Liebe Nelli,
nein ich habe nicht geschrieben, dass ich die Impfung nicht erwarten kann sondern, dass wenn sowas gemacht wird das auch richtig gemacht werden soll.
Was erwartest du denn darauf für eine Antwort?
Liebe Nelli,
nein ich habe nicht geschrieben, dass ich die Impfung nicht erwarten kann sondern, dass wenn sowas gemacht wird das auch richtig gemacht werden soll.
Was erwartest du denn darauf für eine Antwort?
: https://www.unser-mitteleuropa.com/64608
Ich kenne diese Mann nicht aber seine Worte sollen wohl Gewicht haben?
"Jacues Attali kündigt jahrzehntelang regelmässige Impfungen und Lockdowns an"
Ich glaube hinter dieser selbstgemachten Krise stecken neben Wirtschaftsriesen noch echt dunkle Mächte.
Da muss ich an die Indianerweisheit mit den zwei kämpfenden Wölfen denken.
Der eine Wolf ist böse. Seine Waffen sind Angst, Ärger, Neid, Eifersucht, Sorgen, Gier, Arroganz, Lügen, Überheblichkeit, Egoismus und Missgunst.
Der andere Wolf ist gut. Seine Waffen sind die guten Dinge, wie z. B. Liebe, Freude, Frieden, Hoffnung, Gelassenheit, Güte, Mitgefühl, Großzügigkeit, Dankbarkeit, Vertrauen und Wahrheit.
Welcher Wolf gewinnt?
Also Ernst Wolff sprach davon, dass es mit dem Bargeld auch bei uns brenzlig wird, sobald China eine digitale Währung einführt. Und wenn ich das richtig vernommen habe, haben die das in den letzten Tagen gemacht.
Finanzen und Krisenzeiten - Ernst Wolff im Gespräch mit Bas Schagenˍ
Ne, Lithium kann man genausowenig nachbauen, wie man Eisen oder Zink oder Magnesium nachbauen kann. Lithium gehört im Periodensystem der Elemente zur Alkaligruppe.
Das ist interessant. Ich sollte doch nochmal unser Brunnenwasser testen lassen. Da wir im Bergischen wohnen, könnte es ja dann durchaus sein, dass es dann auch vermehrter im Quell-Wasser zu finden ist?
Aber mal ehrlich.
Sind wir nicht alle gerad ein wenig angespannt der Situation wegen?
Ich finde es wäre ein langer Spaziergang sicherlich angebrachter als Lithium Chemie
Teufelszeug übrigens
ne darum ging es mir auch gar nicht. Ich neige auch nicht zu Depressionen.
Das man mal mehr oder weniger gut drauf Ist, ist ja auch völlig normal. In Zeiten wie diesen sicher auch zu verstehen.
Allerdings sollte man heutzutage schon gucken, ob man überhaupt durch die Ernährung wirklich noch alle Mineralstoffe und Vitamine aufnehmen kann. Durch permanente Überdüngung und Auslaugung der Ackerböden oder auch aussortieren alter Gemüse und Obstsorten, wird uns jede Menge fehlen.
Wir hatten früher selbst einen riesigen Gemüsegarten. Da wurden das Gemüse nicht jedes Jahr auf ein und dem selben Stück Land gezogen. Das wurde öfter gewechselt. Wasser gab es früher bei uns übrigens aus einem alten Brunnen.Der existiert auch heute noch. Aber er wird nicht mehr als Trinkwasser genutzt.
Meine Kohlgerichte sind ja natürlich. Wenn dieses Lithium jetzt auf natürliche Art aufgenommen wird, ist das für mich ok. Deshalb meine Frage, ob es früher verbreiteter in Trinkwasser oder Nahrung war.
Als Nahrungsergänzung hätte ich da jetzt Bedenken. Also in Form von Tabletten, die das Lithium auf chemische Art und Weise nachbauen. Es sei denn, sie sind aus rein natürlichen Zutaten gemacht.
In der PDF steht dass das Schmerzmittel "Togal" Lithium enthält.
Ich wollte mir das mal ansehen, aber Togal wurde in der ZusammenSetzung 2001 vom Markt genommen.
: https://www.test.de/Togal-Classic-…geht-4218493-0/
Gab es denn früher mehr Lithium im Trinkwasser? Ich las dass es wohl sogar mal in der Limonade 7 UP drin war. Würde aber auch rausgekommen. Ansonsten noch natürlich in Getreide, Eier, Fleisch, manche Gemüsesorten und Kaffee
Mir wäre das jetzt als NEM nicht geheuer bzw hätte ich da etwas Respekt vor. Man kann sich damit 'bei guter Laune' halten. Das gefällt mir irgendwie nicht. Alles was meine Hirnaktivität verändert, ist mir ungeheuerlich. ![]()
@ Bernd , ich hab einen Absatz eingefügt vor dem Link. Trotzdem fügt er ihn in dem Text ein.
man o man ...
