Beiträge von lavida42
-
-
Das dazu gehörige Video habe ich nicht mit rüber kopieren können.
Wer nachsehen möchte, bitte über telegram bei bitteltv:
BERLIN!
Pflastersteine liegen schon mal bereit 😡 Seid achtsam 💛
Die Polizei wurde von uns informiert❗️
Sie ist aktiv geworden, hat zu der Baufirma bereits Kontakt aufgenommen . Es wurde uns gesagt, dass mit den Steinen vor allem gegen sie (die Polizei) vorgegangen werden soll😡
Wir haben nachfolgende Rufnummer bekommen, um Depots (Flaschen, Steine etc. ) direkt melden zu können:
Tel: 030 4664 554 700.
Video mit Samuel Eckert - Live, zum Verwaltungsgerichts-Urteil um 14.30 Uhr

tagesschau.de:
Das Berliner Verwaltungsgericht hat die Verbotsverfügung der Polizei für eine geplante Demonstration gegen die Corona-Politik gekippt. Die Veranstaltung am Samstag könne unter Auflagen stattfinden, sagte ein Gerichtssprecher. Der Beschluss ist noch nicht rechtskräftig.
Kaum zu ertragen. Hört Euch an, was sie noch vorhat?
youtube.com/watch?v=mgwRTsrf0jw (von youtube zensiert)
-
-
...in seiner Funktion als Anwalt bestätigt (s. Video); es existiert ebenfalls eine entsprechende Presseerklärung.
Pressemitteilung, Berlin 27.08.2020
Robert F. Kennedy Jr. dieses Wochenende in Berlin
Sehr geehrte Damen und Herren,
anbei die Stellungnahme meines Mandanten Robert F. Kennedy Jr. (Vorsitzender Childrens Health Defense) bezüglich seines Aufenthalts in Berlin an diesem Wochenende.
Statement re Arrival of Robert F. Kennedy, Jr.
Robert F. Kennedy, Jr., Chairman of Children’s Health Defense and a leader of the health freedom movement, arrives in Berlin Friday, August 28 to attend the inaugural meeting of Children’s Health Defense Europe, the first international chapter of this U.S. non-profit organization. He will meet with colleagues from all over Europe to discuss current global challenges to health and human rights. Organizers of the Saturday, August 29 Berlin rally for freedom, peace, free expression and respect have invited Mr. Kennedy to participate.
Wir freuen uns sehr, Robert F. Kennedy Jr. in Berlin begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Markus Haintz
Rechtsanwalt (Ulm)
Telegram:
@Haintz
-
-
-
Diese schlechte Behandlung war ohne tätliche Angriffe. Im Gegensatz dazu wurde eine Frau, die friedlich und passiv auf der Straße saß von einem Polizisten am Hals gepackt, um sie wegzuzerren. Solche Polizisten gibt es leider auch noch.
...und Söder ist einfach dran vorbei gelaufen....und warf noch einen Blick auf die Szene mit dem brutalen Polizeibeamten..., eiskalt
-
Was wird noch alles aufgedeckt werden?
youtube.com/watch?v=syl8xcWEzQs - von youtube zensiert
-
-
-
Au weia, jetzt habe ich Finger deutlich gesehen.
Das nur mal am Rande, weil ich es Euch geglaubt habe, es aber nicht fassen konnte:
: https://www.ruhrnachrichten.de/ueberregionale…875-2000080563/
-
-
Interview mit Polizei Berlin:
-
Achgut:
Ausführungen des Herrn von und zu Söder:
"......Der Minister ist rhetorisch nun jedenfalls richtig in Fahrt: Wenn es bei der ersten „Grippewelle“ nicht gelingt, die „Zahlen stabil zu halten (…) wird’s hier sowieso wieder zugemacht werden.“ Ist es nur ein Zufall, dass er an dieser Stelle von „Grippe“ und nicht explizit von „Corona“ spricht?
Sehr interessant hören sich auch des Ministers Ansichten zur Corona-App an. Diese ist nicht etwa kein Erfolg, weil sie nicht besonders funktional ist. Nein, das Problem ist, dass „viele Leut‘ keine solche App haben und haben können. Sich’s vielleicht gar nicht leisten können.“
Dies scheint nicht der einzige Themenpunkt zu sein, den Söder nicht von vorne nach hinten, sondern von hinten nach vorne denkt. Gefragt, ob er nicht manchmal „zu viel zu schnell“ wolle, erklärt er klipp und klar: „Nein, das Tempo bestimmt Corona, nicht wir. Wir sind auch erkennbar hinterher.“ Und setzt etwas spitzbübisch hinzu: „Hätte es nicht mehr geholfen, die Risikogebiete etwas vorher auszuweisen? (…) Ist es wirklich eine kluge Entscheidung, jetzt zu fordern, dass man wieder alles öffnet? Obwohl wir eigentlich sehen (wie Corona) hochgeht?“ Im Anschluss steigert er sich noch: „Ich glaube, das Tempo bestimmt nie die Politik.“
Nun frage ich mich bloß, ob er das ernst meint."
-
Gebetsmühlenartig versuchen sie ja, den Demonstranten genau das unterstellen , was sie selbst verkörpern.
Etwas Anderes als die gängigen Begriffe wiederholt gegen friedliche Menschen zu verwenden, fällt ihnen nicht ein.
Doch die lassen sich einfach nicht darauf ein...., so ein Jammer aber auch. Noch ein wenig mehr provozieren?
Andere Gegendemos, also gegen die Demo, die nicht statt finden soll, sollen lt. Welt, die noch nicht einmal richtig abschreiben kann..., denn es hat nicht die Polizei entschieden, sondern die Politik..., erlaubt sein...
-
-
Livestream Bodo Schiffmann:
youtube.com/watch?v=h59Ohdyfv1M (von YouTube zensiert)
-
Video vom 31.05.20; Oberst Vladimir Kcachkov:
facebook.com/100010914002567/posts/1195655304141592/
-
Auswärtiges Amt zu Belarus....
Mit zweierlei Maß...., wenn zwei das gleiche tun....usw. usf.:
: https://www.auswaertiges-amt.de/de/newsroom/ma…belarus/2377358
-
Ein weiteres informatives Interview mit Sucharit Bhakdi: