Beiträge von Elke

    ich höre jetzt seltsamerweise immer öfter von auch jüngeren schwerer erkrankten Corona Infizierten. Sogar im Bekanntenkreis liegt jetzt einer im Krankenhaus. Noch nicht geimpft, aber womöglich Infiziert durch Kontakt mit einem Geimpften?

    Ich habe ja fast den Verdacht, dass durch die Impferei erst ein Virus in Umlauf gebracht wird, das gefährlicher ist als das bisherige eher harmlose CoronaVirus.

    Ich erinnere dazu mal an die Erfahrungen der GenExperimente bei Pflanzen. Die potentiell gefährlichen Schädlinge, die man mit der GenÄnderung ja abhalten möchte, verändern ihre Eigenschaften und führen dazu, das jetzt stellenweise noch mehr Gift gesprüht werden muss. Vll ist dieser Prozess beim Menschen ja wesentlich schneller zu sehen als bei Pflanzen?

    Auch die Geschichte des älteren Ehepaares (60 Jahre verheitatet), die zur Zeit durch den Mainstream geht, ist seltsam. Er geimpft und auf einmal wird seine Ehefrau ( nicht geimpft) positiv und verstirbt auch. Kurz drauf auch er.

    1 Woche vor seiner Zweitimpfung. ( es wird in den Medien jetzt so dargestellt, dass die Ehefrau sich bei einer Messe angesteckt hat und dann auch ihren Ehemann, der noch keinen vollständigen Impfschutz hatte)

    Ihr bezieht euch aber auf die Blutgerinnungsstörungen. Mir geht es vielmehr darum, worauf reagieren die Geimpften mit den stellenweise doch sehr extremen Erkältungssymptomen, sprich Fieber, Kopf und Gliederschmerzen? Wird da auf das AdenoVirus reagiert, was aber ja laut der Angaben, wenn überhaupt, nur ganz leichte Symptome wie Schnupfen machen soll.

    Was ich so gar nicht verstehe sind die Nebenwirkungen auf die AstraZeneca Impfung.

    Angeblich wird doch nur die RNA der Spike Proteine injiziert. Und diese Spike Proteine machen angeblich ja doch nicht krank. Oder verstehe ich da was falsch?

    Ich könnte verstehen, wenn sich rund um die Einstichstelle eine Rötung ausbreitet, aber die RNA des Spike Proteins sollte doch nicht so krank machen wie man es jetzt von vielen Geimpften aus zB den Kitas hört. Sie reagieren ja meist sehr schnell innerhalb 1 oder 2 Tage mit Fieber und Co.

    Angeblich soll doch durch die Impfung erreicht werden, dass der Körper diese Spike Proteine des Virus erkennt und sofort eine Immunantwort auslöst. Das eigentliche Virus liegt aber doch nicht in diesen Spike Proteinen.

    Diese jetzigen Nebenwirkungen würde ich eher bei den herkömmlichen Tot- oder Lebend-Impfstoffen erwarten.

    Und wie sind dann sogar Todesfälle im direkten Anschluss der Impfung zu erklären? Das können dann ja nur Allergische Reaktionen auf die Wirkverstärker sein Oder?

    So war das bei mir auch 12 Monate lang. Nur jetzt verlangen die den Test. Ich hab vor kurzem ein Video per whatts app gekriegt, da sieht man, dass in dem Teststäbchen feine Teile sich im Kopf absetzen und die bewegen sich dann in deinem Kopf. Keine Ahnung, was das bewirken soll, jedenfalls ist das auch nicht viel besser als diese mRNA Impfung.

    Normalerweise ist da noch ein Häutchen zwischen Nase und 'Kopf' ( wenn der Begriff Kopf jetzt als Gehirn gemeint ist)

    Das sollte normalerweise nicht verletzt werden beim Testen. Deshalb auch der Hinweis das Teststäbchen am Nasenboden entlang zu führen.

    Ich bin noch nie getestet worden. Bisher gab es immer Wege das zu umgehen. Manchmal gibt es auch Keller/Personal/Lieferanten-eingänge in Krankenhäuser oder Altenheime. Und wenn man einmal drin ist, gilt man ja als getestet. (Ich weiß das aber nicht aus eigener Erfahrung, es wurde mir nur so erzählt. :whistling:)

    Dann würden sie aber seit dem 14.01. schon nicht mehr gut schlafen. Da ist das Video nämlich bereits gepostet worden.

    Ich glaube, denen geht alles am A... vorbei

    Hab ich das geträumt oder hatte Wieler vor kurzem gemeint, dass 50 Prozent der schweren CoronaFälle Menschen mit Migrationshintergrund sind?

    Laut Faktenschecker soll das nämlich jetzt falsch sein. :/

    correctiv.org/faktencheck/2021/03/04/herkunft-von-covid-patienten-wird-in-deutschland-nicht-erfasst-bild-reisst-laut-rki-und-bethanien-klinik-aussagen-aus-dem-kontext/

    ja die sind echt fix mit dem Löschen.

    Die Kronen Zeitung berichtet jetzt auch über Nebenwirkungen des AstraZeneca Impfstoffs.

    : https://www.krone.at/2364362

    Aber dafür steht ja schon der nächste von Johnson und Johnson bereit. :S Mal sehen was der dann für Nebenwirkungen im Weltweiten Versuchslabor hervorbringt.

    Auf Twitter ist wohl ein Bericht erschienen, worin steht, dass mRNA tumorunterdrückende Proteine inaktiviert.

    Allerdings auf englisch.

    https:/ / www.naturalnews.com/20…suppressing-proteins.html

    Ja, da muss ein normal denkender ja schon skeptisch werden. Ein Pfarrer aus Schwaz bringt dazu vieles auf den Punkt.

    pfarre.zell.at/2021/03/08/wort-des-tages-stunde-der-entscheidung/

    das alles ist psychologisch betrachtet eine Foltermethode. Sowas hat man auch schon mit Häftlingen durchgespielt. Auch in China kennt man das. Immer irreführendere Maßnahmen, die irgendwann niemand mehr versteht.

    Man erreicht damit eine gewisse Unsicherheit beim Menschen.

    faz.net/aktuell/politik/ausland/corona-in-tansania-praesident-magufuli-im-krankenhaus-17238780.html

    Präsident Magufuli im Krankenhaus. Er soll schwer an Corona erkrankt sein.

    Ich dachte, es passiert anders. Aber so hat es natürlich viel mehr Gewicht. X/

    Dänemark stoppt die Impfung mit AstraZeneca wegen Komplikationen durch Blutgerinnsel

    kurier.at/wissen/gesundheit/corona-impfstoff-daenemark-stoppt-verabreichung-von-astrazeneca/401214960

    bei uns dementieren sie noch die Zusammenhänge (Ö)

    Ja Island und Norwegen sind auch dabei. Und jetzt auch Italien.

    Sogar die Tagesschau berichtet darüber. Aber da heisst es nur, Dänemark stoppt für 14 Tage nach einem ! Todesfall.

    bei mir ist das nicht so. Hab eben noch kommentiert.

    Hast du mal den Verlauf bei YouTube gelöscht?

    Ich hatte heute aber seltsame Ereignisse auf Telegram. Da veränderten sich

    Kotaktnamen in Zahlen wie 00000.

    In Frankreich hat ja ein riesiges Rechenzentrum gebrannt. Angeblich mehrere Millionen Daten von Websiten verloren.


    t-online.de/digital/internet/id_89626310/cloud-anbieter-ovh-feuer-in-rechenzentrum-legt-online-dienste-lahm.html