Ich denke dass eine Impfpflicht so lange nicht eingeführt werden kann, bis diese Studien, in denen wir uns ja zZ noch befinden, abgeschlossen sind. Und das wäre meines Wissens frühestens 2023 der Fall. Sollte früher eine Impfpflicht beschlossen werden, müsste der Staat für alle eventualitäten an Nebenwirkungen aufkommen. Und das werden die nicht wollen. Was zur Zeit passiert, ist enorme Propaganda, die manche so weit treibt, sich impfen zu lassen, weil sie glauben, da kommt sowieso die Impfpflicht oder womöglich darf man ungeimpft nicht mehr Reisen oder ins Theater.
Der soziale Druck ist natürlich noch ne andere Hausnummer. Da muss man einfach hartnäckig bleiben und evtl sogar auf das ein oder andere " Vergnügen" verzichten können.
: http://blauerbote.com/2021/04/09/bri…-zweitgeimpfte/
Britische Regierung erkennt, dass die meisten Corona Todesfälle zweitgeimpfte sind.
( ich hab den Link aus UncutNews)
Ich stieß eben auf einen Artikel des ZDF, in dem erklärt wird, wo der Unterschied der beiden Impfstoffarten ( Vektor und mRNA ) beschrieben wird.
Jetzt bin ich etwas verwirrt. Da steht, dass der Vektorimpfstoff Astra Zeneca die DNA der Spike Proteine und die DNA des Adenovirus beinhaltet. Die DNA (und nicht die mRNA wie bei Biontech)
Also da steht, das wäre das Original des
" Bauplanes" und nicht wie bei den mRNA Impfungen eine Kopie des Bauplanes.
Ist das so richtig?
Weiter wird dort geschrieben, dass diese DNA in den Zellkern eindringt anstatt wie die mRNA nur ins Zellplasma.
Stimmt das so? Ich dachte da geht nichts in den Zellkern. Immerhin sitzt da unsere eigene DNA.
Quelle: zdfheute-stories-scroll.zdf.de/mRNA_Vektor_Impfstoffe_Mutation/index.html
nun Ja, es mehren sich die Kommentare, dass es nicht echt sei. Aber das sind wahrscheinlich nur Trolle, die verunsichern wollen.
So ein Urteil wäre ein guter Schritt.
: https://corona-blog.net/2021/04/10/ger…-fuer-schueler/
Ein HammerUrteil für die Kinder. Keine Masken, keinen Abstand, keine Tests
Ich hoffe es ist kein Fake und wird nicht gekippt!
Wofür ist denn Lithium gut? Und was ist das überhaupt?
Ich wäre lieber Mediziner geworden
denn meine laienhaft- gedachte Corona Therapie mit AB war offenbar nicht so ganz verkehrt,
wenn man sich diesen Bericht mal durchliest.
Wählt Dirks Partei; es wäre schön wenn sie die 5 % Hürde knacken würde! Schönes Wochenende
Dirks Partei? Du meinst die Basis?
Die waren übrigens heute auch bei uns unterwegs und haben Flyer verteilt.
Übrigens find ich klasse, was du so schreibst. Ich finde das kommentieren im Netz auch enorm wichtig. Ich glaube da lesen mehr mit als wir denken.
Oh.
Danke. Dann muss ich das mal ändern. Eigentlich verweigere ich immer alles. Aber auf manchen Seiten muss man ja zumindest einem Teil zustimmen, um da überhaupt was lesen zu können.
Coronaimpfung Nebenwirkungen
Warum lässt du dich impfen? Die Impfung soll doch weder vor Ansteckung noch vor Weitergabe der Viren an andere etwas bringen. Ansonsten bräuchten die Geimpften ja keine Masken und AHA Regel einhalten. ![]()
ich war mal wieder auf der Mahnwache. Leider im Regen, aber trotzdem waren heute doch schon fast 50 Leute dort. Es sieht so aus als ob diese Änderung des Infektionsschutzgesetzes etwas mehr wachrüttelt.
Interessant war eine Aussage eines jungen Mannes dort, der nach einem Sportunfall zum MRT ins KH musste. Er erzählte, dass der behandelnde Arzt ihm gesagt hat, er hätte jetzt jeden Tag 6 bis 7 geimpfte mit Verdacht auf Thrombosen. Die Leute sind also mega verunsichert mit der Impferei.
Und jetzt kommen bereits Meldungen, dass es von der Johnson und Johnson Impfung auch schon 4 Fälle gibt. Davon einer gestorben.
Mal ehrlich? Für mich alles Kasperletheater.