Beiträge von Elke

    Ja, habe ich auch schon gesehen und hoffe inständig, dass sie Erfolg haben werden!

    Das hoffen wir alle aber wenn ich so die ÖR schaue.<X Bei uns im Nachbarort gehen die positiv getesteten hoch.

    33 auf 100 000.

    Sie denken jetzt über Maßnahmen nach. Und Köln denkt über eine Maskenpflicht im Freien nach ...

    Demos, die für eine Evakuierung der Flüchtlingslager sind, werden enorm aufgepuscht, die AntiCorona Demo in Düsseldorf kaum erwähnt ...
    Und Drosten erscheint auch schon wieder auf der Bildfläche :rolleyes:

    Man o man. Es wird einfach so weitergemacht als gäbe es keine Klagen, keine Kritiker ... nix.

    t-online.de/gesundheit/id_87753306/animation-wie-funktionieren-eigentlich-coronavirus-tests-.html

    Da sitzt aber doch die Verbindung zum Hirn oder sehe ich das falsch?

    Frage mich jetzt auch, warum man bei den RehaPatienten Nasen UND Rachenabstrich gemacht hat. :/ Das Teststäbchen für die Nase steckte auch in einer Flüssigkeit und wurde dann nach dem Test auch in selbiger aufbewahrt.

    .... lass Dich doch mal testen .... :S:D

    Bist du verrückt? <X Im Leben kommt da kein Stäbchen in meine Nase. RachenAbstriche würde ich ja noch akzeptieren aber Nase ?? und bis an die Hirnverbindung ... im Leben nicht. Hab das bei meinem Mann gesehen ( der sich wegen einer Reha leider testen lassen musste)

    Man was gehen die tief in die Nase rein. =O das kann gar nicht gesund sein.

    am besten selbst anbauen. Bei mir hat es geklappt. Jetzt muss ich nur mal sehen ob es sich selbst ausbreitet und nächstes Jahr nachwächst.

    Als Tee super gegen Erkältung. Trinke den jetzt jeden Abend und sofort geht die leicht erhöhte Temperatur runter.


    Wurde gestern von mir noch bei "Topfruits" bestellt.


    topfruits.de/beifusskraut-einjaehrig-artemisia-annua-geschnitten-natur

    Mit dem gekauften hab ich keine guten Erfahrungen gemacht. 2 Anbieter ( aber andere als dein geposteter Link) beide unmengen an ganzen Holzstücken drin. Kaum Blätter. Auch Geruch und Geschmack anders als mein selbst angebautes.

    Auf eine Kritik antwortete der Verkäufer: durch die hohe Nachfrage würde man jetzt keine andere Möglichkeit haben als die ganze Pflanze ( samt Holziger Stängel) zu verkaufen. In meinem Buch über die Pflanze steht allerdings, dass das eher minderwertige Qualität wäre.

    mich hat es auch erwischt. Bin erkältet. Fing mit leicht laufender Nase und leichten Halsschmerzen an und hat sich dann zu einer Kopfgrippe entwickelt.

    Ich vermute aber, dass das eher durch das Maske tragen ausgelöst wurde.

    Ich vermute ein Virus weil es so schleichend mit 3 Tage kommt es, 3 Tage bleibt es ...( auf 3 Tage geht es warte ich noch :) ) angefangen hat. In der Familie meiner Tochter kursierte das auch.


    Ich nehme zZ das selbstgebraute AB damit sich da nix festsetzt ( Danke nochmal an Dirk)

    OreganoTropfen auf Kokosöl, MentholKapseln und was echt super hilft (auch für die abendlich leicht erhöhte Temperatur) ist der einjährige Beifuss Tee. ( hatte mir da vor Monaten selbst Pflanzen im Topf gezogen) Also wenn man den trinkt, geht es spürbar besser.


    Ob das jetzt ein CornaVirus Ist? oder gar SarsCov2? Keine Ahnung. Ist mir auch egal denn es fühlt sich nicht anders an als ehemalige Viruserkrankungen.

    Ich werde es überstehen. ;)

    heute steht eine Anonce mit Hinweis auf Servus TV (jeden Sonntag um 22 Uhr20 )

    von Bhakdi und Co in der Rheinischen Post. Im Wirtschaftsteil zwar etwas versteckt, aber zu finden.

    Foto davon ist leider zu groß, um es hier einzustellen.

    Dirk, danke für deine ausführliche Antwort. Ich kenne dieses Planspiel 201. Ich weiß auch, dass bereits im vorigen Jahr die PCR Tests eingekauft wurden.


    Was ich mich aber weiterhin frage: warum? Warum passiert das? Was ist der Grund für eine erfundene Pandemie? Anfangs dachte Ich, es ging um die schon seit Jahren desolate Wirtschaftslage und die jetzt bald sichtbaren Folgen werden dann auf ein Virus geschoben. Aber das ist es nicht. Also was wollen " die" ? (Wer immer dahintersteckt)

    Das was Heiterweiter da oben beschreibt, lese ich jetzt nicht zum ersten Mal.

    Ich finde, man sollte die Kirche im Dorf lassen. Diese Panik-Mache von den Mikroben-Fans wird jetzt noch ergänzt von den alternativen Panik-Machern der Endzeit-Apologeten. Man scheint auch in diesem Lager lieber auf Urängste zurückgreifen zu wollen als auf Logik und wissenschaftliche Argumente. Ist man im Endzeit-Lager ebenfalls nicht in der Lage, rational zu denken und zu argumentieren? Oder ist das eine bewusst aufgestellte Richtung, um noch mehr Angst speziell unter den C-Kritikern zu verbreiten? Denn wer Angst hat, hat Schwierigkeiten, rational/vernünftig zu denken.
    Ich denke, dass das, was im Moment läuft, beängstigend genug ist. Da braucht's kein Öl ins Feuer.

    Ja da hast du wohl recht. Mir geht es aber so, dass ich eine Erklärung für das alles suche. Ich kann einfach nicht verstehen, warum die Kritiker so überhaupt nicht gehört bzw in eine Verschwörungsecke und somit Mundtot, gestellt werden. Warum alle öffentlichen Medien das gleiche berichten, warum nicht einer aus der PolitikerKaste weltweit den Mund aufmacht, warum viele Leute, trotz tausender Kritischer Berichte, nach wie vor an einen Killervirus glauben ...

    Was ist da los? Das hat doch mittlerweile nichts mehr mit der These zu tun, dass unsere Wirtschaft den Bach runtergeht und sie alles auf Corona schieben wollen.

    Und das Weltweit?

    Also meine Überlegung: entweder ist da an dieser NWO wie sie mancherorts beschrieben wird ( Chip, G5 als Steuerorgan, Menschen als Roboter ... ) was dran oder aber es ist die biblische Endzeit oder aber SarsCovid19 ist doch gefährlich.


    Wie erklärst du dir das alles?


    L.G.

    "Der teuflische Plan: Pronold, Hofreiter und Wagenknecht wollen die CSU-Minister klonen. "Und dann tauschen wir sie aus", sagt Pronold, "und programmieren jedem einen Schwachsinn ein."


    sueddeutsche.de/muenchen/nockherberg-singspiel-deutschland-ist-noch-nicht-bereit-fuer-einen-mann-als-kanzlerin-1.3411477


    ^^ Ein Singspiel aus 2017. Aber

    ich halte nichts mehr für unmöglich.


    de.sputniknews.com/panorama/20180806321849695-nordkorea-klonen-menschen-grossbritannien-mi6/

    " Nordkorea klonen Menschen"


    : https://steemit.com/deutsch/@s…schock-ist-merkel-geklont

    "Schock, Ist Merkel geklont"
    Wohl eher als Scherz gedacht, aber die Links sind echt.

    Wer weiß warum Merkel zittert? ^^

    Ja natürlich geht es um etwas völlig anderes. Nur um was? Und wie hält man es auf? Es geht doch nur mit Leuten, wie den Ärztechef, die Einfluss nehmen können. Zumindest schaffen sie es in die ÖR Medien zu gelangen. Diskutieren brauchen wir hier auch nicht mehr über die RKI Zahlen oder die Maskenpflicht. Man kann es sowieso bald nicht mehr hören.

    focus.de/regional/hamburg/wegen-dramatisierung-von-corona-hamburger-aerztechef-greift-soeder-und-drosten-an-sie-machen-die-gesellschaft-krank_id_12427921.html


    Ob der Hamburger Ärztechef etwas ausrichtet? Es waren und sind bereits so viele, die versuchen die MikrobenSache ins rechte Licht zu rücken- bisher erfolglos wie wir wissen.

    Ja, mich macht das auch sprachlos. Selbst wenn es Betrug ist;

    (auf Telegram kursiert ein Foto auf dem der Spiegel gestern Abend die Stimmenverteilung zeigte . Man kam auf 109 Prozent =O Heute findet man es allerdings beim Spiegel so nicht mehr) ... kann man es nicht nachweisen.


    da ist das Foto. Weiß ich natürlich nicht ob das echt ist.

    Kennt ihr diese Seite coronistan.blogspot.com? Ich kenne ja schon viele Seiten, aber die war mir neu und die Beiträge sind noch einmal eine Stufe krasser und erschreckender, finde ich. Was haltet ihr davon?

    Also so was hab ich jetzt schon mehrmals gehört und es würde mich nicht wundern, wenn es schlussendlich darum geht. Ich wundere mich immer, warum die die "Pandemie" die doch offensichtlich keine ist, immer weiter durchziehen. Kein noch so promovierter Wissenschaftler bringt die Idioten da oben von ihrem Weg ab. Warum? Darauf kann es bald nur solch eine Antwort geben wie in diesem Blog. Erschreckend!


    Samuel Eckert ....

    Samuel Eckert ist nicht Mitglied der Rotarier, er hat dort lediglich auf Anfrage ein Seminar zur C-Krise gehalten. In einem seiner Videos geht er auch ziemlich genervt auf diesen Umstand ein, da er fälschlich immer wieder als Rotarier bezeichnet wird.


    Und Michael Ballweg war Präsident der Rotarier im Jahr 2005? Das ist jetzt 15 Jahre her. Man kann heutzutage natürlich überall etwas hineindeuten. Mich wundert dabei dann immer wieder, dass gegen Menschen wie Ballweg, Eckert, Schiffmann, Bahkdi usw. gewettert wird, was das Zeug hält, dass aber unsere Politmischpoke Dreck am Stecken hat wohin man auch blickt, stört dann niemanden. Man muss sich nur mal die Person Wahnspahn ansehen - der Typ hatte nicht nur bei Politas seine Finger drin, die er dann ganz schnell wieder rauszog, als es zu offensichtlich wurde, es gab weitere Firmen, bei denen man ihm Korruption vorwerfen kann.

    Es geht ja nicht darum, dass wir nicht sehen, was unsere Politiker für Dreck am stecken haben. Es geht lediglich darum, nicht den falschen Leuten folgen zu wollen. Dafür ist die Lage zu ernst.


    wir sollten vll mal, anstatt über die Zahlen zu SarsCovid19 oder die rasch fallende Wirtschaftslage zu reden, darüber nachdenken, wie wir aus diesem Mist wieder rauskommen?

    tja um zur Ausgangsfrage zurückzukehren: Vll wenn wir alle geklont sind?

    JETZT geht's ans Erbgut speichern. Was auch immer sie damit vorhaben. Ich sah gestern ne Simpsons Folge und seltsamerweise wurde da Homer achtmal als Klon wieder ins Leben geschickt. Also ich glaub ja nicht daran, dass die Simpsons die Zukunft vorhersagen, finde es aber schon gruselig, dass das so passt mit dem was sie jetzt planen. 8|


    welt.de/wissenschaft/article215551222/genomDE-Projekt-Datenbank-soll-das-Erbgut-der-Deutschen-speichern.html

    Das ist ja eine merkwürdige Gleichsetzung

    ne nicht merkwürdig nur logisch geschlussfolgert. Wenn doch bisher alle Attentäter umd gewaltbereiten aus der rechten Szene kamen ( wie sie uns doch immer weißmachen wollen) dann wäre auf unseren Strassen längst der Teufel los weil sich dort ja ( so sagen sie) nur rechte tummeln. Also auf den Demos!

    Also kann man, logisch gedacht, doch davon ausgehen, dass die bisherigen Attentate und Gewaltexzesse zB auf den Demos von der anderen Seite kamen oder? ^^ ( War nur so eine Denkspielerei meinerseits)

    Tja mehr Druck. Ich frage mich sowieso, wo sind denn all die Randalierer, die Mörder, die Terroristen. Sollen doch angeblich alles rechte gewesen sein?

    Wäre dem so, dann könnte sich kein Spahn und keine Merkel mehr auf die Strasse wagen.

    rudern sie jetzt zurück oder warum wurde heute im Radio Prof. Streeck mit der Aussage: infizierte ohne Symptome sind nicht relevant und die Maßnahmen nicht aufgrund der nur positiv getesteten sondern der Todeszahlen und an belegten Klinikbetten anpassen,

    zitiert?


    welt.de/gesundheit/article215584276/Hendrik-Streeck-Bei-der-Bewertung-nicht-auf-Infektionszahlen-beschraenken.html


    Da sagt er es auch.

    ich meinte Ausland....

    z.B. Frankreich, wie es aussieht ist kurz vorm zweiten Lockdown

    Ich habe da Verwandte wohnen. Sie sehen das ähnlich wie wir, trauen sich aber nicht dagegen anzugehen, weil viele total verunsichert sind. Immer wieder Italiens Särge und die angegebenen hohen Zahlen der CovidKranken in den eigenen Kliniken.


    Die Maßnahmen halten sie stellenweise auch für Plem plem . Zb eine Strasse Maskenpflicht, eine Parallelstrasse nicht.