Beiträge von guenter40

    Ein BEweis mehr für die diktatorische Entwicklung der EU. Während auf die Bürger immer mehr Druck ausgeübt wird feiern die Mächtigen ihre ERfolge der Unterdrückung.

    So wurde Urschel v. d. Leyen der Karlpreis der Stadt Aachen verliehen. „Für ihre Verdienste um die Einheit der Mitgliedstaaten, die Eindämmung der Pandemie, die Geschlossenheit des Verteidigungswillens gegen Russland und die Impulse zum Green Deal einerseits sowie zur Ermutigung gegenüber den anstehenden Aufgaben.“

    Die Selbsbeweihräucherung einer abgehobenen Klasse gehört zum Geschäftsmodell sich ohne Anlass und leistungslos sich Auszeichnungen zu verleihen.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Während Fritzchen Herrn selenskyi weiter Milliarden Euro für eine Verlängerung des Ukraine- Krieges überweises will verlottert Deutschlands Infrastrucktur. Will er doch die Investitionen von Black-Rock an Ländereien und Bodenschätze der Ukraine sicherstellen. Die Hundertausend Tote berühren solche Finanzhyähnen in keiner Weise. Auch ist es nicht sein GEld das er hier verbrennt sondern nur das Steuergeld der arbeitenden Bevölkerung.

    Merz macht Mobil- Seine Unfähigkeit deutsche Probleme zu lösen fluchtet er in Kriegsvorbereitungen Die erste Taurus-Rakete die in Moskau auftritt wird eine Gegenreaktion hervorrufen die sich gewaschen hat.

    Kennt Merz den deutschen Rostgürtel Ruhrgebiet? Allein in NRW fehlen 150 Milliarden für kaputte Brücken, Straßen, Schienen, Leitungen usw. Und Merz haut mal eben fünf weitere Milliarden für seine Obsession Ukrainekrieg raus.

    : https://opposition24.com/meinung/kennt-…rden-fuer-sein/

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Die Abschaffung des Bargeldes wird vehement vorangetrieben. Ist doch mit der Abschaffung eine 100 Prozentige Möglichkeit geschaffen jeden einzelnen Bürger in allen Lebensbereichen zu kontrollieren und zu steuern. Das geht bis zur KOntoauflösung und das Geld zu sperren. Der Willkür sind keine Schranken gesetzt.

    Anfang Mai hatte der US-Zahlungsdienstleister PayPal für Juni eine Marketingkampagne gegen das Bargeld angekündigt. Hintergrund ist die Einführung einer sogenannten mobilen Geldbörse, mit der PayPal an die physischen Ladenkassen vordringen will.

    Mit der Bekanntgabe von persöhnlichen DAten zu einer App erhalten viele Dutzende Unternehmen diese Daten und können sie für ihre Zwecke nutzen. Somit wird der Kunde ein Röntgenbild.

    Der digitale Euro kommt. Er wird im Herbst in einer Pilotphase getestet. Die EZB-Chefin Christine Lagarde freut sich darauf. Gleichzeitig fordert sie, dass die Europäer mehr ihrer Ersparnisse investieren sollten.

    PayPal startet Marketingkampagne gegen das Bargeld in Deutschlandˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Die Suche nach Schuldige für die Klimakatastrope wird weiter fortgesetzt.

    Anhängerinnen der Grünen Sekte haben nun ihr gesamtes Wissen zusammengetan und sind zu einem fundametalen Ergebnis gekommen- Die Männer sind es die den Klimawandel verursachen.

    Studie: Wenn Männer nicht so viel rotes Fleisch essen würden, hätten wir schöneres Wetterˍ

    Ist es wirklich die weibliche Logig oder sind es die wissenschaftlichen Verirrungen akademischer Überheblichkeit ?

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Arthrose und in weiterer Folge Arthritis als entzündliche Folge hat die Ursache einer jahrelangen falsche Ernährung. Die schulmedizinischen Behandlung reduziert sich auf die Verabreichung schmerzstillender Spritzen. Ein Teufelskreis der immer schlimmer wird.

    Unsere heutige ERnährung mit stark betonter kohlehydrathältiger Nahrung fördert eine Übersäuerung unseres Organismus. Auch Fleisch als Eiweisträger gehören dazu.

    Die überschüssige Säure wird als Säurekristalle in den Gelenken abgelagert und diese führen zu Veränderungen des Gewebes und zu Schmerzen. In weiterer Folge entzündet sich das Gelenk,

    Einmal ein entstandener Schaden ist schwer Heilbar. Bei einer Blutuntersuchung zeigt sich eine unausgeglichene Bilanz von Natrium und Kalium.

    Borax wirkt basisch , also also Säuremindernd, desinfizierend, ist entzündungshemmend und leicht antibakteriell

    In den 1960er Jahren erkrankte der Osteopath undNaturheilkundler Dr. Rex Newnham an Arthrose. Durch sein Wissen über die Biochemie der Pflanzen kam er der Ursache der Erkrankung auf den Grund. Ihm war aufgefallen, dass die Pflanzen in seiner Gegend starke Mineraliendefizite aufwiesen, und er wusste, dass Bor den Kalziumstoff-
    wechsel von Pflanzen unterstützt. Also beschloss er, versuchsweise 30 Milligramm Borax pro Tag einzunehmen. Innerhalb von drei Wochen waren seine Schmerzen, die
    Schwellungen und die Gelenksteifheit verschwunden. Bor ist spottbillig. Als die Pharmalobby von den Heilungen mit Bor Wind bekam reagierte sie unverzüglich und und tat alles um Bor weltweit zu verbieten.

    Jamaika hat die niedrigsten Werte, und tatsächlich leiden 70Prozent der Bevölkerung unter Arthrose. Newnham fiel auf, dass selbst die meisten Hunde dort hinken.
    Auch auf Mauritius sind die Böden sehr borarm, und die Arthroserate liegt bei 50 Prozent

    Bormangel führt dazu, dass viel Kalzium und Magnesium mit dem Urin verloren gehen, beides wichtige Mineralien für unseren Organismus. Chondroitin und Glucosamin helfen erkrankte Gelenke und Knorpel wieder aufzubauen. Auch diese sind im Schussfelde der Pharmalobby. Sind sie doch geeignet den Umsatz von schmerzstillenden Mittel zu mindern.

    Medikamente und Therapien werden in der Regel von der Krankenkasse bezahltˍ, Nahrungsergänzungsmittel dagegen nicht. Somit werden weiterhin nur die Symptome behandelt und die Ursache nicht.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Dass Viren von Menschen entwickelt wurden, ist Unsinn.

    Es geht ja nicht um Viren die es seit hundertausenden Jahren gibt sondern um jene die in Labors speziell als Genwaffen gezüchtet wurden und werden. Interessant ist das ein Patentanwalt auf die Schliche der Pharmalobby gekommen ist und als Aufdecker auftritt.

    Die unermessliche Bosheit die es im menschlichen DEnken gibt zeigt sich hier besonders deutlich.

    " Gefählich ists den Leu zu wecken, gefärhlich ist des Tiegers Zahn, doch der schrecklichste der Schrecken ist der Mensch in seinem Wahn"

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    bin vielleicht ein bischen dümmlich und falle auf die "Falschaussagen" herein. Na und? Warum spulst du dich so auf?

    Genau dieses Unwissen führt zu der verbreiterung von Falschinvormationen und Fackeberichten die die Nahrungsmittelindustrie gezielt einsetzt um gugantische Gewinne zu lukriieren. Der Slogen- Zucker macht Stark oder Zucker ist Gehirnnahrung geistert seit fast hundert Jahren in den Köpfen gehirngewaschener Menschen.

    Zucker - und damit meint man den Raffinadezucker hat mit Ernährung überhaupt nichts zu tun. Ein hoch bearbeitetes Produkt, ohne jeglicher ernährungswissenschaftlicher Inhaltsstoffe ist ein Konzentrat mit katastrophalen Auswirkungen auf unseren Organismus, eine DRoge die zu einer Sucht führt.

    Die Folgen sind überfüllte Ärztewartezimmer und Spitäler. Die überbordenden Krankenkosten muß die Allgemeinheit bezahlen.

    WEnn Du Deine Einstellung für Gut empfindest magst Du damit Glücklich werden, aber damit Anderen einen vollkommen falschen Weg weisen ist eine andere Geschichte. Und in einem GEsundheitsforum solch eine Meinung von sich zu geben verschlägt jedem gesundheitbewussten Menschen die Sprache. In der Werbeabteilung der Nahrungsmittelindustrie wärest Du mit DEiner Einstellung besser aufgehoben.

    Wir leben nicht um zu essen sondern wie essen um zu leben.

    Unzählige Generationen in der Menschheitsgeschichte haben Hunger gelitten , durch Kriege und schlechte Ernten und sind dadurch frühzeitig gestorben. Heute verkürzen die Menschen in unserer Wohlstandsgesellschaft ihr Leben durch ein Übermaß an Nahrung.

    Das mag ein Vorteil sein für die Überlebenden- nach DEiner Sicht.

    Wer die Ursache erkennt und nicht handelt hat nicht verstanden!

    mit freundlichen GRüßen- GUenter

    Es scheint das man einige Jahre braucht um den Falschaussagen von Werbung und immer wiederholender Unwahrheiten auf die Schliche kommt.

    So wie die Religionsgemeinschaften seit 2 000 Jahren uns mit Teufel und Hölle in Angst und Schrecken versetzt wenn wir ihre Glaubensrichtungen nicht anerkennen wollen.

    Raffinierten Zucker, auch Raffinade genannt, gibt es seit der industriellen Herstellung von Zucker. Anfangs wurde Raffinadezucker aus ZUckerrohr hergestellt. Um 1800 fand der deutsche Forscher - Alexander sigismund Merggraf heraus das auch die in Europa vorkommende Runkelrübe Saccarose enthält, daraus züchtete man die Zuckerrübe.

    Die erste staatlich geförderte Versuchsherstellung aus Zuckerrüben fand 1810 statt, und bereits 1843 kam der erste "Wiener Würfelzucker" auf den Markt. Die industrielle Produktion von Zucker, einschließlich der Raffination, hat sich seitdem stetig weiterentwickelt.

    In einem aufwendigen Verfahren wird die Rübe gewaschen , zerkleinert, ausgelaugt zum Diffussionssaft. Dieser wird mit Kalk vermischt um organischen Stoffe zu binden. Mit KOhlendioxid wird der Kalk ausgefällt NAch dem Abbinden wird das Kalziumkarbonat gefiltert. Anschließend wird durch verdampfen das Wasser entzogen. Somit ein chemisch-technischer Vorgang.

    Unter raffinierten Zuckern versteht man verarbeitete und isolierte Zucker wie Glukose (Traubenzucker), Fruktose (Fruchtzucker) oder Saccharose (Haushaltszucker, Kristallzucker).

    Während gebundener Zucker wie in Früchten , Wurzeln, Pflanzen ein für uns Menschen ein hochwertiges Nährstoff darstellt ist Raffinadezucker für unseren Organismus absolut schädlich.

    Raffinadezucker wird in der Leber in Fett umgewandelt.- die Folgen sind allgemein bekannt. Fettsucht, Diabetes, Colesterinerhöhung, , damit Herz- und Kreislauferkrankungen, Magen- und Darmerkrankungen, allgemeine Übersäuerung , Hauterkrankungen , Zahnverfall. Anfälligkeit für Infektionen, Bauchspeicheldrüsen- entzündungen. Arthrose und Knochenschwund. Jeder zehnte Deutsche ist Zuckerkrank , eine Krankheit die vor 80 Jahren fast nicht bekannt war.

    Der Blutzuckerspiegel erreicht bei einer Zuckergabe rasch (innerhalb von einer halben Stunde) einen kurzzeitigen Spitzenwert von 150 bis 180mg, was im Anschluss eine sehr hohe Insulinausschüttung zur Folge hat.

    DAs ist alles bekannt.

    DEr Mensch ist stark anfällig für Süchte. So wie Alkohol, Rauchen, Rauschgift ist auch Zuckersucht für viele ein Problem. Besonders Kinder sind sehr anfällig

    Amerika und zb. auch in der Türkei ist der Zuckerkonsum ernorm- über 34 Kg Jährlich ,so auch DEutschland, dabei sind Australien und Brasilien mit 46 Kg die Spitzenreiter. Entsprechend sind hier fast die Hälfte der Bevölkerung Übergewichtig und Adipös. Besonders Süßigkeiten und Schokolade, Softdrinks und Marmelade und Schokoaufstriche sind die Hauptursachen. In den industriellen Nahrungsmitteln sind Unmenge verstecker Zucker Entsprechende Krankheitssymptome lassen das Gesundheitsystem zusammenbrechen.

    Robert F. Kennedy Jr. hat in den USA dem Zuckerkonsum den Kampf angesagt.

    "Wer sich informiert hat ein größeres Wissen"

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Die Geschichte des Covid- Experiments ist viel älter als allgemein gedacht wird.

    Die meisten dürften nicht wissen, dass das Coronavirus als Modell für einen Krankheitserreger bereits 1965 isoliert worden ist. Das Coronavirus wurde 1965 als eines der ersten infektiösen, replizierbaren Virusmodelle identifiziert…

    Technologie für biologische Kriegsführung- ein Akt der biologischen und chemischen Kriegsführung gegen die Menschheit

    Dr. David E. Martin: „Das transatlantische CoV-Experiment begann schon vor 60 Jahren!“ – UNSER MITTELEUROPAˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Das Bestreben der WHO ihre Macht weltweit auszuüben hat eine neue Nuance bekommen . ES genügt ihr nicht in der Gesundheitspolitik das absolute Sagen zu haben. Nun will sie ihren Einfluss über die Gesundheit auf die Auswirkungen des Klimawandels auszuweiten mit dem Ziel „klimaresistente, kohlenstoffarme Gesundheitssysteme zu entwickeln“ Die nächste Angst- und Schreckensstrategie um Geld zu lukreiren.

    Hat die WHO schon in der Corona-Hysterie die Wissenschaft manipuliert, um Propaganda zu fördern und ihrer Klientel Milliarden an Dollars und Euros zu verschaffen so will sie ihr Unternehmertum weiter ausbauen.

    WHO Versammlung verabschiedet „Globalen Aktionsplan zu Klimawandel und Gesundheit für 2025–2028“ˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    All jene die dem Narrativ der Eu -Vasallen nicht speichelleckend dienert wird mit Drohungen angegriffen.

    Deutschland nimmt Ungarn und die Slowakei ins Visier, da das sozialdemokratisch geführte Land von der Russland-Politik der EU abweicht.

    Der Black-Rock-vertreter Friedrich Merz verschärft den Kurs gegen Robert Fico und die Slowakei. MIt Geld werden Staaten die unsere Gesinnung nicht nachvollziehen gefügig gemacht

    Alles was nicht den diktatorischen Gedankengängen der EU passt wird mit Saktionen bestraft. „Wir werden diesen Konflikt mit Ungarn und der Slowakei nicht vermeiden können, wenn wir so weitermachen“, sagte Merz. „Wir können nicht zulassen, dass die Entscheidungen der gesamten EU von einer kleinen Minderheit abhängen.

    Der Größenwahn des deutschen Pinoccio erinnert an- Heute gehört uns DEutschland- und Morgen die ganze WElt. Auch damals rüstete DEutschland seine Wehrmacht massiv aus um mit Gewalt andere Staaten ihren Willen aufzuzwingen.

    Vn Nationalsozialismus keine REde, heute wird das als DEmokratisch gesehen.

    Um von den nicht lösbaren Problemen in DEutschland abzulenken versucht Fritzchen die Schuld anderen in die Schuhe zu schieben.

    Merz droht Slowakei und Ungarnˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Servus Die Mama,

    Du hast den Artikel sicher noch nicht durchgelesen um das Problem zu erkennen. ES sind nicht die Schlauchboote, sondern die gestiegenen Lebensanspüche der zu uns kommenden, die ein vielfaches höher sind wie in ihrer Heimat. Jeder will eine Wohnung, jeder auch ein Auto, Fernseher und Smartphon, wenn möglich alles umsonst.

    Doch dem deutschen Bürger wird von der Grünen Sekte empfohlen kalt zu Duschen, wenige zu heizen und zu fuß zu gehen.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    1. Kein Zucker, keine Kohlenhydrate (KH)

    Die Krebszellen erzeugen ihre zum Leben benötigte Energie nicht durch Sauerstoff"verbrennung" mit Hilfe der Mitochondrien sondern durch alkoholische Vergärung von Zucker. Wenn der Zucker/die KH fehlen, sterben die Krebszellen.

    Seit fast 100 Jahren belügt uns die Zuckerindustrie und weist die Schuld von Cholesterin auf Butter und andere Fette. DEr Zuckerkonsum ist in diesen Jahren um das hunderfache gestiegen, und damit das auftreten unzählige Krankheiten. Eine billige Zutat in unzähligen Nahrungsmitteln . Die Folgen sind verheerend.

    Gastritis, Magen-, und Darmgeschwüre, Diabetes , Herz- und Kreislaufprobleme, usw.

    Doch immer noch wird die offensichtliche Ursache der Krankheitsgründe verschwiegen und nicht anerkannt.

    Seit 60 Jahren wird an den Ursachen von Krebs geforscht , doch die Wahrheit liegt in weiter Ferne. Das Geschäft muß weitergehen, ist doch ein Krebskranker eine sichere Einnahmenquelle für die Schulmedizin und der Pharmalobby.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Klima-Aktivisten und Grüne werden nicht müde den Weltuntergang durch den Klimawandel zu predigen. Die Pfurze der Kühe und das Atmen der Menschen erzeugt CO2. Das Heizen und das Autofahren soll verboten werden und auch die Landwirtschaft ist von Übel.

    Doch einige Aspekte von großer Bedeutung lässen sie gerne unter den Tisch fallen. Jede Bombe und Granate, jede Taurus-marschflugkörper , jeder Flug eines Kampffliegers verursacht enorme Mengen an Schadstoffen. Da wird kein Wort verloren.

    Noch ein weiterer Aspekt wird nicht angerührt: Die Migration läßt die Co2 Bilanz explodieren. Bereits 2010 veröffentlichte die Denkfabrik „MigrationWatch UK“ Zahlen zur Auswirkung von Migration auf die globale CO2-Bilanz. Das Fazit: Migration aus Entwicklungs- in Industrieländer führt zu einem starken Anstieg der globalen Emissionen. Zwischen 1991 und 2009 stieg die globale CO2-Bilanz – allein durch die Migration nach Großbritannien – um bis zu 285 Millionen Tonnen.

    Plus 2.500 Prozent: Einwanderung lässt CO2-Bilanz explodierenˍ

    Afrika ist der Kontinent mit dem höchsten Bevölkerungswachstum. Aktuell leben dort etwa 1,3 Milliarden Menschen. Bis 2050 soll sich die Zahl verdoppeln. In Ländern wie Niger oder Mali bekommen Frauen durchschnittlich sieben Kinder. Im Kongo oder Angola sind es sechs. Dieses enorme Wachstum führt zu einem ökologischen Ungleichgewicht. Neue Flächen für Wohnraum, Landwirtschaft und Arbeitsplätze werden benötigt. Die Folge: Rodungen, Verbauung, Verstädterung, Migration.

    Die Länder, die den Bevölkerungsüberschuss durch Abwanderung loswerden, müssen dieses Ungleichgewicht nicht mehr beheben. Sie verlagern es. Nach Europa. Und das, obwohl auch hier der Platz längst ausgeht.

    Millionen Menschen, die Raum benötigen. Zum Wohnen, für Nahrung, Ausbildung und Arbeit. Täglich werden in Deutschland deshalb rund 80 Fußballfelder verbraucht.

    MIt der Klimasteuer werden wir das Problem nicht lösen

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Der Gemeinsame Bundesausschuss (G-BA) ist das höchste Gremium der Selbstverwaltung im Gesundheitswesen Deutschlands .In seiner am Freitag veröffentlichten Pressemitteilung schreibt der G-BA:

    «Infolge des Klimawandels steigt auch in Deutschland das Risiko für Gesundheitsschäden.

    Jetzt wissen wir es: Der Klimawandel ist schuld an den steigenden Krankheitszahlen!

    Es ist nicht der Kunstfrass den uns die Nahrungsmittelindustrie unterjubelt, es ist nicht die vergiftete Luft die wir einatmen und auch nicht die fast sechzigtausend giftigen " Medikamente" mit ihren unzähligen Nebenwirkungen- es ist der Klimawandel.

    Deutsche Gesundheitsbehörde betreibt Klimawandel-Hysterieˍ

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst!

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Dieser Bericht deckt die größten Lügen auf, mit denen Impfstoffe beworben wurden – und was in Wirklichkeit zum Verschwinden der Poliofälle führte.

    Alles beginnt mit Propaganda.„Sicher und wirksam“ – das ist kein wissenschaftlicher Befund. Es ist ein reiner Marketingslogan.

    Es waren nicht die Impfstoffe, die die Ausbreitung von Infektionskrankheiten bremsten – sondern die Kanalisation. Mit verbesserter Hygiene sanken die Sterblichkeitsraten – lange bevor Impfstoffe eingeführt wurden.

    Die Behauptung, Impfstoffe seien nötig, weil es „kein Heilmittel gibt“, ist ein uralter Trick. Big Pharma erklärt Viren zu „unheilbaren Feinden“, um Angst zu schüren – und Impfstoffe zu verkaufen.

    Der große Impfstoff-Betrug: Wie sie die Welt austricksten – und von den Lügen profitiertenˍ

    Wenn ein System korrupt ist, wird es durch mehr Finanzierung nur größer – nicht besser.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter