ich höre jetzt seltsamerweise immer öfter von auch jüngeren schwerer erkrankten Corona Infizierten. Sogar im Bekanntenkreis liegt jetzt einer im Krankenhaus. Noch nicht geimpft, aber womöglich Infiziert durch Kontakt mit einem Geimpften?
Ich habe ja fast den Verdacht, dass durch die Impferei erst ein Virus in Umlauf gebracht wird, das gefährlicher ist als das bisherige eher harmlose CoronaVirus.
Ich erinnere dazu mal an die Erfahrungen der GenExperimente bei Pflanzen. Die potentiell gefährlichen Schädlinge, die man mit der GenÄnderung ja abhalten möchte, verändern ihre Eigenschaften und führen dazu, das jetzt stellenweise noch mehr Gift gesprüht werden muss. Vll ist dieser Prozess beim Menschen ja wesentlich schneller zu sehen als bei Pflanzen?
Auch die Geschichte des älteren Ehepaares (60 Jahre verheitatet), die zur Zeit durch den Mainstream geht, ist seltsam. Er geimpft und auf einmal wird seine Ehefrau ( nicht geimpft) positiv und verstirbt auch. Kurz drauf auch er.
1 Woche vor seiner Zweitimpfung. ( es wird in den Medien jetzt so dargestellt, dass die Ehefrau sich bei einer Messe angesteckt hat und dann auch ihren Ehemann, der noch keinen vollständigen Impfschutz hatte)