• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Bei uns wurde vor einigen Jahren ein neues Gewerbegebiet eröffnet, an dem etliche Supermärkte errichtet wurden.

    Ich habe dann zudem Gebiet recherchiert. Es war früher der Galgenacker.

    Es gibt auch heute noch so nette Straßennamen wie Am Galgenbach oder Henkerstraße, die an die guten alten Zeiten erinnern.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Wenn die auf den Demos interviewten Menschen versehentlich aus Mitarbeitern von Presse, Fernsehsendern und Politikern bestehen. ^^

    Danisch.de » Wahrheit und Lüge: Über die Demos gegen die AfD – Aufmarsch der Lügner, der Bekloppten und der Durchgeknallten? - MetaGer Proxyˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wen nachfolgende Viralspiral' noch nicht erreichte:

    Wie ein Landesliga-Fußballer "Vierter Offizieller" in der Bundesliga wurde


    Zitat

    [...] Einer von 24.525 Zuschauern beim Bundesliga-Spiel zwischen dem VfL Wolfsburg und 1. FC Köln. Doch keine Viertelstunde später war alles anders. Da war Krulli plötzlich der Vierte Offizielle an der Seitenlinie und ging deutschlandweit viral in der Medienlandschaft, wie es so schön heißt.

    [...]

    : https://proxy.metager.de/kurt-…438a6347462ef6aee7d8b5c0d

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ein sehr seltsames Video, bei dem man denken könnte, es geht nicht alles mit rechten Dingen zu.

    Wurde da ein von der Regierung oder dem ZDF bezahlter Demonstrant platziert?

    SKANDAL & Provokateur⚠️🔥💥 bei BAUERNPROTEST 🚜 Welche Rolle spielt das ZDF⁉️ 🧐 Unterlüß Rheinmetall (youtube.com)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zum 1.4.2024 werde ich meinen Stromlieferanten wechseln; kennt vielleicht jemand einen Stromanbieter mit gutem Service und günstigen Preis für Ökostrom von 1200 bis 1500 KWh/Jahr für Köln/Stadt?

    Danke für eventuellen Antworten.

  • Einer der bekanntesten Hersteller von "Kernseifen" bietet, wenn ich da schaue, 3 verschiedene "Kernseifen" an, und alle letztlich nicht im Sinne des Namens. Oder kürzer gesagt: Müll.


    : https://proxy.metager.de/www.s…2f1838b712adc14031e907527

    Am Beispiel der "Flüssigen Kernseife":

    Zitat

    [...]

    Das Produkt enthält keine natürliche Kernseife sondern besteht vor allem aus Ölsäure und synthetischen Tensiden

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich kenne die gar nicht, und wenn ich schon lese "nach altbewährtem Rezept", nehme ich sowieso Abstand. Diese Schmusprüche gehen mir auf den Wecker.

    Auch immer wieder schön zu sehen, wie etwas für Allergiker beworben wird, nur weil kein Parfum drin ist.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Du bist lustig. Wir sind nicht die Welt. Die müssen nicht an uns liefern.

    Als ich mich vor x Jahren mit dem Thema Umsetzung der EU-Vorgaben in der Tierhaltung beschäftigt habe, da hatten alle EU-Länder die Vorgaben besser umgesetzt als Deutschland. EU-Strafen und -Drohungen waren Deutschland völlig wurscht.

    Damit haben wir hier doch die Schweinemastbetriebe aus dem Ausland hierher geholt.

    2018 hat unsere damalige Landwirtschaftsministerin Ulla Schmidt gejubelt: „Deutschland ist Exportweltmeister beim Fleisch!“ Wie sich das auf unsere Umwelt auswirkt ist doch schitt egal. Mal schauen wie schnell das alles jetzt den Bach runter gehen wird.

  • Zum 1.4.2024 werde ich meinen Stromlieferanten wechseln; kennt vielleicht jemand einen Stromanbieter mit gutem Service und günstigen Preis für Ökostrom von 1200 bis 1500 KWh/Jahr für Köln/Stadt?

    Danke für eventuellen Antworten.

    : https://www.vivi-power.de/vivi100-tarifrechner.php


    Warum nicht Monatlich, wie Telefonrechnung? Gib da mal deine Postleitzahl ein!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Danke Torcer,

    bin zwar selbst in meiner Suche schon voran gekommen, habe aber noch keine Entscheidung getroffen.

    Mit einem Vermittler-Anbieter und einer Lieferfirma (die die jetzt mit dem Preis hochgeht) hatte ich viel Ärger; sie haben ein Verhalten an den Tag gelegt, das hätte man sich früher im Geschäftsbereich so nicht vorstellen können.

    Ist alles sehr ermüdend für mich und teilweise sehr unübersichtlich.

    Persönlich habe ich privat in den letzten Wochen mal wieder Himmel und Hölle erlebnismäßig zugelassen; ich kenne es dieses himmelhochjauchzend - zu Tode betrübt oder anders ausgedrückt: gleichzeitig vor Freude Tanzen - vor Jammer ganz in Stücke fallen.


    Diese bürokratischen Arbeiten waren zwar nie meine große Freude; doch hatte ich diese früher dann immer schnell fertiggestellt - ist inzwischen anders geworden; es ist auch im Außen sehr chaotisch geworden. Deshalb wünsche ich uns allen viel Kraft und Klarheit.


    Den link von Dir kannte ich noch nicht - eine dickes herzliches Danke dafür. <3 :) <3

  • Marie, bei uns hat das mein Mann gemacht. Aber heutzutage weiß man ja sowieso nicht, ob das Angebot von heute morgen noch so ist. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Liebe Die Mama, das habe ich in meinem Leben wohl versäumt, einen Mann dafür zu haben - doch ich kann sehen, es war/ist meine eigene Verantwortung - ich konnte schon immer schlecht delegieren.


    Jetzt allerdings wird alles doch sehr aufwändig für mich - vielleicht muss ich mir doch bald ein Smartphone anschaffen; dies ist wohl für die übergroße Mehrheit der Menschen, wie die Corona-Testerei, inzwischen eine Selbstverständlichkeit.


    Mit meiner Sparkasse habe ich beim Online-Banking mit Girocard und chip-Tan-Generator auch nur Ärger.

    Es hat einmal perfekt funktioniert; doch jetzt nur ganz selten und eher zufällig;

    Was soll es -ich behalte den Kopf oben.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Genau betrachtet ist es seit 2020 nur noch frustrierend und ich kann auch nicht sehen, dass es wirklich besser wird. Das Gegenteil ist der Fall.

    Sie machen einfach weiter wie bisher. Nur noch schlimmer.

    Alles was passiert ist, wird unter Missachtung der Fakten einfach passend gemacht, offiziell und auch von den Gerichten vertuscht, für die nur noch das wahr ist, was der Staat als Wahrheit vorgibt. Gegenstimmen werden möglichst ausgeschaltet. Hatten wir das nicht schonmal?

    Der Staat selbst und seine Medien machen nachhaltig Politik, in dem sie einfach alles so drehen, wie es ihnen in den Kram passt und zahlen für die von ihnen engagierten Provokateure, die für ihre Ansichten demonstrieren.

    Sie sorgen mit verschiedenen Aktionen dafür, dass ein Teil der Bürger glauben, was sie erzählen.

    Auch die angeblichen Kabarettisten beteiligen sich größtenteils fleißig.

    Hier ein Artikel dazu: https://proxy.metager.de/qpres…3016b8ad89541c0c8db503ea3


    In welchem Land leben wir, wenn sich alle fürchten die Wahrheit zu sagen, und sogar inhaftiert werden können, wenn sie sich gemeinsam mit anderen gegen zu Unrecht erhobenen Zwang wegen schädlicher medizinischer Maßnahmen wehren, indem sie nicht mitgemacht haben oder wenn sie aufgrund der Fakten anderer Ansicht sind, als die in D offiziell dargestellten Ansichten zur Ukraine oder in anderer Beziehung.

    Ist da noch irgendwo Demokratie zu sehen? Ist das überhaupt noch ein Rechtsstaat, wenn keiner mehr hören will, was wirklich passiert und wenn sie das alles machen, ohne das auch nur ein Bürger das wirklich wollen kann?

    Ist es vielleicht nur noch eine Verwaltung, die sich immer stärker hinter KI-Verwaltungsprogrammen zurückgezogen hat, mit offiziellen Phrasendreschern, die sich im Wesentlichen gar nicht für das Land und seine Bürger interessieren.


    So wie es an allen möglichen Stellen jetzt nur noch KI gibt. Bitte übermitteln sie ihren Zählerstand an unsere digitale Assistentin Ella oder rufen sie uns auf der Rufnummer ..... mit digitaler Assistenz an.

    Es hat zwar keiner geschrieben, aber zwischen den Zeilen steht: Dass sie uns den Zählerstand bereits termingerecht vor dem angeforderten Datum per Email übermittelt hatten, da der digitale Assistent sich geweigert hatte ihn aufzunehmen, interessiert uns nicht. Also bitte, wir lesen doch keine Emails.

    Anscheinend sind sie zu blöd damit umzugehen. :cursing:

    Ich kann Marie gut verstehen.


    Wie wir lesen können, hatten sie das ehemalige Werbeverbot für Heilmittel in Deutschland bereits 2012 stark aufgelöst und liberalisiert.

    Unzulässig ist aber nach wie vor "irreführende Werbung", also falsche Behauptungen insbesondere über Produktwirkungen oder das Verschweigen oder Verharmlosen von Anwendungsrisiken.

    : https://www.bvmed.de/de/bvmed/…-erlaubt-was-ist-verboten

    Wir haben noch nie vorher so viel irreführende Werbung, falsche Behauptungen und Verharmlosungen von Produktrisiken gehört, wie in den letzten Jahren. Daran ist nicht einmal die EMA Schuld.

