Beiträge von Martog

    Das er ein Guter ist, hatte ich aber nicht geschrieben.

    Nur dass er, nachdem sie jetzt vom Gericht gehörig einen auf den Deckel bekommen hatten und Klagen in Millionenhöhe gegen die Regierung anstehen, eingeräumt hat, dass die Bürger ein Recht darauf haben die Regierung zur Verantwortung zu ziehen.

    Aber das bedeutet ja noch lange nicht, dass er nicht weiter versuchen wird die Agenda durchziehen.

    Das habe ich auch nicht gesagt, dass Du das geschrieben hättest. Es war eher so als „Guter“ mit Anführungszeichen gemeint.

    Das ganze System der Sozialhilfe, des Bürgergeldes und des Mietsystems ist wenn man es auseinander nimmt ein gut gemachtes Werkzeug um die Menschen zu spalten und gegeneinander aufzuhetzen.


    Das Mietspiegel System ist nur auf Verteuerung ausgelegt und dient der Rechtfertigung von Mieterhöhungen innerhalb des Systems. Es werden nur Mieten berücksichtigt welche in den Jahren zuvor gestiegen sind. Gleich bleibende oder gesenkte Mieten werden nicht berücksichtigt. Zudem fallen Sozial geförderte Wohnungen nach 20 Jahren aus der Sozialförderung heraus.


    Das Bürgergeld bzw. H4 (ALG 2) ist die ganzen Jahre zum Sterben und zum Leben zuwenig gewesen. (ich bin auch Empfänger und kann nur Danke sagen an alle durch deren Beitrag ich normal leben kann) Die Erhöhung im Januar habe ich gesagt ok. Das Problem ist aber ein ganz anderes.


    Und zwar wird der Betrag auf der einen Seite erhöht (wegen der massiven auswuchernden Inflation), aber gleichzeitig auf der anderen Seite Hass gegen die Leistungsempfänger geschürt. Hier werden die unteren sozialen Schichten gegeneinander ausgespielt. Zudem wurde der Kreis der Bezieher ausgeweitet. Im gleichen Atemzug wurde der Mindestlohn zwar erhöht, aber nur minimal. Und damit die Frage wieder aufgeworfen, ob sich Arbeit denn überhaupt lohne. Als H4 eingeführt wurde durch Schröder gab es Proteste von Arbeitslosen dagegen. Sie wurden Diffamiert als Faulpelze und es wurde immer gesagt: „Wer arbeiten wolle der finde auch welche!“ Das stimmt aber nur zum Teil. Mit was wurden denn Stellen besetzt? Mit Zeitarbeitern die zudem unter Tarif bezahlt wurden. Und das ist mittlerweile so ausgeartet das es heutzutage mittlerweile in vielen Bereichen nur noch ganz wenig. Normal eingestellte Arbeitnehmer gibt. Die „Corona-Krise“ hat dafür gesorgt das viele Unternehmen sich wie 1993, als der Kündigungsschutz aufgeweicht wurde, von unliebsamen und mit der Zeit besser bezahlten Mitarbeitern getrennt haben. Dadurch das die Spritze so verheerend ist fehlt es mittlerweile an vielen Stellen an erfahrenen Mitarbeitern und es wird von einem (selber verschuldeten) Fachkräftemangel gesprochen. Die Arbeitslosen, die gerne arbeiten wollen sind aber oftmals nicht genügend qualifiziert. Dafür bedarf es Einarbeitung und Schulung durch die Unternehmen. Aber diese sind nicht wirklich daran interessiert, weil das Kosten verursacht. Dazu kommt der Mist den die Marionetten Regierungen verursachen, an Wirtschaftsfeindlichen Beschlüssen.

    Die Mama und weil Trudeau so „gut“ zu seine Bürger ist und nur das Beste für sie will (da bin glatt zu Tränen berührt 🤪😂) hat er die Tage angekündigt die Bankkonten mit einem Sozialpunktesystem zu verknüpfen.

    Masken sind Zeichen der Unterdrückung. In der Sklavenzeit wurden sie in Amerika eingesetzt um den Sklaven zu sagen, dass sie nichts zu sagen haben.


    Sklaven und Maskenˍ


    Passend dazu hatte ich auf Demos ein Schild auf dem unter anderen steht: „Bist Du ein Mensch oder ein Sklave?

    Die Mama , die Plandemielügen lassen sich nicht auf Dauer verstecken und da versuchen die Ratten das sinkende Schiff zu verlassen. Das heißt aber auch das bald die Marionetten auf den (von ihnen aus gesehen) unteren Ebenen bald gekickt werden. Die Mohre haben ihre Schuldigkeit getan. Das Gift wurde einem Großteil der Menschen injiziert und das Große Sterben ist am Laufen.


    Übrigens an das sogenannte Spike Protein glaube ich nicht, denn dafür sind da zuviel Komponenten dabei, bei denen es schiefgehen kann. Und wozu eigentlich Risiken eingehen, wenn es mit anderen Mitteln viel einfacher realisierbar ist, dass die Menschen sterben. Da sind zum einen die üblichen Giftstoffe in den Spritzen, dann das Graphenhydroxid, die Nanolipide (die wie man seit spätestens 2005 weiß hochtoxisch sind und die DNA Verunreinigungen.


    Zu den Spike Proteinen hat Dr. Barbara Kahler, am 27.11.2022 ein interessantes Video herausgebracht: Hier klickenˍ


    Torcer wieso Fehlschlag? Die Verbrecher der Pharmaindustrie, des WEF, der WHO… haben doch ihre Ziele erreicht, die Anzahl der Menschen sinkt, die Menschen sind größtenteils in Angst vor dem was da unsichtbar lauert (die einen weil Versuchskarnickel, die anderen wegen des Sheddings) und die Kassen der Hintermänner sind praller als je zuvor gefüllt.

    Ich habe zur Zeit der Maskenpflicht mehrmals mit dem Pulsoximeter vorher und 20 Minuten nach dem Tragen einer FFP2-Maske meinen Sauerstoffgehalt geprüft. Der sank in der Regel um 2-3% ab und war oft unter dem Minimum von 94%. Nicht unbedingt optimal für Menschen mit Herzproblemen. FFP2-Masken sollen ja maximal 90 min getragen werden, bei körperlicher Anstrengung 30 min. Danach ist eine Erholung von 30 Minuten vorgeschrieben. Die gebrauchte Maske ist zu ersetzen. Wo bitte wurde das eingehalten? Wie teuer waren diese Maulkörbe, bevor sie bei Discountern billig angeboten wurden, von zweifelhafter Qualität. Ich jedenfalls habe meine mehrmal benutzt. Die in größerer Zahl selbstgenähten Stoffmasken hatte ich einmal getragen und dann gewaschen. Aber Söder hat ja als erster die FFP2-Masken verordnet. Zufällig war seine Frau im Maskengeschäft involviert, rein zufällig.

    Ich habe zwar sehr spät aber dann regelmäßig einfach eine Schwarze Stoffmaske die ich kostenlos bekommen habe umgedreht und die als FFP2 Maske getragen. Hat auch das Format der Kaffeefilter FFP2 Masken. Kaum einem ist das aufgefallen. Die waren nur erpicht darauf das ich was davor habe und fertig. Als ich dann auf einer Demo hörte das Schwerhörige und Gehörlose komplett befreit sind war Schluß mit Maskentragen und das hab konsequent durchgezogen. Bei einem Hautarzt in Berlin brauche ich nicht mehr aufzutauchen. Habe dem erst freundlich erklärt, dass ich grundsätzlich vom IFSG aus befreit bin. Als das nicht half habe ich ihm lautstark erklärt das seine Masken sich sonst wo hinschieben kann. Der fing noch an was von Hausrecht zu labern und Verordnung von Berlin, da hab dem erst einmal erklärt das Bundesrecht höher liegt als eine Verordnung oder ein Hausrecht und das wenn er auf auf Maskentragen besteht es Körperverletzung gleich kommt.

    Du bist lustig. Wir sind nicht die Welt. Die müssen nicht an uns liefern.

    Als ich mich vor x Jahren mit dem Thema Umsetzung der EU-Vorgaben in der Tierhaltung beschäftigt habe, da hatten alle EU-Länder die Vorgaben besser umgesetzt als Deutschland. EU-Strafen und -Drohungen waren Deutschland völlig wurscht.

    Damit haben wir hier doch die Schweinemastbetriebe aus dem Ausland hierher geholt.

    2018 hat unsere damalige Landwirtschaftsministerin Ulla Schmidt gejubelt: „Deutschland ist Exportweltmeister beim Fleisch!“ Wie sich das auf unsere Umwelt auswirkt ist doch schitt egal. Mal schauen wie schnell das alles jetzt den Bach runter gehen wird.

    Es gab zu Beginn auf den Seiten, der Ärzte für Aufklärung, eine Auflistung von Maskenstudien. Darunter waren auch 2 welche um 1980 herum erstellt wurden. Dort kam man zum Schluss, dass Masken selbst bei Operationen sich negativ auswirken. Sie haben festgestellt das bei Maskenbenutzung die Anzahl der Keime in der Wunde sich erhöht. Leider ist,wenn ich es richtig gesehen habe, die Auflistung nicht mehr vorhanden.

    Mein Tinitus ist mehr oder weniger gefühlt leiser, wenn ich Puzzle, am PC Spiele, Intensiv Lese oder Aufgaben erledige , bei denen ich mich konzentrieren muss.

    Durch die Invasive Beatmung wurden sehr viele, am Anfang, getötet. Haben mittlerweile ja viele Ärzte zugegeben. Die Anweisung wie die Leute behandelt werden sollten kam ja von oben.

    Ist wie bei den Soldaten und Polizisten: Ich habe nur meinem Befehl gehorcht.

    Ich bin im Oktober 1991 nach Bad Oeynhausen gewandert, dort habe ich anderthalb Jahre in einer Pension gewohnt. Dann bin in ein Privathaus gezogen, dort hatte ich ein Zimmer, in der 2. Etage, der Flur war gemeinsame Nutzung und gegenüber hatte ich Küche und Bad. Am Anfang waren die Vermieter ganz freundlich, hatten sogar als meine Eltern mich kurz besuchten, ein Gästezimmer angeboten und nach einiger Zeit aber begannen sie zu behaupten ich würde zuviel Dreck mit ins Treppenhaus tragen. Dann eines Tages wurde behauptet ich würde benutztes Geschiirr in der Küche zu lange stehen lassen. Am Anfang hatte meine MZ (DDR-Motorrad) in der Garage zu stehen. Die Garage war eher eine Gerümpelkammer, dafür haben sie 15DM berechnet. Als dann nach einem 3/4 Jahr ein Auto mir kaufte, habe ich die MZ meinem Bruder gegeben. Somit hatte ich gedacht ich bräuchte nun weniger zahlen, doch da wurde aus den 15 DM dann mit der Begründung: „Wir wollten mit ihnen schon sprechen, der Wasserverbrauch ist stark gestiegen!“ eben Gebühr für Wasser. Es gab aber keinen extra Wasserzähler und Stromzähler. Ich habe zu der Zeit eine andere Arbeit gefunden und zu der musste ich 25 km immer fahren und hatte schon angefangen nach einer anderen Wohnung zu suchen. Unter anderem habe ich eine Wohnung als Untermieter angeschaut. Zum Glück hatte ich in der Pension eine ältere Frau kennen gelernt, die früher als Sekretärin in einer Anwaltskanzlei gearbeitet hatte.

    Sie sagte mir: „Finger weg von Wohnungen als Untermieter! Denn als solcher hat man wenn es zu Streitigkeiten kommt so gut wie keinerlei Rechte und Aussicht auf Erfolg! Viele Vermieten heimlich Zimmer die sie nicht mehr brauchen. Meist sind keine separaten Wasser- und Stromzähler vorhanden!“ Habe dann nach einem Jahr eine 35 qm Wohnung gefunden, in einem Neubau. Der Vermieter hatte einen Neubau gebaut der von oben ausschaut wie ein V. In dem linken Gebäudeteil war ein Versicherungsbüro, des Vermieters und im Rechten Teil unten eine große Wohnung und darüber 2 kleine Wohnungen. Ich habe mir oben die etwas größere ausgesucht. Die war direkt unter der Dachschräge und ging nach oben bis 4,50 m hoch. Leider hatte ich von der Wohnung nur 3 Jahre etwas, da ich Ende 1996 zum zweiten mal gekündigt wurde. 😢 Habe noch ein Jahr gekämpft um was neues zu finden und dann aufgegeben und bin Anfang 1989 wieder zurück gezogen nach Frankfurt (Oder). Hier hatte eine 2- Raumwohnung gefunden, Baujahr 1966. Allerdings noch unsaniert. Die habe ich mir zurecht gemacht. Und war zufrieden, auch wenn ich nur einen Ofen im Nebenzimmer hatte, da der Ofen im Wohnzimmer schon beim Antippen nachgeben wollte. Auf den angebotenen Dauerbrandofen habe verzichtet, meine Arbeitszeit gab es einfach nicht her den auf Dauer zu betreiben. Und so habe ich den Ofen so eingeheizt am Morgen, dass die Ofentür schön Rot geleuchtet hat. Das reichte bis zum nächsten Morgen, so gegen 3 Uhr. Die Kohle habe von meinem Bruder bekommen, er hat das Haus umgebaut wo er wohnt und die alten Öfen gegen eine Ölheizungsanlage getauscht. Also gratis Wärme 😁


    In der Wohnung war ein Gasherd, der war vom Vormieter nicht richtig sauber gemacht worden. Habe den auch nicht richtig sauber bekommen innen.

    In den Wohnblöcken neben an wurde damals saniert und da haben sie alles rausgeworfen, auch wenn das nach der Wende erst neu eingebaut worden war und so kam ich an einen fast nagelneuen Gasherd.


    Die Wohnung hatte ich bis Mai 2000, sie war schön groß mit Balkon. Dann war Schluß mit der Gratis Kohle von meinem Bruder, der Schuppen war leider leer. Und da ich keine neue kaufen wollte bin ich einen Block weiter gezogen, leider ist hier kein Balkon mehr. Kurz darauf wurde das Haus mit den schön großen Wohnungen abgerissen.


    Als da auszog wurde ich angeknurrt, bei der Wohnungsabnahme warum der Gasherd so schmutzig sei. Ich habe den neuen Herd mitgenommen in die neue Wohnung. 😁 Meine Antwort war: Was wollen sie denn, den Herd habe ich so vorgefunden als ich hier einzog und da habt ihr den als Ok abgenommen.“ Der Blick war von ihr war zum Grinsen.


    Also mein Fazit lautet nach 5 Umzügen:


    1. Nie wieder bei einem Privaten Vermieter in dessen Haus einziehen (gibt auf Dauer nur Stress)

    2. Niemals auf Untermiete einziehen, da man fast keine Rechte hat, im Streitfall.

    3. Bilder machen beim Einzug in eine Wohnung, damit man bei eventuellem Auszug Nachweise hat für schon vorhandene Mängel. Oder für Streitigkeiten die sich daraus ergeben könnten, falls der Schaden größer wird.



    In seiner neuesten Wochenübersicht spricht Christoph Hörstel über einen DNA Versuch. Es wurden an 2 Labore DNA von Hunden gesendet. Beide Labore waren nicht in der Lage die Tierart eindeutig zu bestimmen.


    Aber uns wird erzählt das man mittels Sumpfsuppen Injektion die menschliche DNA exakt an der richtigen Stelle umschreiben könne, außerhalb von Laboren.

    Ich habe mir aus dem einen Telegram Kanal der immer die EMA Daten ausgewertet hatte mal im November 2021 die Einträge der Kinder heruntergeladen und ausgedruckt. Da waren im Oktober 21 um die 50 Kinder erfasst und einen Monat später über 70.


    Darunter war ein Neugeborenes Mädchen dessen Eintrag, an Krankheiten an denen sie starb, war allein fast eine DIN A4 Seite Quergedruckt.


    Das ist so grausam das zu lesen. ;(

    Die letzte Agrar Ministerin Glöckner CDU hat 2018 oder 2019 gejubelt: Juhu wir sind Exportweltmeister beim Fleisch!


    Ich habe mir bloß gedacht „Was für ein Irrsinn! Wir importieren aus dem Ausland Gülle und werfen die hier auf die Felder und jubeln darüber das hier viel zuviel Fleisch produzieren, was auch Gülle verursacht und dann exportieren wir das Fleisch in die Welt per Schweröl betriebener Schiffe und gleichzeitig jammern wir das die Umwelt zugrunde geht. Und dieser ganze Spuk des angeblich Menschen gemachten Klimawandels wird dann als Katastrophe dargestellt. Der Bereich wo wir nichts machen können, da wird behauptet: „Wir halten die Klimaänderungen auf!“


    Um die Umweltverschmutzung zu stoppen, müssten die Konzerne ja wirklich Geld in die Hand nehmen, weil da kann man die Veränderungen, durch den Müll den wir produzieren ja sehen. Der Klimawandel dient nur dazu die Reichen oberhalb des Mittelstandes noch reicher zu machen und uns ärmer zu machen.


    Ansonsten gibt es einen Menschen gemachten Klimawandel, den das normale Volk aber nicht beeinflussen kann. Und zwar der Bereich wo mittels Haarp und anderer Wettermanipulationen am Wetter herumgepfuscht wird. Auf der eine Seite lässt man es mit Absicht regnen und verursacht Überschwemmungen. Da ist zum einen das Aartal und das derzeitige gerade stattgefundene Hochwasser in Niedersachsen zu nennen, mit massiven Schäden und Todesfällen.

    Und zum anderen verändert man durch Regenfälle die Landschaft, wie auf der Arabischen Halbinsel, wo die Wüste, in einigen Bereichen, zum ersten Mal seit Tausenden Jahren Grün wird.

    Es gab kein Corona. Das was sie uns als Corona Erkrankung präsentiert haben ist die Grippe, nur unter neuen Namen.
    Die Grippe war 2020 und 2021 offiziell so gut wie nicht vorhanden, obwohl die Menschen die gleichen Symptome wie immer hatten.
    Und 2022 war die Grippe plötzlich wieder da.
    Es gibt keinen einzigen Nachweis des Corona Virus und von Corona selber. Sämtliche Testsysteme sind nicht in der Lage Corona nachzuweisen. Das hat Fauci am 30.12.2021 auf MSNBC selber bestätigt.

    Die Nebenwirkungen nach der Giftspritze das ist das Post Vaxx Syndrom. Corona ist laut der Pfizer Zulassungsstudie eine der Nebenwirkungen dieser Giftplörre. Von Seite 30 bis 39 sind über 1.200 Nebenwirkungen eng gedruckt aufgelistet.

    Im Winter 2017/2018 hatte ich auch die Grippe. Eine Woche vor Weihanchten ging es mit Husten los. Das wurde mal etwas besser und dann abrupt wieder schlimmer und ging bis in den Juli 2018. Da kam zum Glück eine mehrwöchige Hitzewelle und da wurde ich den Husten wieder los.
    Und was schlimmer Husten ist weiss ich, hatte während meiner Zeit bei der Fahne (Bezeichnung für die Armeezeit in der DDR) im November 1986 eine beidseitige Lungenentzündung bekommen. 4 Wochen lag ich im Med-Punkt. Hauptmittel zur Behandlung war Fagusan. Gibt es auch heute noch, die Fläschchen sind allerdings kleiner geworden, seit der Laden nach der Wende aufgekauft wurde.
    Der Hauptbestandteil ist Guayfenesin. Unter dem Namen kann man es auch im Westen finden bzw. ich hole es mir aus der Apotheke in Polen, wenn ich wieder Husten bekomme.


    Meine Meinung ist durch das was seit 2020 über Videos und Beiträge gelesen habe, das es keine Viren gibt. Das man uns bezüglich der Impfstoffe seit fast 300 Jahre belügt, Und das es keine Ansteckungen gibt, bzw. es nicht so mit den Erkankungen abläuft, wie sie es uns immer erzählen.

    Und fast jede Krankheit, auch Krebs, kann mit Hilfe von Frequenzen geheilt werden. Das hat vor 100 Jahren Dr. Rife bewiesen. Aber weil die Pharmaindustrie dann nicht mehr an uns hätte verdienen können haben ise sein Lebenswerk zerstört, in der Hoffnung das niemand mehr sich daran erinnert.

    Der ganze Murks der jetzt erzählt wird, von Krebsheilung ist nur Gelaber um am Ende kräftig abkassieren zu können mittels neuer Giftspritzen. Positive Gedanken sind das wichtigste Mittel gegen jede Krankheit. Und vor fast 40 Jahren hat ein Arzt herausgefunden das man mit Natron auch Krebs heilen kann.

    Vor 100 Jahren hat Dr. Rifle, Menschen mit seinem Apparat, mittels Frequenzen, geheilt. Unter anderem auch Krebskranke im Endstadium. Die Zeitungen propagierten 1930: „In 8 Jahren gibt es keine Krankheiten mehr!“

    Was für ein Albtraum, für die Pharmaindustrie. Es wurde zusammen mit den Medien eine Schmutzkampagne losgetreten. Die Labore, von Dr. Rifle, wurden zerstört, seine Erfindungen und Unterlagen vernichtet. Sein Lebenswerk zerstört.

    Die menschliche DNA soll angeblich um 1998 herum entschlüsselt worden sein. Aber komischerweise gibt es seitdem, alle paar Jahre, immer wieder große Schlagzeilen in der Presse, dass man jetzt das menschliche Genom entschlüsselt habe.