Beiträge von Elke

    und Biden legt fleissig vor. Mit Syrien geht es schon wieder los.


    Aber ich habe Trump noch nicht abgeschrieben. Sie zählen ja immer noch bzw wieder die Wahlstimmen. ^^ Na ja, bleibt wohl ein Traum. Aber es wäre eine riesige Schlappe für alle korrupten, wenn er zurückkäme.


    Er hält übrigens heute eine Rede in Orlando. :)

    unternehmen-heute.de/news.php?newsid=694048

    Nee, das gibt´s leider schon lange, allein in Afrika ist es eine 13 Milliarden-Dollar-Industrie geworden und der größte Umsatz davon stammt aus sexueller Ausbeutung.

    Daneben sind Afrika und auch Indien extreme Medikamenten u. Impfstoff - VersuchsRegionen.

    Da gibt's Kinder in Mengen. Und viele Leben dort weit weit unterhalb der Armutsgrenze, so dass schon wenige Euros ausreichen, um auch Eltern zu überzeugen, dass es gut ist, Kinder zur Verfügung zu stellen.

    Johnson und Johnson Impfstoffe sind jetzt in den USA zugelassen. Der 3 Impfstoff. Ein weiterer Vektorimpfstoff allerdings mit einem anderen Trägervirus als bei AstraZeneca.

    Aber wenn man grob die Berichte der Studie mit ca 40 tausend Probanden liest, tauchen da die gleichen Nebenwirkungen auf wie bei dem von AstraZeneca.



    In Afrika sind wieder Kinder entführt worden. Das zweite Mal jetzt in kurzer Zeit. Zuletzt war es wohl eine Mädchenschule.

    Facebook hat die Gruppe" ich lasse mich nicht impfen " mit 120 000 Mitgliedern deaktiviert.


    Strömen jetzt viele davon zu Telegram.


    Also wer jetzt immer noch Facebook nutzt, dem ist nicht mehr zu helfen.


    Und in Berlin strömten die Menschen in Massen in die Parks, die Kinder rauften und spielten Fußball, den Leuten waren die Verordnungen scheißegal. Nur wenige liefen mit Hund und Maske durch die Gegend. Soll heißen - das Volk hat schon längst entschieden ...

    richtig so! Bei uns in der Natur haben sie auch entschieden. Schönes Wetter und an einem Tag so viele Leute wie im gesamten Jahr nicht. Motorradgruppen, Fahrradgruppen, Wanderer, Jogger und Familien ...

    kannst du denn nicht irgendwie telefonisch IN Erfahrung bringen, wie es ihr geht und was nun bzgl ihrer Behandlung geplant ist?


    Mach dich nicht verrückt. In der Regel ist es ja so, dass sie dort gut behandelt wird.


    Natürlich hast du auch das Recht, sie da rauszuholen. Soweit das medizinisch machbar ist. Vll mal auf der Station nachfragen, was der Arzt dazu meint.

    Aber überstürzen würde ich das nicht. Das muss auch gut überlegt sein.


    War sie denn bisher bei dir zuhause?


    Gott wird euch den richtigen Weg zeigen, da bin ich mir sicher!


    Behalt die Nerven!


    L.G.

    Radioaktives Material? Gegen Ratten? Also ich denke, die Arbeiter wären dann in voller Strahlenschutzmontur angerückt? Auch beim Glasfaserausbau hab ich sowas noch nicht beobachtet.

    Frag sie doch mal, wenn du sie die Tage mal wieder siehst.

    Dann vielleicht in ein anderes Heim verlegen würde ich ansprechen und die Zeitung informieren.

    Die freuen sich auf solche Geschichten,



    Versuche mal heutzutage eine örtliche Presse für solch eine Geschichte zu gewinnen. Die veröffentlichen zZ ja noch nichtmal kritische Leserbriefe.X/

    Die Menschen sind stumm geworden und dessen habe ich Zweifel das sich etwas zum positiven ändert.


    Mit dem : viel über meine Mitmenschen gelernt, meinte Ich, ich sehe jetzt wie sie wirklich sind. Nämlich oberflächlich im Denken und im Leben. Und ich bin froh dass jetzt so deutlich zu sehen.


    Ich meine, es wird vieles negative jetzt sichtbar. Und das für viele Menschen.

    Die ganze Regierung wird gläsern. Natürlich gab es immer schon Leute, die hinter den Vorhang gesehen haben, ich war auch immer interessiert am Weltgeschehen, aber vielen war einiges auch schlichtweg egal. Genau wie EU und Nato oder die Beeinflussung der Pharma, des BigTechs, der Großkonzerne ... viele sehen jetzt einiges ganz anders bzw sehen erst jetzt mal, wie es wirklich ist. Und ich denke, da kommt noch mehr. Unsere bisherige Art zu leben, wird gründlich durchgeschüttelt. Und das ist m.E. nicht nur negativ zu sehen.

    da wir jetzt zu CoronaZeiten fast nur mit Horrormeldungen zugeschüttet werden, ist es vll hilfreich, sich auch mal positive Dinge, die aus dieser Krise entwachsen anzuschauen.


    Bei mir ist es zB so, dass ich in dem einem Jahr enorm viel über meine Mitmenschen aus meinem weiteren Umfeld gelernt habe.


    Ich füge dazu mal ein Interview aus dem Rubikon mit Pastor Fliege hier ein denn ich meine, er trifft es eigentlich ziemlich gut, wenn er sagt; Corona ist ein Prophet.

    Auch er spricht diese vielen kleinen Bewegungen an, die zZ entstehen. Daraus kann durchaus etwas Neues Gutes entstehen.


    : https://www.rubikon.news/artikel/moderne-hexenjagd-2

    Ja. Es geht genau den Weg, den etliche Menschen bereits vor Jahren vorhergesagt haben.


    Die Supermärkte werden in Zukunft auch nicht mehr so existieren, wie wir sie jetzt kennen. Es wird alles vorbereitet für die KI

    spiegel.de/wirtschaft/service/renningen-bahn-und-edeka-eroeffnen-supermarkt-ohne-mitarbeiter-a-bb27319d-e438-470a-a6b8-4b04dba10937

    Meine Mutter könnte in eine seniorengerechte Wohnung ziehen, die bei mir im Viertel ist, aber sie will nicht zu den alten Leuten.^^

    Kann ich verstehen.

    Das kenne ich doch zu gut.

    Aber weisst Du, du bist mit dir im Reinen! Lass die ziehen, die es nicht verdienen, überhaupt nur einen Gedanken an sie zu verschwenden.

    Ne andere Frage. Wenn ich Corona hatte muss man dann impfen. Ist so ein Test sicher. Ich weiß dass ich das selber zahlen müsste.

    Ja. Sie sagen ohne Impfung keine Herdenimmunität. So ein Schwachsinn!


    Also du musst! nicht zum Impfen, aber dann zählst du zu den gefährlichen. ^^

    Uralter weißer Mann ^^ ...

    warum willst du dich im September impfen lassen?


    Meine Mutter ist 90 und hat den Brief zur Terminvereinbarung im Impfzentrum GM bereits vor 3 Wochen bekommen.

    das kann ich verstehen. Lebe dein Leben! Das Recht hast du.


    Ich kann das alles sehr gut nachvollziehen. Meine Mutter lebt bei uns im Haus. Es sind schon mächtige Einschränkungen und es kostet viele Nerven. Aber ich könnte sie nicht in ein Heim bringen. Ich habe das bei drei älteren Verwandten miterlebt, wie es in den Heimen manchmal zugeht. Vor allem bei dementen Leuten. So lange sie noch " gut dabei sind" ist ein Seniorenheim eine tolle Sache. Viele Anregungen und soziale Kontakte ... Alles prima. Aber sobald sie nicht mehr so können, wie sie wollen, sind Fixierung und medikamentöse Ruhigstellung an der Tagesordnung. Und gerade dadurch bauen sie geistig komplett ab.


    Ich würde alle Register ziehen, meine Mutter zuhause zu halten. Sie ist aber auch nicht dement ( es sei denn sie trinkt viel zu wenig- dann ist sie manchmal völlig neben der Spur) und sie kennt die Probleme mit alten Leuten selbst, weil sie früher schon ihre Mutter gepflegt hat.

    Merkel mahnt ja jetzt die Bevölkerung zur Vorsicht, die dritte Welle sei bereits da. Sie ist damit wohl nobelpreisverdächtig, hat sie doch allem Anschein nach eine neue Messmethode entwickelt, die aber noch geheim zu sein scheint.

    Ich zumindest kann keine Welle entdecken:

    2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und 3 macht 9e!
    Ich mach' mir die Welt, widdewidde wie sie mir gefällt


    Im Gegensatz zu Frau Merkel hatte Pippi aber das Endergebnis richtig.

    Corona wird dann nicht mehr nachgewiesen. Zumindest nicht bei den Geimpften. Die werden dann einfach nicht mehr getestet. Getestet werden dann nur noch Ungeimpfte.


    Wir haben doch jetzt schon so Warenscanner am Ein und Ausgang. Bei Diebstahl schlagen die Alarm. Es wird eine Kleinigkeit sein, die umzuprogrammieren, um auf einen Chip im Impfpass zu reagieren. Ist der nicht vorhanden, schreit der Scanner los.


    Aber unsere Regierung und Technik? Da bin ich ja mal gespannt wie viele Jahre solch eine Umstellung auf den digitalen Pass dauern soll.

    Ich bin das letzte mal als Kind gegen Kinderlähmung u Pocken geimpft. Danach einmal Tetanus.

    Bisher gab es für mich als Erwachsene keine Zwangsimpfung.

    Also freiwillig werde ich mich sicher nicht impfen lassen.