Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien

  • Nach Kiew und Ramstein: Was bedeutet die Reisetätigkeit von Austin und Blinken?

    Die Außen- und Verteidigungsminister der USA sind am Montag überraschend nach Kiew gereist und haben für Dienstag zu einem hochrangigen Treffen in Ramstein geladen. Was könnte das bedeuten?

    Dass die Konferenz auf der US-Airbase in Ramstein stattfindet, ist jedoch bemerkenswert.


    Ist das ein deutliches politisches und diplomatisches Signal, das sagt: „Deutschland ist nicht souverän, in Deutschland haben wir das Sagen.“ Das können die „Qualitätsmedien“ so natürlich nicht schreiben, denn das würde zu viele Fragen der Leser provozieren. Die Frage ist jedoch, an wen diese Machtdemonstration der USA gerichtet ist, mit der sie zeigen, dass Washington in Deutschland die Hosen anhat.

    Daher steht auch hier zu vermuten, dass es um weitere geplante False-Flag-Operationen gehen könnte, die medial und politisch vorbereitet werden sollen. Oder es geht um die Frage, was sich in Mariupol unter dem Stahlwerk befindet und um die Frage, wie man darauf reagieren soll, wenn die Russen dort etwas finden, was sie nicht finden sollen. Das ist natürlich spekulativ und es kann auch um ganz andere Themen gehen. Aber die dürftigen Informationen, die bisher bekannt sind, lassen eben viel Raum für Spekulationen.

    : https://www.anti-spiegel.ru/20…t-von-austin-und-blinken/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ergänzend zu # 1.022

    Madame Lagarde – die wahrscheinlich teuerste Frau der Welt

    Obwohl IWF und Weltbank davor warnen, sieht ausgerechnet die EZB in der Eurozone kein Stagflationsrisiko. Bizarr, denn die Eurozone steckt mittendrin. Dieser Optimismus könnte teuer werden, chère Madame Lagarde!

    Der Krieg Russlands gegen die Ukraine wird das Wachstum der Weltwirtschaft weiter schwächen. Zudem werde die Inflation hartnäckiger sein als bisher erwartet, prognostiziert der Weltwährungsfonds (IWF) in seinem Wirtschaftsausblick zu der gerade beendeten Frühjahrstagung von IWF und Weltbank. Zwar habe sich die Weltwirtschaft nach ihrem Einbruch um 3,1 Prozent während der Corona-Krise 2020 mit einem Wachstum von 6,1 Prozent im letzten Jahr wieder berappelt. Nun soll es jedoch auf nur noch 3,6 Prozent in diesem und im nächsten Jahr zurückgehen.

    Trotz der trüben Aussichten hoffen die Ökonomen des IWF, dass die Weltwirtschaft das befürchtete Szenario einer Stagflation vermeiden kann. Gelänge das nicht, würde, ähnlich wie bereits in den 1970er Jahren, die Wirtschaft bei gleichzeitig hoher Inflation stagnieren. Auch der Generalsekretär der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ), Augustín Carstens, warnt, man dürfe „nicht davon ausgehen, dass der Inflationsdruck bald nachlassen werde“. Die als Denkschmiede bekannte Bank meint sogar, die Welt stehe vor einer „neuen Inflationsära“.


    : https://www.achgut.com/artikel…ch_teuerste_Frau_der_Welt

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dass die Konferenz auf der US-Airbase in Ramstein stattfindet, ist jedoch bemerkenswert.

    Eigentlich sehr bemerkenswert. Ich sehe das als "Angriff" auf das deutsche Volk. Der Krieg wird jetzt hier bei uns eingeschleppt sodas wir unweigerlich zu "Gegener" Putins werden. Wenn der "Westen" hier die Hosen an hat, kann er hier machen, was er will. Typisch solche Vorgehensweisen. Und zutieftst verachtenswert.

    D ist dann, wenn sich herausstellt, was ich vermute, ein Angriffspunkt für Putin!!!


    Der Westen will vermutlich D eleminieren und da er das SELBST nicht kann, (er will ja nicht wieder als Angreifen gescholten werden, wie in anderen Ländern auch), werden die Besatzungsmächte zu fiesen Mitteln greifen. Nämlich die "Provokation" von D aus weiterführen!

    Der immernoch fehlende Friedensvertrag ergibt nun (nach so langer Zeit) endlich einen Sinn!

    D wurde zu stark und dem Westen zu dominant! Hat zuviel erreicht und ist ein immer wieder aufstehendes "Stehaufmännchen". Weg damit!:cursing::thumbdown:Und her mit allem, was das dusselige deutsche Volk in nun fast der 3. Generation geschaffen hat!


    Hoffntlich geht dieses Vorhaben mächtig in die Hosen.

  • Ramstein liegt aber nicht auf deutschem Gebiet. ;)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • @ Nelli, du bist doch wirklich ne freche Göre:P! Ramstein ist nach wie vor der internationale Militärflughafen der USA! Alles was in Asien oder Europa an Flugverkehr in die USA läuft, geht über Ramstein. Insofern ist das m. E. nach keine Demonstration der Größe, sondern man hat alles vor Ort, wie Räumlichkeiten und vor allem Sicherheitspersonal was man sicherlich benötigt wenn diese "Verteidigungsbanausen" sich treffen. Ansonsten spricht der Artikel mitten aus meiner Seele!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Der Krieg wird jetzt hier bei uns eingeschleppt sodas wir unweigerlich zu "Gegener" Putins werden.

    Nicht unbedingt, denn

    Der immernoch fehlende Friedensvertrag ergibt nun (nach so langer Zeit) endlich einen Sinn!

    solchen Vertrag hätte es aus östlicher Richtung bereits vor Jahrzehnten geben können, unter Putin wohl ebenso - nur, die damaligen «deutschen» Regierungs-Marionetten aus der westlichen Richtung lehnten das ab, und das Volk war/wurde/ist zu wenig informiert.

    So gesehen ergäbe das (für das anglo-amerikanische Imperium) tatsächlich Sinn. Aber Putin/Russland und Freunde (China, Indien, ...) sind dann doch nicht wieder so blöd, um darauf hereinzufallen.

  • Der Stellvertreterkrieg via Ukraine zwischen den USA und Russland läuft auf Hochtouren.


    Nicht zu vergessen:


    Ramstein Drohnen

    Seit Jahren führen die USA über die Relaisstation in Ramstein einen Großteil ihrer außergerichtlichen Tötungen durch Kampfdrohnen durch. In Ländern wie Somalia, Jemen, Afghanistan oder Pakistan kamen durch den Einsatz von Kampfdrohnen bereits Tausende Menschen zu Tode, darunter zahlreiche Zivilisten.


    : https://www.linksfraktion.de/t…ssen-voelkerrecht-wahren/

    Deutschland muss US-Drohneneinsätze im Jemen nicht unterbinden

    spiegel.de/panorama/justiz/urteil-zur-ramstein-airbase-deutschland-muss-us-drohneneinsaetze-im-jemen-nicht-unterbinden-a-f68b5b79-cbb7-47d2-814c-4e4f3b281847


    Noch Fragen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Noch Fragen.

    keine Fragen Eremitin, aber ich habe nur 2 Daumen:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:darum jetzt 4 für Deine Info.

    Und


    könnte bzw dürfte.

    Mit nem ordentlichen Friedensvertrag wäre das sicher möglich. Deshalb kriegen wir ja auch keinen. Aber der Dussel D (fast alle Polits) würde auch mit Friedensvertrag nur Mist bauen und dem Westen den Hintern pampern! Das nicht ein einziger Politiker die Aktionen des Westens mal hinterfragt, ist mir unbegreiflich. Die halbe Welt kriecht, wie Eunuchen vor dem Westen, der Spass am Kriegführen hat, ist das eigentlich Angst oder oder doch eher Dummheit?


    Es grüsst

    Winnie

  • US-Verteidigungsminister lädt nach Ramstein ein – und keiner fragt, wo da unsere Souveränität bleibtˍ


    Die USA werden zusehends dreister. Am Freitag wurde gemeldet: „Mehr als 20 Länder haben nach US-Angaben ihre Teilnahme an der Ukraine-Konferenz auf dem US-Luftwaffenstützpunkt Ramstein zugesagt. US-Verteidigungsminister Lloyd Austin hatte für Dienstag zu dem Treffen in Ramstein eingeladen.“ Kein Fragezeichen, kein Hinweis auf den Bruch des Scheins der Souveränität unseres Landes. Wahrscheinlich haben die USA nicht einmal nachgefragt. An dieser Meldung des SWR, also des für die Region zuständigen ARD-Senders, kann man sehen, dass sich die USA diese Dreistigkeit auch deshalb leisten können, weil deutsche Medien wie auch die verantwortlichen deutschen Politiker offensichtlich alles hinnehmen. Albrecht Müller.


    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Lambrecht: Deutsche Panzer-Lieferung ist „auf positive Reaktion“ bei Waffengipfel gestoßen


    Auf Einladung der USA beraten sich am Dienstag Vertreter zahlreicher Länder auf dem US-Stützpunkt Ramstein. Es geht darum, wie die Ukraine militärisch gegen Russland gestärkt werden kann. Deutschland machte bereits am Vormittag große Zugeständnisse bezüglich weiterer Militärhilfen.


    focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/deutschland-wird-panzer-liefern-mega-waffengipfel-in-deutschland-40-staaten-beraten-ueber-hilfe-fuer-ukraine_id_89886924.html

    Waffengipfel in Ramstein soll über Militärhilfen für Ukraine beraten

    Ziel des Gipfels ist eine schnelle Einigung, die Ukraine international mit Waffen zu unterstützen. Es soll diskutiert werden, wie die Ukraine im militärischen Angriffskrieg gegen Russland besser gestärkt werden kann. Wie das US-Verteidigungsministerium betont, handelt es sich bei dem Treffen keinesfalls um einen Nato-Gipfel. Unter den eingeladenen Ländern sollen auch Nicht-Nato-Staaten sein. Das Treffen steht im Schatten der Weltkriegs-Drohung des russischen Außenministers Sergej Lawrow am Montag.


    Verteidigungsministerin Christina Lambrecht (SPD) hatte zuvor angekündigt, Deutschland wolle die Ukraine im Abwehrkrieg gegen Russland mit Flugabwehrpanzern und der Ausbildung von Soldaten unterstützen. „Wir arbeiten gemeinsam mit unseren amerikanischen Freunden bei der Ausbildung von ukrainischen Truppen an Artilleriesystemen auf deutschem Boden.“

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Deutschland muss US-Drohneneinsätze im Jemen nicht unterbinden

    spiegel.de/panorama/justiz/urteil-zur-ramstein-airbase-deutschland-muss-us-drohneneinsaetze-im-jemen-nicht-unterbinden-a-f68b5b79-cbb7-47d2-814c-4e4f3b281847


    Noch Fragen.

    Als ich letztens die Dokumentationen zu den US-Kriegen gesehen habe, war der fast tägliche willkürliche Einsatz von Drohnen gegen die einheimische Bevölkerung mit persönlicher Freigabe durch den US-Präsidenten, auch durch den "vermeintlich netten" O., ganz normales US-Procedure. Es wurden auch Demonstrationen der einheimischen Bevölkerung dieser Länder gezeigt. Dazu gibt auch Seiten, wie diese

    http://pakistanforall.blogspot…i-children-killed-in.html


    Jetzt soll die Bild übrigens einen Artikel mit dem Tod eines Kleindkinds veröffentlicht haben, das angeblich von Russland getötet wurde. Ist natürlich immer traurig. Habe in dem Fall noch keine Stellungnahme aus Russland gesucht. Es kann natürlich passieren, dass ein Kind getötet wird. Doch im Gegensatz zu den Einsätzen der Westmächte oder der von den Westmächten ausgebildeten Nazis passiert das durch Russland niemals absichtlich. Zudem greift die Ukraine derzeit häufiger mit den Tochka-U Wohnhäuser in Städten und Orten an. So dass uns wahrscheinlich wieder ihre Taten als die von Russland verkauft werden.

    Und wo hat man in den MSM von den seit 2014 absichtlich getöteten Kindern am Donbass (es wurde unter anderem auch auf Schulbusse geschossen), oder denen in Syrien, Afghanistan, Irak oder Belgrad (79), etc. gehört? In den Fällen wird es im Gegenteil versucht zu vertuschen.


    Insbesondere den Link 'von news-front.info in #1020 finde ich interessant. Er stellt einen Ausschnitt der veröffentlichten CIA-Unterlagen mit dem Verzicht einer Nato-Osterweiterung einem anderen Artikel vom 19.2.22 gegenüber, in dem über 2 ukrainische Angriffe auf die LPR berichtet wird. Diese Angriffe gibt es seit 2014. Sie waren die schreckliche Normalität. Wir wissen zudem sogar von OSZE, dass die Ukraine die Angriffe verstärkt hatte.

    Und dann, das ist der eigentliche Hammer, denn es war wohl direkt vor der Münchner Sicherheitskonferenz, wird eine Rede von Biden zur Ukraine aufgeführt, in der er behauptete LPR und DPR hätten die Waffenruhe am Donbass verletzt.

    Ein weiterer Beweis, dass das Kiewer Regime das von den USA inszenierte Spiel spielt und alle Länder auf verschiedene Art genötigt werden mitzuspielen.


    Der Traum der USA und das wird in den USA auch deutlich gesagt, ist es Russland zu schwächen und am Besten natürlich durch einen neuen prowestlichen Führer zu übernehmen. Alles, was passiert liegt im Interesse der USA und wenn es bedeutet bis zum letzten Ukrainer zu kämpfen, wie Biden bereits gesagt hatte. Und Nazis hin oder her. Die Kiewer Regierung schickt für die USA Menschen in den Kampf, die keinerlei militärische Ausbildung haben und teils sogar Kinder, die sicher noch keine 18 sind. Kanonenfutter.


    Bei dem Nato-Gipfel ging es um nichts anders, als das man glaubt Russland bereits geschwächt zu haben und weiter schwächen will, weil man alles tun will, damit Russland in der Ukraine nicht siegen wird.

    Dabei ist es lächerlich dieses Land, das zur US-Marionette gemacht wurde, als demokratischen souveränen Staat zu bezeichnen.

    Bezogen auf die Zusagen des Verzichts auf eine Nato-Osterweiterung, die Installationen und Manipulationen in diesem Land (und wahrscheinlich auch in weiteren dieser ehemaligen Ostblockländer), die Fakten was dort passiert, und dass die Menschen am Donbass seit 8 Jahren ihr ehemaliges Volkreferendum pro Ukraine bereits durch ein weiteres Volksreferendum widerrufen hatten, frage ich mich, wer gibt der Nato das Recht sich wie eine Terrorbande zu verhalten und ihre Zusagen nicht einzuhalten. Gott kann es nicht sein.


    Sie haben jetzt übrigens bereits die 6.Runde Sanktionen gegenüber Russland ausgesprochen, die genau betrachtet teils nichts anderes als reiner Diebstahl sind.


    Das Verrückteste bei den ganzen Waffenhilfen bleibt für mich die Tatsache, dass keiner der Waffen liefert wirklich weiß, wo sie landen. Viele erweitern direkt das Waffenarsenal der DVR/LPR. Seit Jahren Berichte, dass manche Waffen verkauft werden und in fremden Ländern auftauchen. Vieles sind russische Waffen, da die Ukraine darum gebeten hat. Den Grund hat Indien Johnsons bei seinem Besuch erklärt. Sie sind vergleichsweise billig, gut verarbeitet und vor allen Dingen leicht zu bedienen.


    Von den tollen Drohnen, die die USA bereits geliefert hatte, hat Russland nur ein paar wenige Muster gesehen. Hat Russland sie zerstört oder wurden sie verkauft? Jetzt wartet man auf die neuen, die extra auf die Ukraine angepasst wurden. Wahrscheinlich so, wie die gelieferten Waffen, die extra für den Häuserkampf der Asows umgebaut wurden.8)


    Zu Israel kann man sagen, dass der Auftritt Selenskis in Israel schnell durchschaut wurde. Er hatte nachweißbar über manche Dinge gelogen. Es gab auch öffentliche Bemerkungen, das bekannt ist, was der Nationalsozialismus den Juden gebracht hat. Sie haben offenbar trotzdem Waffen geliefert.

    Es haben schon Menschenrechtsaktivisten dagegen geklagt. img.haarets.co.il/img/1.10763427/257431986.jpg

    und auch die Jerusalem Post hat einen kritischen Artikel dazu geschrieben. https://www.jpost.com/international/article-704680


    Es reduziert sich alles darauf, das die USA explizit wollen, dass das passiert und wirklich alles in ihrer Macht stehende tun, um die Länder mit Zuckerbrot oder Peitsche davon zu überzeugen, auf ihrer Seite zu sein. Andernfalls erhöhen sie einfach deren eigenen Konflikte wie in China. Sollte es nun zu einem Krieg zwischen Taiwan und China kommen, wissen wir wer in der bereits angespannten Situation die letzten Zündschnüre angebracht hat.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://politikstube.com/zack-…lieferungen-an-polen-ein/

    Zack, der Gashahn zugedreht! Russland stellt Gas-Lieferungen an Polen ein

    Russland wird ab Mittwoch die Gas-Lieferungen an Polen einstellen. Begründet werde dies dadurch, dass Polen sich weiterhin weigere, das Gas in Rubel zu bezahlen.

    Russland wird alle Erdgaslieferungen an Polen einstellen. Ab Mittwoch sollen keine Lieferungen an Polen mehr erfolgen, teilte der polnische Erdgaskonzern PGNiG am Dienstag in Warschau mit. Zuvor hatte das polnische Nachrichtenportal „Onet“ berichtet. Man sei durch den russischen Erdgaskonzern Gazprom informiert worden.

    Am Freitag war demnach ein Ultimatum der russischen Seite abgelaufen, die Polen dazu aufgefordert hatte, die Lieferungen fortan in Rubel zu bezahlen. Dies hätte jedoch die Sanktionen gegen Russland in Folge des Überfalls auf die Ukraine ausgehebelt. PGNiG sieht in der Entscheidung einen Bruch bestehender Verträge. Man wolle Schadenersatz wegen Vertragsbruch fordern.:D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • @ Torcer, das trifft auch auf Bulgarien zu! Die Schadenersatzforderungen sind reiner Pippifax. Selbstverständlich zahlen diese Länder weiter in ihrer Währung. Allerdings an die russische Zentralbank, die dann diese Devisen in Rubel umrechnet. Da allerdings auch die russische Zentralbank mit Sanktionen belegt ist, würden somit die Sanktionen unterlaufen werden.


    Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein!

  • Nicht nur Polen ist betroffen.

    "Gazprom" wird ab dem 27. April kein Gas mehr nach Bulgarien pumpen, weil es sich weigert, die Lieferungen in Rubel zu bezahlen.

    Mit denen gab es wohl letztes Jahr eh einen Vorfall. https://avia-pro.de/news/bolga…dary-po-territorii-rossii


    Putin argumentierte gegenüber dem UN-Generalsekretär überzeugend für die Entscheidung, die LDNR anzuerkennen.

    Putin erinnerte Guterres im Zusammenhang mit dem Donbass an die Entscheidung des UN-Gerichtshofs zum Kosovo über das Recht des Territoriums, seine Souveränität ohne Zustimmung der Zentralbehörden zu erklären.Der Präsident fügte hinzu, dass Kosovo von vielen westlichen Ländern als unabhängiger Staat anerkannt wird, Russland hat dasselbe in Bezug auf DNR und LNR getan.

    Guterres: Herr Präsident, die UNO erkennt den Kosovo nicht an.
    Putin: Aber das Gericht hat ihn anerkannt

    Ergänzend zum vorherigen Beitrag. Reale Zitate während eines Gesprächs mit dem UN-Generalsekretär:

    Die Russische Föderation ist bereit, Vertretern des Roten Kreuzes und der UN die Möglichkeit zu geben, sich mit der Haftweise ukrainischer Gefangener vertraut zu machen (c) Putin

    Wir hören von den ukrainischen Behörden dass es Zivilisten in Azovstal gibt, aber dann sollte das ukrainische Militär sie freilassen, sonst handeln sie wie ISIS (c) Putin


    In den internationalen Beziehungen ist der Moment der Wahrheit gekommen, es wird entschieden, ob die Menschheit auf der Grundlage der UN-Charta leben wird - Lawrow.

    Deutschland schickt Panzer mit schmerzlich vertrauten Symbolen in die Ukraine. Nun, um die Entnazifizierung noch überzeugender erscheinen zu lassen.


    Gleichzeitige Aufforderung des Angriffs auf Russland, als hätten sie das nicht längst mehrfach getan, lese ich:

    Die Ukraine befindet sich in einem Krieg, in dem sie "tief in den Feind eindringen muss, um seine Logistiklinien, Treibstoffvorräte und Munitionsdepots anzugreifen", so der Unterstaatssekretär des Parlaments für die Streitkräfte UK, James Heappey.

    Er fügte hinzu, dass die Ukraine für solche Angriffe durchaus Waffen einsetzen könnte, die ihr vom Westen zur Verfügung gestellt werden.

    theguardian.com/politics/2022/apr/26/britain-backs-ukraine-carrying-out-strikes-in-russia-says-minister


    z.B.:

    92 Häuser in Grenzsiedlungen der Region Belgorod wurde von den Streitkräften der Ukraine beschossen - Gouverneur
    Zudem gab es wohl schon gestern einen Angriff der Ukraine auf ein Verwaltungsgebäude in Transnistrien.

    Vadim Krasnoselsky forderte Kiew auf, das Eindringen ukrainischer Sabotagegruppen zu untersuchen, um Terroranschläge auf dem Territorium der nicht anerkannten Republik durchzuführen.

    Die ukrainischen Nazis überfielen Brjansk und Belgorod, die Grenzübergänge und die Dörfer. Es gibt Tote und Verwundete.

    Die russischen Streitkräfte sind rund um die Uhr in Bereitschaft, mit Präzisionswaffen auf die Entscheidungszentren in Kiew zurückzuschlagen (c) Russisches Verteidigungsministerium


    Zudem wurde von ukrainischen Nazis versucht auf mehrere russische Journalisten, die sich negativ über Selenski geäußert hatten, in Russland einen Mordanschlag zu verüben. Die Beteiligten konnten vor Umsetzung ihrer Absichten verhaftet werden.

    Der FSB stoppte die Aktivitäten einer terroristischen Gruppe, die den Mord an einem der bekannten einheimischen Fernsehjournalisten vorbereitete, sagte Wladimir Putin auf einer erweiterten Sitzung des Vorstands der Generalstaatsanwaltschaft. „Wir kennen die Kuratoren der ukrainischen Nazis mit Nachnamen aus westlichen Diensten, vor allem der CIA, die solche Ratschläge geben wie die Ermordung von Journalisten“, betonte der Präsident.
    Es wird angegeben, dass es sich um die Vorbereitung des Mordes an Wladimir Solowjow handelt. Der FSB berichtete, der Mord sei von Mitgliedern einer in Russland verbotenen Neonazi-Organisation im Auftrag des SBU geplant worden. Die Festgenommenen gestehen nun. Bei Durchsuchungen wurden Molotowcocktails, PM-Pistolen, eine abgesägte Schrotflinte, eine RGD-5-Granate und mehr als tausend Schuss Munition beschlagnahmt. Es gab auch Drogen, gefälschte ukrainische Pässe, nationalistische Literatur und Utensilien. Nach dem Mord an Solovyov planten die Kriminellen, sich im Ausland zu verstecken.

    Wie ich aus anderen Meldungen weiß, hatten sie noch weitere Opfer auf ihrer Liste.


    Gleichzeitig, natürlich nur sofern Kiew zustimmt, das gerade erst einen neuen US-Botschaftersitz in Kiew vereinbart hat.^^

    Washington ist bereit, ein mögliches Friedensabkommen zwischen der Ukraine und Russland zu akzeptieren, wodurch die Ukraine ein neutrales Land wird, sagte US-Außenminister Anthony Blinken bei einer Anhörung im US-Außenministerium Auswärtiger Ausschuss des Senats.


    Die erstaunliche Offenheit von Pentagon-Chef Lloyd Austin über die strategischen Pläne der USA für Russland - Erklärung nach seinem Besuch in Kiew (BBC-Übersetzung):
    "Wir wollen, dass Russland so stark geschwächt wird, dass es nicht mehr das tun kann, was es während der Invasion der Ukraine getan hat . Sie haben bereits viel militärisches Potenzial verloren, und wir wollen, dass sie dieses Potenzial nicht sehr schnell reproduzieren können.“


    Die Ukraine wird 2022 gezwungen sein, Mehl aus der Türkei zu kaufen, das aus ukrainischem Getreide hergestellt wurde, das letztes Jahr in dieses Land verkauft wurde, sagte Oleksandr Vasylchenko, Generaldirektor der Ukrkhlebprom Association of Bakery Industry:
    „Türkisches Mehl, so paradox es klingt, wird aus ukrainischem Weizen hergestellt, der 2021 auch dorthin exportiert wurde.“
    Beamte erlaubten den unkontrollierten Export von Getreide aus der Ukraine, ohne sich um die Schaffung einer strategischen Reserve und die Gewährleistung der Ernährungssicherheit zu kümmern. Erinnert irgendwie an eine mögliche Wiederholung des Holodomor 1932.


    Niemand will einen dritten Weltkrieg, alle Parteien müssen in der Krise in der Ukraine Zurückhaltung üben und eine Ausbreitung des Konflikts verhindern - chinesisches Außenministerium (Dazu fällt mir leider immer der Satz "niemand will eine Mauer bauen" ein.)

    Interview mit dem Schweizer Jacques Bo, Ex-NATO-Sicherheitsberater, auf CNBC
    - Selenskyj ist Ihrer Meinung nach überhaupt kein Held, sondern einer, der manipuliert wird und seine eigenen Versprechen gebrochen hat. Sie sagten eingangs, der Westen schweige darüber, dass die ukrainische Armee den Donbass angegriffen habe, noch bevor die Russen dort auftauchten. Dies ist ein historischer Kontext, der dem widerspricht, was jetzt gesagt wird. Warum sind Sie sicher, dass wir getäuscht werden?
    - Selenskyjs Berater Arestovich sprach bereits 2019 über den Angriff auf den Donbass. Also phantasiere ich nicht. Während des gesamten Jahres 2021 gab es Berichte, dass sich die Ukraine auf einen Angriff vorbereitete. Im März dieses Jahres beschloss Selenskyj, die Krim und den Donbass mit Gewalt einzunehmen. Und im Februar 2022 stellten OSZE-Beobachter zunehmende Verstöße gegen den Waffenstillstand, Minenräumung und verstärkten Beschuss des Donbass fest. Es geht dem Beginn voraus. Diese Tatsachen werden im Westen nicht gemocht. Aber wir helfen der Ukraine nicht, und es gab kein solches Ziel. Wir kämpfen gegen Putin. Und das machen wir seit 8 Jahren. Die Ukraine profitierte 2014 nicht von dem Abkommen mit der EU.


    Heute kommt mir das Ganze irgendwie vor wie ein Kindergarten für Erwachsene, bei dem Menschenleben egal sind.


    Und mein Mann glaubt mir immer noch nicht, dass die Ukraine die Städte und Orte am Donbass selbst zerstört oder dass es dort Nazis gibt.:/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das Treffen von Präsident Putin und UN-Generalsekretär Guterres im Wortlaut

    Der russische Präsident Putin hat UN-Generalsekretär Guterres getroffen. Das Thema war natürlich die Ukraine und vor allem Mariupol.

    Im Westen wird das anders dargestellt, dabei ist das letzte Widerstandsnest des Asow-Bataillons in der Industrieanlage Asowstal abgesperrt, und die Vorgänge dort haben keinen Einfluss auf die Lage in der Stadt. Aber offenbar ist unter der Anlage Asowstal etwas (oder jemand), das den Russen nicht in die Hände fallen soll. Anders lässt sich der Hype, den die westlichen Politiker um die Anlage machen nicht erklären.

    Wer einen Konflikt verstehen will, muss beide Seiten anhören. Da die westlichen Medien nur eine Seite zu Wort kommen lassen, zeige ich hier die Sicht der anderen Seite, vorgetragen von Putin selbst im O-Ton. Machen Sie sich ein eigenes Bild.

    : https://www.anti-spiegel.ru/20…aer-guterres-im-wortlaut/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gestern war der 26.4.

    Der 26.4. ist in Russland der Tschernobyl-Gedenktag an die Soldaten, die sich heldenhaft für die Rettung vor Tschernobyl eingesetzt haben, um die Welt zu schützen. https://womanadvice.ru/pozdrav…aprelya-sms-pozdravleniya


    Ich kann mich noch gut daran erinnern, als bei uns die Meldung kam und mir sofort einfiel, dass der Kinderwagen unseres Ältesten an dem schönen Tag, als bei uns der erste Fallout ankam, Mittags lange draußen in der Sonne stand. Es war sehr beunruhigend.


    Da muss ich auch an Fukushima denken und daran, dass Japan seit 2011 sein radioaktives Wasser von Fukushima ins Meer einleiten soll und dass die meisten Länder nach Fukushima einfach weitergemacht haben wie davor.


    Zur atomaren Belastung in der Ukraine habe ich kürzlich einen Beitrag von Galalae gelesen. Im Gegensatz zu mir ist er nach wie vor davon überzeugt, dass Putin nur Teil der gemeinsam handelnden globalen Akteure ist, wie dem Beitrag zu entnehmen. Er hat noch nicht realisiert, dass die Ukraine für die Zerstörung der Städte, etc. selbst verantwortlich ist. Das Ergebnis ist sowieso auch ohne Russland das Gleiche.

    Dennoch ein an der Stelle passender Beitrag:

    Demographisch gesehen war die Ukraine ein schnell sterbendes Land, lange bevor die Russen gewaltsam einmarschierten. Seit 1993 nimmt die Bevölkerung ab und seit 1991 sterben mehr Ukrainer als geboren werden.

    Seit 1993 hat das Land 11.076.764 seiner Bürger verloren, das sind 21 % seiner Bevölkerung. Sich selbst überlassen wäre die Ukraine bis 2080 vollständig entvölkert worden. Seine Geburtenrate im Jahr 2021 war fast halb so hoch wie im Jahr 2009.

    Seit der Atomkatastrophe von Tschernobyl im Jahr 1986 ist seine Sterblichkeitsrate in die Höhe geschossen, hat 1995 einen Höhepunkt erreicht und ist bis heute ungewöhnlich hoch, mit 16 pro 1000 Einwohner die höchste in Europa und mit Abstand die höchste der Welt. Dies kann nur der Strahlung und dem Verzehr von Lebensmitteln zugeschrieben werden, die in verstrahlten Böden angebaut wurden. Jetzt verstehe ich, warum Afrika sein Getreide aus der Ukraine bezieht.

    Als ob das nicht schlimm genug wäre, tötete die Regierung im Jahr 2020 etwa 35.000 ältere Ukrainer mit Covid-Protokollen und weitere 135.000 ältere Menschen im Jahr 2021 mit tödlichen Covid-Impfstoffen. Gleichzeitig wurden etwa 40.000 Frauen mit Covid-Impfstoffen sterilisiert. Angesichts dieses Ansturms verlor das Land 323.378 Menschen im Jahr 2020 und 442.279 Menschen im Jahr 2021, das sind 1,8 % der Bevölkerung in nur zwei Jahren. Seine Sterblichkeitsrate lag im Jahr 2021 bei 17,3 pro 1000, Äonen höher als irgendwo sonst auf dem Planeten, und brach damit seinen eigenen Rekord, während seine Geburtenrate mit 6,7 Geburten pro 1000 Menschen die niedrigste in seiner Geschichte und die zweitniedrigste der Welt erreichte; ein bisschen höher als Monaco (6,63), das von reichen alten Pupsern bewohnt wird, die ihn nicht mehr hochkriegen, und ein bisschen niedriger als sogar Südkorea (6,89), ein Land, dessen Leute den GV verlernt haben.

    Unabhängig davon, wie viele Menschen der Krieg in der Ukraine töten wird, wird er es mit der ukrainischen Regierung nicht aufnehmen können, was die Tödlichkeit betrifft.


    Und als ob das alles nicht schon schlimm genug wäre, gibt es in der Ukraine trotzdem noch eine Überbevölkerung von 9 Millionen.

    Wenn die "Sonderaktion" des Systems vorbei ist, wird die gesamte überschüssige Bevölkerung der Ukraine in die EU getrieben worden sein.
    Angesichts dieser tragischen demografischen Daten kann die von Putin in Zusammenarbeit mit Zelensky und der internationalen Gemeinschaft betriebene Vertreibung des ukrainischen Volkes aus seinem Land und in die EU in erster Linie nur als eine Rettungsaktion für das ukrainische Volk gesehen werden. Es wird vor dem Aussterben durch Verstrahlung, schlechte Regierung, niedrige Geburtenrate und wirtschaftliches Desaster gerettet.

    https://en.wikipedia.org/wiki/Demographics_of_Ukraine
    Quelle https://t.me/kevingalalae


    An der Stelle die Aussage eines ukrainischen Experten. Mit Video auf der Seite, falls jemand russisch/ukrainisch kann.

    Ukrainischer Experte Chaplyga: „Je mehr wir zerstört haben, desto interessanter wird es wirtschaftlich für die, die hierher kommen werden.“


    Nun, das rechtfertigt wahrscheinlich die Taktik der Streitkräfte der Ukraine, sich in Wohngebäuden, Kindergärten, Schulen und Einkaufszentren zu verstecken.

    Sie wollen reicher werden. Und der gute Onkel Europa wird alles umsonst wieder aufbauen, investieren und die Ukrainer bitten, gut zu leben, das ist so vorteilhaft für den Westen. Deshalb verzögern sie den Verhandlungsprozess. Sie werden die Ukraine vom Antlitz der Erde tilgen, und an ihrer Stelle aus der Asche wird wie ein Phönix das erfolgreiche Sumer wiedergeboren, wo sowohl die Deutschen als auch die Franzosen ans Werk gehen werden.


    Wir dachten, es wäre das Anti-Russland-Projekt, aber es stellt sich heraus, dass es das nicht ist.

    : https://t.me/detektor_tg/406


    Aber wie ich schon zuvor angemerkt hatte, hatten Firmen wie z.B. Shell, wegen der Unruhe in der Ukraine schon vor einigen Jahren dort ihre Bodenuntersuchungen abgebrochen.


    Sofern wir also befürchten, dass diese Welt in einen totalitären, pseudokommunistischen Planeten umgebaut werden soll, erinnere ich daran, dass das British Empire bereits Typen wie Mao und Stalin mit ihren mehrjährigen Plänen zur Systemänderung und Modernisierung der Länder installiert haben soll, die jeweils viele Millionen Menschenleben kosteten.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Auch hier wieder erkennbar, dass Deutschland aktiv drinsteckt im Krieg gegen Russland:


    Zitat

    [...]

    Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat den Kreml davor gewarnt, die Verteidigungsbereitschaft der Nato zu unterschätzen. "Unsere Demokratien sind stark und wehrhaft", sagte er am Mittwoch nach einem Gespräch mit der slowakischen Präsidentin Zuzana Caputova in der Stadt Kosice.


    "Sie sind bereit und in der Lage, jeden Zentimeter des Bündnisgebietes zu verteidigen - und das gemeinsam." Dieses unmissverständliche Signal gehe auch von den in der Slowakei stationierten deutschen und niederländischen Staffeln des Flugabwehrraketensystems Patriot aus.[...]


    web.de/magazine/politik/russland-krieg-ukraine/ukraine-krieg-news-ticker-steinmeier-warnt-kreml-nato-zentimeter-verteidigen-36757878

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nachdem klar ist, dass einer deutscher Nato-Laptop in der Ukraine gefunden wurde und die Biolabore auch Material an D geschickt haben, ist es nicht anders zu erwarten. Wir waren da immer besonders involviert. Und Merkel ist den USA-Präsidenten bis auf Trump schon immer gerne dahin gekrochen, wo keine Sonne scheint.8)


    Keine Ahnung, ob es nach den geltenden Gesetzen überhaupt erlaubt ist. Aber was mittlerweile getarnt als diplomatische Sendungen von oder an Botschaften diverser Länder an Waffen und Biomaterialien aus verschiedenen Ländern in verschiedene Länder geschickt wird, ist eine recht große Menge. Dazu gehören aktuell auch Waffen in die Ukraine, wie ich erst gestern anhand des Absenders auf einer von den RF-Truppen gefunden Waffenlieferung sehen konnte. Nach den entdeckten Unterlagen der diversen Biolabore gehört dazu auch diverses Biomaterial aus Georgien und der Ukraine.

    Ein Beispiel: southfront.org/us-diplomats-involved-in-trafficking-of-human-blood-and-pathogens-for-secret-military-program/


    Das ist nicht das, was ich mir unter einem Botschafter/einer Botschaft vorgestellt habe und erinnert mich mehr an die diversen Krimis zu Botschaftern. Anscheinend zeigen Krimis öfter die Wahrheit, als man selbst wahrnehmen will.<X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber