Netzfund
Deutsche sind weiß. Punkt. Ein Nichtweißer kann die deutsche Staatsbürgerschaft erwerben (oder hinterhergeworfen bekommen oder qua Geburt besitzen, weil seine Eltern vor seiner Geburt nach Deutschland kamen), dann ist er eben Bürger der Bundesrepublik Deutschland mit allen Rechten und Pflichten eines solchen, das bestreitet niemand, aber er ist dann trotzdem kein Deutscher. Alles andere ist absurd, und ich habe keine Geduld mehr, mich auf solchen Unsinn einzulassen.
Ich mache diese Gesellschaftsexperimente nicht mehr mit. Wenn unsere Obrigkeit unbedingt will, dass wir eine rassisch gemischte Gesellschaft sind, dann kann man sie nicht daran hindern, dann leben eben bei uns neben Weißen auch Araber, Asiaten, Schwarze und sonst was nebst allen Mischungen, aber neben all diesen Bunten gibt es immer noch die Deutschen, auch wenn sie immer weniger werden. Dann muss man eben akzeptieren, dass unsere Herrschenden wollen, dass die Deutschen mehr und mehr zu einer Minderheit im eigenen Land werden. Das wird mich aber nicht davon abhalten, klar auszusprechen, wer in unserem Land ein Deutscher ist und wer nicht, und da lass ich mich nicht von der Staatsbürgerschaft blenden. Und wenn das Bundesverfassungsgericht in einem verfassungswidrigen Willkürakt den Begriff des ethnisch deutschen Volkes abschafft, ist das sein Problem. Für mich hat diese Änderung keine Gültigkeit, und ich lasse mir mein Denken, Reden und Verhalten nicht verbieten, solange es nicht durch Handlungen gegen Gesetze verstößt. Ein Staat, der Meinungen, Gesinnungen und die Verwendung von Begriffen verbietet, ist meines Erachtens kein Rechtsstaat mehr, zumindest kein liberaler. Er hat also auch keinen Grund, die liberale Demokratie in der Ukraine zu verteidigen, denn diese gibt es so wenig in der Ukraine wie bei uns. Natürlich auch nicht in Russland. Dann muss man eben akzeptieren, dass die Zeit der liberalen Demokratie an ein Ende gekommen ist.