Beiträge von Lana1973

    Oder einleitend dazuschreiben: "Dieser Beitrag ist für Jugendliche unter 80 Jahren nicht geeignet".

    Oder: - und das ist jetzt nicht auf Dich bezogen - nur antworten, wenn man genau lesen kann, und nicht nur mit dem scannerblick drüberliest.

    "Ärger" mich jetzt auch leicht, dass ich auf vieles überhaupt eingegangen bin, wo es mir doch um etwas völlig anderes ging, was dieses Thema betrifft, aber ich kam da nicht durch.

    Wie kommst Du denn auf 34?? Das wäre schön... Mein Körper ja, mein Gesicht nicht...

    Mit 40 sah ich noch aus wie Mitte /Ende 20, und auch vor 2-3 Jahren sah ich noch 10-15 Jahre jünger aus. Seit 2 Jahren aber eben nicht mehr. Jetzt schau ich zum ersten mal so alt aus , wie ich bin.

    bei den Kontraindikationen ist nichts darunter was auf mich zutrifft. Die Risiken könnten mich eher abhalten.

    Ich möchte es halt deshalb jetzt machen, weil jetzt - finde ich - der beste Zeitpunkt ist. Jetzt ist der Unterschied nicht groß (Für mich schon. aber für die Außenwelt nicht. Die würden einfach nur denken, dass ich wieder erholt aussehe)

    Bei den Übungen sind auch welche dabei , wo man nicht im Mund herum"stochert"? Ich habs mir deshalb noch nciht angeschaut, weil ich sowas täglich nicht machen kann. Ich hab ja auch noch ein Leben. Ich arbeite, ich hab Familie etc.

    Es gibt ja außerdem die "Cantienica-Übungen", die haben in ihrem Programm ebenfalls ein Face-forming - wen es interessiert, der soll halt selbst recherchieren - es gilt als seriös.

    Dabei geht es insgesamt um den aufrechten Gang!

    "Trotzdem wird jeder, den man kennt, merken, dass man irgendwas gemacht hat."

    Wie geschrieben, dann ist es schlecht gemacht. Außer man sah wirklich furchtbar vorher aus.

    Wenn mich jemand ansprechen würde, dass ich so gut erholt aussehe, würd ich sagen, ja, der Stress ist weg und ich schlafe wieder jede Nacht. Niemand würde das als grund anzweifeln, weil sie wissen, was ich hinter mir habe. Ja, es gibt liftings, da sieht man 20 Jahre jünger aus, ein Arzt ind en Staaten macht das grandios toll. sieht völlig natürlihc aus, aber der Sprung wäre mir zu viel. Und 85.000Euro möchte ich dafür auch nicht ausgeben.

    Und Körper und Gesicht soll ja auch noch zusammenpassen. Mein Körper sieht halt 15 Jahre jünger aus. mindestens, als mein Gesicht. Bei mir würde es also nicht komisch ausschauen, aber wenn eine wirklich alte Frau ein extremes Lifting macht, mag es auch noch so natürlich ausschauen, frag ich mich immer - ja und jetzt? wie schaut der körper aus, passt das noch zusammen?

    Mehr als 10-15 Jahre würd ich also nicht haben wollen. Vor 15 Jahren sah ich auch noch aus wie MItte /Ende 20. ich sah halt immer schon viel jünger aus als ich bin. Wenn ich mit dem Sohn meines Mannes unterwegs war, dachten viele ich wäre seine Freundin.

    Außer seit 2 Jahren. Ich bin in 2 Jahren 10-15 gealtert.

    Und ich glaube nicht, dass ich das mit faceyoga wegbekomme. Und das was Du beschrieben hast, dass man da in den Mund greifen mss und von innen arbeiten, das würde ich nicht wollen. Bestimmte Übungen mit dem Gesicht gerne, aber sowas kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich hätte auch die Zeit nicht. Ich mach jeden Tag Yoga, jeden zweiten Tag Kraftraining und geh auch noch zum Tanztraining.

    Übrigens Renee Zellweger sieht noch genau so aus wie früher, sie hat sich mal ihre Schlupflider wegmachen lassen, was sie völlig verändert hatte. Sie sah dann plötzlich ganz normal aus, und hatte wirklich verloren. Das hat sie aber selbst gemerkt und hat es wieder rückgängig machen lassen. Gott sei Dank ging das. Seitdem sieht sie wieder aus wie immer. Ich kann da keine Veränderung feststellen.

    Sorry , dass ich Dich zum Mann gemacht hab. Lustigerweise, hat eine Stimme in mir eh gedacht, Du bist eine Frau... - ok, dann ist es nochmal was anderes. Ich würds wahrscheinlich machen. Wobei ich nicht weiß wie es aussieht, bei der Beschreibung denkt man gleich, es könnte aussehen , wie die große warze am Kinn bei der Hexe von Hänsel und Gretel. Aber so wirds wahrscheinlich nicht aussehen, sonst hättest Du bestimmt schon was gemacht.

    Es ist halt immer eine Frage, was gehört zu mir, was ist mir lieb und womit kann ich mich aber überhaupt nicht identifzieren. Meine schiefen Schneidezähne würd ich zb nie hergeben wollen! Ich sehe oft Werbungen von Zahnkorrekturen. Das ist ja seit ein paar Jahren super modern, mit kunststoffschienen durchs Leben zu gehen, um perfekt gerade Zähne zu haben und man sieht dann vorher und nachher Bilder. Und ich finde die vorher Bilder meist viel schöner, weil sie was Individuelles haben. Hängebäckchen und Marionettenfalten finde ich aber keine wünschenswerte Individualität. :D Naja.. mal schauen...

    Und wie Du siehst soll man selleriesaft auch trinken, wenn man zunehmen möchte . ;) Nämlich dann , wenn man zu wenig Magensäure hat. Abgesehen davon, nimmt man von Selleriesaft mit Sicherheit nicht ab, wenn man gleichzeitig weiter zu viel isst. Wenn man eine saftkur macht, dann schon, aber da isst man auch nicht, da würde man auch ohne Selleriesaft abnehmen.

    Wenn jemand so dünn ist, dass andere denken, man wäre magersüchtig, bedeutet es genau das, DASS ES ANDERE DENKEN, nicht dass man magersüchtig IST! Das ist ein GROOOOOOSSER Unterschied. Da liegen Lichtjahre dazwischen. ;) Mit "dann wird dann wohl was dran sein" , habe ich gemeint - was auch jeder verstanden hat, also fast jeder... , dass ich dann wohl mehr als nur "ein bißl" untergewichtig bin, wie Die Mama es schrieb. Sondern SEHR untergewichtig.

    Ich würde mich wohl kaum über mein geringes Körpergewicht beklagen, wenn ich magersüchtig wäre. ^^ Ganz im Gegenteil, Magersüchtige finden sich sogar noch zu dick, obwohl sie fast auseinanderbrechen. Das ist ja das Tragische und Gefährliche an der Magersucht.

    Ich empfehle über Sellerie saft zu lesen. Abgesehen davon hab ich nirgendwo geschrieben, ich wäre magersüchtig, Ich hab einen gesegneten Appetit, und wenn ich es mir aussuchen könnte, würd ich sofort 20 kg schwerer sein wollen. Mollig ist sexy! :) Hervorstehende Knochen: nicht. ;)

    Wenn man schreibt, man trinkt selleriesaft, ist das nicht gleichbedeutend mit - man trinkt NUR Selleriesaft.

    Selleriesaft regt die Bildung von Magensäure an. Davon hab ich zu wenig. und er wirkt heilend auf die Gallenblase. Seit ich am Morgen Sellerie saft trinke ( anthony Williams hat ein ganzes Buch drüber geschrieben ) kann ich eindeutig besser verdauen und hab 2 kg zugenommen.

    Ich beobachte das eigentlich schon länger und sehr argwöhnisch. Für mich ist es auch mit ein Grund, keine Liebscher und Bracht- Videos mehr anzuschauen, da sie auch dort das große Geschäftsmodell mit überteuerten NEMs für sich entdeckt haben.

    So einige Youtube- Kanäle die ich früher schätzte, weil sie erzählten, welche Kräuter wofür gut sind, und wie und wofür man Selleriesaft selbst machen kann, habe ich aussortiert.

    Selleriesaft hat mich aber in den letzten Monaten gerettet. Den würde ich nicht unterschätzen. :) Hat meine Verdauung wieder normalisiert. Aber ich hab ihn wirklich jeden Morgen, manchmal auch nachts, von Mitte September bis noch vor ein paar Tagen , getrunken. Werd ich auch weiterhin machen, nur halt nicht mehr jeden Tag.

    Ich kenne jemanden, die das vertreibt und es mir immer einzureden versucht hat. Also nicht nur dieses Produkt, auch andere von der gleichen Firma.

    Ich hab ein Problem mit Histamin und fast in jedem produkt ist etwas enthalten, das man bei einer Histaminproblematik meiden sollte.

    Was mich aber am meisten gestört hat, sind die vielen zutaten.

    Ich würd die Finger davon lassen. Mein Bauchgefühl hat damals ganz laut und deutlich NEIN gesagt.

    Aber natürlich , ist das nur meine ganz persönliche Sicht, die mit der Realtiät nix zu tun haben muss.

    Genau, dem ist nichts hinzuzufügen. Außer dass Chirurgen schon auch vorher - nachher Photos auf den Websites haben. Die meisten aber, haben sie bei sich , nicht öffentlich, und werden einem - wenn man sie sehen möchte - bei den Besprechungsterminen gezeigt.

    Mir geht es auch um genau das, was Du in der letzten Zeile geschrieben hast. Mürrischer Ausdruck. Es geht mir nicht darum, dass ich wieder jünger aussehen möchte, sondern nicht permanent traurig und mürrisch, weil das überhaupt nicht meinem Typ, meinem Wesen entspricht.

    Wobei ich auch sagen muss, im Spiegel sehe ich das nicht oder kaum. (nur leicht von der Seite, weil da überschüssige Haut runterhängt wenn ich den kopf leicht senke. 1 1/2 mm ca ) es ist mir zum ersten mal bei einem Zoom Termin aufgefallen, ich dachte, ich muss in Tränen ausbrechen, als ich das Replay gesehen habe. Und vor allem eben, wenn ich runterschaue, bzw mit der furchtbaren handykamera, wo man aber ohnehin fast immer 50 Jahre älter aussieht.

    Genau das, was Du beschrieben hast, dass die Gesichtshaut abgehoben wird etc... - klingt einfach Horror.. auf der anderen Seite... bei jeder OP würde man furchtbare Bilder sehen, aber man ist ja Gott sei Dank in der Narkose. Die OP dauert auch 4 Stunden, was wirklich lange ist. Zu der Chirurgin gehen auch oft Menschen, die bei jemand anderem verhunzt worden sind, und sie rettet die Situation dann meist ganz wunderbar .Sie ist wirklich eine Künstlerin. Aber - dennoch - Risiken bleiben halt. Auch bei der besten Chirurgin.

    Wobei zb, NasenOPs, die ja am meisten gemacht werden, glaub ich , am risikoreichsten sind! Weil um die Nase auch ganz feine Nerven verlaufen, unter anderem Nerven um sehen zu können. Das Risiko zu erblinden, ist bei einer NasenOP also sehr hoch. Dennoch passiert es wohl extrem selten.

    Mein Gedanke ist auch.. auch wenn ich es leider erst im Alter wirklich sehen konnte - ich bin eine sehr schöne Frau. Ich hab also viel vom lieben Gott mitbekommen, für das ich wirklich dankbar sein kann.warum mich nicht damit zufrieden geben ? Warum das Schicksal herausfordern? Der nächste Gedanke ist dann aber auch, das könnte Michelle Pfeiffer auch sagen, und dennoch legt sie sich unters Messer. (denn es ist unmöglich mit über 60 noch so eine gerade Kinnlinie zu haben. "Mein Double" ;) Juliette Binoche, dito.

    Und auch ich stehe bald wieder in der Öffentlichkeit, und mein Aussehen ist da nicht ganz unwichtig..

    Nunja... Termin ist im März, bis dahin ist noch Zeit...

    Lustig, dass das Thema hier angesprochen wird: ich denke derzeit darüber nach, mir so eine wirklich häßliche kleine "Beule" am Kinn entfernen zu lassen.

    Stammt von einem Pickelchen, an dem ich vor über 20 Jahren mal übermäßig rumgequetscht habe, ändert sich nicht und ist wohl auch ungefährlich.

    Vor etlichen Jahren war ich deswegen mal bei einem Handchirurgen (wurde mir vom HA empfohlen, der wollte mich gleich an die Uniklinik nach Erlangen schicken (hatte wohl dort studiert und war seinen Professoren noch ein "Versuchskaninchen" schuldig 8o ), dann war das Thema erstmal abgehakt.

    Jetzt gibt es vor Ort einen Orthopäden und Chirurgen, dem ich tatsächlich etwas zutraue. Zumindest eine Beratung werde ich mir mal gönnen. Und dann weitersehen. Das hat gar keine Eile, und wenn es nur ein minimales Risiko gibt, werde ich das auch sein lassen. Und der Doc scheint ehrlich zu sein.

    Risiken gibts wahrscheinlich immer, irgendwie... Aber dann dürften wir gar nicht mehr das Haus verlassen. Vor einigen Monaten ist ein Auto extrem schnell über den Zebrastreifen gefetzt. es war grün. Ich hatte Musik im Ohr. Hab keine Verkehrsgeräusche gehört. Und durch "Zufall" (Schutzengel?) hab ich nach rechts geschaut, sonst wäre ich jetzt nicht mehr hier.

    Ich kann mich an einige erinnern - Michael Schuhmacher ist einer davon - die extrem gefährliche Berufe ausübten, und dann sind sie im Urlaub unglücklich gestürzt , und das wars!

    Ich glaub, es steht eh schon irgendwo ein Stein gemeisselt, wann und wie wir sterben werden, oder was uns passiert. Wir haben in einem kleinen Radius Gestaltungsfreiheit und können uns unsere Zukunft kreieren, aber die ganze großen Geschehnisse, ich glaub, die stehen fest.

    Sowas wie der Pickel.. ich denke, wenns ein guter Chirurg ist, wird da alles gut gehen. :)

    Aber um auch auf die Frage an sich einzugehen:

    auch ich habe im Lauf der Jahre Falten bekommen.

    Ohne sie käme ich mir leer vor. Nicht ehrlich. Mein Leben hat mich auch geprägt, zeitweise war es sehr hart.

    Aber das ist mein Leben, meine Erfahrungen, die mich geprägt und so gemacht haben, wie ich jetzt aussehe. Ich möchte das und auch diese Spuren in meinem Gesicht nicht missen. Ich stehe dazu.

    Ich glaub, Du bist ein Mann? Frage nach, weil es auch weibliche Saschas gibt. :)

    Normale altersbedingte Falten stören mich nicht, die hab ich zum Teil auch, sind Teil von mir, und liebe ich.

    Bei Männern ist das aber ohnehin eine völlig andere Geschichte. Die werden im Alter ja immer attraktiver! Haben auch eine ganz andere Struktur der Haut.

    Möchte dennoch im nächsten Leben wieder Frau sein . :D

    Was erzählst Du denn?

    Keine Frau lässt sich liften oder ergreift andere Maßnahmen, mit denen sie bedeutend jünger aussieht, um danach genauso so alt auszusehen wie vorher.

    Wenn nicht alle Freunde, Bekannte und Verwandte erkennen würden, dass man plötzlich verändert und erheblich jünger aussieht, wäre beim Lifting wohl wirklich etwas schiefgelaufen. ^^

    Ich glaub, Du hast nicht verstanden, was ich damit ausdrücken wollte. Man sieht - wennes richtig gemacht ist - einfach nur jünger aus. NIcht verändert, nicht maskenhaft, keine tpyveränderung, einfach nur 10 Jahre jünger und daher frischer. Punkt! Alles andere, wo man sofort merkt,"die hat was machen lassen", ist schlecht gemacht! Also Dein Frankenstein Vergleich bezüglich älterer gelifteter Frauen stimmt nur dann, wenn man bei einem schlechten Chirurgen war.

    Das mit Gewicht diskutiere ich nicht... Wenn mich Menschen ansprechen, ob ich magersüchtig bin, dann wird da wohl was dran sein. dem BMI Rechner kann man vergessen, weil jeder Mensch anders gebaut ist.

    und zu facelifts: Ein facelift, das man erkennt , ist ein schlechtes facelift. ;) Also all die von Dir angeführten Beispiele waren sehr schlecht beraten. Nur weil jmd ein Hollywoodstar ist und Millionen hat, heisst das noch lange nicht, dass er einen guten Chirurgen erwischt. Und meist sind das auch keine facelifts, sondern zu viel Botox und Filler, oder fadenliftings u.ä. , wo man dann einen Mund hat wie ein Reptil. Sowas würd ich nie im Leben machen wollen.

    Hi :)

    Ich glaub, sie fallen eh kaum mehr aus, aber sie wachsen halt auch - noch - nicht nach... Nach dem Haarewaschen hab ich schon viele im Sieb, aber sie sind mittlerweile auch schon sehr lang ... ich glaub, wenn man nur alle 4 tage die Haare wäscht, ist das wahrscheinlich normal.
    hormone etc, hab ich alles checken lassen, da war nix auffällig, AUSSER dass DHEA plötzlich zu hoch war.. hab es sofort abgesetzt und davor KETO dhea bestellt. Und nächste Woche bin ich beim Gyn..

    Hmmm traue ich mir das zu.? also so ein Öl zu mixen? ... und das lässt Du dann über Nacht im Haar??

    ich denke, es liegt wohl an meiner Darmflora und/oder am Magen (Zwölffingerdarm, der ja für die Nähstoffaufnahme zuständig ist ) , wobei ... ich hab im Blut, selbst im Vollblut, außer Magnesium keinen Mangel... Und Magnesium nehm ich 1gr am Tag verteilt.

    Ich versuch das Thema jetzt ruhen zu lassen und die Haare erstmal zu ignorieren... Die werden schon wiederkommen... :)

    Liebe Grüße,

    Lana