was ist ein Lunker? Tippfehler und statt u ein i ? ![]()
Beiträge von Elke
-
-
-
Ich denke, damit wird die dritte Erkrankungs-Welle ausgelöst.
Wer fragt denn, wenn Frau Müller aus dem Altenheim an Corona stirbt ob es vll an der Impfung lag? Im Gegenteil wird dann wieder Panik geschürt vor dem gefährlichen Virus.
Und ich soll mir Genmaterial eines solchen Killervirus in den Körper spritzen lassen? Dann auch noch gepaart mit irgendwas von einem Schimpansen?
Ja geht's noch?
-
was ist hier eigentlich mit der Anzeige auf der Hauptseite los? Da wird angezeigt, hier wäre der letzte Post am Samstag gewesen.

-
faz.net/aktuell/wissen/impfstoff-nebenwirkung-ade-ein-schrecken-fuer-die-corona-impfung-16944897.html
Vielleicht kommen sie ja noch selbst dahinter, dass diese Impferei mit solch einem Impfstoff nicht ungefährlich ist?
-
: https://reitschuster.de/post/nicht-mal…-impfen-lassen/
Nichtmal jeder 2 will sich sofort impfen lassen.
welt.de/vermischtes/live218692856/Corona-live-Ernster-Vorfall-Brasilien-stoppt-China-Impfstoff-Studie.html
Brasilien stoppt China Impfstoff Studie wegen einem ernsten " Vorfall ".
-
meine selbst angebauten Tabakpflanzen sind jetzt weitgehend abgeerntet. Ca ein Drittel ist bereits getrocknet und fermentiert. ( mit Zuckerwasser)
Tja, was soll ich sagen? Er schmeckt.

-
-
der erste Impfstoff steht vor der Zulassung. 90 Prozent wirksam gegen Covid19
t-online.de/nachrichten/deutschland/id_88906056/biontech-will-zulassung-von-corona-impfstoff-beantragen-zu-90-prozent-wirksam-.html
-
Viele vermuten, dass der demente Biden bald ausgewechselt wird, durch die Vizepräsidentin Harris (Linksextreme). Alte weiße Männer müssen ausgewechselt werden durch junge schwarze Frauen (bestimmen die heutigen Rassisten). Ganz große Verschwörungstheoretiker orakeln sogar: Es wird ein Attentat auf Biden geben, das den Republikanern in die Schuhe geschoben wird.
Es sind finstere Zeiten, die noch finsterer werden. Ich drücke Trump die Daumen, befürchte aber, wie Dirk, das dies verhindert wird.
Es spielt sich ja hinter den Kulissen viel mehr ab als wir mitbekommen. Und wenn Trump während der Verkündung der Wahl-Ergebnisse golfen geht
dann soll uns das wohl was sagen.
: https://anti-spiegel.ru/2020/tote-waeh…er-die-us-wahl/
Das sagen die Russen über die Wahl.
-
Aber was meinen die Leute damit, dass Trump Krieg gegen sein eigenes Volk geführt hat? Stehe ich jetzt auf dem Schlauch?
Sie zeigten uns doch immer gewaltvolle Videos von Strassenschlachten, von Bandenkriegen ... von den vielen Arbeitslosen in der USA wurde ständig berichtet, von der schlechten Sozialversorgung ... und all das haben sie Trump untergejubelt. An allem war doch, laut unserer Medien, er schuld. Zuletzt jetzt sogar an den vielen ( angeblichen) Coronatoten, die ja, wenn man mal recherchiert, genauso wenig zutreffen wie in Deutschland.
Das meinen die Leute mit "Krieg gegen das eigene Volk"
Trump weiß was er tut. Dieser Wahl-Betrug, der so sicher auch weltweit stattfindet, wird gerade auch weltweit sichtbar.
Schon erstaunlich wie schnell sie sich jetzt alle bemühen, Trump als Verlierer hinzustellen und dem neuen "Präsidenten"
zu gratulieren. Nur Russland und China hält sich noch zurück. Die wissen warum.
In meinen Augen ist das ein medialer Putsch gegen Trump.
-
Soweit ich weiß, sitzen da auch zwei Richter in den Gerichten, die von Biden mal als Pädophile bezeichnet wurden. Das könnte jetzt hilfreich sein?
-
ich sehe das nach jahrelangem wählen gehen auch wie Nelli.
In meinen Augen ein verlogenes Spiel.
Wirf deine Stimme in die Urne.
" Behältnis in dem die Asche einer verbrannten Person aufbewahrt wird"
Sagt ja eigentlich schon alles. Wir denken nur nicht drüber nach.
Erinnert mich irgendwie an Timm Thaler.
-
Was würde eigentlich passieren, wenn niemand mehr wählen ginge?
-
ich verstehe nicht, wie sich Leute aus dem Gesundheitswesen zuerst impfen lassen können. Das sind doch alles Menschen mit genügend medizinischem Hintergrundwissen. Ist die Impfung womöglich gar nicht so gefährlich wie ich denke?
Ärzte haben es ja eigentlich einfach, sich auch ohne Impfung den Stempel ins Impfbuch zu machen.

Ganz weit weg von meiner logischen Denkweise, ist die von den Leuten, die jetzt bestimmen wollen, wer zuerst geimpft wird. Erst alte und vorerkrankte? Aber die Tests werden mit gesunden Kandidaten durchgeführt? Müssten die Studien dann nicht auch mal erst an den alten und kranken durchgeführt werden? Oder impfen sie mal und gucken dann was passiert?
-
Nun, wenn wirklich alle Menschen so denken, sehe ich leider schwarz. Aber du meintest sicher eher: Traurig, daß wir aus Angst nicht mehr offen sprechen oder schreiben wollen.
Ich habe mir schon in der DDR nie den Mund verbieten lassen, und rede immer wie mir die Goschen gewachsen ist. Ich will mich nicht fügen, und wenn die EU verbietet, daß ich der Gaststätte im Örtchen Kräuter für die Küche schenke, ist mir das auch egal. Wer will das denn prüfen?
Ich glaube ihr denkt in viel zu großen Dimensionen über deren Macht, und fühlt euch deswegen ohnmächtig.
Hm ... Ich denke tatsächlich so. Ist dem nicht so? Wie will ich die aufhalten, wenn die zB mit Zwangsimpfung um die Ecke kommen?
Ne den Mund lasse ich mir auch nicht verbieten, mein "Ruf" ist eh schon ruiniert. Aber ich passe schon auf, wo ich was sage. Im Grunde genommen, verbiete ich mir so selbst den Mund aber ich hätte zB echt Angst, die Antifa öffentlich anzugehen.
Hier haben bereits zwei Häuser gebrannt. Und das war eindeutig Brandstiftung. Und beide Male bei kritischen Menschen. Zufall? Wohl kaum.
-
weser-kurier.de/bremen/bremen-stadt_artikel,-bremen-und-niedersachsen-bereiten-coronaimpfung-vor-_arid,1942857.html
Die ersten Impfzentren werden eingerichtet.
-
Das ist ja interessant.
Warum wir keine Grippe haben, wurde mir vom Arzt mit; "da wirken die Masken" erklärt.

Wenn solch ein Bericht des deutschen Ärzteblattes ( immerhin schreiben die ja keine Fake News
) nicht bei der Elite ankommt, dann sollte er doch zumindest bei den Anwälten landen, die sich für uns alle einsetzen? -
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, etwas entgegen der Natur einzunehmen. Colostrum ist fürs Kalb. Nicht für den Menschen gedacht. Hat sich der liebe Gott was dabei gedacht?

-
Und wie die sich alle benutzen lassen wie Klopapier, und nicht merken, daß sie dann genauso wie Klopapier weggeworfen werden, wenn sie ihren Zweck erfüllt haben.
auch echt seltsam, dass sie es nicht merken. Also so langsam müssten doch auch solche Schnarchnasen merken, dass sie benutzt werden.
Ich weiß auch immer noch nicht, wieso sie so handeln, wie sie handeln - wenn ich es zumindest halbwegs nachvollziehen könnte ...
Das kann ja nicht allein am MedienEinfluss liegen. Wir haben das ja auch durch und auch unsere Schulzeit war ja eher regierungstreu ausgerichtet ... Also daher kann das normalerweise nicht kommen.
-
das verstehe ich!
Aber schon traurig, dass wir nicht mehr offen sprechen/schreiben können. Bei Whatsapp Nachrichten bin ich auch schon enorm vorsichtig geworden. Den Namen der HosenanzugTragenden schreibe ich schon nicht mehr aus und auch Wörter, die die KI wahrscheinlich automatisch ausliest und aufmerksam werden lässt, umschreibe ich lieber.
Wir sollten uns eine verschlüsselte Sprache zulegen.