Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • Medien in Deutschlandˍ


    Deutsche Medien und Journalisten sind aus historischen Gründen besonders eng in transatlantische Netzwerke eingebunden. Die folgende Infografik gibt einen Überblick über die wichtigsten Akteure und Verbindungen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Tacheles #85 Home Sweet Homeˍ


    Nach über 10.000 Kilometern auf Reisen in den Donbass ist Thomas Röper wieder zurück in St. Petersburg, weswegen wir in der neuesten Tacheles-Ausgabe die Gelegenheit genutzt haben, um seine Reisen Revue passieren zu lassen und über die letzten Entwicklungen zu sprechen. Durch lauter werdende Forderungen zur Lieferung von schweren Waffen wird der Konflikt in der Ukraine weiter angeheizt und ein baldiges Ende der Kampfhandlungen rückt in immer weitere Ferne. Wer profitiert von den Kampfhandlungen? Wem außer den Kriegsopfern schadet es noch?

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Neues beim PEI: - Haltbarkeit von BioNTech auf 12 Monate verlängert und BMG gründet „ZEPAI“

    Das PEI gibt bekannt, dass die Haltbarkeit des BioNTech-Pfizer Impfstoffs nun erneut verlängert wurde, auf jetzt 12 Monate. Damit wurde die initiale Haltbarkeit verdoppelt – ohne dass sich am Impfstoff oder dessen Lagerungsbedingungen etwas verändert hätte. Außerdem werfen wir einen Blick auf das „Zentrum für Pandemie-Impfstoffe und -Therapeutika“. Frisch am PEI gegründet dient es offensichtlich nur einem Zweck: Lobbyarbeit.

    : https://corona-blog.net/2022/0…t-und-bmg-gruendet-zepai/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die WHO auf dem Weg zur Weltregierung

    Am 1. März 2022 begannen in Genf die ersten Verhandlungen der WHO über den „Internationalen Vertrag zur Prävention und Bekämpfung bei Pandemien“, der nach Abschluss für alle 194 Mitgliedstaaten bindend ist. Das Abkommen birgt für die Mitgliedsstaaten aber ein enormes Gefahrenpotenzial.

    Sollte das Abkommen zustande kommen, kann die WHO während eines globalen Notstands als eine Art Weltregierung agieren.

    Video - knapp 2 Minuten


    : https://www.kla.tv/22339


    und auch hier:


    : https://transition-news.org/os…mievertrag-hochgefahrlich

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wer soll das noch aufhalten? Habe, ehrlich gesagt, keine Hoffnung mehr.

    Wünschte mir, ich hätte die Möglichkeit für den Notfall eine Pille zu Hause zu haben.

    Einzige Alternative wäre für mich noch auswandern, aber 1. wohin und 2. woher bezahlen, wenn man noch nicht in Rente ist? Man braucht also noch einen Job.

    Und, was noch schlimmer ist, der eigene Partner erkennt die Gefahr nicht, die auf uns alle zusteuert.

  • Ich gebe aber nicht auf! Ein erster Schritt, ihm das Lastenausgleichsgesetz vorzulegen. Das kann er nicht ignorieren und als Lüge bezeichnen.

    Bei der vermeintlich guten Impfung habe ich es ja auch geschafft, ihm die Augen zu öffnen, auch wenn es etwas länger gedauert hatte. Trotzdem noch rechtzeitig.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Also wenn schon, dann die UN als Weltregierung. Weshalb sie meiner Ansicht nach auch gegründet wurde. Es gibt sogar eine Geschichte dazu, nach der Rockefeller das UN-Gebäude am Liebsten in seinem Garten hätte errichten lassen.

    Die WHO ist nur eine der vielen Unterorganisationen der UN. https://en.wikipedia.org/wiki/…ted_Nations_organizations

    Das ist noch nicht alles. Zur UNPD z.B. fehlen die Infos.

    Die wird hier aufgeführt: https://en.wikipedia.org/wiki/…Financing_for_Development

    Diese Organisationen sind alle sehr eng vernetzt.


    Wie ich letztens gepostet hatte:

    Die WHO hat die Studie namens Fertilitätsregulierende Impfstoffe (bei der es im Wesentlichen um eine Impfung gegen Tetanus

    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/813223/ geht, mit der Frauen in der 3. Welt heimlich über Jahrzehnte sterilisiert wurden) sicher nicht aus Eigeninteresse erstellt.

    : https://iris.who.int/bitstream…1301/WHO_HRP_WHO_93.1.pdf

    Beteiligt waren 4 verschiedene UN-Organisationen. UNPD, UNFPA, WHO, Weltbank. Es fällt unter Weltbankspezialprogramme für Forschung, Entwickung und Forschungsausbildung auf dem Gebiet der menschlichen Fortpflanzung. World Bank Documentˍ


    Die WHO dient nur dem höherem Ziel und die UN ist mit ihren vielen NWOs und Unterorganisationen längst undurchschaubar.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Also wenn schon, dann die UN als Weltregierung. Weshalb sie meiner Ansicht nach auch gegründet wurde.


    Die WHO dient nur dem höherem Ziel und die UN ist mit ihren vielen NWOs und Unterorganisationen längst undurchschaubar.

    Wem sind diese Hinweise denn nützlich? Kannst Du oder Ottonormalverbraucher daran was ändern?


    Von der Öffentlichkeit kaum wahrgenommen, laufen bei der Weltgesundheitsorganisation (WHO) in Genf seit dem 1. März 2022 Verhandlungen über ein internationales Abkommen zur Prävention und Bekämpfung von Pandemien, das, wenn es zustande kommt, für 194 Mitgliedstaaten bindend ist. Dann kann die WHO während eines globalen Notstands als eine Art Weltregierung agieren. Das Abkommen birgt für die Mitgliedsstaaten aber ein enormes Gefahrenpotenzial.


    Die zweite Sitzung soll am 1. August 2022 stattfinden. Ziel ist, das Abkommen bereits im Jahr 2024 rechtsverbindlich zu machen.


    Wer kann die Entscheidungsträger beeinflussen? DAZU wären Hinweise erforderlich!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wer mit dem Zeigefinger allgemeiner Vorwürfe auf den oder die vermeintlichen Anstifter oder Drahtzieher zeigt, sollte daran denken, daß in der Hand mit dem ausgestreckten Zeigefinger zugleich drei andere Finger auf ihn selbst zurückweisen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Regierungen im Kaufrausch: Geld für die Welt, nicht für die Bürger

    Im Corona-Kaufrausch wurden in Österreich für 246 Millionen Euro rund 57 Millionen Impfdosen bestellt. Davon wurden circa 24 Millionen geliefert und 18 Millionen verimpft. Die übrigen 6 Millionen liegen noch auf Halde und laufen bald ab, wenn das Ablaufdatum nicht verlängert wird. Und bei den restlichen 33 Millionen noch nicht gelieferten, stellt sich die Frage, was damit anfangen, wenn sie keiner gespritzt haben will? Immerhin haben sie 142,5 Mio. Euro gekostet.

    Aber es ist kein österreichisches Problem, auch in Deutschland droht Millionen Dosen der Verfall und neue sind bereits geordert – bis 2029. Man rechnet mit rund 2,9 Milliarden Euro Kosten.

    : https://web.archive.org/web/20…t-nicht-fuer-die-buerger/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Grüner Plan: U-Bahnhöfe und Tiefgaragen sollen Schutzräume werden/ Die Grünen haben schlicht einen an der Waffel / Manfred

    „Als Reaktion auf den Krieg in der Ukraine wollen die Grünen in der Ampel-Koalition eine grundlegende Reform des Zivil- und Katastrophenschutzes in Deutschland durchsetzen. Das berichtet der „Tagesspiegel“ unter Berufung auf ein 15-Punkte-Programm der Partei.

    Demnach sollen bundesweit deutlich mehr Schutzräume geschaffen werden. Diese seien in Deutschland kaum noch vorhanden, da sie mit dem Ende des Kalten Krieges zurückgebaut wurden, heißt es in dem Papier. „Eine Möglichkeit besteht zum Beispiel darin, grundsätzlich geeignete Bauten wie U-Bahnhöfe, Tiefgaragen oder Keller in öffentlichen Gebäuden in Schutzkonzepte einzubeziehen“, wird in dem Konzept ausgeführt, welches der Bundesvorstand am Montag beschließen will. Dabei seien die Bedarfe besonders vulnerabler Gruppen sowie Barrierefreiheit zu beachten. Insgesamt müsse die gesamte zivile Verteidigung verstärkt werden: „Dazu gehört, dass umfangreiche Fähigkeiten zur Unterbringung und Versorgung von Menschen vorgehalten werden, ebenso wie der Ausbau von Notbrunnen zur Trinkwasserversorgung.“ Ferner müssten die aktuellen Vorrats-Vorschriften dringend reformiert werden, sie beschränken sich bisher auf wenige Bereiche wie die Grundversorgung mit Lebensmitteln oder die Erdölbevorratung.


    : https://www.neopresse.com/poli…-als-schutzraeume-nutzen/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dabei seien die Bedarfe besonders vulnerabler Gruppen sowie Barrierefreiheit zu beachten.

    Das wären dann wohl die "Letzten" die in einem Notfall in den Genuss von geeigneten "Schutzräumen" kommen würden. Zumal Schutzräume/ Bunker viel tiefer liegen müssen, als ein U-Bahnschacht oder ein Tiefgarage. DIE haben doch echt den Knall nicht gehört!:thumbdown:

    Eine Idee an den Katastrophenschutz: von mir: Man soll die "Alten" einfach im Kanalisationssystem versenken. Oder ihnen eine "Pille" geben, dann wäre das vermaledeite Problem mit den ""VULNERABLEN" gelöst!!!:cursing:<X (ironie aus)

    Ich sehe ein immer weiter asoziales Vorgehen gegen die Bevölkerung, widerlich!


    Es grüsst

    Winnie

  • Einfach die "Pille" für den Freitod freigeben und gut. Dignitas nimmt leider nur noch Geimpfte und

    Geboosterte deshalb fällt die Schweiz aus.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Notbrunnen zur Trinkwasserversorgung.“

    Die würden in spätestens einem Jahr sowieso witzlos sein, denn hier im Osten wird der Grundwasserspiegel durch ""einen amerikanischen Autobauer"" gerade ordentlich gesenkt, genau so, wie Spezialisten es vorausgesagt haben. :rolleyes:


    Und nun? Sollen Privatpersonen Wasser sparen, Garten vertrocknen lassen, nicht mehr duschen oder ja keine Sauna nutzen und Autowaschanlagen/Schwimmbäder sollen auch bald schliessen sagte mir ein Betreiber! Ist alles Putin schuld.^^

    Jetzt wird die Panik mit Wasserknappheit geschürt!:evil:

    Für wie blöde halten DIE das Volk eigendlich?

    Dieses verkommene P...!


    es grüsst

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber