Beiträge von Nanenana

Ah ok, wo bezieht ihr denn eure Sachen her, zB den Cortyzeps, DMSO, CDL, Borax…? Bzw woher wisst ihr, dass ihr gute Anbieter habt? Ich habe meist Sachen von Amazon aber schon Bio, ob es hilft, ist manchmal fraglich. Ich hatte zB mal Heilpilze und nix gespürt, weshalb ich diese Thematik fast ausgeschlossen habe für Heilung.
    Gruß

Ja, ich hab in der C- Zeit den Test mit CDL auch schnell runtergefahren. Logo.

Aktuell klappt nichts mehr gut bei mir- keine Ahnung ob der Körper sich gewöhnt, oder ob das Zeug schlecht ist. Mir kommt nur noch schlechtes Zeugs unter, weiß keinen guten Hersteller mehr🤔😞. Ich hatte ja neulich nen Infekt während einer CDL- Einnahme der Fa Ko… bekommen…

Hallo, habe ich das im Artikel richtig verstanden, dass Borax ein Mittel bei Krebs sein kann? 1 TL auf einen Liter und dann bis 3 TL pro Tag? Kann ich mir das so niederschreiben? Ich sammle immer wichtige Infos. Und wo ich es beziehen kann in Lebensmittelqualität, das weiß ich gar nicht.

Hallo,

ich benutze CDL mit DMSO auch immer wieder mal. Mal habe ich großen Erfolg- es hat mir meinen positiven C- Test innerhalb von 8 Std umgewandelt in negativ, mal weniger. Auch habe ich Sorge dass ich bei Anwendung ja keine Antikörper im Körper bilde, auch nicht immer gut, aber man muss schnell wieder arbeiten heutzutage.
    Allerdings probiere ich mich durch sämtliche Marken. Angeblich gibt es ja Wirksame und auch Unwirksame.
    Nun hab ich die Gurkenglasmethode entdeckt . Weiß jemand zum einen seriöse Hersteller der Fertiglösung, die rein/ wirksam sind bzw seriöse Hersteller für die zwei Komponenten? Ich habe gerade eine Fertiglösung vom Ko…- Verlag, da kam während der Anwendung plötzlich n grippaler Infekt auf, komisch.

Danke euch
    Nane

Oh danke schon mal. Bei meiner Recherche kamen bisher nicht klar die Unterschiede zwischen beiden Pflanzen heraus. Die Seiten kannte ich nicht alle. Auch die Verwendung von beiden steht überall anders, sie sind ja für unterschiedliche Krankheitsbilder. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der schon was getestet hat.

Hat jemand Erfahrungen mit oben genannter Pflanze? Ich kannte sie nur als Zimmerpflanze und bin skeptisch. Hilft sie wirklich gegen so Vieles? Ich finde keine aussagekräftigen Quellen, weiß nur dass man nicht mehr als 20g nehmen darf und dass es Forschungen gibt.
    Danke euch schon mal:)!

Hallo

Die Mama , ich kann den Ausführungen hier gar nicht mehr gut folgen. Meine Brustzyste steht auch schon etwas raus und soll, wenn sie nicht weggeht, bald entfernt werden. Was hast du denn mit den Pulsatilla D12 genau gemacht? Wie hast du sie dosiert? Oder hast du sie geschmiert als Tinktur??Traumeel habe ich schon zwei Tuben verschmiert. Ich glaube die Geduld habe ich nicht..

Danke euch allen😘

Hui Kerstinel,

das ist ne Menge und ich mache aktuell wenig davon. Das Putzen ohne Fluorid verursacht immer wieder geschwächte schmerzhafte und inzwischen durchsichtige Zähne bei mir, nach Zwischennutzung einer Repair-Zahncreme mit Fluor sind sie wieder fest und schmerzfrei. Ich will eigentlich auch ohne Fluor putzen, aber es klappt nicht so.
    Meine aktuelle „ Wurzelentzündung“ ist nach meinem Anschein weg, ich wollte für die Zweitmeinung noch etwas warten und sicher gehen, da ja die erste Dame den Zahn ziehen wollte.

Gruß

Hmm ok, dass Pilze Vitamin D speichern, finde ich interessant, wusste ich nicht, wobei ich Pilze als NEMs schon kenne.
    Jeden Tag Pilze zu essen ist mir aber zu wenig abwechslungsreich. Jeden Tag Sonne und weitgehend unbekleidet ohne Sonnenschutz ist auch nicht für mich geeignet, daher bleibt es erst mal beim NEM- Vit D

Jemand schreibt oben - die Menge an Brennesseln oder Pilzen täglich sollte man wissen sonst sei man „verblödet“. Das ist eine sehr unfreundliche Aussage. Ich schaffe es im Frühling eine Hand voll täglich zu essen, weil es gut tut, ob es reicht, das weiß man eh nie.

Ist das hier eigentlich auch ein Heimwerkerforum?😂

Hmm ok, danke dir. Dann versuche ich das mit Ignorieren und Pulsatilla auch mal, dafür müssen aber einige NEMs pausieren. Man gerät irgendwann in so einen NEM- Wahn… das noch, das noch, jetzt ne kurze Pause und dann das noch. Essen, dann das, das…

Ärzte prüfen ja die meisten Mineralstoffe auch nicht, da weiß ich eh nie was fehlt. Selbst D3 muss man immer erfragen, von alleine brachte mich der Arzt da nicht drauf.

Und wer hat scho nen Heilpraktiker etc in der Nähe, der das prüft… bin immer auf mich gestellt.