Beiträge von Elke

    Ja, das ist bekannt. Alexandra Motschmann hatte dazu auch mal vor einiger Zeit in einem Interview etliche Dinge klargestellt und auch erklärt, dass sie mit ihrem Bruder heftige Auseinandersetzungen hatte wegen BioNTech und deren Impfstoffe.

    Letztendlich ist es aber auch egal, was der Bruder macht.

    Das ist gut!

    Dann wird offenbar jetzt versucht, da einen Keil reinzuschlagen.

    Wem kann man zZ eigentlich noch trauen?

    Die Lübecker Anti-Covid-19-Impfung

    basiert auf einem trivialen rekombinanten Antigen, das man leicht und billig in der Retorte her­stellen kann. Sie bewirkt bei 97% der Impflinge hohe Spiegel Virus-neutralisieren­der Antikörper und hat bei den ersten hundert Patienten keine gewichtigen Nebenwirkungen hervorgerufen.

    Von außen zugeführte rekombinante Antigene, wie sie hier eingesetzt werden, haben sich zum Beispiel bei der Impfung gegen Hepatitis A und B und anderen, längst bewährt, die Impfung ist nahezu risikolos.

    Wer hat sich damit schon beschäftigt? Nach meiner Kenntniss ist der proteinbasierter Impfstoff von Novavax und Sinovac ähnlich?

    Da wird aber auch das Spike Protein gespritzt?

    So ganz verstehe ich diese Impfung noch nicht.

    Fakt ist aber, es wird seit 20 Jahren an einer C Impfung geforscht. Bisher vergeblich. Wie kann es dann sein, dass ein Herr Stöcker das in seinem Labor hinbekommt? Also ich bin da skeptisch.


    Aber vll hat ja jemand hier mehr Wissen wie diese Stöcker Impfung funktioniert? Antigene sind ja das Spike Protein. Und wenn ich das richtig verstehe, züchtet der die in der Retorte? Also zumindest mal kein Bauplan dafür in meinem Muskel?

    Geht doch schon wieder los mit den Kindern lt. Spahn...... Reservierung Impfstoffe für Kinder sonst kein Unterricht nach den Sommerferien....

    Also der derzeitige Stand ist, dass es keine Pflicht für Kinder geben soll. Sie sollen lediglich ein Angebot bekommen. Ich denke so lange sich das alles noch in der Studie befindet, kann man auch keine Pflicht zum Impfen einführen. Und bis die beendet ist, sind bereits dreiviertel der Bevölkerung krank oder gestorben. Die Lehrer waren ja vorne dabei, also wird es demnächst dann sowieso Lehrermangel geben. :)

    Heptadekan besteht chemisch betrachtet aus nichts anderem als Kohlenstoff (C)- und Wasserstoffatomen (H), gehört also zu den Kohlenwasserstoffen.

    Wenn man die vielen Stoffe im Erdöl untersucht, stellt man einige Gemeinsamkeiten fest. Zunächst einmal bestehen fast alle Moleküle, die man darin finden kann, aus Kohlenstoff und Wasserstoff.

    Und diese kann man in verschiedene Gruppen unterteilen: Alkane, Alkene, Alkine und cyclische - also kreisförmig geschlossene - Verbindungen. Sämtliche Alkane haben die Endung "an". Heptadekan ist also ein Alkan.

    Puh ... =O DANKE.


    Lissy hatte ja dazu einen Link von Corona Blog eingestellt und da fand ich jetzt folgendes;


    Update 20.05.2021

    Durch einige Leserkommentare wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass sich die Angaben der Gefährlichkeit des Stoffes auf Chloroform beziehen und nicht auf den eigentlichen Stoff SM-102.

    Wir haben dazu weiter recherchiert und in der Tat, weiter unten im Sicherheitsblattt findet man folgende Tabelle:

    Die quasi aussagt, dass das Produkt in einer Lösung geliefert wird. 10% SM-102 sollen in 90% Chloroform aufgelöst geliefert werden.

    Dies steht für uns im Widerspruch zu der anfangs im Datenblatt gemachten Angabe:

    Hier wird eindeutig der Produktname „SM-102“ erwähnt und nicht etwa „Lösung von SM-102“ oder dergleichen.

    Wenn das Ganze als Chloroform Lösung geliefert wird, bleibt zu hoffen, dass die Impfindustrie diese Lösung richtig sauber trennen kann. Wir fragen uns ebenfalls, was dann mit dem ganzen Chloroform passiert? Fragen über Fragen… und sucht man weiter findet man keine Antworten, sonder weitere Fragen.

    antenne.de/programm/aktionen/voting-wuerdet-ihr-eure-kinder-gegen-corona-impfen-lassen


    Ein Hoffnungsschimmer - 88 % sagen Nein


    Bin gespannt, ob diese Tendenz auch manipuliert und umgekehrt wird.

    Seltsam, vom hören- sagen klingt das ganz anders. Da wird von; wenn wir dann in den Urlaub fahren können, lassen wir auch die Kinder impfen, gesprochen.

    Was ist denn dieses SM 102 überhaupt? Finde auch dazu nur englische Seiten. Wenn ich nur Heptadecan eingebe, erscheint Wikipedia und erzählt, dass das auch in Pfeffer drin ist. :/


    Könnte mir mal jemand Daten direkt aus der EMA ( NICHT aus einem Link eines alternativen Mediums sondern direkt von deren Website) zu den Nebenwirkungen senden?

    Da dort alles auf englisch steht, finde ich da nicht durch.

    Hallo Rene, ich lese ja immer auch deine Newsletter, dazu stellt sich mir die Frage; wie reagieren eigentlich deine Abonnenten auf deine kritische Betrachtung der Lage? Sind viele abgesprungen oder sind es gar mehr geworden?

    Das würde mich mal interessieren, weil es evtl auch die Lage bei den jetzt noch schweigenden Menschen 'da draussen'beleuchten würde.


    Danke für deine Arbeit hier! Vll kannst du ja auch noch berichten, wo eigentlich " unser" Ganodolon ist? Geht es ihm gut? Er war so lange nicht im Forum. Irgendwie vermisse ich ihn. :)


    L.G. Elke

    Ja, Geld nicht auf der Bank lassen! Wenn es grosse Summen sind, dann am Besten in Edelmetalle oder in ein sicheres Ausland. Die Banken werden diese Krise nicht überstehen, das ist keine Panikmache sondern Fakt. Die Frage ist nur, wann ist es so weit.

    Aber auch etwas für den Übergang behalten. Kleine Scheine machen da Sinn.


    Vorräte bunker ich schon seit über 2 Jahren.

    Mein Bauchgefühl murrte damals schon rum. Es war mir irgendwie ein Bedürfnis vorzusorgen. Ich denke ich bin gut aufgestellt. Samt Holzofen und Notstromaggregat. Aber auch Kerzen, Gaskocher, Petroleumlampen ... Ich denke wir kommen so 10 - 12 Wochen ohne Probleme über die Runden. Ansonsten weiß ich mir zu helfen und esse Baumrinde, Beeren, Pilze und "Salat" von der Wiese. :)

    Laut Fuelmich wurde eine Versammlung der Basis durch die Polizei aufgelöst. X(


    Das sehe ich anders - wir sind in einer Demokratie und das ist für mich dann Schwarz-Weiß-Denken. Wir lassen uns nicht impfen eben weil wir das als Gift bezeichnen oder wie auch immer.


    Der wo sich impfen lassen will. Ok. Seine Entscheidung. Aber deswegen ist es trotzdem ungerecht hier Freiheiten für geimpfte zu erlassen, wenn nicht jedem der will in einer angemessenen Zeit den Impfstoff zu verimpfen.

    Also ich denke, jeder der sich impfen lassen möchte, kann das doch jetzt tun. Die Prioritäten sind aufgehoben. Die Impfzentren impfen jetzt jeden.

    Ich kann deinen Unmut gut verstehen. Aber tue denen nicht den Gefallen, dich aufzuregen. Hast du einen Garten oder eine Möglichkeit raus zu gehen?

    Ruf da morgen mal an und frage nach. Vll klärt sich dann schon einiges.


    Und Ja, es wird der Tag kommen, an dem die alle ihre gerechte Strafe bekommen.

    Ich habe das Ausfüllen einer Patientenverfügung mal am Rande mitbekommen - die Besprechung dazu hat gute drei Stunden gedauert. Anwesend dabei war neben der sich zu erklärenden Person auch die Tochter, eine Krankenschwester (Stationsleitung Geriatrie).

    Das Ausfüllen solch einer Patientenverfügung sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen, ein "Komma falsch gesetzt" und man "bekommt" genau das, was man eigentlich nicht haben wollte.

    Also meine Mutter ( 90) hat diesen Vordruck aus dem Netz mit mir ausgefüllt.

    So schwierig zu verstehen, finde ich das nicht. Eine alte Tante hat es früher ebenso gemacht. Es geht ja in erster Linie darum, dass die älteren Leute keine Lebensverlängernde Maßnahme wie Beatmung oder KE haben möchten, wenn abzusehen ist, dass sie sterben. Natürlich bekommen sie dann aber noch Wasser zu trinken oder auf die Lippen.

    Also bei der Tante hat es dieser Vordruck getan. Auch sie wollte nicht an Maschinen. Aber sie ist trotzdem sehr gut bis zum Ende betreut worden.

    Oh weia. Also ich hörte jetzt, dass die positive Tests mit CT Wert über 30 nochmal nachtesten. Weiß aber nicht ob das überall gilt.

    Kannst du da nicht mal beim Gesundheitsamt nachfragen.

    Ansonsten immer mit der Ruhe. Machste eben nochmal 2 Wochen Urlaub auf dem Balkon. Hilft ja alles nix.

    Ich weiß nicht, was ich denken bzw. glauben soll. Es gibt ja einige Berichte bzgl. Fehlgeburten nach Kontakten zu Geimpften. Meine Nichte ist schwanger und es sollten Zwillinge werden. Letztes Wochenende war sie zu Besuch bei meiner Schwester, die leider bereits die 1. Impfung erhalten hat, ebenso mein Schwager. Heute habe ich von meiner Nichte erfahren, dass ein Baby es nicht geschafft hat und ich kann nur hoffen, dass sie wenigstens das zweite Baby behält und ohne Komplikationen auf die Welt bringen kann. Bin echt verzweifelt und weiß nicht, wie ich reagiere, wenn sie auch noch das 2. verliert. Am liebsten würde ich meiner Schwester derart den Kopf waschen, dass sie endlich mal aufwacht und wenigstens dann die zweite Impfung verweigert!

    Oh je. Das ist schlimm.

    Also Bhakdi hat jetzt richtiggestellt, dass er nicht gesagt hat, dass Geimpfte ansteckend sind. Ihm fehlen dafür noch zu viele Daten.

    Andererseits ist es auch noch nicht ausgeschlossen. Aber werden wir das je erfahren ?


    : https://reitschuster.de/post/p…us-den-intensivstationen/


    "Schummeleien auf den Intensivstationen"

    Ich befürchte das kann zur Zeit noch niemand beantworten.

    Da ja noch nichtmal klar ist, was nach der Impfung in und mit den Zellen passiert, wohin die veränderten Zellen wandern ...

    Angeblich wurden nur Bruchstücke der Spike Proteine geimpft, um diese verstärkte Immumreaktion zu umgehen , aber stimmt das? manche zweifeln das an. Und was richten nur Bruchstücke dieser Proteine überhaupt aus?

    Da ja heftige Reaktionen auf die 'Impfungen' zu sehen, allerdings dann keine AKs zu finden sind, frage ich mich sowieso, worauf die Leute so heftig reagieren. Wäre es eine ImmunReaktion auf die zerstückelten Antigene, dann sollte man das an Antikörpern sehen können.


    Also denke ich, dass, so lange keine Symptome da sind, sie auch nicht ansteckend sind.

    Andererseits behaupten jetzt manche, dass sie beobachten, dass speziell Katzen von geimpften vermehrt sterben würden.


    Es ist ein totales Wirrwarr, das womöglich nur dazu gedacht ist, die Menschen in Angst zu halten. Ich würde, wenn es um meine Eltern oder Kinder ginge, nicht auf eine Umarmung verzichten.