Beiträge von Elke

    der digitale Impfpass kommt EU weit.

    Wurde wohl heute beschlossen.


    Und Geschäfte öffnen, Ja, mit Termin


    chip.de/news/Einkaufen-mit-Termin-startet-Das-aendert-sich-jetzt-fuer-Kunden_183310939.html


    Sie ziehen den Sack jetzt immer mehr zu. Es wird eng.

    Liebe Leute, heute war ich bei meiner Mutter im Heim. Ich bin erschrocken, wie sie aussah. Total weiße Haut, das Gesicht eingefallen. Die armen Leute werden 2x die Woche getestet. Meine Mutter sagt, das tut weh. Ich durfte auch nicht rein, weil ich mich nicht testen lassen wollte. ...

    Kannst du sie nicht da rausholen? Zumindest bis der Scheiss vorbei ist? Ansonsten nimm Dirks Rat an und wende dich an die Anwälte. Vll können dir dir schnell helfen.

    mdr.de/sachsen-anhalt/kostenlose-schnelltests-in-halle-fast-alle-positiv-100.html


    Kostenlose Schnelltests fast alle positiv.


    ^^^^ diese Aussage haben sie aber schnell korrigiert

    ich musste eben zum Vertretungsarzt für meine Mutter ein Rezept holen. Nun haben wir 5 Ärzte im Dorf. Davon meiner in Urlaub und ein anderer samt Belegschaft in Quarantäne. Ihr glaubt nicht was da los war. =O Bis raus auf DEN Flur standen die Menschen. Das Wartezimmer gerappelt voll! Also da sollte ich mal das O Amt reinschicken, was. ^^ Zumal das der Arzt ist, der auch im Altenheim gegen Corona impft. <X

    : https://uncutnews.ch/vorhersag…nten-verstaerken-koennen/


    Bill Gates hatte es bereits gesagt. Jetzt brauchen wir wohl auch eine dritte Impfung. <X


    Rosa, ich suche anstatt ein Zimmer eine Insel, auf der nur umgeimpfte leben dürfen. ^^

    Mittlerweile gibt es Gruppen im Netz, die schon von Dorfgemeinschaften sprechen. ^^

    Man o man. Ein Glück, dass ich nicht die einzige bin, die keine Impfung möchte. So lange nicht ganz klar die Langzeitwirkung studiert ist, kommt niemand an meinem Oberarm. :evil:

    zeit.de/wirtschaft/2021-02/corona-impfung-impfstrategie-reihenfolge-pandemie-bekaempfung


    Oh man,

    " Hauptsache es wird überhaupt jemand geimpft " <X

    Kann da nicht mal ein Kundiger einen passenden Kommentar drunter setzen? Immer diese Propaganda und dann auch noch die vielen Pro- Impfung Kommentare. Wo kommen diese Leute alle her?


    Ich weiß, man sollte diesen ' Schmarrn' gar nicht lesen, denn die Absicht dahinter ist klar, aber so weiß man zumindest, wohin die Reise hier gehen soll.

    Er hat auch total abgestritten, dass es nach den Impfungen in verschiedenen Heimen schon Hunderte tote Menschen gegeben hat. Abgestritten, obwohl es überall nachzulesen ist!!!

    wenn die Ärzte, die die Totenscheine ausstellen, als Todesursache Covid19 angeben anstatt 'unbekannt' und das dann auch melden würden ...

    Ohne Meldung und mit Todesursache Covid19 aber sind das einfach Corona-Verstorbene, deren Ableben nicht unter eine evtl ImpfNebenwirkung fällt.


    Offiziell sind es tatsächlich nicht viele, bei denen die Impfung als Todesursache gilt.

    angeblich soll man aber ja nach der Impfung nicht mehr ansteckend sein. Hatte doch neulich die Studie aus Israel herausgefunden.


    pei.de/DE/newsroom/pm/jahr/2021/03-gewebeschaeden-zellfusion-covid-19-rolle-spikeprotein.html

    ist auf der Seite von Wodarg zu finden


    ich bin jetzt kein Fachmann in Zellbiologie, für mich klingt das alles sehr bedenklich

    also die Zellen, ob nun infiziert oder nicht, verbinden sich und sterben gemeinsam?


    Dann müsste ja theoretisch jeder SarsCov2 Erkrankte an der Erkrankung sterben? Zumindest nach einiger Zeit.


    Immer dieses Fachchinesisch. X/ :)

    da bin ich aber mal gespannt wie das denen da oben in Deutschland und Österreich gefällt. Mich würde nicht wundern, wenn sie denen jetzt Gelder entziehen und schwupps ist die Meinung widder eine andere.

    Danke an euch. Ich bestelle dann mal beim Kopp Verlag. Die sind klasse!


    Und nochmal ein Dank an Manfred, der mich auf meine Pinwand aufmerksam gemacht hat. Ich wusste gar nicht, dass ich sowas habe :huh: Ist deshalb immer der rote Punkt oben links? Ich dachte das wären private Nachrichten und fand da aber keine ungelesenen.


    Oh je ... ^^

    Ok vorneweg - vielleicht kippe ich irgendwann. Kommt drauf an was es dann ggf. für Einschränkungen geben wird. Dann aber will ich den besten also den allerbesten und bin auch bereit dafür drauzuzahlen.

    Im Moment lass ich mal das Chaos seinen Lauf.

    bis jetzt gibt es keinen "besten oder allerbesten" Impfstoff.

    Ich glaube den Mist, dass der Impfstoff von Biontech besser ist, nicht. Vll macht er anfangs weniger Nebenwirkungen aber was nicht ist ...

    Ich suche was für meine Mutter, die manchmal an den Armen stark juckende Haut hat und ausserdem was für meine Nackenprobleme. Ich stieß da auf DMSO. Ich hab es hier zwar schonmal gehört, aber in der Suche finde ich nur Zahncreme mit DMSO.

    Kann mir jemand sagen, wo ich da ein gutes Produkt beziehen kann und wie man das anwendet? Ist das wie Chlordioxid ungefährlich? Immerhin ist das ein Lösungsmittel. :/


    Danke für Antworten.

    Elke

    In meinem Umfeld auch. Sogar in der Familie. Eine Schwester (mit Schlaganfall in vorigem Jahr will nix davon wissen), dass die Impfung nicht gut sein könnte.

    Tja, da macht man nichts.


    Ich glaube gar nicht, dass die Masse klein bei gibt. Die Alten Menschen rennen alle hin, ja, sie kennen ja auch nur Medien, die offenbar manipuliert sind. Aber der grosse Teil aller anderen ist doch mittlerweile sehr skeptisch.


    Ich denke es läuft auf eine weitere " Welle" hinaus. Ausgehend in den Schulen ? Ansonsten würde mich die Änderung der Impfstrategie doch wundern. Und damit hoffen sie, dass alle zur Impfung wollen. samt Kinder.


    Meine Mutter pennt immer ein vorm Fernseher. ^^ Aber was sie so mitbekommt aus Tagesschau und Co, beeindruckt sie nicht. Im Gegenteil, sie ist sogar gerade deshalb noch kritischer mit dieser Impfung.

    Aber alle ihre Bekannten warten sehnsüchtig, dass sie endlich drankommen. Ich bin gespannt, was uns da noch so alles zu Ohren kommen wird.


    Ich kenne jetzt vier geimpfte. Denen geht es bis jetzt gut. Mal sehen wie es weitergeht.

    heute ein Artikel in der Berliner Zeitung, dass die Polizisten Angst vor der Impfung mit AstraZeneca haben.

    Das Witzige Ist, in der rheinischen Post steht heute ein Artikel, dass sich der Landesvorsitzende der Gewerkschaft der Polizei über die Vorziehung der Lehrkräfte erbost.

    Schlagzeile; Lehrkräfte Impfung erzürnt Polizei.


    Nun stellt sich die Frage; was wird damit beabsichtigt, die Lehrer vorzuziehen?


    Mein Verdacht; es würden bei der Polizei zu viele durch Nebenwirkung ausfallen und die Sicherheit wäre nicht mehr gegeben. Wer würde denn dann die Querdenker aufhalten? Oder gar das Regierungsgebäude sichern? ^^

    Online, Online, Online mache ich schon genug.

    Ich will aber da auch gerne mal durchlaufen, die Sachen anfassen, begutachten. Ich liebe Baumärkte.

    Farbe online bestellen ist so ne Sache. Ich will einfach wieder S H O P P E N gehen.

    Ich glaube OBI und Co befinden sich zZ auf dem Klageweg. Reichlich spät, aber es passiert. Es sei denn der Staat gibt genug Geld raus. Dann können die es sich leisten, weiterhin geschlossen zu bleiben.


    Wir warten seit 3 Wochen auf eine Gaslieferung. Sowas hatten wir selbst in den längsten und kältesten Wintern nicht. Hab da heute angerufen. Die Dame meinte, es wären katastrophale Lieferzeiten. Erschreckend nannte sie die gesamte Situation der Lieferketten. Also da kommt was auf uns zu wenn das so weitergeht.

    Rookie, in den Baumärkten kannst du online bestellen und abholen.

    Wir kommen auch noch so rein- Dank Gewerbeschein.


    Nelly, diese Lüftungsdinger sind doch reine Bakterien und Virenschleudern. Mein Sohn hat mal einer PharmaFirma gearbeitet, die Medikamente hergestellt haben. Da er als Elektroniker dort war, hat er sich die Lüftungsanlagen dort mal angesehen, weil ständig ein leichter weisser Film im Aussenbereich der Firma lag. Als er dann anmerkte, die Filter zu wechseln, musste man dort eingestehen, dass das gar nicht geht. Da kam niemand mehr dran. Also entweder die komplette Lüftungsanlage wechseln oder es schneit eben weiter. Na ja, es schneit heute noch.

    Guter Ansatz mit der Gymnastik. Bestellst du dir auch die Produkte, die er da nennt?


    Vll werde ich so ja mal meine Punkte vor der Augen los. Der Augenarzt meinte das wäre harmlos, aber der aus dem Video meint ja das sind die Anfänge von grauen Star.

    Edit;

    Der empfiehlt ja dieses Propolis mit Silberionen ins Auge zu tropfen. Ich weiß nicht ob es gut ist sich Silberionen ins Auge zu tropfen. Lösen die sich auf oder wie muss ich das verstehen?