Denn klar ist, dass das Volk für die aktuelle Regierung, die größtenteils nicht aus politischen Profis besteht, keinerlei Rolle spielt und sie ein festes vorgeschriebenes Playbook der EU spielen.
Sie haben es nicht einmal mehr nötig, das zu verheimlichen.
Genau so sieht es aus - und zumindest akademisch gebildete Menschen, konnten alle die Informationen, die in den veröffentlichen Unterlagen bisher geschwärzt waren, bereits vorher wissen; ich habe mir jetzt Auszüge aus dieser Pressekonferenz in einem kritischen Journal, den Nachdenks. angelesen und genau wie diese dort stehen, hatte ich dies schon in den Jahren kurz vorher und während der sogenannten Pandemie irgendwo gehört oder gelesen.
Nicht jeder Mensch, der sich nicht mit solchen Studien und Gesundheitsthemen auseinander setzt, wie z. B. ein Bäcker, oder Sanitär-, Heizungsfachmann, ... hat die Muße und auch wegen der Terminologie die Einsicht in diese Zusammenhänge.
Wie sagte der Heizungs-/Sanitärmeister, der mir einen neuen Duschvorhang die Tage montiert hat; (aber selbst das ist schwieriger geworden Material und Beschreibung schwierig). Er meint:
"Wenn alles bei diesen Impfungen gut getestet und gut von der Wirkung her ist, dann brauch man nichts zu schwärzen.`"
Doch selbst einige Politiker haben es zum Teil gesagt, was wir erwarten dürfen - dazu musste man aber aufmerksam sein.