Beiträge von Eremitin

Die Zuhälter des Kriegesˍ

Dieselbe unverantwortliche Clique, die für die militärischen Fiaskos im Nahen Osten verantwortlich war, schürt nun einen selbstmörderischen Krieg gegen Russland.

Sie sind wandlungsfähig, treiben geschickt mit dem politischen Wind, wechseln von der Republikanischen Partei zur Demokratischen Partei und dann wieder zurück, mutieren dabei von kalten Kriegern über Neokonservative zu liberalen Interventionisten. Als Pseudointellektuelle verströmen sie einen süßlichen Ivy-League-Snobbismus, während sie andauernde Angst, andauernden Krieg und eine rassistische Weltsicht feilbieten, der zufolge die niederen Rassen dieser Erde nur die Sprache der Gewalt verstünden.

Muss man lesen.

Ukraine als Stolpersteinˍ

Seit 2014 wurde die Ukraine auf ihre Rolle als „Agent Provocateur“ des Westens vorbereitet.

„Russlands Sicherheitsstrategie besteht in der Stabilisierung seiner Nachbarstaaten, einer schwachen Nato, guten Beziehungen zu China und einer mit anderen Problemen beschäftigten USA.“

Seit seiner Gründung während des US-gestützten Putsches von 2014 lieferte der ukrainische Arm des von Pentagon und State Department geführten „Global Security Contingency Fund“ (GSCF) Training und Ausstattung im Wert einiger zig Millionen US-Dollar, um die „taktischen, operationellen und institutionellen Ausbildungskapazitäten des ukrainischen Verteidigungsministeriums und seiner Nationalgarde zu entwickeln“.

Ein echter Augenöffner zur Rolle der USA.

Netzfund

Deutsche sind weiß. Punkt. Ein Nichtweißer kann die deutsche Staatsbürgerschaft erwerben (oder hinterhergeworfen bekommen oder qua Geburt besitzen, weil seine Eltern vor seiner Geburt nach Deutschland kamen), dann ist er eben Bürger der Bundesrepublik Deutschland mit allen Rechten und Pflichten eines solchen, das bestreitet niemand, aber er ist dann trotzdem kein Deutscher. Alles andere ist absurd, und ich habe keine Geduld mehr, mich auf solchen Unsinn einzulassen.

Ich mache diese Gesellschaftsexperimente nicht mehr mit. Wenn unsere Obrigkeit unbedingt will, dass wir eine rassisch gemischte Gesellschaft sind, dann kann man sie nicht daran hindern, dann leben eben bei uns neben Weißen auch Araber, Asiaten, Schwarze und sonst was nebst allen Mischungen, aber neben all diesen Bunten gibt es immer noch die Deutschen, auch wenn sie immer weniger werden. Dann muss man eben akzeptieren, dass unsere Herrschenden wollen, dass die Deutschen mehr und mehr zu einer Minderheit im eigenen Land werden. Das wird mich aber nicht davon abhalten, klar auszusprechen, wer in unserem Land ein Deutscher ist und wer nicht, und da lass ich mich nicht von der Staatsbürgerschaft blenden. Und wenn das Bundesverfassungsgericht in einem verfassungswidrigen Willkürakt den Begriff des ethnisch deutschen Volkes abschafft, ist das sein Problem. Für mich hat diese Änderung keine Gültigkeit, und ich lasse mir mein Denken, Reden und Verhalten nicht verbieten, solange es nicht durch Handlungen gegen Gesetze verstößt. Ein Staat, der Meinungen, Gesinnungen und die Verwendung von Begriffen verbietet, ist meines Erachtens kein Rechtsstaat mehr, zumindest kein liberaler. Er hat also auch keinen Grund, die liberale Demokratie in der Ukraine zu verteidigen, denn diese gibt es so wenig in der Ukraine wie bei uns. Natürlich auch nicht in Russland. Dann muss man eben akzeptieren, dass die Zeit der liberalen Demokratie an ein Ende gekommen ist.

Der Twitter Deal ist noch nicht in trockenen Tüchern.

Kaufen oder verkaufen? Was jetzt auf Twitter-Aktionäre zukommt

Wer die Aktie hält, bekommt 54,20 Dollar pro Anteilschein. Richtig?

Das ist nur das Angebot, doch der Deal ist noch längst nicht durch. Der Verwaltungsrat von Twitter hat nach anfänglicher Ablehnung zwar Zustimmung signalisiert. Große Investoren wie Vanguard, Morgan Stanley und Blackrock haben sich noch nicht positioniert. Ob sie zustimmen, ist nicht sicher. Ebenso wenig ist klar, ob und wie viele Kleinanlegerinnen und -anleger auf das Angebot eingehen.

handelsblatt.com/finanzen/maerkte/aktien/twitter-aktie-kaufen-oder-verkaufen-was-jetzt-auf-twitter-aktionaere-zukommt/28280130.html

Hot Air oder Ablenkungsmanöver?

Der Kriegsverlauf in der Ukraine im TickerNato-Eliteeinheiten operieren bereits in der Ukraine - russische Bodenoffensive pausiert

FOCUS: Nato-Einheiten operieren bereits in der Ukraine

10.30 Uhr: Nach Informationen des Nachrichtenmagazins FOCUS unterstützen militärische Eliteeinheiten der Nato die Ukraine bei ihrem Kampf gegen die russische Armee. Die Spezialisten aus Großbritannien und den USA trainierten mit den ukrainischen Soldaten unter anderem den Einsatz von 3600 modernen Panzerabwehrlenkwaffen (NLAW), unterrichten sie in Sabotage und üben Techniken des Partisanenkampfes.

Die Briten stellten bislang das größte Ausbilderteam: Mehr als 100 Elitekämpfer des Special Air Service (SAS), die sich zum Teil schon seit Putins Überfall auf die Krim im Jahr 2014 getarnt in der Ukraine aufhielten, drillen Berufssoldaten und Freiwillige der ukrainischen Armee. Der SAS, einst gegründet zur Bekämpfung der deutschen Wehrmacht in Nordafrika, wird bei seinem Untergrundtraining von zwei weiteren britischen Sondereinheiten unterstützt: Der Special Boat Service (SBS) schickte Kampfschwimmer, Fernspäher und Fallschirmjäger kamen vom Special Reconnaissance Regiment (SRR).

focus.de/politik/ausland/der-kriegsverlauf-in-der-ukraine-im-ticker-heftige-explosionen-in-kiew-raketen-schlagen-im-zentrum-ein_id_52139887.html

Salami Taktik vom Allerfeinsten.

Was mir noch so auffällt, dass es keine Angaben mehr unter der Milliarde gibt, mit so Kleinigkeiten wie Millionen wird sich nicht mehr abgegeben, weil "Dummes Zeug"!

Früher gab es Millionär, Multimillionär, Milliardär, Multimilliardär, Billionär die Skala nach oben ist jetzt offen.

Fürs Fußvolk: Zehner, Hunderter, Tausender was früher ein Hunderter ist heute ein Tausender.

„Es wird auch fühlen können“ – Wie 6G unser Leben verändern soll

Der 5G-Mobilfunkstandard ist noch längst nicht überall ausgerollt, schon arbeiten Unternehmen und Forscher an dem Nachfolger 6G. Erste Ergebnisse und Szenarien zeigen schon jetzt: Das Übertragen von Daten wird bald nur noch Nebensache sein.

Ein Leserkommentar dazu:

Gruselig! Durch das Netz wird ein digitaler Zwilling der realen in Echtzeit erstellt. Das Netz ist überall und weiß jederzeit wer gerade was tut. Ungeahnte Möglichkeiten der Überwachungs werden möglich. Ich mag Technik und Fortschritt, aber ob ich ein allwissendes und fühlendes Netz brauche, dass Kontrolle über nahezu jede neue Maschiene hat? Wer kontrolliert das Netz letzendlich? Konzerne, Staaten oder das Netz sich selbst? Was wenn es depressiv wird und zu "Selbstmord" neigt, da es all die schlimmen Dinge sieht, die Menschen so machen?

Die Mama: Zu deiner Frage, habe ich nicht gesehen.

Russia says Poland plans to occupy west Ukraine.

Poland taking over west Ukraine would be karma on a few levels: For Ukraine for having such "friends", for Poland having this Ukronazi part, for EU as being exposed what their "assistance" entails, for the US as again being exposed for lacking any morals for the sake of maintaing their hegemonic empire helping its demise.

Polens Übernahme der Westukraine wäre auf mehreren Ebenen Karma: Für die Ukraine, weil sie solche "Freunde" hat, für Polen, das diesen Ukronazi-Anteil hat, für die EU, wenn sie entlarvt wird, was ihre "Hilfe" mit sich bringt, für die USA, weil sie erneut wegen mangelnder Unterstützung entlarvt werden jede Moral, um ihr hegemoniales Imperium aufrechtzuerhalten, was zu seinem Untergang beiträgt.

Mein Bauchgefühl sagt mir irgend etwas "Großes" ist im Anmarsch.

Russischer Geheimdienst: Polen will Kontrolle über die Westukraine übernehmen

Zuvor hatte der russische Außenminister Sergej Lawrow Polen vor solchen Plänen gewarnt. In den russischen Medien wird gemutmaßt, dass Polen zusammen mit seinen Nachbarn den westlichen Teil der Ukraine bereits theoretisch „geteilt“ habe. Polnische Regierungsvertreter haben auf die Nachrichten aus Russland bisher noch nicht reagiert.

berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/russischer-geheimdienst-polen-will-kontrolle-ueber-die-westukraine-uebernehmen-li.224885

Drosten zieht sich nach Diskussionen aus Sachverständigenrat zurück

Karl Lauterbach (SPD) hat mitgeteilt, dass der Virologe Christian Drosten nicht mehr an der Evaluierung der Corona-Maßnahmen teilnimmt. Wenige Stunden vorher hatte das Büro von FDP-Politiker Kubicki eine Anfrage zur Unabhängigkeit von Sachverständigen an den Dienst des Bundestags gestellt.

welt.de/politik/deutschland/article238432525/Karl-Lauterbach-Drosten-zieht-sich-nach-Diskussionen-aus-Sachverstaendigenrat-zurueck.html