Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Benötigt werden 50 000 Unterschriften; bis jetzt nur 27 000...Nur noch bis zum 30.7.!


    Deshalb hat man diese Petition ja 10 Wochen zurück gehalten, damit jetzt, wo viele im Urlaub sind, möglichst wenige zeichnen.

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Laut Ferdinand Wegscheider ...

    : https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-23v6an7kd2112/


    werden in Österreich jetzt Ärzte, die den Menschen die Angst vor Corona nehmen wollen, SUSPENDIERT und die Ärztekammer droht mit Entzug der Zulassung... fragt sich eigentlichnur noch, wann man die Ärzte ala '33 bis '39 "abholt und interniert" oder gleich erschießt ... (Achtung Satire)


    Österreich plant nun (noch nicht ganz offen) eine Impfpflicht und hat schon mal 9 Mio Dosen eines Impfstoffes gesichert. Zu guter letzt wird es auch einen elektronischen Impfpass geben, dem sich keiner entziehen kann. Und wer keinen hat, wird von der GESTAPO abgeholt und interniert ... (man schon wieder Satire, ist ja unerträglich...)


    Das wird in Dtl dann ganz sicher auch so werden, samt Selektion der IMpfverweigerer - versteht sich ...


    Beim (wie immer sehr sehenswerten) Wegscheider (immer Samstags neu, bis auf die Sommerpause; nächste Sendung am 5. September) gibt es auch den Ausschnitt des Interviews mit B&M Gates, wo beide mit tierischer (oder sollte man eher sagen, psychopatischer) Schadenfreude den nächsten Virus ankündigen, der dann aber auf jeden Fall Aufmerksamkeit erregen werde, was beide zu genießerischen Grimassen verleitet. Da haben 2 Geisteskranke den Schuss nicht gehört... und offenbar ebenso geisteskranke deutsche Politiker hören auch noch auf diese beiden wirklich kranken Kreaturen.


    Jedes Volk hat die Politiker, die es verdient.

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ausschnitt des Interviews mit B&M Gates,

    War das zufälligerweise der Ausschnitt wo das Gates schwer gestikulierend (allein wenn jemand schon so unnormal mit den Händen herumfuchtelt, bräuchte er dringend ein Beruhigungsspritzchen, und eine Gummizellte), von sich gab "Die Leute denken sie hätten eine Wahl. Sie haben keine Wahl, es wird erst zur Normalität kommen, wenn sie geimpft sind" ?

    Oder so ähnlich.

    Und dann haben er und sein Frauchen ganz breit gerinst.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • lavida, kannst Du die 4 Teile nicht in ein Posting packen? Einfach untereinander?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • das muss ich ja mal los werden was im Altenheim abgeht.

    da rufe ich 3 mal an verschiedenen Tagen an und das Gespräch wird abgewürgt und aufgelegt.

    Dann ist Dauer-besetzt und man kommt telefonisch nicht mehr durch.


    Gestern rief die Fußpflege bei mir ganz aufgeregt an die meine Mutter schon seit 3o Jahren betreut .

    Sie hatte einen Termin bei meiner Mutter und wurde nicht rein gelassen, weil sie angeblich kein Hygiene-nachweis hatte, den jeder vorlegen muss.

    Sie ist ja in mehreren Heimen tätig und kennt das nicht.Wurde auch noch nie verlangt.

    Das war für sie ein Leerlauf und jetzt ist sie stinksauer.

    Ferner hat die Station eigenmächtig meine Mutter jetzt auf die Heimfußpflegerin gesetzt und diese übernimmt das nun.

    Da wird nun das letzte Vertraute auch noch den alten Menschen genommen und man bekommt keine Chance sich dagegen zu wehren.

    Man kommt ja nicht rein sondern ist dort wie im Hochsicherheitstrakt, wer rein möchte der Hierarchie vollkommen ausgeliefert.


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Ich habe bereits Schlimmstes vor dieser schrecklichen Zeit im Krankenhaus und Heim erlebt; da hatge ich aber die Kontrolle.

    Richtig, nun ist diese Kontrolle weg.

    Deine Mutter bestimmt, welche Fußpflegerin sie will!

    Sie haben es bei meiner Mutter damals auch versucht; meine Mutter hat sich geweigert, obwohl sie aufgrund der Krankheit nicht mehr sprechen konnte.

    Setz' Dich durch, denn die Therapeuten etc. sind vertraute Personen; das sehe ich genauso wie Du.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ein Krimi? Pure Realität: ACU - Ausserparlamentarischer Untersuchungsausschuß - Presseerklärung mit Dr. Wodarg, u.a. zum Thema Schweinegrippe:

    @lavida, was mir jetzt erst aufgefallen ist - bei den von Dir eingestellten vier Links handelt es sich NICHT um den "Außerparlamentarischen Corona Untersuchungsausschuss" (ACU), sondern um eine Live-Übertragung der 1. Sitzung der "Stiftung Corona Ausschuss", der ja initiert wurde von Juristen.

    Die Initiative ACU wurde gegründet von Medizinern, beide haben allerdings das gleiche Ziel - die Hinterfragung dieser Schwachsinnsmaßnahmen.


    Und ich habe mir jetzt alle vier Videos angesehen, mehr als fünf Stunden sind schon happig. Obwohl ich bereits sehr viel Hintergrundwissen zur Schweinegrippe habe, war es eine Bereicherung, von einem Insider wie Dr. Wodarg weitere Informationen zu bekommen.

    Interessant war auch die Aússage des international aufgestellten Rechtsanwalts, der feststellte, dass - wenn der Drosten-PCR-Test tatsächlich "kaputt" ist - dies ein massiver Fall für eine Produkthaftungsklage sei. Na, da kann sich dieser Volldrosten aber mal ganz warm einpacken.


    Hinzu kam dann noch die Ergänzung von Dr. Wodarg, dass auch die Gesundheitsämter haftbar zu machen sind, wenn sie ihre drangsalierenden Verordnungen gegen die Bevölkerung auf diese nicht validierten Tests gestützt haben.

    Beeindruckend zudem, dass diese Anwälte Kontakte ins Ausland haben und derzeit von dort weitere Informationen bekommen.

    Die nächste Sitzung ist für morgen angekündigt.


    Bei all dem faselt dieser Wahnspahn heute davon, Ausreiseverbote und sofortige Lockdown-Maßnahmen für Corona-Regionen zu planen.


    Ähm, zwei Fragen - was muss eigentlich noch passieren, bis das deutsche Schlafvolk endlich wach wird und massiv auf die Straße geht? (Wahrscheinlich erst im Spätherbst, wenn die massenhaften Insolvenzen so richtig durchschlagen und es den Leuten endgültig ans Eingemachte geht)

    Und wie bescheuert muss man als Politiker sein, bei all dem, was sich im Moment an Gegenwehr aufbaut, noch rotzfrech neue Maßnahmen anzukündigen? Ist das schon Masochismus oder nur noch arrogante Blödheit wider besseren Wissens?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • DirkS, das ist richtig; danke für die Richtigstellung.

    Morgen wird es um Pflegeheime gehen.

    DirkS, rotzfrech, weil sie ihren Plan..., man höre Dirk Müller zu... den Staat in einen sog.

    soz-kapit. Staat um zu funktionieren..., bis 2030.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Na eben, und deshalb müssen wir jetzt endlich auf die Straße. Alle!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • bis 2030.

    Aber es ist doch schon geplant bis 2029 alels ganz doll smart zu machen, alles mit G% und ähnlich wie in China ein sozialpunkte- System einzuführen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • War das zufälligerweise der Ausschnitt wo das Gates schwer gestikulierend


    Nein, das ist das Video, das erst seit gut 2 oder 3 Tagen aufgetaucht ist, wo Gates über den nächsten Virus spricht und sich zusammen mit seiner M diebisch darüber freut, dass der nächste Virus so richtig Aufmerksamkeit erregen wird (man muss nur das Gesicht sehen, dann weiß man, dass der Gates ein Psychopath ist). Müssten unsere Politiker eigentlich auch mal merken. Bei Murkel wundert mich allerdings nichts mehr , denn die hat mal in einem Interview gesagt, dass sie shizopren handele und ständig anders, als sie es für richtig hält. Deshalb hat man sie ja auch an die Spitze gestllt, weil sie so schön manipulierbar ist (und erpressbar mit ihrer Stasi-Erika-Karriere).


    Nur gibt es eben keine Pandemie...


    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dankesehr, dann hatte ich das verwechselt. Der von mir zitierte Satz war in der Tagesschau.


    https://www.cnbc.com/2018/02/2…or-president-in-2020.html


    Guck mal wie sich der eine Psychopath freut, weil der andere Psychopath im einen Orden umhängt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber