Medizin_Engel: Interessant aber Du hast den Link vergessen.
Beiträge von Eremitin
-
-
Netzfund
Liest sich ja alles ganz nett aber hat man denn selber bessere oder überhaupt praktikable Vorschläge?
Und lohnt es sich tatsächlich bei rd. 80% Hirngewaschenen, Uninteressierten & Nachplapperern, seine eigenes Leben – im wahrsten Sinne des Wortes zu riskieren?
Es wurde aus lauter Toleranz & Demokratiebesoffenheit über JAHRE versucht zu informieren, zu erklären, was passiert wenn…..
Schauen Sie sich DE an spätestens bei Corona sind Familien in Zwietracht geraten, Freundschaften gestorben, Diskriminierung, Diffamierung, Kriminalisierung von aufrechten Menschen, die da wirklich sachlich & fachlich versuchten, aufzuklären & die Menschen aufzurütteln wurden regelrecht vernichtet!
Wer nicht hören kann, der MUSS fühlen! Und man kann nur noch sagen, Rette sich, Wer kann!
-
Putin has a message for Germany and the WEF is pi*ssed | Redacted with Clayton Morris
Germany continues to suffer from high cost energy but the country's foreign minister says that it is okay if Germans can't afford their energy bill as long as the country keeps its promise to support Ukraine. Which makes us think she ran for office in the wrong country.
Deutschland leidet weiterhin unter hohen Energiekosten, aber die Außenministerin des Landes sagt, dass es in Ordnung ist, wenn die Deutschen sich ihre Energierechnung nicht leisten können, solange das Land sein Versprechen hält, die Ukraine zu unterstützen. Das bringt uns zu der Annahme, dass sie im falschen Land für ein Amt kandidiert hat.
: https://www.youtube.com/watch?v=VhsEnUGyaHo
Untertitel - Einstellungen - Untertitel - Automatisch übersetzen - Deutsch auswählen
-
Die Zeit geht nach meinem Empfinden jedenfalls täglich einfach viel schneller vorbei; dabei bin einfach ich langsamer geworden
Die Zeit fliegt rast je älter wir werden an uns vorbei. Schon wieder eine Woche vorbei und in 4 Monaten ist bereits
Jahreswechsel.
Geht mir genauso.
In der Jugend war es genau umgekehrt.
Guten Start in die Woche.
-
Ich kann nur hoffen, dass die Deutschen endlich aufwachen. Es ist bereits 5nach12.
Wir sind schon bei halbeins, wenn du mich fragst.
-
Wem sagt Du das:
Hier eine tolle Seite, hat mir gestern sehr geholfen.
-
Wenn ich die Kommentare auf MOA zur Einschätzung Europas lese, wird mir auch nicht besser.
Aber die Menschen sollen nach dem 300 Euro Energiegeld jetzt mit einem 3. Paket über 65 Milliarden aus dem Volksvermögen ruhiggestellt werden.
Hab mir verschiedene Leserkommentare in den MSM angetan, das wird nicht klappen, jetzt wird die Unterschicht gegen die Mittelschicht in Stellung gebracht. Die Lunte fängt an zu glimmen.
-
Ukraine More Important Than German Suffering Says GERMAN Foreign Minister
It isn’t easy being Green – and a war hawk, but German Foreign Minister and Green Party member Annalena Baerbock is managing it pretty effectively. Recently she appeared on a staged panel and announced that she would continue supporting the Ukrainian war effort no matter the cost to the German people, which would seem like a stunning admission from any politician, to say nothing of a putatively left-leaning Green Party member.
Es ist nicht leicht, Grüne und Kriegsgegnerin zu sein, aber die deutsche Außenministerin und Grünen-Parteimitglied Annalena Baerbock schafft das ziemlich gut. Kürzlich trat sie auf einem inszenierten Podium auf und verkündete, dass sie die ukrainischen Kriegsanstrengungen weiterhin unterstützen würde, egal was es das deutsche Volk kosten würde. Das wäre ein erstaunliches Eingeständnis eines jeden Politikers, ganz zu schweigen von einem vermeintlich linken Grünen.
: https://www.youtube.com/watch?v=buvztavdd6Y
Untertitel - Einstellungen - Untertitel - Automatisch übersetzen - Deutsch auswählen
-
Leaked documents show Ukraine has BIOWEAPONS labs funded by Biden administration | Redacted
Newly leaked documents show Ukraine has multiple bio weapons research laboratories actively manipulating deadly pathogens. These labs are funding in part by billons of dollars in contracts from the Biden administration.
Neu durchgesickerte Dokumente zeigen, dass die Ukraine über mehrere Biowaffen-Forschungslabors verfügt, die aktiv tödliche Krankheitserreger manipulieren. Diese Labors werden zum Teil durch Verträge der Biden-Regierung in Milliardenhöhe finanziert.
-
Wir haben hier eine Wiese mit Apfelbäumen, die seit Jahren keinen Menschen interessieren und schon gar nicht die Besitzer. Die Äpfel fallen auf die Wiese und verrotten. Jedes Jahr. Die stehen teils auch direkt an einem Weg und keiner kommt auf die Idee des Apfelklaus. Es wäre dem Besitzer auch egal.
Bücken will sich heute keiner mehr, kommt aber wieder, demnächst in diesem Theater.
-
Lebenskraft : Hatte mich schon gewundert wo DU abgeblieben bist, dachte du nimmst dir eine Forenauszeit.
"Gute Besserung"
wünsche ich Dir -
Anthony Fauci bestätigt, dass der PCR test keine lebenden Viren nachweisen kann.
Anthony Fauci bestätigt, dass weder der Antigentest, noch der PCR-Test eine Aussage darüber treffen können, ob jemand ansteckend ist oder nicht!!
Damit sind alle Grundlagen der sogenannten Pandemie hinfällig.
Der PCR Test war das einzige Indiz für eine Pandemie
Auf das hier.
-
Auf die Reaktionen gespannt bin.
-
Spaltung der Gesellschaft: Statt Nächstenliebe - Nächstenhass? | Dr. med. Rüdiger Dahlke | QS24
In der Öffentlichkeit hat sich die abwertende Rede vom Gutmenschen eingebürgert. Aber auch unchristliche Handlungen, wo alte und kranke alleine gelassen werden. Das christliche „Liebe deinen Nächsten wie dich selbst“, wurde flugs in „Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst“, angepasst. Dabei vergessen wir immer wieder, was die Physik längst bewiesen hat: zu jedem Elektron gehört ein Positron. Wir können, ohne Gegenpol oder Opposition des Daumens zu den Fingern nicht greifen und ohne das Anschauen der Gegensätze auch nichts begreifen. Das Bellsche Theorem formuliert es wie folgt: alles hängt zusammen und ist eins. Stattdessen missachten wir wieder und wieder diese Einheit und bilden Fronten.
-
Putin JUST told us what's coming next for Western economies | Redacted with Clayton Morris
: https://www.youtube.com/watch?v=Eo89ol2IaZ0
-
-
Biden’s Demand of ‘Unconditional Surrender’ to Russia Will Fail
Untertitel nicht verfügbar
-
Master of Desaster: Vizekanzler Habeck – skrupellos, gewissenlos, verantwortungslos? USA jubeln.
-
Gravitas: Markets tumble as US Fed hints at more rate hikes
Global markets tumbled after a hawkish assessment by US Federal Reserve chair Jerome Powell. The richest Americans lost nearly $78 billion after the 8-minute speech. Palki Sharma tells you why central banks alone cannot solve this crisis.
Nach der hawkishen Einschätzung des US-Notenbankchefs Jerome Powell brachen die globalen Märkte ein. Die reichsten Amerikaner verloren nach der 8-minütigen Rede fast 78 Milliarden Dollar. Palki Sharma erklärt Ihnen, warum Zentralbanken allein die Krise nicht lösen können.
-
Was macht man mit all dem Waffenschrott?
Siehe Ukraine, Ringtausch. Im Irak, Syrien, Libyen, Teile Afrikas und Südamerika die jeweils gesponserten Milizen bewaffnen.
Und verdient jeweils noch an Ausbildung und Wartung, win-win sozusagen.