Beiträge von kokosfan

Zitat von Susannhofft

Danke,kokosfan!

Könntest Du mir vielleicht sagen,wie Du den Text unten in Deine Antworten bekommen hast?

Ich hätte auch gerne so eine Zeile,die in jedem Beitrag automatisch erscheint.....

Danke für Deine Info schon jetzt mal!

LG Susann

oben rechts neben dem Glockensymbol geht es zum Kontrollzentrum, dann im Menuepunkt Benutzerkonto unter Signatur den Text eintragen

LG Manfred

Hallo Ronni,

ich betreibe selbst viel Sport, habe aber auch das Problem dass sich meine Frau nur schwer zur Bewegung motivieren lässt :(

ich hab ihr eine Fitnessuhr gekauft, dass hat schon ein wenig geholfen, am Besten geht es mit dem E-Bike, da kommt sie jetzt wieder überall hin (mit etwas Training auch auf jede Alm) und es ist schonend für die Gelenke, aber ohne eigenen Krafteinsatz fährt das E-Bike auch nicht (sie ist schon oft sehr müde danach), Hund (bei uns Katze) oder Garten wäre sicher auch nicht schlecht

kommt aber auch auf die Situation an was möglich ist (Alter, Wohnsituation, Kosten)

LG Manfred

Hallo Emmi,

ja, das ist interessant

wir haben das Milieu bereits geändert ;) und schauen jetzt mal was passiert

meine Schwiegermutter hat jetzt eine Nachdenkpause (ca. 1 Monat) hier nimmt sie keine Medikamente mehr, das ist jetzt ein guter Zeitpunkt um Alternativen zu Testen

und nach dem Nachdenkmonat wird bei einem Arztgespräch geklärt ob sie noch weitere med. Therapien macht oder ev. nur mehr mit der Natronbicarbonattherapie weiter macht (sozusagen mit einer geringeren Erhaltungsdosierung weiter macht)

LG Manfred

Hallo,

habe heute eine relativ positive Rückmeldung bekommen

ihr geht es zunehmend besser, sie macht auch schon wieder sehr viel selbst, und sie hat von sich aus behauptet dass der krebsartige rote Fleck auf der Brust kleiner und weniger gerötet geworden ist (auch weniger warm) ich hab den Fleck selbst nie gesehen, und kann das selbst nicht einschätzen ob sie sich das einbildet

ich hab ihr gestern jetzt erst mal auch PH Messstreifen gebracht, ihr Morgenwert war um 7,2 das geht ja schon in die richtige Richtung

LG Manfred

Ja, das glaube ich Dir. Es freut mich für Dich und es ehrt dich für Dein Engagement.

Ich denke, Du machst sehr viel, wenn Sie einiges davon nicht mitmachen möchte, dann sollte man das auch akzeptieren. Dann ist es eben so.

Ich wünsche Euch alles Gute.

danke, ich erwarte jetzt auch keine Spontanheilung, dazu müßte man vermutlich an mehreren Schrauben drehen, aber es hilft ja schon wenn es ihr besser geht und sich der Krebs durch basische Umgebung nicht weiter verbreitet (oder zumindest nicht durch bricht)

LG Manfred

- das trojanische pferd: (kaiser-) natron + ahornsirup, zusammen verrühren und essen/trinken

genau das macht sie jetzt gerade

ich habe mehrere Bücher mit sehr vielen alternativen Krebstherapien, da die Familie nicht so sehr alternativ eingestellt ist, bin ich erst mal froh das sie überhaupt etwas davon versucht, viel mehr würde sie auch nicht mitmachen, ich hoffe das sie zumindest noch das Vit.D und Magnesiummineralwasser regelmässig nimmt welches ich ihr vorher schon besorgt hatte (sicher sind wir uns da aber auch nicht, sie lebt ja auch nicht bei uns)

vielleicht macht sie später auch mal mehr mit, ich will sie da jetzt auch nicht überfordern mit vielen verschiedenen Mittel, Ernährungsumstellung wäre mit 83J. auch schwierig

LG Manfred

ja, das stimmt mit dem Natron nach einer Schlemmerphase. Es steht aber auch, daß die "Fälle unter 1" diese Form der Entsäuerung nicht machen sollten...

Hallo Emmi,

dazu muß man die Grammatik vom Geschriebenen richtig beachten, hab das auch mal von meiner Frau gegenprüfen lassen (sie hat sehr gute Grammatikkenntnisse)

Fall 1 sind Personen mit starker Verschlackung, was man in diesem Falle nicht machen sollte ist die Schlemmerorgie, das steht im selben Satz mit der Schlemmerorgie hinten dran in Klammer gesetzt, danach ist dann der Beistrich und die Aufzählungen was man nach der Schlemmerorgie versuchen sollte (z.B. basische Ernährung oder noch effizienter die Natriumbicarbonateinnahme) ;)

@ René Gräber

danke für die Infos

in Kurzform wenn ich das richtig interpretiert habe

hilfreich bei Pilzbefall und Übersäuerung (auch indirekt dann besseres Immunsystem und mehr Energie)

zur direkten Krebsbehandlung gibt es keine Studien, ev. auch abhängig von der Krebsart (indirekt aber ist basisch bei Krebsheilung günstiger als übersäuert)

das würde dann die Angaben von Dr. Douwesˍ von der St. Georg Klinik zumindest etwas untermauern

aber jetzt hat sie schon mal angefangen damit, ich werd jetzt noch schauen dass sie zumindest den PH Wert im Auge behält, ich werd dann mal weiter berichten ob es etwas bringt (ihr Sodbrennen hat ja schon mal aufgehört)

viel mehr macht sie uns derzeit auch nicht mehr mit

LG Manfred

Hallo Emmi,

hab jetzt nachgelesen, im Prinzip steht da dass Übersäuerung Ursache vieler Erkrankungen ist

und unter Tipp S955 steht dass man nach einer Schlemmerphase danach wieder verstärkt basische Lebensmittel konsumieren sollte,

noch effizienter ist eine regelrechte Überflutung mit Basen, indem man beispielweise einen Teelöfel Natriumbicarbonat in einem großen Glas warmen Wasser aufgelöst schnell auf einmal trinken soll (und das macht man bei der Therapie dann ja auch für einige Tage)

das wäre jetzt ja eigentlich nichts negatives zu Natriumbicarbonat

ich hab jetzt die Info bekommen dass meine Schwiegermutter schon seit einigen Tagen das Natriumbicarbonat verwendet 8|

das hatte ich jetzt nicht so schnell erwartet (vermutlich weil auch nicht viel Alternativen da sind welche meine Schwiegermutter mitmachen würde)

ich hatte meiner Schwägerinn nur die Info darüber geschickt, sie hat sich das durchgelesen und sie testen es jetzt einfach mal 10 Tage lang

es geht ihr schon etwas körperlich besser und sie hat plötzlich kein Sodbrennen mehr, das ist schon ein Anzeichen dass sie stark übersäuert war

(was die Krebsentwicklung ja eher fördert) dass Natronbicarbonat gegen Sodbrennen hilft ist ja bekannt, ich hoffe dass es indirekt auch bei der Krebsentwicklung hemmend wirkt, aber das wird die nächste Zeit ergeben, ich drücke ihr auf jeden Fall den Daumen, es belastet meine Frau ja auch sehr, wenn es ihrer Mutter schlecht geht :(

LG Manfred

Hallo Emmi,

hab in den Codex Humanus Bänden nichts zu Natriumbicarbonat gefunden ? (zumindest im alphabet. Vezeichniss ist nichts zu finden)

hier hab ich noch einige Infos von der Klinik St.Georg gefunden (von Dr. Douwes)

Linkˍ

das klingt eigentlich schon sehr positiv (auch bei Osteoporose, bessere Entgiftung, bessere Mineralienaufnahme, mehr Leistung usw.)

ich denke dass die Übersäuerung mehr anrichtet wenn wir gar nichts mehr tun (Krebs sich ev. schneller ausbreitet) als die Zufuhr von 1 Tl Backpulver tgl. (und damit der Übersäuerung zumindest etwas entgegen wirkt)

ev. teste ich auch selbst mal etwas damit

LG Manfred

Hallo Emmi,

ich werd das mal im Codex Humanus nachlesen (hab die 2 Bücher) allerdings ist die Methode in Kombination mit Ahornsirup dennoch interessant da vor allem das Krebsgewebe angefüttert wird und dadurch basischer wird, es wird dabei auch nicht sehr viel Natron verwendet und auch nur zeitlich begrenzt, bei Tierversuchen hat es bei Brustkrebs viel weniger Metastasenbildung ergeben, und das wäre dann schon ein Erfolg wenn man Zeit mit guter Lebensqualität gewinnt

LG Manfred

Zur Begleitung auf der letzten Strecke würde ich es auf alle Fälle nehmen, ansonsten sollte die Lebensqualität an erster Stelle stehen.

ich denke auch so, aber mit ihrer Familie ist das nicht so einfach, damit macht man es sich halt leichter, man hat damit nicht die Verantwortung da man ja schliesslich alles gemacht hat was die Ärzte vorschlagen, und die Verantwortung will niemand übernehmen Stop zu sagen, obwohl meine Schwiegermutter eigentlich nur mehr ihre Ruhe haben will, und die bisherigen Versuche alles nur verschlechtert haben

von der Alternativen Seite gäbe es noch sehr viele Möglichkeiten

LG Manfred