Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Was sagt uns das: https://www.sciencedirect.com/…ce/influenza-a-virus-h3n8▹

    Das Pferdeinfluenzavirus H3N8, genannt Equine-2, ist ein Stamm, der ursprünglich 1963 in Miami isoliert und als A/equine/Miami/63 bezeichnet wurde.


    Schlecht vorstellbar, dass jetzt ein Pferdeinfluenzavirus genauso heißt wie ein Vogelgrippevirus.:/

    Ist das eine neues Virus mit Gain-of-function für bestimmte Bevölkerungsteile oder Ethnien oder das alte? Kommt es aus dem Labor und wenn ja aus welchem?


    Bei der letzten Vogelgrippe hat der asiatische Lohn-Hersteller eines deutschen Pharmabetriebs schon ein Jahr vor dem Ausbruch seinen Aktionären in einer Broschüre mitgeteilt, dass es in ca. einem Jahr einen großen Bedarf für das Medikament geben würde. Das Medikament hieß Tamiflu.

    Ich hatte die Unterlagen damals selbst im Internet gefunden und gelesen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die chinesischen Gesundheitsbehörden haben die erste bekannte Übertragung des H3N8-Stammes der Vogelgrippe auf einen Menschen vermeldet.


    Ntürlich wieder China und wann kommt die Froschgrippe?

    Wahrscheinlich überhaupt nicht. Bis es soweit ist hat China mit Hilfe Russlands schon längst dafür gesorgt, dass die Wirtschaft im Westen zusammengebrochen ist. Daher auch der Lockdown in Shanghai, der bei Beleuchtung aller Fakten aus medizinischen Gründen absolut unsinng ist.


    Allerdings nicht, wenn man sich die Wirtschaft Chinas ansieht. Die Chinesen sind längst nicht mehr so stark abhängig von Exporten, wie noch vor 30 Jahren, die chinesische Regierung hat dafür gesorgt, dass ihr Binnenmarkt stark gewachsen ist, Waren werde jetzt für die eigene Bevölkerung produziert. China und Russland verfügen über die wirtschaftliche Macht, die Dominanz des Westens zu brechen. Dass das das Ziel der beiden ist, haben sie bekanntgegeben. Ist es da abwegig anzunehmen, dass der Lockdown in Schanghai mit Stilllegung des Hafens ein weiterer Baustein in dem Plan ist?

    Wenn ich mich recht entsinne hat Putin zu Beginn der Ukraine-Krise zudem eindeutig signalisiert, dass er den Great Reset eines Klaus Schwab zum Scheitern bringen will.


    Wenn man die Macht des Westens brechen will und dies nicht über Militäroptionen passieren soll, muss man einen anderen Weg gehen - die Wirtschaft stilllegen. Ohne Containerschiffe, die derzeit überall in den Häfen Chinas herumgammeln, also ohne die Waren aus dem Land der aufgehenden Sonne, ohne Energielieferungen aus Russland, wird das westliche Wirtschaftsmodell, bestehend aus Gier und Macht zusammenbrechen.

    Wahrscheinlich versucht man deswegen jetzt auch mit aller Gewalt Russland zu bedrohen. Man wollte und will mit aller Macht Russland mit Sanktionen in die Knie zwingen und man sieht jetzt, dass genau das Gegenteil passiert, der Westen zerlegt sich gerade selbst.


    Vielleicht hat das aber auch etwas Gutes. Alles hat ja bekanntlich zwei Seiten. Dann werden zukünftig Krabben zum Puhlen nicht mehr rund um den Globus nach China geschippert und wieder zurück, dann werden in Zukunft vielleicht keine T-Shirts für 5 Euronen containerweise nach Europa transportiert. Es könnte auch sein, dass Länder ihre Autos für den heimischen Markt produzieren und nicht mehr für die ganze Welt. Und es werden wieder Produktionsstätten zurückgeholt in die Länder, die sich in den letzten Jahrzehnten von Importen abhängig gemacht haben. Wodurch unsinnige Warenströme quer über den Planeten zurückgefahren werden mit dem Ergebnis die Umwelt zu entlasten. Wäre doch mal eine tolle Idee für all die Greta´s und Luisa´s auf der Welt. Sie könnten dann mal endlich kreativ Positives gestalten anstatt nur laut herumzukrakeelen.

    Dann ist vielleicht auch endlich Schluss damit, dass Dinge kreuz und quer durch verschiedene Länder kutschiert werden, nur um irgendwelche Subventionen abgreifen zu können.


    Der Westen ist übersättigt mit Produkten aller Art, die trotz massiver Werbekampagnen niemand braucht und genau das wird dann vielleicht aufhören. Die Menschen werden erkennen, dass Konsum nicht alles ist, dass ein "Weniger" oftmals ein "Mehr" ist.

    Bis das passieren wird, werden wir aber wohl noch ziemlich turbulente Zeiten erleben.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Die Menschen werden erkennen, dass Konsum nicht alles ist, dass ein "Weniger" oftmals ein "Mehr" ist.

    Die Hoffnung hatte ich bereits seit 2 Jahren intensiv, aber der Homo Consumens ist hartnäckig.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • So geht Wissenschaft:

    https://www.yamedo.de/blog/pau…itut-schliesst-datenbank/▪


    Es sieht nach einem schlechten Scherz aus, ist aber keiner: Das Paul-Ehrlich-Institut hat die Datenbank für „Impf-Nebenwirkungen“ geschlossen. Es handelt sich hierbei auch nicht um ein Gerücht. Denn die Ankündigung hat das PEI auf seiner Webseite veröffentlicht:


    interessant :thumbup:


    habe gerade diese seite vom PEI besucht,

    in der das beschrieben wird:

    : https://web.archive.org/web/20…k/uaw-datenbank-node.html


    da findet sich folgender hinweis:

    Zitat
    Da alle an das Paul-Ehrlich-Institut gemeldeten Verdachtsfälle von Impfnebenwirkungen uneingeschränkt ebenfalls in die europäische Datenbank zu Arzneimittelnebenwirkungen einfließen und veröffentlicht werden, hat das Paul-Ehrlich-Institut die eigene UAW-Datenbank geschlossen. Das Paul-Ehrlich-Institut registriert und analysiert weiterhin alle ans Institut gemeldeten Verdachtsfälle nach Arzneimittelgabe bzw. nach Impfung. Diese Meldungen sind in der europäischen Datenbank frei recherchierbar

    daraufhin habe ich die auf derselben seite verlinkte seite der EMA besucht.

    : https://web.archive.org/web/20…s://www.adrreports.eu/de/


    und versucht da einen einblick in die gemeldeten fällen zu bekommen...


    also, bei mir funktioniert das nicht.

    wenn ich etwa auf diesen link klicke

    Zitat

    Hier können Sie nach Verdachtsfallmeldungen über Arzneimittelnebenwirkungen suchen

    web.archive.org/web/20220411185134/https://www.adrreports.eu/de/search.html

    passiert gar nichts, ausser dass die adresse blinkend zwischen europäische datenbank

    und webarchiv.org hin und her springt und die seite einfach weiss bleibt.

    dasselbe wenn ich auf das register " suche" klicke ..

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Guckst Du hier: Europäische Datenbank gemeldeter Verdachtsfälle von Arzneimittelnebenwirkungenˍ

    Dann weiter hier: https://www.adrreports.eu/de/search_subst.html



    Nach Runterscrollen zum Buchstaben C siehst Du das hier:



    Wenn Du dort dann beispielsweise AstraZeneca anklickst, erscheint diese Seite:



    Eines sollte aber klar sein - Behörden wie das PEI, das RKI oder auch europäische Behörden machen es dem Suchenden absichtlich schwer an irgendwelche Daten zu kommen. Transparenz ist nicht gewünscht. Sieht man ja an der Aussage des PEI. Wenn man Informationen sucht, muss man sich dort durch die Seiten wühlen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • danke Dirk:thumbup:


    es ist allerdings doch dieselbe seite, warum es hier wohl geht

    und das andere mal nicht?

    Eines sollte aber klar sein - Behörden wie das PEI, das RKI oder auch europäische Behörden machen es dem Suchenden absichtlich schwer an irgendwelche Daten zu kommen.

    in der tat:thumbup:

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

  • es ist allerdings doch dieselbe seite, warum es hier wohl geht

    und das andere mal nicht?

    Ich denke mal, dass es immer besser ist die entsprechenden Seiten direkt aufzurufen. Verlinkungen laufen manchmal (bewusst?) ins Leere.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • mag sein..


    da ist es in der datenbank der WHO ,

    vigiacces noch etwas einfacher


    : https://vigiaccess.org


    man muss nur die faq's lesen und bestätigen,

    suchbegriff covid19 vaccine eingeben

    und bekommt weltweite ergebnisse.


    aktuell sind es weltweit 3,67 millionen gemeldete fälle.

    die meisten nunmal in europa ...

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • interessant :thumbup:


    habe gerade diese seite vom PEI besucht,

    in der das beschrieben wird:

    web.archive.org/web/20220413220726/https:/www.pei.de/DE/arzneimittelsicherheit/pharmakovigilanz/uaw-datenbank/uaw-datenbank-node.html

    Bis auf die neue Novavax habe ich die alle hier im Forum direkt verlinkt. Da braucht man nur draufklicken.

    Covid-19 Impfschäden - vertuscht und verschwiegen▪

    Zudem ist im Link Beitrag #4 auch eine Auswertung auf Basis von https://impfnebenwirkungen.net die diverse Auswertungen zur Verfügung stellen einschl. der bereits gelöschten Fälle, sowie andere Auswertungen, die ich mit Hilfe des sniping tools gemacht hatte, etc.

    Kannst Du dir alles selbst auf den Seiten ansehen.


    Des Weiteren habe ich nach Renés Beitrag auch die Anzahl der Meldungen pro Produkt aus D ausgezählt. Corona: Der Trick mit dem Virus

    So sind es aus Deutschland aktuell bis 23.4.22

    bei Moderna 49.684 Meldungen

    bei Biontech 173.059 Meldungen

    bei Astrazeneca 51.675 Meldungen

    bei J&J 10.088 Meldungen

    Das sind 284.506 Meldungen für D, wobei die Länder aber bis zu 3 Monate/12 Wochen Zeit haben sollen zu melden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bis auf die neue Novavax habe ich die alle hier im Forum direkt verlinkt. Da braucht man nur draufklicken.

    Covid-19 Impfschäden - vertuscht und verschwiegen

    ja danke:thumbup:


    mir ging es gestern vor allem darum, dass auf der seite

    des PEI in der angekündigt wird wie die diesbezügliche

    datenbank eingestellt wird, mit dem hinweis die

    daten würden schon von der EMA erfasst,

    die verlinkung eben zu diesen daten nicht funktioniert hat.



    einblick in die datenbank der EMA hatte ich allerdings davor schon

    vor monaten. DESHALB hat es mich besonders gewundert, dass es auf einmal nicht funzt,

    gerade da wo das PEI seine datenbank für d-land einstellt.

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

  • Friedrich von Hardenberg/Novalis (1772 - 1801)

    wird sogar instrumentalisiert für Pro Corona-"Impfung". Im Radiosender SWR 2 im Bereich ab 7:40 Uhr wird / wurde ihm von Moderationsseite und vom Gast, einem Trierer Literaturwissenschaftler, in den Mund gelegt, er habe geäußert, Krankheit sei mit derselben Krankheit zu bekämpfen. Und das sei selbstverständlich Impfung. Und das sei in der Romantik üblich gewesen.


    Mir hingegen fällt hierzu, um Novalis('

    Aussage) mit gleichen Recht und Grund heranzuziehen, viel eher Homöopathie ein.

  • Schwedens richtiger Corona-Sonderweg

    Fatale Folgen der Maßnahmen rechtzeitig erkannt

    Die Frage war: Wie konnte man den Menschen ermöglichen, ihr normales Leben in Zeiten der Corona-Krise fortzuführen, Lebensqualität und Freiheit zu bewahren, ohne unkalkulierbare Risiken einzugehen? Anderberg beschreibt, welche Erfahrungen mit früheren „Pandemien“ von der Spanischen Grippe über Schweinegrippe und SARS bis hin zu Ebola gemacht wurden, Erfahrungen, aus denen Tegnell den Schluss zog, keinesfalls überzureagieren. Dabei erfährt der Leser viel Wissenswertes über Seuchen, die die Menschheit in den vergangenen hundert Jahren heimgesucht haben, und so auch über Tegnells Denken und Handeln. Dieser hatte etwa seinerzeit die Schweinegrippegefahr überschätzt und so viele Leute impfen lassen wie nirgendwo sonst, was im Fall des Impfstoffs „Pandemrix“ zu hunderten Narkolepsiefällen geführt hatte. Denselben Fehler wollte er nicht noch einmal machen.

    Tegnell und Giesecke waren sich bald einig, dass die Sterblichkeit von Covid im Rahmen bleiben würde, dass Kinder nicht ansteckend seien und dass drakonische Maßnahmen, wie andere Länder sie ergriffen, mehr Schaden als Nutzen bringen würden. Ende 2020 führte die schwedische Politik zwar teilweise Restriktionen wie Kontaktbeschränkungen ein, aber weder wurden in großem Stil Schulen geschlossen, noch wurden Lockdowns, Maskenzwang oder ähnliche Grausamkeiten angeordnet. Denn anders als manche geltungsbedürftige Experten in Deutschland, die der Regierung willfährig zuarbeiteten und mögliche Schäden der Maßnahmen komplett ausblendeten, hatten sich die beiden Epidemiologen rechtzeitig überlegt, welche fatalen Nebenwirkungen drakonische Maßnahmen zeitigen würden: Depressionen durch Angst und Entfremdung, ein geschwächtes Immunsystem aufgrund sozialer Isolation, schwerwiegende Erkrankungen, deren Behandlung von einem Gesundheitssystem, das von der „Pandemie“ hypnotisiert ist, an die Wand gefahren wird, Verarmung. So blieb den Schweden fast alles erspart, was den Menschen in anderen Industrieländern das Leben so schwer machte.


    : https://www.achgut.com/artikel…ichtiger_corona-sonderweg

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ja Manfref, aber ist Schweden nicht brav der Bargeldabschaffung und islamischer Masseneinwanderung gefolgt?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ohja, oder aber um es mit Goethes Worten zu sagen "Am farbigen Abglanz haben wir das Leben" ;)


    Hoch in die Lüfte Schaum an Schäume sausend.
    Allein wie herrlich, diesem Sturm ersprießend,
    Wölbt sich des bunten Bogens Wechseldauer,
    Bald rein gezeichnet, bald in Luft zerfließend,
    Umher verbreitend duftig kühle Schauer.
    Der spiegelt ab das menschliche Bestreben.
    Ihm sinne nach, und du begreifst genauer:
    Am farbigen Abglanz haben wir das Leben.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Friedrich von Hardenberg/Novalis (1772 - 1801)

    wird sogar instrumentalisiert für Pro Corona-"Impfung". Im Radiosender SWR 2 im Bereich ab 7:40 Uhr wird / wurde ihm von Moderationsseite und vom Gast, einem Trierer Literaturwissenschaftler, in den Mund gelegt, er habe geäußert, Krankheit sei mit derselben Krankheit zu bekämpfen. Und das sei selbstverständlich Impfung. Und das sei in der Romantik üblich gewesen.


    Mir hingegen fällt hierzu, um Novalis('

    Aussage) mit gleichen Recht und Grund heranzuziehen, viel eher Homöopathie ein.

    unter anderem homöopathie:thumbup:


    auch indische fakire etwa, die sich immer kleine dosen an schlangengift

    zugeführt haben, um sich gegen schlangengift immun zu machen..

    es gibt heute noch leute die das machen ..


    das prinzip der impfung an sich ist ja nicht falsch.

    da muss ich dem Friedrich von Hardenberg voll recht geben.


    in DIESEM AKTUELLEN FALL ist es allerdings keine impfung

    im eigentlichen sinne, sondern ein gen-technischer eingriff..

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

  • die verlinkung eben zu diesen daten nicht funktioniert hat.

    Bei mir hat es funktioniert. Also auf die Startseite der EMA zu kommen. Aber dann ist man erst auf der Startseite und muss sich von dort aus dahin suchen, wo man hin will. Vor allen Dingen und das nervt mich auch, muss man dann erstmal seine Einwilligung zur Einsicht von Daten geben, die dem Volk nach dem Informationsfreiheitsgesetz zustehen. Ich finde es schon eine Frechheit, dass meine Daten abgefragt werden, wenn ich das Recht dazu habe die Daten der EMA abzufragen.

    War aber schon früher beim PEI auch nicht anders. Ich hasse es, dass sie immer tun, als ginge es um Herrschaftswissen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • das prinzip der impfung an sich ist ja nicht falsch.

    da muss ich dem Friedrich von Hardenberg voll recht geben.

    Um es kontrovers zu halten - ich stimme Hardenberg nicht zu. Ich stimme auch dem Prinzip der Impfung nicht zu. Sie hat damals nicht funktioniert und sie funktioniert auch heute nicht. Belege dafür habe ich hier im Forum schon mehrmals gegeben.

    Und zu Hardenberg: Seine These "ordo inversus" gab es zwar schon in der Antike, um 1800 herum, also noch zu Lebzeiten Hardenbergs, verlor diese These allerdings an Plausibilität.

    Zudem darf man nicht vergessen, dass zwei seiner Familienangehörigen an den Pocken verstarben. Und plötzlich war die Welt in Aufruhr wegen eines angeblichen "Impferfolges" gegen die Pocken durch Edward jenner. Hardenberg wurde da natürlich hellhörig.


    Er starb 1801 im Alter von 28 Jahren.

    Jenner führte seine erste "Vaccination" 1796 an dem 8-jährigen James Phipps durch, also nur fünf Jahre vor Hardenbergs Tod. Da Jenner dem vakzinierten (geimpften) Jungen dann am 1. Juli 1796 "echte" Pockenlymphe verpasste und der Junge nach Jenners Aussagen "gesund blieb", war der Damm gebrochen - endlich war ein Heilmittel gegen die Blattern gefunden, die Angst der Eltern, ihr Kind durch die Blattern zu verlieren, war bis dahin übergroß. Nicht umsonst zählten damals Kinder erst ab einem Alter von 10 jahren zur Familie - fast jedes zweite Kind starb an den Pocken vor dem 10. Lebensjahr.

    Zwei Jahre später, 1798, setzte sich die zunächst kritisch aufgenomme "Innovation" dann weltweit durch. Und schwappte natürlich auch ins Sächsische, Hardenberg war begeistert: Eine Krankheit mit gleicher Krankheit zu heilen passte zu seinen philosophischen Ansätzen, zu seinem ordo inversus.


    Was damals in all der Euphorie allerdings immer wieder mißachtet wurde und auch heute noch mißachtet wird, ist Jenners Aussage in seinem "Inquiry". Dort schrieb er nach Vakzination des 8-jährigen James Phipps mit den echten Pocken "... der Junge blieb gesund ...". Er blieb also lediglich gesund. Dies nun als einen Impferfolg auszulegen ist schon ziemlich hahnebüchen. Vielleicht wäre James auch ohne Vakzination gesund geblieben? Nicht jedes Kind in diesem Alter erkrankte oder starb damals an den Pocken. Auch hatte er zu diesem Zeitpunkt lediglich vier eindeutig belegbare Impfversuche durchgeführt. Seine "Studienlage" war also mehr als dürftig. Placebo-Studien gab es nicht.

    Andererseits starben aber etliche Menschen bei weiteren Vakzinationen, wie beispielsweise der 5-jährige John Baker und andere. Die Literatur ist voll von solchen Beispielen. Auch Totgeburten gab es, nachdem die Mütter gegen die Pocken geimpft waren. Dennoch verschickte Jenner, der all das als Zufall abtat, innerhalb von eineinhalb Jahren gut 20.000 Dosen seines Pockenlymphendrecks in alle Herren Länder und verdiente sich dumm und dämlich daran. Ärzte, Hebammen, Pastoren und Friseure sprangen auf solch eine Einkommensmöglichkeit an, eine Geschäftsidee war geboren.


    Und hat sich bis heute gehalten.

    Daher wird Jenner auch zurecht als "Vater des kommerziellen Impfgedankens" betitelt.

    Etliche taten es ihm gleich, wie ein Louis Pasteur, ein Robert Koch oder auch ein Emil Behring, später geadelt zu Emil von Behring. Und Behring hatte den kommerziellen Impfgedanken völlig aufgesogen - er gründete die Behringwerke. Nach Übernahme durch die IG Farben 1929 und deren Zerschlagung, wurden die Behringwerke dann Teil der Höchst AG.

    Tja, was aus einem ekelhaften, unhygienischen Pockenlymphendreck innerhalb von 200 Jahren so alles entstehen konnte ...

    Ekelhaft ist der Impfdreck heute allerdings immer noch, auch wenn er in blitzblanken Stahlbehältern "gekocht" wird und die Zeiten der Lymphreibe längst vorbei sind.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber