Indiens nationale Gesundheitspolitik fördert traditionelle, alternative Medikamente....
: https://forschungsseminare.de/2021/03/07/ind…iter-neue-zeit/
Indiens nationale Gesundheitspolitik fördert traditionelle, alternative Medikamente....
: https://forschungsseminare.de/2021/03/07/ind…iter-neue-zeit/
Ich habe bereits Schlimmstes vor dieser schrecklichen Zeit im Krankenhaus und Heim erlebt; da hatge ich aber die Kontrolle.
Richtig, nun ist diese Kontrolle weg.
Deine Mutter bestimmt, welche Fußpflegerin sie will!
Sie haben es bei meiner Mutter damals auch versucht; meine Mutter hat sich geweigert, obwohl sie aufgrund der Krankheit nicht mehr sprechen konnte.
Setz' Dich durch, denn die Therapeuten etc. sind vertraute Personen; das sehe ich genauso wie Du.
Ein Krimi? Pure Realität: ACU - Ausserparlamentarischer Untersuchungsausschuß - Presseerklärung mit Dr. Wodarg, u.a. zum Thema Schweinegrippe:
: https://odysee.com/@StiftungCoron…Dr.-W.-Wodarg:3
Gesamtlink:
Ein Song von Paula P'Cay "Genug:
epetitionen.bundestag.de
Benötigt werden 50 000 Unterschriften; bis jetzt nur 27 000...Nur noch bis zum 30.7.!
Transcript-The-Covid-Plan_Rockefeller-Lockstep-2010
Bitte selbst suchen, da ich diesen Plan auf Fb bei : Corona-Pandemie fällt aus gefunden habe, aber die Seiten nicht hier einbinden kann.
Im türkischen Fernsehen; EU-Comic: Der Comic, der alles vorher sagt:
youtube.com/watch?v=dsPLq-rXNIE (von YouTube zensiert)
Wusstet Ihr von diesem EU-Comic?
: https://www.aargauerzeitung.ch/international/…emie-ld.1222367
Albtraum-Leak; Corona-Wahnsinn bei Lufthansa .
Dramatischer Hilferuf aus Shanghai:
youtube.com/watch?v=CseGtf-B9M8 - von YouTube zensiert
Rede Michael Ballweg auf der gestrigen Hygiene-Demo Stuttgart:
Ich äußere mich hier 'mal wie folgt:
Andere massiv anzugehen, scheint locker und leicht zu funktionieren.
Um es mit Lisa Fitz' Worten auszudrücken, wenn ihr Leute zurufen: ....Quellen, Quellen....," Ich bin doch nicht Eure Mutti; informiert Euch selbst, schaut selbst nach Infos" etc. pp.
Aufgrund Deiner Nachricht habe ich mir den Text noch einmal angesehen.
Dort werden Hinweise/Infos genannt, denen man SELBSTÄNDIG nachgehen und welche man selbst überprüfen kann.
Das, was in den ÖR gesehen/gelesen wird, nimmt MAN einfach so hin, nicht wahr?..., ohne zu prüfen, woher diese Nachrichten kommen (s. Rede Michael Ballweg gestern auf der Demo Stuttgart, auf der er auf die ABSICHTLICH falsche Darstellung des SWR aufmerksam macht, nämlich mit Bildern der Randale und nicht der Hygiene-Demos.
Du kannst also diese Damen und Herren gerne einmal beim Wort nehmen, denn derlei Darstellungen gibt es zuhauf!
Ich habe langsam die Faxen dicke von solchen Leuten, die nicht selbständig denken, sondern, sofern es nicht in ihr Gedankenkonzept paßt, den Anderen kritisieren dürfen...., dazu noch massiv, ohne sich selbst die Mühe zu machen, ohne selbst nachzuforschen.
Es beginnt mit dem eigenen Verhalten sich selbst und anderen gegenüber.
Du bietest ihnen freundlicherweise eine Plattform an, um sich dann aber bitteschön selbst zu informieren.
Die Zeiten der Bedienermentalität sind vorbei.
Noch einmal ein Wort zum Sonntag
: Ich will damit sagen, daß auch ich oder Du einen solchen Artikel hätte schreiben können, wenn ich mir die Mühe mache, Fakten zusammen zu tragen; d.h. Andere machen quasi meinen Job; sie informieren sich, weisen auf Quellen hin usw.
Sollen wir für diejenigen, die zu bequem
sind, dann auch noch die Quellen der Quellen prüfen?
Wie sagt Bodo Schiffman?" Prüft Alles nach, auch das, was ich in den Videos sage, denn auch ich kann mich irren."
Dr. Michael Spitzbart: Es wurde nicht wissenschaftlich gearbeitet (Interview);
u.a. mit Hinweis auf Stärkung des Immunsystems:
Ein beachtenswerter Film aus 1981; "Die Welle - Macht durch Disziplin":
youtube.com/watch?v=0Iaue6zD7kY - von youtube zensiert
Steht das da irgendwo auf dem gelben Schild?
kf-forum, nun muß ich mich doch 'mal äußern, denn ich sehe inzwischen das 3. Zitat, welches nicht von mir stammt.
Drosten, Ferguson & Co:
Corona-Ausschuß - Pressekonferenz:
youtube.com/watch?v=LJywqr_PVEk (von youtube zensiert)
So ist es. Wie gesagt, Spanien bzw. Mallorca/Katalonien gelten als Testfeld?
Aber, der Wahnsinn geht weiter:
und Maskenpflicht in Privathäusern/Wohnungen...wenn der Sicherheitsabstand nicht eingehalten werden kann...Wahnsinn...Weiter gehts...Lasst eure Überwachungsdrohnen kreisen...
Hallo,
ich hatte ja schon den link von der mallorcazeitung hier unter gebracht.
Es verhält sich auf Mallorca wie folgt: Man soll überall draiußen, außer Strand und Sport, Maske tragen; auch außerhalb im Restaurant, zwischen essen und trinken!!
Diese Info habe ich gerade bekommen. Ich weiß nicht, ob das Dektret schon erlassen wurde, aber so soll es ab Wochenende kommen.
Nur mal so zur Info...