Beiträge von Elke

    das schlimme ist ja, dass die Alten wirklich denken, sie könnten mit der Impfung dazu beitragen, dass das Virus verschwindet. Sie fühlen sich stellenweise sogar in der Pflicht dazu.

    Manche wollen einfach auch nur ihre Familie wieder sehen und umarmen dürfen. Ich könnte damit nicht gut umgehen, wenn meine Eltern oder Großeltern dann sterben. ;(

    Das Pflegepersonal kann ich gar nicht verstehen. Ich hätte ein sehr sehr schlechtes Gewissen wenn ich den Alten was empfehle und sie dann auch noch zur Spritze fahre. Informieren die sich denn gar nicht ausserhalb des Mainstream?

    : https://kochenmachtgluecklich.de/natuerliches-a…kum-herstellen/

    Ich empfehle da auch noch das Rezept des natürlichen Antibiotikums. Es steht geschrieben, dass es nicht zwingend 2 Wochen "ziehen" muss.

    Auch wenn Antibiotika bekanntlich nicht gegen Viren hilft, das Natürliche kann man sehr wohl dafür einsetzen. Und dann ab ins Bett und eventuelles Fieber nicht zu früh unterdrücken.

    Ich bin kein Mediziner sondern spreche nur aus Erfahrung. Bitte fragen sie ihren Arzt oder Apotheker. :)

    Von all dem sieht man in deutschen Medien so gut wie nichts, für solche Infos muss man schon mal nach Russland schauen, dort wird in den Medien darüber berichtet:

    es könnte ja sein, dass sich dann andere Länder dazu animiert fühlen, ähnliches zu tun? Deshalb wird nicht darüber berichtet.

    Bzgl Russland; ich sehe mir Putins Wirken schon länger an. Mein Bauchgefühl hat mich wieder nicht getäuscht, auch wenn andere sagen, er wäre kein guter Präsident. Er hat genau das, was in den Niederlanden und ja auch weltweit an Unruhen aufkommt, in seiner Rede angesprochen. Ich fands mutig von ihm, das so offen anzusprechen. Ob die anderen das aber verstehen wollen?

    Die jetzt angeordneten Einreisesperren sehen nicht danach aus.

    Ich glaube aber Putin schaut sehr genau hin, was hier so passiert.

    Also im Fall der Fälle müssen wir alle dort hin. Ist vll besser als Tansania.

    ja natürlich geht es um Profit in der PharmaIndustrie. Sie sind es ja auch, die die Menschen stellenweise erst richtig krankmachen mit ihren Impfungen und Pillen und unnötigen OPs. Das weiß ich ja alles und trauen tue ich denen auch nicht mehr.

    Aber wenn es eine neue Technologie gibt, die bei diesen,

    ( stellenweise) hausgemachten aber eben manchmal sehr beeinträchtigenden, Krankheiten, gut helfen könnte ..., Krebs zb. Dann wäre das doch gut. Was konkret ist an solch einer Technologie nicht gut, wenn man so ganz gezielt dem einzelnen Patienten Medikamente geben und behandeln kann. ? Das fehlt heutzutage ja tatsächlich. Jeder bekommt den selben Blutdrucksenker, die selben Herzmedikamente ect. Das ist doch Murks.

    Also da sehe ich tatsächlich noch Potenzial. Ich weiß nur nicht ob dieses Neue dafür wirklich geeignet ist.

    mRNA-Technologie Die neue Weltmacht der Bio-Plattformen

    spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/mrna-technologie-die-neue-weltmacht-der-bio-plattformen-a-c87fa211-1897-47cf-8a1b-cd9ded973e6f

    Kann ich nur jedem empfehlen zu lesen.

    Ich lese das, kann es aber gedanklich nicht wirklich fassen.

    Was ist daran verkehrt wenn man eine neue Technologie gegen Krankheiten findet? Wir sind im stetigen Wandel und Wachsen. Muss nicht alles falsch sein.

    ( nicht falsch verstehen, aber ich bin nicht gegen Neues wenn es wirklich kranken Menschen hilft. Warum diese Menschen krank sind, lasse ich mal dahingestellt. Ich weiß, dass es oftmals hausgemachte Probleme sind, aber darum soll es jetzt nicht gehen)

    dann glaube ich schon eher an das Hashimoto. Das macht manchmal seltsame Symptome.

    Aber sie wird ja sicher noch selber antworten.

    Auch die Unterfunktion der SD könnte, falsch oder gar nicht medikamentös therapiert, zu solchen Symptomem führen. Davon kann ich ein eigenes Lied singen. Und das war lang und gar nicht lustig.

     

    das fand ich eben bei " Ärzte für Frieden" im Telegramkanal. Also wenn das " echt" ist <X

    Die Schülerin selbst soll wohl nachgefragt haben ob sie das Bußgeld nicht irgendwie abarbeiten könnte.

    ( ich musste das Foto von der Helligkeit her bearbeiten weil es sonst zu groß zum hochladen gewesen wäre)

    ist der "besser" als der mRNA Impfstoff?

    Zitiert aus obigem Artikel aus der neopresse: =O

    ""Dr. Wakefield warnte bereits vor Impfstoffen, die den Körper dazu bringen, virale Spike-Proteine zu produzieren, welche dann vom Immunsystem angegriffen werden. Der Körper würde beim mRNA-Impfstoff dazu animiert, die eigene DNA anzugreifen und versuchen sie zu töten oder zu entfernen, weil die körpereigene DNA Spike-Proteine herstellt und durch die Impfung in Fremdkörper verwandelt worden ist""

    Also wenn ich das richtig verstehe, warnt dieser Doktor Wakefield vor der mRNA Impfung? Und jetzt ist dann der russische Impfstoff, der noch vor einigen Wochen von unserer Regierung als nicht sicher deklariert wurde, der bessere?

    Die verwirren mich.

    ____________________________________________

    "Der Präsident Tansanias warnt vor den Impfungen".

    (Mal sehen wie lange er Präsident bleibt. )

    boerse-online.de/nachrichten/aktien/tansanias-prasident-magufuli-warnt-vor-corona-impfungen-1030010624

    t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_89360250/coronavirus-china-testet-per-analabstrich.html

    "China testet per Analabstrich."

    Jetzt geht's aber los. ^^