Beiträge von lavida42

    Also, daß nach der sog. Pandemie alles wie vorher sein wird, kann man nicht wirklich glauben, denn im Mainstream wird doch ständig "die neue Normalität" wiederholt...., so lange, bis es sitzt.


    Wie würden diejenigen, die der Meinung sind, daß so wie es ist, alles seine Richtigkeit hat, denn die Rede von Merkel zum Kirchentag 2011 verstehen?

    Da wird uns doch ohne Unschweife 'die neue Weltordnung', in der die Länder Teile ihrer Souveränität und ihrer Rechte abgeben müssen ', von M. präsentiert; klarer gehts doch gar nicht mehr.

    Hm kaulli, manchmal klappts mit den Scherzen, dann fragt auch niemand mehr nach.

    Manchmal bin ich aber so wütend, wenn ich Masken-Affen sehe..., also diejenigen, die den Sackschutz vor sich hertragen als wäre es die größte Errungenschaft dieses Jahrzehnts.

    Irgendwie muss ich es hinkriegen, auch darüber scherzen zu können.

    Wie kriege ich da die Kurve.

    Sport habe ich gekündigt, weil ich keinen Bock habe auf dieses Schmierentheater.


    Von einigen höre ich gar nichts..., weder positiv noch negativ

    Ines, evtl. noch das Buch von Bhakdi?

    Ich habe es zwar noch nicht, aber da ich einige Videos von ihm gehört habe, kann ich mir vorstellen, daß das Thema gut erklärt ist.

    Wer sich aber nicht damit beschäftigen will, wird auch die Videos nicht anschauen .

    Wenn ich bspw. nachhake, stelle ich fest, daß die Leute nicht informiert sind bzw. sich über ÖR informieren und ihren Glauben daran hängen.


    Ein interessanter Aspekt ist sicher auch, daß, sofern es die Menschen nicht selbst betrifft, weg geschaut wird.

    Dirk Schulte - Online Impf-Workshop - erklärte bspw. in seinem Video, daß Eltern auf grund der Masernpflicht lange nicht bzw. kaum reagierten; erst als es akkut wurde, wachten sie auf.

    Nur, dann kann es zu spät sein.

    Nach meiner Auffassung geschieht hier ein Drama ungeahnten Ausmaßes, wenn ich an die Senioren- und Pflegeheime denke.

    Wir haben uns ausgiebig mit Pädagogik/Erziehung der Kinder auseinander gesetzt, um ihnen ein gesundes freies Leben zu ermöglichen.

    Und was passiert jetzt? Nimmt man das alles, was mit ihnen geschieht, als gegeben hin?

    Glauben die Eltern, daß nach den Ferien alles gut wird?


    So war das gemeint?

    Ich habe es noch nie gemacht:/


    Nun habe ich leider nichts dazu geschrieben...

    Ein statement, nachdenkenswert, von Bodo Schiffmann:


    Black Life Matters - aber warum zählen die Suizdide und verschleppten Operationen und HErzinfarkte nicht genauso. @BodoSchiffmann (youtube.com/watch?v=uY1kQoe_cR4 - von YouTube zensiert)

    Bisher hat kaum jdm. interessiert, was in Afrika/ Südamerika etc. geschieht ..., wie den Menschen die Lebensgrundlagen entzogen/ ermordet werden.


    Es interessiert auch heute niemanden, wie ich zuvor schon erwähnte, was seit Jahren in Seniorenheimen mit den Alten passiert..., daß, wie Pflegerinnen die heutigen Besuchssituationen beschreiben...

    Hier bitte ich, falls Ihr Euch nicht Alles anschauen wollt, mal ab Min 1.00 herein zu hören.

    Es tut mir in der Seele weh....

    Man muß doch merken, daß es hier doch nicht wirklich um den Menschen Floyd geht.


    via Schwindelambulanz Sinsheim / Dr. Bodo Schiffmann (youtube.com/watch?v=5BGA4bGNPmo - von YouTube zensiert)

    Mir gefällt, daß Bodo Schiffmann nicht aufgeben, sondern weiter machen will. Wie, das wird sich noch zeigen, denn in erster Linie müssen Prioritäten gesetzt werden; da bin ich seiner Meinung.

    Er hat für diese Sache bisher seinen Kopf hin gehalten.


    Was die derzeitige Lage in den USA angeht, bin ich nicht so ganz Deiner Meinung, DirkS.

    Bei Vorfällen gleicher Art, nämlich daß Afroamerikaner von weißen Polizisten ermordet wurden, vor Gericht kaum Gehör fanden etc. pp......, das Alles ist doch keine Sache von gestern und heute...., gingen Schwarze auf die Straße, um Gerechtigkeit einzufordern, nämlich, daß die Täter vor Gericht gestellt und nicht mit fadenscheinigen Begründungen frei gesprochen werden/wurden.

    Diese Sache hier, die aus dem Ruder läuft, ist, meiner Meinung nach etwas anderes...., wobei Weiße hier ordentlich mit mischen....

    Man sollte schauen hier wie dort, von wem das ganze bezahlt wird, und wo die Interessen liegen.


    Hier ist das ein willkommener Anlaß, um 'rauf und runter' zu thematisieren, was in den USA geschieht; so lenkt man von dem, was hinter unserem Rücken passiert galant ab.


    Ja, das was offenbar wird, ist der reine Horror; das sehe ich auch so. Und das Volk will nichts merken?

    Kein Aufschrei angsichts der zunehmenden Militarisierung? Es sind gezielt Leute an die strategischen Punkte gesetzt: AKK, v.d. Leyen, Spahn....,BfG Habrecht (o.ä)....

    Kein Aufschrei angesichts der Gelder, die plötzlich vorhanden sind und "verteilt" werden wie bunte Smarties?

    Das Alles schafft ein Virus?