NaturLum

  • aus Quickborn
  • Mitglied seit 20. Juni 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7
Punkte
40
Profil-Aufrufe
238
  • Hallo NaturLum,

    Wie ich sehe beschäftigst du dich auch mit Alternativen Anwendungen. Seit vielen Jahren erkunde und experimentiere ich mit Exotischen Heilpflanzen. Ebenso habe ich mir nach sichten von über drei tausend Webseiten zum Teil auch in ausländischen Foren ein umfassendes Wissen angeeignet. Bedingt durch meine Chronische Borreliose war ich nach 12 Jahren von der Schulmedizin aufgegeben und stand vor einen großen Scherbenhaufen.

    Was ich nach meinen Umzug auf die Philippinen unternommen habe und wie es mir heute geht kann man auf meiner umfangreichen Webseite und Ratgeber nachlesen . Seit dem das neue Forum hier verschlüsselt ist, kann ich meine Webseite nicht mehr direkt verlinken und muss den Schriftzug bei Google eingeben. http://www.eugen-ritter-gesundheitstipps.de.tl/

    Viele Grüße

    Eugen

    • Hallo Eugen,

      ja, Pharma-, Chemie-, Agrar- und Nahrungsmittelindustrie sind die schlimmsten "Vernichter" dieser Welt.

      Dagegen sollte man probieren die wahren Fakten zu propagieren und keine Gelder durch konsequente Meidung in diese Richtung fliessen lassen.

      Du solltest deine Website überarbeiten, so dass keine Warnungen in ALLEN Browsern auftauchen.

      Alles Gute, beste Gesundheit und weiter publizieren und propagieren.

      Beste Grüße

      Lutz