Beiträge von nora

    P.s.: ich glaube es gibt eine Seite von Rene zu Autismus. Vllt. findest du hilfteiches

    Im Buch der Menschlichkeit steht:


    Der Aussage von Dr. Michael Chez nach ,der seit 2001 über 1000 autistische Kinder mit L- Carnosin behandelt, hat sich der Zustand bei 80-90% der Kinder innerhalb von acht Wochen erheblich verbessert. Konkret betraf dies die Reaktionszeit, das soziale Bewusstsein, die Lesefähigkeit sowie die Fähigkeiten beim Spielen.


    Liebe Grüße

    Nora

    Hallo Medizin_Engel,


    Blutdruck gemessen hat sie nicht nach der Einnahme. Aber sie spürt es wenn er zu hoch ist.

    Den Vitamin D Spiegel bekommst du jetzt weder mit der Nahrung noch mit sonst was auf 80 ng/ml, ohne zu supplementieren, was bei ihr sicher gut wäre.

    Aber bei den ganzen Baustellen die sie hat, wäre es auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

    Außerdem glaubt sie eh nicht dran.


    Liebe Grüße

    Nora

    Jetzt muss ich auch mal was dazu sagen.


    Ich habe meiner Schwiegermutter die 50.000 ca. 3-4 mal gegeben. Ihr Spiegel lag bei 38 ng/ml. Ich fand das es zu wenig ist bei all ihren Beschwe: Bluthochdruck, Herzrythmusstörungen, Schlafapnoe, Polyneuropathie, 2 Schlaganfälle, 1 Herzinfarkt usw.


    Von der Hausärztin bekommt sie 100.000 I.E einmal im Monat, ohne K2.


    Ja und sie nimmt bei Gewichtszunahme Entwässerungstabletten. Außerdem arbeitet eine Niere nicht mehr richtig. Blutverdünner nimmt sie auch.


    Liebe Grüße

    Nora

    meinem Opa hatte ich eine Bandana Haube des Enki Institutes gekauft. Dies half relativ flott bei dem Blutdruck. Der Blutdruck wurde von 218/117 auf 167/97 gesenkt und das innerhalb einer halben Stunde (wurde nur 30 min, getragen) . Als wir dann nach 4 Stunden nochmals nachgemessen hatten, war der Blutdruck bei 187/97. OHNE Medikamente.

    Das ist aber immer noch zu hoch. Habt ihr es dabei belassen?


    LG

    Nora

    Also wenn der Blutdruck erhöht ist, weil ein Gefäß verkalkt bzw. verstopft ist, da würde ich mit Vitamin D3 und der Dosis vorsichtig umgehen, auch wenn K2 das Calcium einigermaßen verwertet, ist es dennoch ein Fettlösliches Vitamin.

    Hatte meiner Schwiegermutter 50.000 I.E gegeben mit Vit. K und Magnesium, darauf erhöhte sich ihr Blutdruck. Ich wollte nicht glauben das es vom Vitamin D kam aber nach Absetzen war er wieder normal.

    Sie hatte bereits einen Schlaganfall und einen Herzinfarkt.

    Warum genau passiert das? Normalerweise müsste der Blutdruck doch sinken :/


    Liebe Grüße

    Nora

    Normalerweise wird geraten 10 Tage 40.000 I.E. und dann 7- 10.000 Einheiten tgl., je nach Gewicht.

    Dann kommt man sicher nicht auf solche Werte.

    Mein Spiegel lag einmal bei 160 ng/ml. Hab aber nichts negatives gemerkt.

    Wenn es der Dame gut geht brauchst du dir sicher keine Sorgen zu machen.

    Beim Vitamin D rechnet man mit einer Verlustrate von 15-30% pro Monat.


    Liebe Grüße

    Nora

    Übrigens nehme ich schon jahrelang kein Weizenmehl mehr, sondern ausschließlich Dinkelmehl

    Beim Mehl sind wir uns einig ;)Backpulver hab ich nie genommen. Eier zuerst hab ich früher auch, allerdings ohne Quellen. Muss ich ausprobieren


    Liebe Grüße

    Nora

    Hallo Kaulli,


    alles liest oder hört man, oder man erlebt es selber.

    Das sind Erfahrungen die gemacht wurden. Bestimmte Krankheiten haben sich unter Vitamin D- Gabe gebessert, sind verschwunden, oder treten erst gar nicht auf.

    Aber jeder kann glauben was er will.


    Liebe Grüße

    Nora

    Frag die Ärztin nach dem Wert, dann weißt du es genau. Ich glaube nicht dass er über 30ng/ml liegt, aber das reicht den Ärzten schon.

    Ich lebe noch südlicher wie du und hatte auch zu wenig.


    Liebe Grüße

    Nora

    Ich machs umgekehrt, Mehl mit Flüssigkeit ( Mineralwasser prickelnd - wird schön locker) und zum Schluss die Eier nur noch leicht unterrühren. Ich gebe allerdings etwas Milch dazu.


    LG

    Nora

    Hallo Jean,


    die Wirkung des Granatapfels gegen Krebs ist multifaktoriell und dem Zusammenwirken von antioxydativen, antientzündlichen, phytohormonellen und den am Aufbau des Immunsystem sowie der Zellsignalwege beteiligten Wirkstoffen zu verdanken.

    Zusammenfassend geht man von den folgenden Wirkprinzipien des Granatapfels im Kampf gegen Krebs aus:


    Erneuerung entarteter Krebszellen: Studien zufolge kann der Granatapfel entartete (Krebs) Zellen wieder regenerieren und in gesunde Zellen zurück verwandeln. Dies wird auf die Flavonoide im Granatapfel zurückgeführt.


    Überführung der Krebszellen in den programmierten Zelltod: Die Flavonoide können alternativ dafür sorgen, dass die Krebszellen in ihren programmierten Zelltod getrieben werden.


    Steht im Buch der Menschlichkeit.


    Liebe Grüße und alles Gute

    Nora

    Das bestärkt uns noch mehr, (meine beiden Schwiegertöchter) und mich auch, das Richtige gemacht zu haben. Sie haben ihre Kinder auch nicht impfen lassen, obwohl bei uns Impfpflicht herrscht.

    Solange sie nicht in den Kindergarten müssen lässt es sich vermeiden. Mal sehn wies dann weitergehtX(


    Liebe Grüße


    Nora