Kommen Schikanen im Herbst zurück?
JA!
Kommen Schikanen im Herbst zurück?
JA!
Tucker: Biden can't regulate his emotionsˍ
Untertitel - Einstellungen - Untertitel - Automatisch übersetzen - Deutsch auswählen
"This man cannot remain in power". That's ironic. That's what the world is saying about Biden
"Dieser Mann kann nicht an der Macht bleiben". Das ist ironisch. Das sagt die Welt über Biden
Brandon is nuttier than a fruitcake, my 2 cents.
Astrologische Monatsprognose für den Monat April 2022 von Michael Allgeierˍ
...Es ist eine seltsam unruhige Zeit in der wir leben...H.Chr.Andersen...
Biden Calls For Regime Change In Russiaˍ
Untertitel - Einstellungen - Untertitel - Automatisch übersetzen - Deutsch auswählen
During an official visit to Poland, Joe Biden closed a speech by expressing his feeling that Vladimir Putin could not be allowed to remain in power – after which his staff scrambled to explain that the President wasn’t calling for regime change, no matter what he said. However much the administration would like to label the statement a “gaffe,” NATO’s actions in providing military support to Ukraine while imposing sanctions on Russia and discouraging negotiations show that the west’s objective is to bleed Russia dry in a protracted war, weaken the country’s international standing and, ideally, force Putin from office.
Während eines offiziellen Besuchs in Polen schloss Joe Biden eine Rede, indem er sein Gefühl zum Ausdruck brachte, dass Wladimir Putin nicht an der Macht bleiben dürfe – woraufhin seine Mitarbeiter sich bemühten, zu erklären, dass der Präsident keinen Regimewechsel forderte, egal was er tat genannt. So sehr die Regierung die Erklärung auch als „Ausrutscher“ bezeichnen möchte, zeigen die Aktionen der NATO, die Ukraine militärisch zu unterstützen, Sanktionen gegen Russland zu verhängen und Verhandlungen zu entmutigen, dass das Ziel des Westens darin besteht, Russland in einem langwierigen Krieg auszubluten und die Internationale des Landes zu schwächen stehen und im Idealfall Putin aus dem Amt drängen.
Jimmy and journalist Caleb Maupin discuss Glenn Greenwald’s recent Substack article about Joe Biden’s “gaffes” and how journalists are refusing to ask the proper questions about US and NATO involvement in the Ukraine conflict.
Jimmy und der Journalist Caleb Maupin diskutieren über Glenn Greenwalds jüngsten Substack-Artikel über Joe Bidens „Entgleisungen“ und darüber, wie Journalisten sich weigern, die richtigen Fragen zur Beteiligung der USA und der NATO am Ukraine-Konflikt zu stellen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Die Ukraine (Oligarchen) haben aber schon immer die Hand aufgehalten und genommen wo immer es her kam, Ost/West Achse.
Putin hat damit begonnen! Ich kann mich sicher irren was mein Bauchgefühl spüren lässt, aber hoffen tue ich jetzt--- mehr denn je.
Das tue ich auch.
Die Urkraine scheint nun langsam das Spiel des "Westens" zu durchschauen. Gut so, denn dann wirds auch keinen 3. Weltkrieg geben.
Schön wärs ja, bin mir aber nicht sicher. Dürfte auf folge dem Geld hinauslaufen.
Buch: Geld Zeitenwende von Benjamin Mudlack - Vom Enteignungsgeld zurück zum gedeckten Geldˍ
Dieses Buch ist eine Offenbarung! Es stellt Zusammenhänge in unserem Geldsystem dar, wie ich sie zuvor noch nirgendwo gefunden habe. Die Zuseher auf meinem Kanal werden sicherlich das Wesen des Giralgeldes und seiner Schöpfung verstanden haben. Doch hinter diesem Giralgeld steckt geschichtlich noch viel viel mehr.
Benjamin Mudlack greift mehrere Hundert Jahre in die Geschichte des Gelds zurück und macht anhand der politischen Schachzüge deutlich, wie wir mit unserem Geld übervorteilt werden.
Als Zugabe gibt es in diesem Buch Vorwort von Dr. Markus Krall und ein Kapitel von Prof. Thorsten Polleit. Beide haben lange im Innersten des Bankenwesens gearbeitet, bis sie sehend der Gefahren ‚abtrünnig‘ wurden.
Neue Weltordnung: Erdgas gegen Rubel oder Gold – Putins Schachzug gegen den Westenˍ
Jeder neuen Weltordnung gehen gewaltige Umwälzungen im zugrundeliegenden Währungsparadigma voraus, deren letzte Konsequenz die Entfesselung eines Krieges sein kann. Im Nuklearzeitalter laufen die Dinge jedoch ein wenig anders. Wladimir Putin hat gerade nicht nur die bigotte Heuchelei des Westens entlarvt, sondern auch dessen derzeitige Inkompetenz.
Der kollektive Westen hat sich in der Ukraine schwer verkalkuliert. Wladimir Putin war in seinem Kalkül den westlichen Politikern viele Schritte voraus. Die Bedeutung der russischen Regierung, die nun Rubel für Gas verlangt, kann nicht nur für das gegenwärtige, auf dem Dollar basierende Währungssystem, sondern für die ganze Weltgeschichte kaum unterschätzt werden.
Podcast am Ende unbedingt anhören.
Sammelklagen möglich?.
Treffen der EU-Gesundheitsministertreffen Lauterbach fordert vierte Coronaimpfung für alle ab 60 in der ganzen EU
Bei Beratungen mit seinen EU-Kollegen drängt Gesundheitsminister Lauterbach auf eine vierte Coronaimpfung für alle Menschen ab 60 – in der ganzen Union. Er argumentiert mit einer Reduzierung der Sterbezahlen in dieser Altersgruppe.
spiegel.de/politik/deutschland/karl-lauterbach-fordert-vierte-corona-impfung-fuer-alle-ab-60-in-der-ganzen-eu-a-e4687aa6-a395-44e8-8354-c33e748b5d7e
Jaja, und im Herbst kommt man dann ohne vierte Impfung nirgends mehr rein. Aber vielleicht sind wir dann auch schon bei Impfung Nr. 5 oder 6...
Die 36 Strategeme, Prof. Rieck kann ich nur jedem empfehlen.
Krisen verstehen mit den 36 Strategemen - Ergänzung zur Mathematikˍ
Wie versteht man Krisen, wie profitiert man von ihnen? Mit Narrativen anstelle mathematischer Modelle. Beispiele dafür erfahren Sie in diesem Video.
Siehe auch seinen YT-Kanal.
Winnie, heute scheint nicht mein Tag zu sein - unser Protektorat aus Übersee.
Der Ukraine-Krieg fällt nicht vom Himmel - mit Dr. Daniele Ganserˍ
Als Mutter weiß man, wenn eines der Kinder mit ausgestrecktem Arm auf ein anderes zeigt und sagt: „Die war's“, hat man sich ruhig mit ihnen hinzusetzen, und sich die ganze Geschichte anzuhören. Mit ausgestrecktem Arm wird jetzt auf Russland, auf Putin, den Angreifer gezeigt, darum versuchen wir heute mit dem Historiker und Friedensforscher Dr. Daniele Ganser den Hergang dieses Krieges zu beleuchten.
Einer von vielen Kommentaren:
Vielen Dank - für dieses Gespräch. Radio München ist mir seiner sachlich fundierten Berichterstattung ein wahrer Segen, in unserer oft unsachlichen, unehrlichen und zutiefst manipulierten Medienwelt. Als Historiker spricht Dr. Daniele Ganser mit wertschätzender Formulierung und ermöglicht es dem Zuhörer, politische und geschichtliche Zusammenhänge besser in Einklang zu bringen❣
Von Herzen alles Gute und friedliche Zeiten 🙏
Ihr wisst schon.
Leider nein, bitte um Aufklärung.
Rückschlag für die USA: Indien und China rücken unter dem Druck des Westens zusammen
Der Vermittler war kein anderer als Wladimir Putin.
Ukrainegate impeachment saga worsens US-Russia Cold Warˍ
As the House opens impeachment hearings for President Trump, Professor Stephen F. Cohen warns that the US military assistance at the heart of Ukrainegate escalates the US-Russia Cold War.
Während das Repräsentantenhaus Anhörungen zur Amtsenthebung von Präsident Trump eröffnet, warnt Professor Stephen F. Cohen davor, dass die US-Militärhilfe im Herzen des Ukrainegates den Kalten Krieg zwischen den USA und Russland eskaliert.
Guest: Stephen F. Cohen, professor emeritus of Russian studies at New York University and Princeton University, contributing editor at The Nation, and author of "War with Russia: From Putin & Ukraine to Trump & Russiagate."
Gast: Stephen F. Cohen, emeritierter Professor für Russistik an der New York University und der Princeton University, Mitherausgeber bei The Nation und Autor von „War with Russia: From Putin & Ukraine to Trump & Russiagate“.
This popped up in my YouTube suggestions and immediately clicked. I've watched it twice. How I wish Professor Cohen was still alive to see how correct he was. This video should be required viewing to every so called journalist covering the events in Ukraine right now.
Das tauchte in meinen YouTube-Vorschlägen auf und wurde sofort angeklickt. Ich habe es mir zweimal angesehen. Wie ich wünschte, Professor Cohen wäre noch am Leben, um zu sehen, wie richtig er war. Dieses Video sollte jeder so genannte Journalist, der gerade über die Ereignisse in der Ukraine berichtet, sehen müssen.
Sehr empfehlenswert: ![]()
![]()
![]()
Ich kenne es aus dem ehemaligen Freundeskreis in Verbindung mit Multipler Sklerose.
Rund ein Viertel der MS-Patienten leidet an ei- ner chronischen Insomnie. Es existieren symptomatische For- men der Narkolepsie und der REM-Schlaf-Verhaltensstörung (RBD), am ehesten durch akute Läsionen hervorgerufen.
Die Mama: lass dich mal ganz sanft drücken, mir geht es genau so.
Winnie, entschuldige das hatte ich gedanklich nicht auf dem Schirm. Schönes Wochenende.