    Es waren die Politiker in den Ländern selbst, die bewusst Unwahrheiten in die Welt gesetzt haben und Regeln entwickelt hatten, mit denen man Geimpfte mit Impfschaden als Ungeimpfte zählen kann. Eigentlich müssten die Politiker verklagt werden. Die sind aber meines Wissens unantastbar. Im Gegenteil sieht man an dem Gesetz in Frankreich, dass es noch schlimmer werden könnte.


    Gerade erst hat Scholz der Bunderwehr zusätzliche 100 Milliarden Euro zugesagt.

    Erst sollte Deutschland eine Drehscheibe für Genspritzen werden und nun soll daraus offensichtlich auch noch ein größerer Waffenproduktionsstandort gemacht werden. tagesschau.de/inland/verteidigungspolitik-ruestung-waffen-100.html

    Man könnte fast denken die Ukraine ist neben vielen Szenarien aus Brave New World nur eine weitere Komponenten aus Brave New World, die sie eingebaut haben. Die für den ewigen Krieg, der im Hintergrund der Geschichte passiert. <X Ich denke schon an kommende Notstandsgesetze. 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Marie, Ich hatte das nur geschrieben, weil ich mich Null darum gekümmert hatte und dir daher eigentlich keine Tipps geben kann.

    Mein Mann hat sich bisher immer um diese Dinge gekümmert.

    Er hat sich letztes Jahr im Internet die diversen Vergleichsportale angesehen und dann für einen Ökostrom-Anbieter entschieden, der für 2 Jahre den Strompreis garantiert. Der Wechsel war sehr einfach.


    Aber man darf dabei nicht vergessen, dass es in den letzten Jahren auch schon Stromanbieter gab, die aufgeben mussten.

    Auch unser letzter Ökostrom-Anbieter musste uns letztes Jahr nach Jahrelanger Versorgung kündigen und hat aufgegeben. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Realsatire

    Wie gefährlich ist die wachsende Kriegsrhetorik in Deutschland? Politlegende Oskar Lafontaine nennt die Forderung, den Krieg nach Russland zu tragen, verantwortungslos. Auch die enorme militärische und finanzielle Unterstützung der Ukraine sei dumm. „Von der Leyen und Scholz sind Marionetten der USA“, sagt der ehemalige SPD-Vorsitzende und Kanzlerkandidat. Ein Gespräch auch über die neue Partei BSW seiner Frau Sarah Wagenknecht, die Brandmauer zur AfD, das wirtschaftliche Desaster, warum wir Trump dankbar sein müssen und über den Demokratieverlust in Deutschland. „Das sieht man sonst nur in Bananenrepubliken und Diktaturen“, so Lafontaine.

    „Ist Kiesewetter noch bei Sinnen?“ – Punkt.PRERADOVIC mit Oskar Lafontaine | Der Nachrichtenspiegelˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • WEF und Klaus Schwab- ein weiterer Finanzpolitischer Verein


    Das im Schweizer Kanton Genf angesiedelte World Economic Forum hat es seit seiner Gründung 1971 geschafft, zu einer Schaltzentrale globaler Macht zu werden. Zudem bildet es seit mehr als 30 Jahren die korporative und politische Elite der Welt aus. Ob Bill Gates, Jeff Bezos, Jack Ma aus der Wirtschaft oder Angela Merkel, Emmanuel Macron, Magdalena Baerböck, uvm. aus der Politik - sie alle sind als »Global Leaders for Tomorrow« oder als »Young Global Leaders« durch die Schule des WEF gegangen. Sie alle folgen der Religion des Geldes Klaus Schab als Gründer des Forums verdient ca 1 Million € im Jahr mit seinener Lehre der neuen Weltordnung die von seinen Schülern insbrünstig nachgebetet wird.

    Die Mitgliedsgebühr beträgt 42 000€ pro Jahr, 18 000€ zusätzlich bei Teilnahmedes Firmenchefs.

    5 000 Soldaten des Schweizer Heeres und 1 000 Polizisten sind für die Sicherheit der Teilnehmer abgestellt. Die KOsten liegen bei 9 Millionen FRanken. Prostituierte aus ganz Europa sind vertreten um die Bedürfnisse der Teilnehmer zu befriedigen. Während mittels Hunderte Privatjets die Teilnehmer anreisen wird uns vermittelt der CO2 Verbrauch wird die Welt vernichten. und die Menschen sollen ihre Heizungen abdrehen. Während Wohnungsnot und Überlebensangst die Bevölkerung in der ganzen WElt in Atem hält wird hier wir zur Zeit des Sonnenkönigst geschlemmt und getafelt. Die Abgehobenheit und Scheinheiligkeit dieser neuen Religion ist nicht mehr zu beschreiben. Sie kennen keinerlei Rücksicht mehr ihrer Gier einhalt zu gebieten und auf Kosten der einfachen Menschen sich die Börsen zu füllen.


    mit freundlichen GRüßen-Guenter

  • guenter40

    mir sagst Du absolut nichts Neues - es macht das Leben jetzt dennoch für mich komplizierter. Und meine Erfahrung ist, dass viele Menschen sich damit gar nicht auseinandersetzen wollen.


    Was z. B. kann ich gegen dauerfunkende Verbrauchszähler bereits jetzt tun?

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber