Beiträge von nora

    Da sagt Robert Franz ganz was Anderes. Bei Mangel, und das betrifft viele Menschen ab einem gewissen Alter, 1000mcg tgl. zum Speicher auffüllen einige Monate.

    Und das geht mit einem Komplexmittel nicht.

    Das kann man noch zusätzlich nehmen.


    Liebe Grüße

    Nora

    Obwohl auch ich das hier hergestellte Vitamin D ( mit/ohne K2! ) als das Beste im Netz finde .... sogar vor meinen Liebling von Dr. Jacobs medical.

    Die Zusammensetzung des Öls ist doch bei allen Marken gleich. (Cholecalciferol) & Vitamin K2 (als natürliches Menaquinon MK7 in der alltrans Form aus Natto) in MCT-Öl aus der Kokosnuss gelöst.


    Liebe Grüße

    Nora

    In welchem Bereich hast du Erfahrungen gemacht?

    Habe es eigentlich für meine Schwiegermutter gekauft, wegen Polyneuropathie, bis jetzt hat sie es noch nicht probiert.

    Sie traut sich nicht weil sie noch andere Medikamente nimmt.

    Es gibt aber laut Beschreibung keine Wechselwirkungen.


    Wie erkenne ich ein vernünftiges /seriösesProdukt:

    Bei Google oder Amazon eingegeben, kommen Angebote von 9,95€ - als Erbsenpulver- bis 65€ als Kapsel aus NL.

    Das kann ich dir nicht sagen. Hab sie in der Apotheke gekauft.


    Lg Nora

    wo kann man das Mittel beziehen und wie heißt das?

    Ich habe es in der Apotheke gekauft. Bei uns heißt es Normast. Würde es das nächste mal auch bestellen.


    Aber Kaffee ohne Milch ist fast für mich ungenießbar.

    Ich habe früher auch Kaffee mit Milch und Zucker getrunken, bis mir bewusst wurde das es nicht gesund ist. Jetzt schmeckt er mir besser ohne.

    Es ist nur Gewohnheit.


    LG

    Nora

    Person A nimmt Nattokinase und soll zum D3 auch K2 nehmen, tut es aber nicht, aus Sorge damit die Wirkung der Nattokinase negativ zu beeinflussen.
    Person B nimmt ASS und soll zum D3 auch K2 nehmen, tut es aber nicht, aus Sorge damit die Wirkung der ASS negativ zu beeinflussen.

    Dann lagert sich das Kalzium doch in den Arterien ab, anstatt in den Knochen u.a.


    LG

    Nora

    Habe gerade selber Infekt in 2(!!) Tagen überstanden mit 50.000iE /Tag= 2x5 Tro. á 5000iE

    Mach ich auch so. Aber mit Kapseln zu 50.000

    Aber in Fällen von Heiterweiter & Tochter kommt di gesamte Vergiftungslage durch die Chemokeulen hinzu. Und dann wird es schwierig.

    Ja da geb ich dir Recht


    Lg

    Nora

    Ich wäre dankbar, wenn mir jemand die Arbeitsweise und Funktionalität vom Bioscan erläutern könnte.

    Ich habe einmal einen Bioscan machen lassen und einen Zettel mitbekommen. Darauf stand:


    Der menschliche Körper besteht aus einer großen Anzahl verschiedener Zellen, die kontinuierlich wachsen, sich entwickeln, teilen, regenerieren und absterben.

    Im Prozess der Zellteilung und des Zellwachstums sind die Atome einer Zelle beteiligt, die durch die geladenen Teilchen im Atomkern sowie deren Elektronen außerhalb des Nukleus bestehen. Die Elektronen sind in ständiger schneller Bewegung, verändern sich somit kontinuierlich und erzeugen dadurch ständig elektromagnetische Wellen.

    Das elektromagnetische Wellensignal, das durch den menschlichen Körper erzeugt wird, repräsentiert den Zustand des menschlichen Körpers. Die erzeugten elektromagnetischen Wellen sind abhängig von Gesundheit und Krankheit. Wenn wir diese spezifischen elektromagnetischen Wellensignale bestimmen können, können wir den Zustand des Körpers feststellen.

    Das ist nur ein Ausschnitt von dem was da noch stand. War mir zu lang. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


    Liebe Grüße

    Nora

    Obwohl ich Tetanus in dem Arbeitsbereich verstehen kann, genauso wie Hepatitis B! -Studiert er Medizin? Arbeitsmedizin gibt es auch in anderen Bereichen.-

    er ist Tischler. Er muss jetzt einen Bluttest machen, dann wird entschieden ob er geimpft wird oder nicht.


    Danke Ragusa und Dirk S. für die wertvollen Tipps.


    Liebe Grüße

    Nora