Beiträge von nora

    Hallo Avalonis,


    warum Vorsicht ?(
    Es gibt viele Menschen denen er geholfen hat. Wegen Nahrungsergänzung ist noch keiner gestorben, ganz im Gegenteil.
    Er empfiehlt ja nur Sachen die hier im Forum auch empfohlen werden.
    Ein Kurpfuscher ist etwas Anderes. Sein Wissen hat er auch nur aus Büchern und ist nicht auf seinem Mist gewachsen.


    Liebe Grüße
    Nora

    Hallo Cathy,


    es gibt ein Komplexmittel gegen starke Blutungen. Hat mir der Apotheker geraten: Cinnamomum Homaccord


    gesundheitsaspekte.de/themenforum/sanfte-medizin-fuer-frauen-praxisbuch-naturheilkunde/gebaermutterpolypen-und-behandlungen.html


    naturundheilen.de/forum/beitraege/homoeopathie/myom_ist_weg/


    Liebe Grüße und alles Gute


    Nora

    Hallo Emmi,


    hab auch eine Engiftung hinter mir. Allerdings hatte ich den Haarausfall schon vorher.
    Meine Ernährung ist sicher nicht optimal. Ich nehme jetzt noch zusätzlich Jodid zu meinen ganzen NEMs.
    Mal sehen ob etwas hilft :D


    Liebe Grüße
    Nora

    Hallo Dachs,


    hab meines schon als fertige Lösung gekauft. Über die Konzentration steht nichts auf der Flasche. Mache es das nächste Mal aber selber.
    35 g auf 1 l dest. Wasser.


    Liebe Grüße


    Nora

    Hallo Elisa,


    ich nehme es in Zusammenhang mit Vitamin D3 und K2. Da ich noch andere Nahrungsergänzungen( OPC, Vit.C, MSM, Selen, Zink,
    Carnitin, Arginin u.a.) in Kapselform nehme, habe ich Magnesium als Öl bestellt.
    Nein, ich wasche es nicht ab. Muß man nicht.
    Arginin sorgt für eine bessere Durchblutung und senkt den Blutdruck.



    Liebe Grüße


    Nora

    Hallo Elisa,


    ich verwende Magnesiumöl, aber nicht wegen zu hohem Blutdruck. Es wird über die Haut besser aufgenommen.
    Schaden kann es dir sicher nicht.



    Liebe Grüße
    Nora

    Hallo,


    ich mußte auch mal einen Weisheitszahn ziehen, der allerdings schon vorher schmerzte, und weil ich prinzipiell keine Medikamente nehme besorgte ich mir das homöopathische Mittel "Arnika ".
    Nachdem die Narkose nachgelassen hatte spürte ich gar nichts.
    Wirkt übrigends auch heilend.


    Liebe Grüße


    Nora

    Hallo,


    Ich habe gelesen: Paracetamol weist keine blutverdünnende Wirkung auf, sodass man hier als Bluthochdruck Patient und Patienten mit ohnehin schon blutverdünnende Medikamente keine Sorge haben muss, dass dieses Schmerzmittel ebenfalls blutverdünnende Symptome aufweist. Dem ist nicht so.


    Liebe Grüße
    Nora

    Hallo Manfred,


    Brot vermeide ich möglichst (fällt mir auch nicht schwer). Man bekommt ohnehin schon genug Kohlenhydrate zusammen.


    Zitat

    PS: wir sind zufällig gleich jung ;)


    Das hab ich auch schon festgestellt :)


    Liebe Grüße
    Nora

    Ich frühstücke auch nie, und wenn dann nur Kaffee. Hab einfach keinen Hunger. Mein Blutdruck ist zu niedrig, aber mir ist noch nie schlecht geworden. Wahrscheinlich Gewohnheitssache.
    Manchmal esse ich nur eine Banane zu Mittag.
    Am Abend allerdings esse ich etwas mehr.


    Liebe Grüße
    Nora

    Hallo Fabian61440,


    genau so ein Antibiotikum hat der Hausarzt meinem Sohn wegen Nasennebenhöhlenentzündung verschrieben.
    Da ich aber schon immer skeptisch gegenüber Antibiotika war, las ich den Beipackzettel durch und siehe da, genau diese Nebenwirkungen wurden beschrieben.
    Also machte ich mich im Internet schlau und fand heraus das es sich um ein Antibiotikum handelt das eingesetzt wird wenn kein anderes mehr hilft.
    Er hat es dann natürlich nicht genommen. Es ging auch ohne.
    Ich kann nicht nachvollziehen wie ein Arzt so unverantwortlich und unwissend sein kann.


    Liebe Grüße


    Nora

    Hallo Lina - Maus,


    hier hab ich noch einiges dazu gefunden: zentrum-der-gesundheit.de/gallensteine.html


    Liebe Grüße
    Nora

    Hallo Pankreas,


    auch hier wäre wichtig D3 zu erhöhen.
    Opc für die Durchblutung der Lunge
    Cordyceps verbessert die Lungenleistung Cordyceps (orthoknowledge.eu/der-cordyceps-sinensis-ein-pilz-mit-breitem-anwendungsspektrum/)
    Alantwurzeltee erneuert das Lungengewebe


    Liebe Grüße
    Nora