Scott Ritter - Biden’s Mideast tour & Ukraine
: https://www.youtube.com/watch?v=03A1vQQRb0k
Untertitel nicnt verfügbar
: https://www.youtube.com/watch?v=03A1vQQRb0k
Untertitel nicnt verfügbar
Früher hieß das: wer nichts wird, wird Wirt.
Normal - Freude empfinden - alle zehn mal grade sein lassen - unbekannt.
Ohne Superlativ gehts einfach nicht mehr, egal um was es geht.
Menschen, Tiere, Sensationen, eine Sonder-/Eilmeldung jagt die Nächste
Die Verblödung nimmt ihren Lauf.
Schnattalenchen und der Robert arbeiten grade am Doppelkinn.
Immer wieder interessant die Politikis vor und nach den ersten 100 Tagen zu vergleichen.
: https://www.youtube.com/watch?v=45hiIG_LZi8
Untertitel nicht verfügbar
The US under President Joe Biden appears to be trying but failing to restart the Iran Nuclear Deal. However a 2009 policy paper explained out “a very good deal” would be proposed to Iran, sabotaged, then used as a pretext for a US-led war (or a US-backed proxy war) against Iran.
Die USA unter Präsident Joe Biden scheinen zu versuchen, das Atomabkommen mit dem Iran wieder aufzunehmen, scheitern aber. Ein Strategiepapier aus dem Jahr 2009 erklärte jedoch, dass dem Iran „ein sehr guter Deal“ vorgeschlagen, sabotiert und dann als Vorwand für einen von den USA geführten Krieg (oder einen von den USA unterstützten Stellvertreterkrieg) gegen den Iran benutzt würde.
ZitatThe US is not Sleepwalking into War with Iran......but does this with open eyes together with Israel and according the plan. However the plan to have Saudi Arabia on board is in question since both Saudi Arabia and Iran will apply for BRICS membership.
: https://www.youtube.com/watch?v=5xqwlL6XAYk
Ein ungesunder Lebensstil bleibt selten ohne Folgen: Über 30 % der Erwachsenen leiden an verschiedenen Lebererkrankungen wie Gallensteinen, einer Fettleber oder einer chronischen Hepatitis. Hier erklärt Ihnen Dr. Schmiedel die Bedeutung von Leber und Galle für die Gesamtgesundheit, informiert über ihre wichtigsten Erkrankungen, ihre schulmedizinischen Therapien und setzt den Schwerpunkt auf naturheilkundliche Alternativen.
von Anthony William
https:/ / www.zentrum-der-gesu…ranzen/fructoseintoleranz▹
Alles Gute
Wie ernährst Du dich?
Hier auch:
Waldkraft bio oder Narayana Verlag
Russlands Putin warnt davor, dass die europäischen Gaslieferungen weiter zurückgehen könntenˍ
Der russische Präsident Wladimir Putin sagte, der Strom russischen Erdgases zu europäischen Kunden sei aufgrund des eigenen Verschuldens des Westens zurückgegangen, und warnte davor, dass er weiter zurückgehen könnte.
Da hat UvdL (EU) ganze Arbeit geleistet.
: https://www.youtube.com/watch?v=hDeYaicDDbs
Untertitel nicht verfügbar
Die Frau mit einem geschätzten Vermögen von 3 Millionen Euro. Die Frau, die stets nach oben scheitert.
Nicht zu vergessen sie ist eine geborene "Albrecht", da halte ich die 3 Mio sehr konservativ geschätzt.
Freut mich für Dich.
Danke für diesen Beitrag. ![]()
![]()
![]()
Habe zwar meine Arthrose/Arthritis gut im Griff, werde mich aber dort nach der Hitzewelle ausführlich einarbeiten.
Schweiz für mich machbar.
Und wann wird uns diktiert wir dürfen nicht mehr atmen?
Demnächst in diesem Theater.
Es bewegt sich einiges:
Bundesregierung rückt von Plänen ab Gasheizungsverbot und Wärmepumpenpflicht kommen doch nicht:
kurz zusammengeschustert, zu finden in den MSM Nachrichten.
Wetten dass: Spätestens im Oktober geht NS2 ans Netz.
Wenn die EU-Länder nicht freiwillig genügend Gas einsparen, will Ursula von Leyen sie notfalls dazu zwingen. Das sieht der aktuelle Entwurf des Gas-Notfallplans vor, der WELT vorliegt. Was über das Papier bekannt ist.
Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen will die EU-Länder notfalls dazu zwingen, Gas einzusparen. Wenn Haushalte und Firmen in den Mitgliedstaaten nicht freiwillig genügend Gas einsparen und die Versorgungslage sich dramatisch verschlechtert, soll Brüssel ohne Rücksprache mit den nationalen Regierungen verbindliche Einsparziele vorgeben, die von den nationalen Regierungen erfüllt werden müssen. So sieht es der jüngste Entwurf eines Gas-Notfallplans vor, der WELT vorliegt.
welt.de/wirtschaft/article239999377/Energiekrise-Von-der-Leyen-will-die-EU-Laender-zum-Gas-sparen-zwingen.html
ZitatDazu besteht überhaupt keine Veranlassung. Die EU hat die Notlage grob fahrlässig und damit selbst verschuldet durch unüberlegte Sanktionen herbeigeführt. Die Notlage kann ohne Probleme beseitigt werden, indem die Sanktionen aufgehoben und von Deutschland Nord Stream 2 in Betrieb genommen werden. Evtl Zwangsmaßnahmen der EU haben somit keinerlei sachliche Grundlage.
Da geht also ein Privatunternehmen her, zensiert den mächtigsten Menschen der Welt und gleichzeitigen Oberbefehlshaber der US-Streitkräfte, und so gut wie niemanden juckts. Zeigt aber, wieviel Macht heutzutage Konzerne und wie wenig Macht Politiker haben. Und wie ignorant die Masse
Präsident/Politiker und Macht, hab ich was verpasst?
Die Lüge hat zwei Steigerungsformen: Diplomatie und Statistik. (Marcel Archad)
Mein Instinkt sagt mir, halte dich von diesem Doc fern. Hab mich vor ein paar Jahren
mal mit diesem Herrn beschäftigt.
Genialer Selbstvermarkter.
Totale Kontrolle
Wer sich die Entstehungsgeschichte von Facebook und die damals handelnden Personen anschaut, der stellt fest, dass Facebook ein Kind der US-Geheimdienste ist, das totale Kontrolle und Überwachung ermöglichen soll.
Ganz offenbar hat man beim Highlands Forum schnell erkannt, dass die Möglichkeiten des Internets noch viel weiter gehen. Die DARPA hatte Anfang der 2000er Jahre ein Programm namens LifeLog, dessen Ziel es war, eine massive elektronische Datenbank mit allen Aktivitäten und Beziehungen zu erstellen, die ein Mensch hat. Das sollte alle Aspekte des Lebens (Kreditkartenkäufe, besuchte Webseiten, Inhalt von Telefonaten, gesendete und empfangenen E-Mails, Scans von Faxen, gesendete und empfangene Postsendungen, gesendete und empfangene Chatnachrichten, Bücher und Zeitschriften, die Auswahl der Fernseh- und Radiosendungen, GPS-Ortung und noch mehr) beinhalten. Das übergeordnete Ziel war es, jeden Menschen so genau zu kennen, dass eine Software sogar voraussagen kann, was er in Zukunft tun würde.
Es ist erstaunlich, dass die beiden größten und mächtigsten Internetkonzerne der USA seit ihren Gründungen enge Verbindungen zu CIA und DARPA haben, während ihre ursprünglichen Konkurrenten, die diese Verbindungen nicht hatten, in der Versenkung verschwunden sind. Es steht jedem frei, das für Zufall zu halten, ich glaube, wenn es um Geheimdienste geht, jedoch nicht an Zufälle.
Auf alle Fälle lesenswert, schon wegen der Zusammenhänge.
: https://odysee.com/@FwapUK:1/President-Zelensky:b
Well, I'm sure Ukraine now shares european values.
Erhebliche Probleme beim Zensus 2022 - jetzt könnte er sogar scheitern
Es sollte die größte Volkszählung seit über zehn Jahren werden. Der „Zensus 2022“, eine Befragung von über 30 Millionen Bürgern sollte dabei helfen, eine Art Inventur von Deutschland durchzuführen. Nun melden die Bundesländer allerdings große Probleme.
Denn in den Städten und Kreisen gibt es erhebliche Bedenken, ob der aktuell laufende Zensus 2022 erfolgreich zu Ende geführt werden kann. „Gegenwärtig erreicht uns eine Vielzahl von Problemanzeigen aus verschiedenen Bundesländern von den örtlichen Erhebungsstellen zur Durchführung des Zensus 2022“, heißt es in einem gemeinsamen Brief, den der Deutsche Städtetag und der Deutsche Landkreistag an den für Digitalisierung zuständigen Innenstaatssekretär Markus Richter geschickt haben. Die bundesweite Erhebung von Daten zu Bevölkerung, Wohnraum, Mieten, Heizung, Bildung und Erwerbstätigkeit hatte am 15. Mai begonnen und soll drei Monate dauern.
focus.de/wissen/erhebliche-probleme-beim-zensus-jetzt-koennte-er-sogar-scheitern_id_118834396.html