Genau so ist es, Danke für diesen Satz.
Liebend gerne.
Metalle in Dentalstoffen
ja, sehr wertvoller Hinweis. Oft werden die Zähne vernachlässigt, obgleich die Auswirkung auf den ganzen Körper enorm ist.
Dabei geht es nicht nur um Allergie, sondern um langsame "Abgabe" von Giftstoffen aus den Zahnersatzmaterialien und versteckte Entzündungsherden.
Ein biologischer / ganzheitlicher Zahnmediziner ist da die richtige Adresse.
Therapeutensuche - Bundesverband der naturheilkundlich tätigen Zahnärzteˍ
Amalgamfreie Zahnärzte - IG Umwelt Zahn Medizinˍ
Ärzte für ganzheitliche Zahnmedizin - Int. Gesellschaft für Ganzheitliche ZahnMedizinˍ
Expertensuche - Gesellschaft für Umwelt-ZahnMedizinˍ
Ich habe gerade einen heftigen Streit mit einem Freund,...
Ich sehe nicht, warum man sich streiten muss, jeder macht seine Erfahrungen, auch was Ernährung angeht. Hinter einem Streit sind oft ganz andere Aspekte verborgen.
In Bezug auf Deine Anmerkung zum Wild möchte ich in diesem Zusammenhang einbringen, dass ich generell nur Fleisch von Grasfressern esse. Das Schweinefleisch gehört nicht zu meiner Ernährung. Und somit wenn wir über Wild reden gehört auch kein Wild-Schwein in meine Ernährung; dieses ist vor allem radioaktiv belastet. Wer mehr wissen will kann sich entsprechend mit dem Thema befassen.
Im Übrigen, habe ich niemals davon gesprochen/geschrieben von morgens bis abends Fleisch (oder gar Wildfleisch) essen zu müssen, das mache ich ja auch nicht. Wer eine solche Vorstellung in sich trägt hat die Möglichkeit, genauer hinzuschauen.
vielleicht hast du oben in meinem Beitrag # 4 was übersehen. Ich bin weder zu 100 % Veganer noch Rohköstler.
Ja, ich kenne die Aspekte Deiner Ernährung. Der optimalen für sich verträglichen Ernährung, die nicht einseitig und nicht auf Trends aufgebaut ist, geht oft einen längeren Weg voraus. Auch bei Dir. Denn wie Du in Deinem Buch schreibst, erst waren es siebzehn Jahre des „schulmedizinisch-austherapiert“ Weges und dann fünf Jahre intensives Recherchieren und Experimentieren...
Wobei sicherlich setzt das Recherchieren und Experimentieren seitdem fort..