Sandra Bullock hat sich bisher als strikte Gegnerin eines Face-Lifts geoutet, aber Mikroneedling mit Einbringen von Substanzen, die aus der Vorhaut von Babys gewonnen wird, sehr häufig gehypt und beworben.
Zudem habe ich nicht den Eindruck, dass in Hollywood heute auch nur einer noch ein Geheimnis aus seinem Face-Lift macht.
Das ist dort doch völlig normal und Gesichtsoptimierung gehört quasi dazu.
Immer wenn ich die Nase voll habe von dem ganzen Stress mit Plandemie und Co. schaue ich nach dem Neuesten aus Hollywood. 
Schrecklich wie z.B. Gwen Stefani jetzt aussieht. Da kann man auch sagen, dass sie, wie viele andere, ihr eigenes Gesicht komplett verloren hat.
Es gibt recht viele Frauen, die durch ein Lifting das für sie Typische verloren haben, weil so eine OP anscheinend eine Angleichung an die Traumvorstellung der optimalen Schönheit ist.
Für manche war danach ihre Karriere beendet, obwohl sie objektiv besser aussahen, aber eben nicht mehr wie sie selbst.
Die Menschen wollten z.B. das Gesicht der durchschnittlich aussehenden Frau aus Saturday Night Fever und nicht ihr späteres Gesicht, das durch OP völlig anders aussah.
Vor einigen Jahren gab es eine Krimiserie mit einer blonden Schauspielerin, die ich sehr attraktiv fand. Alter irgendwo zwischen 30 und 40.
OP und das, was ihr Gesicht für mich so besonders und attraktiv gemacht hatte, war einfach weg. Sie ist nicht mehr als sie zu erkennen.
Man muss wirklich nicht von den schlimmen Entstellungen sprechen, die es auch gibt, wenn man von Face-Lift spricht.
Natürlich gibt es auch Frauen, die seit Jahrzehnten regelmäßig Liftings machen lassen, wie Cher oder Jane Fonda oder dieses eine ältere amerikanische Model (komm gerade nicht auf ihren Namen). Und auch bei Verona sieht man ja, dass sie ständig war machen lässt. Aber das sind alles Frauen, die auch von ihrem Aussehen leben.
Ich habe das Video von Louis-Annette eigentlich nur eingestellt, um dir zu zeigen, wie super man mit 53 aussehen kann, wenn man seine Gesichtsmuskeln trainiert.
Ich kann schon die Bezeichnung Face-Yoga nicht leiden, da sie nicht zeigt, was gemeint ist.
Ich denke, es sollte Facebuilding heißen, so wie es für den Körper Bodybuilding heißt. Denn nur dann wüsste jeder sofort, um was es geht.
Nach dem amerikanischen BMI-Rechner fällt dein Gewicht bei deiner Größe unter leichtes Untergewicht.
Dein Gesicht mit jemandem zu vergleichen, der 80 oder auch hunderte kg verloren hat und dem die Hautlappen runterhängen (ich hab in der Beziehung schon viele Fotos gesehen), weil Du gerade ein paar Kilo unter Normalgewicht bist und 9 kg weniger als sonst wiegst, ist und bleibt in meinen Augen völlig lächerlich und unangemessen.