Beiträge von Lana1973

Du bist aber sehr schnell im Menschen, von denen Du ein Mini Fitzelchen im Internet liest , zu be - oder verurteilen. Da wäre ich in Zukunft ein bißl vorsichtiger. Ich hab tatsächlich auch ein anderes Problem (was mit dem hier Beschriebenen aber nix zu tun hat, das ist auch weniger ein Problem , sondern noch eine Unentschiedenheit, die ich aber hier gar nicht diskutieren wollte, sondern was anderes, was ich aber anscheinend nicht rüberbringen konnte, oder was nicht verstanden wurde, da bin ich noch uneins) , bzw ein Trauma, an dem ich auch arbeite, mit einem wundervollen Coach. Von Familienaufstellungen halte ich nicht viel.

Charisma fällt eben nicht vom Himmel :S

Wird unter anderem auch nicht mit einer Schönheit OP geliefert.

utopia.de/ratgeber/charisma-was-menschen-mit-ausstrahlung-ausmacht_110910/

LG

also ich glaub, ich lösch das Posting wieder, weil mich - bis auf eine Person- niemand verstanden hat, was ich überhaupt meine. Natürlich ist gesund sein wichtiger, und Charisma hab ich genug, ich kann mich nicht beklagen. aber um all das ging es mir überhaupt nicht.

Für mich geht es bei einer solchen Entscheidung nicht um Denken, sondern um Wahrnehmen. Ich nehme war, dass es darum geht, meinen physischen Körper so zu lieben wie er ist. Ich habe mir diesen Körper für genau diese Inkarnation selbst gewählt, mit dem Wissen, dass dieser Körper vergänglich / endlich ist).

Diese Vergänglichkeit ist letztlich nur eine Erfahrung. Ich war, bin und werde immer sein, da ich ich als Geistiges Wesen ewig und unsterblich bin.

Für mich kommt die wahre Schönheit von innen. Der Schlüssel ist die Selbstliebe und die bewusste Verbindung zu mir selbst als vollkommenes ewiges Göttliches Wesen.

so sehe ich das im Grunde auch, deshalb wollte ich auch nie meinen Körper ändern. Brust OP war nie ein Gedanke, obwohl ich wirklich kaum Busen habe. Das was da mit dem Gesicht passiert ist, ist für mich aber was ganz anderes, das ist - wie es jetzt ist - eben nicht Gott gegeben , sondern passierte aufgrund von jahrelang fight flight und extremen Stresszuständen, für mich ist das was völlig anderes, als zu kleine Brüste , oder eine schiefe Nase. Es ist für mich fast so was ähnliches wie ein Unfall. Bei einem Unfall nimmt man ja auch Wiederherstellungschirurgie in Anspruch und sagt sich nicht, ach, ich liebe mich so wie ich bin, und bin glücklich mit dem entstellten Gesicht. Meine Mutter ist über 80, die hat solche Falten nicht! Andere natürlich, aber nicht diese Marionettenfalten, die einen immerzu mürrisch und traurig aussehen lassen, selbst wenn man innerlich strahlt.

Ansonsten sehe ich das so wie Du. Nur ich hab mir den Körper, also das Gesicht NICHT so ausgesucht , wie es jetzt ist, das ist ja kein normaler Alterungsprozess. Der wäre mir egal, ich hab auch Falten um die Augen, die sind mir egal , sie gehören zu mir, ich bin eben nicht mehr 30. Aber all das - für mich - ist was völlig anderes, als das was mich stört und ich sehr gerne rückgängig machen würde.. ..

Liebe Die Mama,

ich gebe auf ! :D das hab ich geschrieben in meinem Eingangsposting "Ich möchte jetzt keine anderen Tipps wie faceyoga und ähnliches, es geht mir einfach um Eure Sichtweise auf solche Eingriffe."

Meine Frage war nicht, was kann ich tun , dass.. Sondern meine Frage war, was Menschen generell - also in dem Fall, die, die hier lesen - über dieses Thema denken. Prinzipiell NEIN, oder in bestimmten Fällen wenn der Leidensdruck groß ist, schon etc etc. Das war mein Ansinnen.

bzw höre ich auch - aber Du wirst wohl nicht eine OP machen wollen, wenn Du noch gar nicht fit bist?? Stimmt, das klingt unvernünftig. auf der anderen Seite, die meisten Menschen, die eine OP machen (jetzt keine Plastische , irgendeine, die aus meidzinischen Gründen erfolgen muss ) sind nicht fit und überleben es in der Regel auch. Wäre man fit, bräuchte man keine OP. ich weiß schon, das eine ist medzinisch dringend notwendig, das andere nicht, dennoch der statusquo "nicht fit sein" ist der selbe.

Und wir haben bald 2025, die Technik, die Medizin , ist einfach weit fortgeschritten , in Brasilien ist eine SchönheitsOP so normal, wie zum Zahnarzt gehen.

Und gleichzeitig fühlt sich etwas nicht richtig an für mich. Kann aber auch nur durch angst begründet sein, dass was schief gehen könnte.. ich weiß es nicht..

nur ganz kurz, weil ich schon am weg ins bett bin.. Du glaubst aber nicht wirklich, dass Sandra Bullock vor laufender Kamera sagt, was sie wirklich gemacht hat? ;) Die meisten sagen, dass sie sich gut ernähren und viel Wasser trinken. :D In Wirklichkeit haben sie aber alle ein sehr gut gemachtes facelift. fadenlifting und Co - ist genau das, was einen wie ein freak aussehen lässt. von sowas lass ich die finger, auch vampirlifting kann sehr nach hinten losgehen.

Mein normal gewicht ist 64 übrigens, ich hab ein sehr starkes, kein leichtes Untergewicht. 55 kg hatte ich im Alter von 13 jahren... da war ich aber noch nicht ausgewachsen... . Man kann nicht einfach die Größe und das Gewicht heranziehen und es zu beurteilen. ich hab eine freundin, die ist genau so groß und wiegt das selbe, sieht damit aber kerngesund aus, und überhaupt nicht zu dünn, hat aber auch ein Becken wie David Bowie. Ich bin völlig anders gebaut . sehr weiblich. Aber worüber reden wir .. um all das ging es mir gar nicht, sondern um schönheitsops per se..

Und vo r allem auch um die spirituelle Bedeutung...

Dennoch 100% entschieden bin ich noch nicht...

Muskeln werden dabei übrigens nicht zerschnitten.. das wäre ja furchtbar..

Die Antwort hast Du somit Dir bereits selbst gegeben...

Ich habe schon oft erlebt, dass angeblich "Unmögliche" möglich ist.

Ich bin die erste , die an sowas glaubt, weil ich auch schon viel beobachten konnte..

Nur . es ist ein bißl vergleichbar, wie wenn jemand extrem viel Gewicht verliert und dann die Haut am Bauch runterhängt. da kann der/die jenige, noch so viel Sport machen, oder innerlich mit sich im Frieden sein, die überschüssige Haut wird einfach nicht von selbst wieder verschwinden.

Da habe ich gerade gestern mit einem Freund drüber diskutiert. Denn letztlich haben wir absolut keine Ahnung, wie viele Menschen nicht wirklich geimpft wurden, sondern nur über einen Impfpass verfügen oder von einem Arzt Kochsalzlösung bekommen haben und dann als geimpft geführt wurden.

Hatte mich auch schon gefragt, wenn bei corona-in-Zahlen die 1- 4 Spitze (die 5-7 Spritze sind dort ja nicht erfasst) mit 194.214.957 Einzeldosen verspritzt wurden, es insgesamt ja noch mehr gewesen sein müssen, dazu aber knapp 180 Millionen Einzeldosen nach Hersteller erfasst sind, ob dann die Seite einen Fehler gemacht hat oder gut 14 Millionen gar keinen Stoff erhalten haben. ^^

Es könnte auch sein, dass etliche Millionen Deutsche weniger geimpft sind, als erfasst wurden.

In Deutschland kenn ich mich nicht aus, aber hier in Ö bestimmt. Wenn allein ich eine handvoll menschen kenne, de nur am Papier geimpft sind, kann man davon ausgehen, dass es sehr viele sind.

Ich befasse mich mit diesem Thema aber nur noch wenig, ich war schon genug Heldin während Covid, ich hab also mein Soll erfüllt, jetzt widme ich mich wieder dem Schönen und Guten. :)

Ich hab mich damit abgefunden, dass einfach viele Seelen diesen Planeten verlassen wollen, und versuche niemanden mehr davon abzuhalten, sich das spritzen zu lassen.

Hart zu erkennen war für mich nur, in welcher Seelenruhe und Dreistigkeit Menschen ausgestossen wurden. Ich bin mir sicher, wir waren vor was ähnlichem wie wieder KZs nicht weit entfernt.

Und die meisten hätten wieder mitgemacht. Wenns der Fernseher befiehlt, macht ein Großteil alles mit. Und zwar wirklich ALLES. Da gibts keine roten Linien. Hätte man es Ungeimpften an der Stirn ablesen können, hätte es viele Morde gegeben. Davon bin ich felsenfest überzeugt.

Ich würde von innen heraus und mit nicht invasiven Methoden alles tun bzw. lassen, was notwendig ist, damit der Körper und somit das Aussehen sich regeneriert.

das war jetzt genau sowas, was mir NICHT weiterhilft, :) weil es in dem Fall nicht möglich ist, sonst würd ich es ja tun. es kann sich viel ändern,sich viel regenerieren, wenn der Stress weniger wird, aber in diesem Maße ist es sehr unwahrscheinlich. Die Überschrift ist übrigens NICHT von mir, die wurde geändert. Ich frage mich nicht, ob SchönheitsOps generell überflüssig sind, weil sie es eben nicht sind. Ich kenne ein paar Beispiele , deren Lebensgefühl und mehr noch , sich extrem verbessert hat danach, und die es immer wieder tun würden. Eine Freundin von mir hatte extrem große Brüste, und hat seit ihrer Jugend sehr darunter gelitten. von Rückenschmerzen mal ganz abgesehen, sie hielt es auch kaum aus, dass Männer ständig auf ihre Brüste starrten. Sie ist total glücklich, diesen Eingriff gemacht zu haben. Also überflüssig sind solche OPs auf keinen Fall. Sie können es sein, oder sind es oft, wenn es junge Mädchen machen wollen, deren Selbstwert einfach zu gering ist, aber das ist ja ein völlig anderes Thema.

Ich nehme den Hericium und Reishi und nehm sie zusammen. Ist mir auch so empfohlen worden , von Leuten, die sich sehr gut damit auskennen.

Ich persönlich würde aber nicht bei Hawlik kaufen, ich kaufe von einer kleinen Firma in Tirol. GLÜCKSPILZE, ich kann diese Firma sehr, sehr empfehlen, weil die Pilze hier in Ö gezüchtet werden, und nicht von sonst wo kommen.

Für mich war das Thema nie eines. Ich war immer mit meinem Äußeren zufrieden, sogar meine schiefen Zähne finde ich super (hab als Kind viel Daumengelutscht... meine schiefen Schneidezähne sind das Resultat. Selbst mit Zahnspange wurden die nie ganz grade ) , weil sie mir mehr noch mehr Individualität verleihen . Ich hab kaum Busen, aber auch das war nie Thema. Ich brauchte am Strand immer fast einen Bodyguard, also können Brüste anscheinend doch nicht so wichtig sein. :)

Kurz , es war eben nie ein Thema.

Nun ist in den letzten 10 Jahren wirklich Schlimmes passiert, ich möchte hier nicht ins detail gehen, das Internet vergisst nie , wie wir wissen. Ein Resultat dessen, was mir passiert ist, war fast 10 Jahre kein Schlaf. Es gab viele Momente in denen ich dachte, ich überleb das nicht. Unzählige Nächte null Schlaf, also noch nicht mal eine Sekunde. Nix. Und der Rest halt grad so viel, dass man überlebt. Wie geschrieben, ich könnte jetzt genau erklären warum und ihr würdet es alle verstehen, aber das wäre jetzt zu privat.

Nun ist das Schlimmste überstanden, Schlaf bei geringstem Stress auch noch wenig, aber meist schlafe ich schon gut. Wache zwar oft auf, aber schlafe wieder ein.

Für das, was mir passiert ist, schaue ich immer noch sehr gut aus. ABER natürlich hat das nicht schlafen und auch der Gewichtsverlust Spuren hinterlassen und ich hab jetzt - tendentiell - Marionettenfalten, also genau, die, die einem einen sehr mürrischen Gesichtsausdruck verleihen. Ich bin aber ein sehr positiver, humorvoller, lebenslustiger Mensch, kann mich an vielem erfreuen. Jemand nannte mich mal "chronically happy". Diese Falten spiegeln also nicht mein Innerstes wider. Ich kann mich damit nicht identifizieren. Mein Mann hat auch keine Problem damit. (Gut, das wäre eh kein Grund gewesen, es geht mir wirklich nur um mich, und mein Wohlbefinden ) Ich bin halt "blöderweise" auch gewohnt schön zu sein. Hab vor meinem Studium international gemodelt. Meine Schwester versteht , und unterstützt mich darin.

Wie auch immer, ich hab einen Termin für ein facelift, bei einer Chirugin, die eine Künstlerin ist! Wirklich! Ich hab andere gesehen, die es bei ihr haben machen lassen. Es sieht völlig natürlich aus. Also so, wie es eben auch aussehen soll! Einfach nur 10 Jahre jünger. Für mich waren facelifts nie ein Thema, weil ich immer dachte, man sieht danach wie ein freak aus, aber ich hab mich da an Meg Ryan oder Jennifer Aniston orientiert, die sind aber alle mit Filler aufgespritzt, deshalb sehen sie so schrecklich aus. Das was wir oft sehen bei Hollywood Stars sind keine professionellen facelifts. Man denkt, es müsse so sein, weil sie so viel Geld haben, ist aber nicht so. Die, bei denen man es nicht sieht, wie bei Sandra Bullock, die mit 60 aussieht wie 40, das ist das Resultat von facelifts. Aber nicht die verzogenen, seltsamen Gesichter. Das war früher mal .

Nun- bin ich aber ein sehr spiritueller Mensch... die Vorstellung, dass man da in mein Gesicht schneidet (hinter dem Ohr, aber dennoch ) fühlt sich furchbar an, eine Narkose - auch wenn es "nur" ein Dämmerschlaf ist, ist ja auch gefährlich, und daher bin ich mmer noch - trotz Termin - ein bißl unentschlossen. Am liebsten hätte ich dass das "Problem" weg ist , über Nacht, einfach so. Aber das ist natürlich nicht möglich . :)

Ich möchte jetzt keine anderen Tipps wie faceyoga und ähnliches, es geht mir einfach um Eure Sichtweise auf solche Eingriffe. Ich bin wirklich niemand, die nach sowas süchtig werden könnte, ich will auch nix an meinen Lippen verändern oder meine Zornesfalte loswerden mit Botox, oder was es da sonst noch so gibt, ich will einfach nur wieder so aussehen, wie ich mich auch fühle, und das ist nicht mürrisch mit heruntergezogenen Mundwinkeln. Das spiegelt zwar wider, was ich erlebt habe ( es war lebensbedrohlich, so viel kann ich sagen... ich hatte ganz ganz viel Glück dass es mich noch gibt.. ) , aber daran möchte ich jetzt nicht bis ans Ende meines Lebens erinnert werden.

Was für eine Sichtweise habt ihr auf dieses Thema?

Das hab ich jetzt nicht ganz verstanden, warum das ein Indiz wäre, dass immer ein Ungimpfter mitfliegt. :) Oder steh ich auf der Leitung?

Ich bin aber ziemlich sicher, denn dieser Freund hat keinen Grund mir ein Gschichtl zu erzählen, er selbst ist "scheingeimpft".

Das ist übrigens auch ein Grund, warum wir beruhigt sein können, denn viele sind "scheingeimpft"...

Liebe Kerstinel,

sorry für die späte Antwort, ich bin eher selten im internet daher die VErspätung...

Also bis auf das flüssige Magnesium, mach ich schon lange alles was Du geschrieben hast, ich hab ein Shampoo das frei ist von allem "Bösen". Ich verwende nur wirklich gute BioKosmetik, Waschmittel dito.

Schilddrüse ist - wie ich glaube - gut eingestellt, es ist aber möglich, dass die Werte nur gut ausschauen, in den Zellen aber wenig ankommt, das weiß ich aber leider nicht.

Heilpraktiker haben wir ja in Österreich nicht, die sind verboten.

Ich wasch mir gleich die Haare, und bin immer wieder gespannt, was mich erwartet.. Wobei ich mittlerweile wirklich lange Haare hab und dann schaut der Haarverlust nach dem Waschen, (wasche alle 4 Tage ) natürlich schlimmer aus, als er ist. Wahrscheinlich völlig normal, zumal ich eben nur alle 4 Tage wasche...

Da es mir aber seit der Candida Diät viel besser geht, also zumindest ,was meine Verdauung betrifft, geh ich davon aus, dass sich vielleicht doch wieder alles einpendelt und die Haare schön nachwachsen. Ich kanns halt an den Seiten gut sehen, dass noch nix nachgewachsen ist, weil man ein bißl die Kopfhaut sieht, also richtig kahle Stellen hab ich nirgends -gott sei dank!! - aber eben viel zu wenig, ich schätze wirklich 2/3 weg. an dem was im Rossschweif ist, kann es es festmachen. da hatte , wenn ich 2 gemacht habe, in jedem mehr Haare, als jetzt in einem.

Was das flüssige Magensium betrifft.. ich hab das vor Jahren mal verwendet und mir damit immer die Füße "eingecremt" und die sind völlig ausgetrocknet! ich bekam richtig Risse in den Fersen. (normaleweise hab ich Fersen wie ein Baby ) . seitdem hab ich es nicht mehr verwendet.

Ernährung - basisch. Ich weiß halt überhaupt nicht mehr , was richtig ist und was falsch. Ich hab viel zu viel Fäulnisbaktieren im Darm. Da wird geraten kein tierisches Eiweiß. So, nun muss ich aber auf Histamin aufpassen, heisst 99% des Pflanzlichen Eiweißes kann ich nicht essen (Soya, Nüsse, Bohnen, Linsen.. ) , Milchprodukte sollte man auch nicht essen. Jetzt mach ich grad eine Candida Diät und esse wenig KOhlenhydrate. Da bleibt dann nix mehr übrig. Und wenn man auf keinen Fall Gewicht verlieren will, dafür aber mindestens 5 kg zunehmen möchte, wie soll das gehen, wenn ich mich basisch ernähre? Wenn ich ab jetzt nur mehr Gemüse esse, falle ich unter 50 kg und gesund kann das auch nicht sein.

Mit einem Wort, da bin ich noch irgendwie überfragt, wie das gehen soll..

Vit C. Auch da bin mir nicht mehr sicher, weil es sein kann, dass mein alle 1-2 h wach werden, an Oxalaten liegt. da darf ich dann nicht hoch Vit C PLUS all das nicht mehr essen, was ich esse. (Tahini, Mandelmus, Mandeln, etc )

da wird man ja verrückt! :D Manchmal wünsch ich mir die Zeit ohne Internet zurück. Denn ohne Internet wüßte ich gar nicht was Oxalate sind!

Wie auch immer, ich wasch mir jetzt meine Haare und lass mich überraschen... :)

Ein schönes Wochenende!

Lana

LIebe Kerstinel,

also beim letzten mal passierte gar nix. Wahrscheinlich hatte es gar nix mit dem Öl zu tun, sondern nur mit falschem Essen.

Ich frag mich dennoch langsam, - da meine Haare seit sie ausfielen vor 26!!! Monaten - ob meine Hoffnung, dass sie je wieder nachwachsen werden, nicht völlig naiv ist. Wenn sie so lange nicht nachgewachsen sind, ist es doch unrealistisch, dass sie es noch tun werden, oder nicht ?

Es belastet mich schon sehr. 2/3 der Haare weg, ist schon hart.

Sie sind ausgefallen wegen einer extremen Histaminausschüttung in einer extremen Stressphase. Extrem! zig Nächte saß ich zitternd mit Adrenalin rush am Sofa, und Histamin extrem. In Todesangst. Auch wenn mein leben nicht bedroht war, es fühlte sich dennoch so an, mein Körper hat so reagiert. Unzählige Nächte völlig schlaflos. Und dann plötzlich fielen sie wochenlang büschelweise aus.

Ich weiß also den Grund, der Grund hiess Histamin und Stress. Ich muss aber sagen , der Stress so richtig (da ich da wieder anfing zu schlafen ) ist erst seit Mitte Oktober vorbei.

Der Hautarzt , bei dem ich Meso therapie mache, sagte, ich hab ganz gesunde Follikel, alles gut, es gibt keinen organischen (also zumindest was die Kopfhaut, Follikel etc betrifft ) Grund, warum sie nicht wieder wachsen sollten.

Ich bin auch auf Candida Diät seit 11 Tagen (Candida spielte wohl auch eine starke Rolle ) , und fühl mich jetzt schon viel besser.

Dennoch, wenn ich meine Haare sehe, ist mir zum Heulen, denn die die übrig blieben, sehen auch ganz komisch aus ,mehr Federn , als Haare.

Ob sich das alles wieder regenerieren kann, und ich wieder meine Haare zurückbekomme?

Ich nehme Zink, Magn. Mangan, Biotin, und alle B Vitamine, C, D , Selen. Ich glaub, mehr kann man eh nicht tun .

Ich war eigentlich die letzten 2 Jahren überhaupt nicht besorgt, war mir völlig sicher, die werden schon wieder nachwachsen, daher hab ich ihnen gar keine Beachtung geschenkt, aber seit ein paar Wochen, seit mir bewußt ist, dass schon über 2 Jahre vergangen sind, krieg ich irgendwie Angst, sie könnten nicht mehr nachwachsen..

Liebe Kerstinel,

vielen Dank! bei Magnesiumöl auf der Kopfhaut, bzw auf den Haaren (denn die werden ja dann mitbehandelt) denke ich sofort an die Säureschutzmantel. Sollte der nicht unangetastet bleiben ?

Basisch ernähren - so gut als möglich (Eiweiß ist halt meist nicht basisch, und ich hab einen Eiweißmangel, da lässt sich tier. Eiweiß halt nicht vermeiden.. zumal ich histaminarm essen muss ) - mach ich eh

Angeblich regt Rizinusöl auch das Wachstum an.

Manchmal hab ich eh Sorge, ob ich noch Grund zur Hoffnung habe, denn wenn die Haare nach 2 Jahren noch nicht mal1 mm nachgewachsen sind, befürchte ich fast, dass das nix mehr wird, und ich jetzt mit meinen " 2 Haaren" am Kopf leben muss. Nicht lustig, wenn man extrem viele und wunderschöne Haare hatte.

Aber ein bißl Hoffnung hab ich noch ....

Liebe Grüße,

Lana

Guten Morgen ,

die Ursache für den Haarausfall weiß ich eh, jetzt geht es darum, dass sie eben wieder nachwachsen Ich mach auch Mesotherapie, und meine Haarfollikel, sind völlig gesund.

Ich hatte Riszinusöl lange bevor mir die Haare ausfielen auf Gesicht und Hals massiert und da bekam ich auch ein rotes Gesicht, es kann also schon auch sein, dass es das Rizinusöl ist aber natürlich könnte es auch das äth. Öl sein. Ich lass das das nächste mal weg und nehm dann nur das Riz. öl und Kokosöl.

Was mich nur interessiert hätte, ob ich, wenn ich im Gesicht drauf reagiert habe, gefahr laufe, dass mich das Öl noch mehr Haare kostet, weil die Kopfhaut vielleicht genau so allergisch reagiert oder sensibel reagiert wie die Gesichtshaut, ich es aber nicht spüre, denn das wäre kontraproduktiv.