Beiträge von Balou

    Hallo, das mit der Schwangerschaft ist mit knapp 64j.nicht mehr zu realisieren 😅

    Histaminintoleranz heilen - Aber WIE?

    Hallo zusammen, bei mir wurde eine Histaminintoleranz festgestellt.


    Was kann ich zur Heilung noch beitragen, gibt es jemanden der auch daran leidet?


    Ich nehme aktuell Vitamin D3, B6 und spritze B12.


    Demnächst auch noch Vitamin C Infusion. Ernährung habe ich auch umgestellt, aber noch keine Besserung.

    Erpressung

    Wie Selensky den weltweiten Hunger als Druckmittel einsetzt

    Russland wird vorgeworfen, den weltweiten Hunger als "Waffe" zu benutzen, dabei ist das Gegenteil der Fall. Der ukrainische Präsident verhindert den Export von in der 3. Welt dringend benötigten russischen Düngemitteln.

    Ich habe rt deutsch abonniert, da bin ich immer auf dem neuesten Stand und weiß wer die wahren Verbrecher sind. Wie in der Ukraine Kriegsgefangene gefoltert und erschossen werden und den Russen in die Schuhe geschoben werden...


    Stimmt, lieber Manfred.

    Frage mich, wer so etwas erfunden hat.


    Genau, das Volk will in Ruhe und Frieden leben, aber die korrupten verlogenen Politiker, die in ihren Augen nur noch Dollarzeichen haben und den Rachen nicht voll kriegen, die werden keine Ruhe geben

    Vielen lieben Dank ❣️

    Mehr »unerwartete Herzinfarkte« … mit einer »Klimawandel«-Wendung

    Entweder verursachen die Covid-Impfstoffe mehr Herzinfarkte, oder die Verantwortlichen wissen, dass dies der Fall sein könnte, und bereiten dementsprechend Ausweichgeschichten vor.

    Es ist wirklich wunderbar effizient. Die impfbedingten Herzinfarkte liefern den Beweis dafür, dass der „Klimawandel“ ein Problem der öffentlichen Gesundheit ist, während der „Klimawandel“ dazu benutzt werden kann, die impfbedingten Herzinfarkte zu verschleiern.


    Clever in der Theorie, aber ziemlich durchsichtig in der Praxis.


    https://uncutnews.ch/mehr-uner…iner-klimawandel-wendung/

    Bei diesem Thema vertraue nach wie vor ich Prof. Bhakdi und Wodarg. Ich bin froh das ich standhaft geblieben bin und mir dieses Gift nicht habe spritzen lassen, dank dieser Beiden mit ihrer unermüdlichen Aufklärungsarbeit

    Danke für die umfangreichen Infos. Ich bin zu dem Entschluss gekommen kein Kontrastmittel zu nehmen.

    Hatte wirklich furchtbare Schmerzen, nach intensiver Suche nach Alternativen habe ich mir usnea barbata Urtinktur gekauft und schon am 2.tag der Einnahme wurden die Schmerzen besser. Jetzt sind sie fast verschwunden... Mal schauen wie es weitergeht

    Ich habe eine Frage bezüglich Verdacht auf Bauchspeicheldrüsenentzündung. Bei mir soll ein CT gemacht werden mit Kontrastmittel. Gibt es eine Alternative zu diesem Kontrastmittel?

    Vielleicht gibt es auch alternative Heilmethoden?