Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wir haben 1 Hektar Weideland nicht verpachtet und kaufen jetzt einen Traktor mit Pflug und Egge, damit wir dort Gemüse anbauen und ggf. verkaufen können. Außerdem werde ich 2 Notstromagregate anschaffen und im Haus meiner Eltern die vorhandene Lagerkapazität von 11.000 Liter Heizöl auffüllen.


    Außerdem überlegen wir, ob wir eine landwirtschaftliche Lebensgemeinschaft mit anderen gründen.


    Vielleicht gibt es ja auch noch kleinbäuerliche Betriebe zu kaufen, wo auch andere solche Projekte aufziehen könnten?

    Genau das meinte ich weiter oben mit "gegensteuern". Nämlich selbst etwas zu unternehmen, statt sich auf andere zu verlassen.

    An die Idee eines kleinbäuerlichen Betriebs, bzw. etwas in dieser Richtung habe ich auch schon gedacht. Kombiniert mit einige anderen Dingen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Danke für die Besserungswünsche und die Energie, es ging mir nach der längeren betrieblichen Pause bereits wieder sehr gut (schon vor der Reha) meiner Firma geht es allerdings nicht so gut (Einsparung von über 1000 Mitarbeitern) es war schon vor Corona eine Reduktion geplant, aber jetzt ist es bei weitem schlimmer, mir könnte das allerdings in die Karten spielen (bin in Pensionsnähe)


    Dirk

    Auch die Zukunftsprognosen (verursacht durch den Lockdown) sind für mich nicht so beruhigend, hab zumindest einige größere Investitionen vorgezogen


    Lg Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

  • Dirk

    Auch die Zukunftsprognosen (verursacht durch den Lockdown) sind für mich nicht so beruhigend,

    Wieso beruhigend? Es ergeben sich durch den weltweiten Lockdown wohl eher beunruhigende Prognosen.

    Allein die USA jagen derzeit fast stündlich ihre Staats-Verschuldung weiter nach oben.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Im Eckpunktepapier der Regierung (anders zusammengestellt = genug Irre :-)) findet sich auf Seite 14, Punkt 53:


    " Die Corona-Pandemie endet, wenn ein Impfstoff für die Bevölkerung zur Verfügung steht."


    Idiotischer kann man sich als Regierung nicht verhalten, völlig abwegig und weitab aller Wissenschaft.


    Und 5G soll bis 2025 flächendeckend ausgebaut werden, die unrentablen "weißen Flecken" will der Staats slebst füllen, mit unseren Steuergeldern für 5 Mrd Euro (Seite 12, Punkt 47 des Eckpunktepapiers).


    Kleines PS: Zur Vorgeugung und Gesundherhaltung nehmen ja viele Nahrungsergängzungen, vor denen die Mainstreammedien ja unentwegt warnen, dass sie überdosiert wären (im vergleich zu den Richtlinien in Dtl). Das sieht die EU aber offesichtlich ganz anders, denn dort sind viel höhere Werte als unbedenklich aufgeführt (siehe Dateianhang).


    Wer diese Kanallien noch wählt, hat den Schuss nicht gehört...

    bundesfinanzministerium.de/Content/DE/Standardartikel/Themen/Schlaglichter/Konjunkturpaket/2020-06-03-eckpunktepapier.pdf

    Bilder

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • kf-forum, darfich fragen wo Du die Zitate gefunden hast?


    Boah, wenn Du diese Zitate bei Google eingibst (oder Teile davon) finden sich sehr viele Quellen! Welche ich da genau genutzt habe, weiß ich nicht mehr.

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

  • Missbrauch an Kindern!!

    Ich kann dazu nichts weiteres schreiben.... ;(

    Dazu müsste man mal klären, wie in dem Missbrauchsfall von (bei) Celle, wichtige Datenträger aus der Aservatenkammer der Polizei verschwinden konnten ... man liest ja os einiegs über Kindesmissbrauch unter Beteiligung von Personen aus den "höchsten Kreisen", wenn das stimmt, wundert auch das Verschwinde nicht ...

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

  • Tee trinken ( der einjährige Beifuss ;) schmeckt ja vll bitter

    Aus welcher Quelle beziehst Du den Tee?

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

  • täglich in einer verdünnten Chlorlösung gewaschen werden sollen.


    Ist ja lustig, auf einmal hilft Chlorlösung dann doch ... ;)

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

  • Die Tage las Ich, dass eine Ärztin der WHO ( ich muss den Link mal suchen- meine aber, das kam aus Dänemark ?) meinte, Menschen ohne Symptome seien nicht ansteckend


    Ach deshalb gleich der Mainstream-Artikel "häufige Ansteckung durch Symptomlose" (oder so ähnlich), klar da musste ja schnell gegengesteuert werden, eh sich diese Meinung der WHO-Ärztin noch durchsetzt ...

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Exakt Chlordioxidlösung. Und die hilft nachgewiesenermaßen, siehe zum Beispiel Andreas Kalcker.

  • Wieso beruhigend? Es ergeben sich durch den weltweiten Lockdown wohl eher beunruhigende Prognosen.

    Allein die USA jagen derzeit fast stündlich ihre Staats-Verschuldung weiter nach oben.

    war etwas ironisch gemeint, mich belastet sowohl Corona und auch die möglichen langfristigen Folgen der Massnahmen, ich muß aber lt Therapeutin hier etwas Abstand halten (regt mich zu sehr auf)


    Lg Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

  • Soll die Welt über uns lachen?


    Mit dieser Aktion wird jeder soziale Kontakt unterbunden‼️ Um die Abstandsregeln einhalten zu können, werden in Düsseldorf 360 weiße Abstandskreise in der Altstadt und am Rheinufer markiert. Und jetzt erinnern wir uns kurz an die politisch korrekten #BlackLivesMatter Demos vom Wochenende oder an die Antifa-Aufmärsche der letzten Tage, die mit mächtig Krawall und Gewalt endeten - politisch korrekt natürlich, deshalb auch völlig ohne Kreise. ☝️ ♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️ Abonniert unseren Kanal t.me/Wirsindvielmehr ♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️


    Daß Video dazu konnte ich nicht einfügen...

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich weiß nicht, ob dieses Video hier schon eingestellt wurde.

    Dr. Martin Haditsch - Virologe zerlegt alle Corona-Lügen:


    youtube.com/watch?v=st0SyD-VyjM (von youtube zensiert)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aus welcher Quelle beziehst Du den Tee?

    Ich hatte ihn vor kurzem mal von Herbathek bestellt. Allerdings waren mir da zu viele Holzstücke von den Stängeln dabei. Aber man konnte ihn trinken.

    Jetzt bekomme ich ihn frisch von meiner Tochter aus dem Garten. Mittlerweile habe ich aber schon Jungpflanzen selbst gezogen und hoffe, dass sie noch dieses Jahr genügend wachsen, um dann auch selbst Tee herzustellen.


    L.G. Elke

  • Mittlerweile habe ich aber schon Jungpflanzen selbst gezogen

    Wo kauft man solche Jungpflanzen am besten?

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber