"Wenn ich sage, wie könnte die Pharmaindustrie einen Virus in die Welt setzen, das gleichzeitig ihre Haupteinnahmequelle gefährdet? Das ist eine Frage, die sehr wohl berechtigt ist, aber darauf wird null eingegangen"
Hallo.
Das Corona Virus gibt es ja schon lange und, soweit ich weiß, haben das auch schon viele in sich. Covid 19 ist nun die Schwester von Corona.
Ich will dir mal erklären, warum ich auch eher skeptisch bin, dass das jetzt so ein schlimmer KillerVirus ist. Ich schaue mir jeden Tag die Zahlen an und rechne mir dann den Prozentsatz aus.
Für mich sind die Zahlen der Infizierten ( hier muss man auch noch unterscheiden ob diese infizierten auch krank wegen oder nicht) und auch die Zahlen der Toten ( so schlimm u traurig das für die Familien jetzt natürlich auch ist) eher niedrig. In DE sterben jeden Tag hunderte Menschen an Krankeiten. Wenn man jetzt hingeht und guckt, warum der Herzkranke denn gestorben ist und dann auch noch Corona nachweist ... Na dann ist er eben an C19 gestorben.
So wird es offenbar zZ gemacht.
Darüber hinaus bin ich immer skeptisch, wenn so eindringlich Panik gemacht wird.
Sieh dir mal die Medien an. Was hörst und siehst du dort? Es werden immer zuerst die Totenzahlen in Italien gesendet.
Auch gerade jetzt auf Welt 24-
eine Rückschau, da heisst es; infizierte Zahlen steigen steil !!! nach oben. 10.Neue infizierte. Wir befinden uns im Krieg!
Diese Dramatik, die sie uns hier tagtäglich auftischen , macht mich doch sehr nachdenklich. Anfangs dachte ich auch, ok das kann ja nur sehr gefährlich sein, warum sonst so ein Aufhebens. Mittlerweile denke ich aber anders. Es ist etwas Ober - faul hier. Nur warum und wie und Was, das hab ich noch nicht raus.
Die gesamte Menschheit zu isolieren, ist für mich wie ein Verbrechen. Ohne soziale Kontakte sterben uns bald alle Senioren. Denn nur das ist es, was ihr Immunsystem halbwegs stabil hält und sie letztendlich am Leben erhält. ( ich habe selbst eine fast 90 jährige Mutter bei mir wohnen)
L.G Elke