennoch wurde den Bürgern weltweit vorgegaukelt, dass der Impfstoff die Übertragung des Virus stoppen oder reduzieren könnte.8 Und medizinisches Personal und andere Berufsgruppen, die mit dem Virus in Berührung kommen, wurden gedrängt, sich impfen zu lassen, ohne dass sie ordnungsgemäß darüber informiert wurden, dass sie an einem Experiment mit einer neuen, noch nie zuvor verwendeten Technologie teilnahmen, die nur eine vorläufige Genehmigung für die Vermarktung erhalten hatte.

    Weltweit erhielten Hunderte von Millionen Menschen und Kinder eine Impfung, die sie nicht benötigten, da für sie praktisch kein Risiko für einen schweren Verlauf von Covid-19 bestand. Und Hunderttausende haben nicht überlebt. Wird es eine Entschuldigung geben? Eine große Kampagne, um die europäische Öffentlichkeit darüber zu informieren, dass wir getäuscht wurden? Werden wir das große, verrückte Impfexperiment stoppen?

    Das Bizarrste ist, dass die EU-, die nationale und die Weltpolitik in eine Sackgasse geraten sind und die breite Öffentlichkeit dies noch immer nicht zu erkennen scheint.

    Die "Covid-19-Debatte mit der Pharmaindustrie" am 10.10.22 endete mit einer Enttäuschung. Die anwesenden Vertreter von Big Farma waren nicht in der Lage, wichtige Fragen zu beantworten, und eine Reihe von Abgeordneten des Europäischen Parlaments beriefen am nächsten Tag eine Pressekonferenz ein, um ihre Frustration zum Ausdruck zu bringen. Zu ihnen gehörte Christine Anderson, die erklärte:9

    "Die Sitzung der Covid-Kommission hat einmal mehr gezeigt, dass das EU-Parlament nichts anderes ist als eine gigantische demokratische Illusion, die den europäischen Bürgern vorgaukelt, dass ihre Interessen im Parlament vertreten werden. Aber sie sind es nicht.

    Nicht nur, dass die eingeladenen Pönalisten - wie Vertreter von Pharmaunternehmen oder Gesundheitsminister aus den Mitgliedsstaaten - keine unserer Fragen beantworteten, um weiterhin Desinformationen über die Sicherheit oder Unwirksamkeit von mRNA-Injektionen zu verbreiten, sie logen auch weiterhin über die schädlichen Auswirkungen dieser Injektionen, sie verweigerten weiterhin den Zugang zu Impfstoffverträgen und ließen Ursula von der Leyen weiterhin ungestraft die Textnachrichten zwischen ihr und Pfizer-Chef Albert Bourla verschweigen.

    Kurz gesagt, sie haben weiterhin ihre völlige Verachtung für die Menschen in der EU gezeigt. Die Vorsitzende der Covid-Kommission, Frau Kathleen Van Brempt, eine belgische Sozialdemokratin, führt diese Kommission nicht im Dienste des Volkes. Sie leitet diese Kommission, um die Interessen der Pharmakonzerne, der Europäischen Kommission und der EU-Regierungen zu schützen - auf Kosten der Menschen.


    Es geht einfach weiter, denn es geht nicht um Gesundheit - es geht um die Errichtung einer neuen Weltregierung. Oder über das große Erwachen, durch das wir Wege finden werden, die Pläne der korrupten Narzissten und Psychopathen zu durchkreuzen und einen anderen Weg einzuschlagen. Tyrannei ist nicht möglich, wenn wir uns nicht an ihr beteiligen

    Quellen:

    1. https:/ / www.politico.eu/articl…u-parliament-covid-panel/

    2. https:/ / www.europarl.europa.eu…e-pharmaceutical-industry

    3. https:/ / www.nytimes.com/2021/0…-coronavirus-vaccine.html▹

    4. https:/ / www.ombudsman.europa.eu/en/case/en/59777

    5. https:/ / www.politico.eu/articl…izer-text-doesnt-need-to/

    6. https://www.eca.europa.eu/Lists/ECADocum…curement_EN.pdf

    7. https://x.com/mislavkolakusic/status/1580132343758540800

    8. https://x.com/GBNEWS/status/1579940690431279104

    9. https:/ /rumble.com/v1nou5o-me…gigantic-show-of-dem.html▹

    10. https:/ / stichtingvaccinvrij.nl…yen-verantwoordelijkheid/

    Lissy

    Das ist weltweiter Massenmord. Und die Mörder laufen frei herum und faseln vom Great Reset. Was sollen wir tun?

    Das ist nicht die Welt, die ich meinen Kindern und Enkeln hinterlassen wollte. Wann, wo, wie haben wir versagt?

    Die Römer sagten "Wehret den Anfängen". Aber die Anfänge liegen weit zurück.

    Diese Welt ist so voller junk und spam, dass es praktisch unmöglich geworden ist, das Wesentliche zu erkennen. Wir werden gezielt vollgemüllt.

    Mir fehlen die Worte, um meine Verachtung und meinen Ekel vor diesem unfähigen Politbonzengesindel zu artikulieren.

    Gute Nacht!

    Carlito

    Hallo, René, etwas über die L.Form der Spirochäten, speziell Borreliose:

    Emmy Klieneberger-Nobel

    Wissenschaftliches Wirken

    Professor Emmy Klieneberger-Nobel veröffentlichte im Laufe ihrer Karriere rund 80 wissenschaftliche Publikationen insbesondere zur Morphologie und Morphogenese von Bakterien. Zu ihren Leistungen zählte unter anderem die Beschreibung besonderer zellwandloser Formen einiger Bakterienarten, die unter bestimmten Kulturbedingungen entstehen und von ihr als „L-Phase“ oder „L-Form“ bezeichnet wurden. Darüber hinaus trug sie im Verlauf ihrer Karriere wesentlich zur Entdeckung der Mykoplasmen bei, die sie zunächst „Pleuropneumonia-like Bodies“ nannte, und veröffentlichte 1962 unter dem Titel „Pleuropneumonia-like organisms (PPLO) Mycoplasmataceae“ die erste Monografie über diese Bakteriengattung. Etwa zeitgleich zu ihrer Emeritierung wurde die Bedeutung von Mykoplasmen als Krankheitserreger bei Menschen, Tieren und Pflanzen erkannt, wodurch ihre vorherigen grundlegenden Arbeiten über deren Morphologie und Wachstum zunehmend an Relevanz gewannen und ihre Rolle als Mitbegründerin der Mikrobiologie der Mykoplasmen allgemein anerkannt wurde.

    Im Jahr 1922 ging sie erneut zurück nach Frankfurt, wo sie unter Max Neisser eine Stelle als Bakteriologin am Städtischen Hygienischen Universitätsinstitut bekam. Neben ihrer Arbeit in der klinischen Routineanalytik des Instituts widmete sie sich auch Forschungstätigkeiten. 1930 wurde sie als erste Frau an der Universität Frankfurt habilitiert, anschließend wirkte sie dort zusätzlich zu ihrer Tätigkeit im Hygieneinstitut als Dozentin. Im September 1933 wurde ihr aufgrund ihrer jüdischen Abstammung auf der Grundlage des Gesetzes zur Wiederherstellung des Berufsbeamtentums die Lehrbefugnis entzogen, wenige Tage später emigrierte sie nach London, wo sie 1934 eine Stelle als Wissenschaftlerin am Lister Institute of Preventive Medicine erhielt.

    Während ihrer Forschungsarbeit am Lister Institut entdeckte sie die Fähigkeit der Spirochäten, die Gestalt zu ändern (Pleomorphismus). Diese Änderung wurde in der Literatur als L.Form bezeichnet und hat nichts mit einer L-förmigen Gestalt zu tun, sondern Professor Klieneberger-Nobel bezeichnte damit die sogenannten Blebs, ballonförmige Strukturen der sonst schraubenförmigen Spirochäten.

    Gruß

    Carlito

    Laut der Veröffentlichung wurde sie an die Einschränkungen der Privilegien erinnert, einschließlich der Reisekosten.

    Erinnern reicht nicht aus bei der bekannten Gedächtnisschwäche von amtierenden Bundeskanzlern. Die ehemalgen sind da nicht besser.

    Da hilft nur streichen. Geld ist genug da, soll sie sich den Zaster doch von Dienstherr Gates holen. Man muß den Bonzen nicht auch noch Steuergelder in den unersättlichen Rachen schaufeln.

    Carlito

    Nun ja, Manni, da meiner Meinung erst eine Pandemie entstand, als durch Chefberater Drosten die Pandemiekriterien zu Beginn der Schweinegrippe geändert wurden und die Firma tibmolbiol 2020 (an der Drosten beteiligt ist) sofort nach dem am Computer von Drosten erzeugten, bereits Anfang des Jahrtausends natürlich von Drosten "entdeckten" Kronengiftes, das er SARS-CoVID nannte, die für den von Drosten der WHO vorgeschlagenen PCR-test mit 45 Zyklen in die Welt entlassen hatte... - Blahblah, alles bekannt, aber was hatte IM Erika aus der DDR damit zu tun?

    Genaues weiss man nicht - denn Teflon-Angie hielt sich geschickt aus allem heraus, wo man ihr einen Strick draus hätte drehen können.

    Mit Ehemalige meine ich lediglich ehemalige Reichsverweserin.

    Übrig bleibt die Leich vom Reich (also die der BRD) und stinkt erbärmlich, und ich muss meine Suada beenden, denn mir ist permanent schlecht vom Leichenduft.

    Mach et jut, bleibe gesund und achte auf die Asteroiden.

    Grüezi

    Carlito

    Wenn A. L. Baerbock 100tausend Kilo Meter zurücklegen will, auf einem Planeten, der lediglich 40tausend Kilo Meter Umfang hat,dann könnte sie doch 2x von Berlin nach Berlin fliegen, dabei 2x die Erde umrunden und hätte immer noch 20tausend Kilo Meter übrig. Wie wäre es dann mit dem Rest nach Indien, nach Indien, da kann man die AnnaLena dann irgendwo findien..

    Ok, Bettzeit, Gute Nacht!

    Carlito

    Wir sind wohl die letzte Generation der Corona Ungeimpften! :D

    Hej!

    Angenommen, die offiziösen Zahlen vom RKI (Wieler) und seinem Scheffe Lauterbach würden annähernd stimmen (wer glaubt denen außer den von der Regierung bezahlten correctiv-trollen?), dann laufen in Doitsch-Land noch ungefähr 20 Millionen Ungeimpfte frei herum. Wenn die alle Krach zu machen beginnen, ist es vorbei mit Merkels Grabesstille.

    Es wird immer unruhiger "indiesemunseremLand!", wie H. Kohl, der Oggersheimer "sein" Land immer zu nennen pflegte. Koruption, Bestechung und Bestechlichkeit nahmen seit Kohls Amtsantritt unaufhörlich zu, was man von Kohls Gewicht ebenfalls sagen konnte. Aus dem Koloss von Oggersheim wurde ein Fettkloß.

    Dann kam Schröder, der spätere Gazpromi mit seiner Agenda 2010, und heute will die spd diese Agenda durch das Bürgergeld ungeschehen machen. Aber merz/blackrock hat was dagegen. 50 Euro mehr für die Bedürftigen lässt die cdu und vor allem die csu fast zusammenbrechen. Ist denn die alljährliche Diätensteigerung der Buns-Tags-abge-Dings um 250 Euro in Gefahr?

    Sorry, aber manchmal kotzt diese Bonzokratie mich nur noch an.

    Carlito

    Da frage ich mich nur, woher man das CO2 bekommt? Wird das aus der Luft abgesaugt und in Tüten verpackt?

    Nur in der Athmosphäre kann es von den Pflanzen aufgenommen und umgewandelt werden.

    Wie stupide muss man eigentlich sein, so etwas nicht zu kapieren? Ohne CO2 kein Pflanzenwachstum.

    by the way, ein Zitat, besser eine Feststellung von Kari Banks Mullis, Chemiker, Nobelpreisträger (PCR-Test)

    und kritischer Betrachter des Unsinns, der von den Interessierten (Laborbesitzern) über den PCR-test verbreitet wird.

    Zum Thema Kohlendioxid sagt Dr. Mullis folgendes: "Die Sonnenstrahlung beeinflusst die CO2-Moleküle nicht, sie geht hindurch, ohne dass die Molekularbewegung, sprich die Temperatur dadurch verändert wird."

    Damit ist die Behauptung, CO2 bewirke eine Temperaturerhöhung der Athmosphäre schierer Nonsens.

    Grüße

    Carlito

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    William (Bill) Gates sollte sich gegen seinen Viruswahn einen Impfstoff spritzen lassen, vielleicht wird seine Virus-Paranoia dadurch gemildert oder sogar beseitigt!

    Grüezi

    Carlito

    Genau! Zudem klauen Polen wie die Raben.

    Vorsichtig mit solchen Äußerungen! Meine Vorfahren mütterlicherseits kann ich bis in die Kaschubei zurückverfolgen, und mein schwäbisch-alemannischer Vater hat sich an der Ostsee immer wohl gefühlt.

    Ich spreche zwar kein polnisch, habe aber mehrere polnische Freund, und in Polen ist mir noch nie nichts gestohlen worden - was daran liegen könnte, dass ich bisher noch nicht dort war.

    Ich selbst bin trotz pommerisch/schwedisch/kaschubischer Wurzeln einer der ehrlichsten Menschen, die ich kenne, glaubt es oder lasst es bleiben.

    Aber ich bitte darum, diese pauschalen Verunglimpfungen sein zu lassen. Wir sollten besser weiterhin die Politbonzen in Germoney nach Kräften schmähen und den örr Staatsfunk abschaffen.

    Howgh! Ich habe gesprochen..

    (natürlich habe ich den twinkle bemerkt, Dirk. S)

    Grüße - Carlito

    An diesem Tag ist der Virus am ansteckendsten! ^^

    Der, die, das, wer, wie, was - Wieso, weshalb, warum, die Virren sind nicht dumm!

    Ein Gift, lateinisch Virus, griechisch Toxin ist nicht ansteckend. Es ist schädlich und kann vermehrt werden, indem man die Giftproduktion erhöht. Die EU plant, die Zulassung des Pflanzengiftes round up/Glyphosat zu verlängern. Eigentlich sollte die Giftbereitstellung von Merkels/Schmidts CDU/CSUs Gnaden pünktlich mit einem Feuerwerk am 31.12., Sylvester genannt, enden. Da hat Bayer/Monsanto wohl erfolgreich lobbyiert.

    Die Atomkernspaltungskraftwerke laufen weiter, das Pflanzengift wird weiter verspritzt, spike-Proteine werden in wehrlose Babies und Kleinkinder sowie genau so wehrlose Ü60er gespritzt, das alles, weil dieses bekloppte deutsche Volk die CDU/CSU immer wieder wählt.

    Eine Dunstglocke von Giften verpestet die Welt.

    Diese "Virus"diskussion hat sich tief in den ARD/ZDF gehirngewaschenen Bregen (neudeutsch brain) hineingefressen.

    Und Lauterbach und Drosten befinden sich immer noch auf freiem Fuß!

    Grüezi mitenand

    Carlito

    In einer Woche kann ich mehr dazu sagen.

    Die Woche ist noch nicht herum, aber die leichten Besserungen halten an, was für meine Beschwerden (Dauerschmerzen in den Beingelenken) ungewöhnlich ist. Hinzugekommen sind leider Magenschmerzen und Sodbrennen. Deshalb werde ich die Dosis reduzieren. Ansonsten geht es ganz gut, habe mehr Energie und fühle mich insgesamt besser. Langfristig werde ich für die Langzeitbehandlung, auf die es wohl hinausläuft auf eine Q-Potenz umsteigen. Die ist weniger anstrengend, und man kann sehr lange damit behandeln. Habe mir Guaiacum Q1 bestellt.

    Ergänzung am 20.11.2022: Hab 2x nacheinander 6 Stunden durchgeschlafen, was ich seit mehr als 10 Jahren nicht mehr gehabt habe.

    Die Magenschmerzen und das Sodbrennen verschwanden wieder bei niedrigerer Dosis. 2x fünf Tropfen der Tinktur scheinen ausreichen zu sein. Jetzt bin ich gespannt, ob es mit der Q-Potemz funktioniert.

    Ergänzung am 12.12.2022

    Die leichte Besserung hält - es geht langsam, sehr langsam voran. Bin zur Tinktur zurückgekehrt, das mit der Q-Potenz hat nicht funktioniert. Die Tinktur oder Urtinktur enthält 10% vom Harz des Guajakbaumes und 90% Alkohol, ist nicht 50%ig, wie oben geschrieben. In diesem Fall entspricht die Urtinktur also einer D 1.

    Wahrscheinlich deshalb, weil sich nicht mehr von dem Harz des Baumes in Alkohol löst. Ich werde auf jeden Fall weitermachen - es ist das erste Mal in den vergangenen 8 Jahren, dass es kontinuierlich besser wird.

    20.12.2022

    Es wird weiterhin langsam besser. 5 bis 6 Stunden schlafen, hatte fast vergessen, wie sich das anfühlt.

    Die Schmerzen in den, genauer um die Gelenke (Bindegewebe, Muskeln und Sehnen - fibromyalgisch) sind noch nicht ganz weg, das dauert wohl noch eine Weile.

    Dosis: 5 Tropfen 2x täglich in einem Schluck Leitungswasser. Der etwas penetranten Geschmack ist nach wie vor gewöhnungsbedürftig, aber nicht wirklich unangenehm.

    That was the year that was.

    Grüße von

    Carlito