Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Bilder aus Butscha, eine plumpe Fälschung

    Sorry, ich glaube diese Propagandacartoons nicht. Der "Oberindianer" ist Schauspieler, und bildet dann auch die "Toten und Verletzten" aus. Dumm nur, wenn die angeblich Toten in den Videos zappeln und in die Kamera winken!^^ Dumm, einfach nur dämlich! Ungelernte Statisten eben.


    es grüsst

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wir wissen natürlich nicht sicher, ob Putin Teil der Agenda ist. Immerhin wird auch in Russland geimpft. Wenn auch keine europäischen Produkte, sondern nur 4 Eigenmarken. Auch wenn ich aus verschiedenen Gründen annehmen kann, er könnte aus Gründen der Information nach außen mitgespielt haben, da es wichtig ist zu wissen was der Plan ist, und sich mittlerweile vom Great Reset als solches verabschiedet haben. Aber wir wissen es nicht mit Sicherheit. Uns hier im Westen wird das sowieso nicht retten.


    Wir sehen jedoch definitiv das gleiche Szenario, das mit den Genspritzen aufgebaut wurde und wird. Es wird alles getan, die Menschen zu täuschen.

    Die Bevölkerung bekommt die Information vorgesetzt, die sie glauben soll. In manchen Ländern werden bestimmte Nachrichten nicht nur offiziell verhindert, sondern es ist mittlerweile bereits mit hohen Strafen belegt, darüber zu schreiben. Die Menschen sollen nur wissen, was gewünscht ist und alles andere verboten. Tolle Demokratie.

    Russland hatte sich sofort als die Nachricht offiziell bekannt wurde, an den UN-Sicherheitsrat gewandt und eine Sicherheitssitzung einberufen.

    UK hat sich sofort geweigert teilzunehmen. Alle haben trotzdem sofort die Sanktionen gegen Russland verschärft. Biden, der für etliche Angriffskriege mit verantwortlich ist, hat nach Anweisung getobt. Aber soweit mir bekannt, war gestern trotzdem ein UN-Vertreter in Russland.

    Es soll auch MSM-Artikel geben, die über die Fakten berichtet haben, die sie schnell zurückziehen mussten.


    Ach ja. Und Selenski hat den anschließend auftauchenden Journalisten aus aller Welt verboten! die Stadt zu betreten. Obwohl da keine RF-Truppen sind und es daher keinen Grund geben könnte, warum das verboten wurde. Lediglich an einem Massengrab etwas ausserhalb hat man sich eingefunden und ein Foto gemacht, dass sehr stark an ein anderes mit Nazi-Offizieren erinnert.

    Selenski mit dem vereinbart wurde, dass sich Russland vorerst aus Kiew zurückzieht, tut als wäre das ein Sieg. Was natürlich Unsinn ist.

    Denn das war eine Entscheidung die darauf beruht, dass Russland neue Angriffe auf den Donbass erwartet und seine Kräfte jetzt am Donbass konzentriert.

    Selenski hat gestern übrigens in der Ukraine verkündet, dass er bald mit seinen europäischen Verbündeten in Russland das Gleiche machen wird, was er mit seinen Nazifreunden schon am Donbass an Zerstörung gemacht hat. Natürlich mit der Behauptung, das Russland das gewesen wäre.

    Von Anfang an tut er nichts anderes, als zu versuchen alle Länder auf maximal aggressive und fordernde Art und Weise in einen 3. Weltkrieg zu verwickeln.


    Sie spielen immer das gleiche Spiel und es könnte sein, das wir es früher nur nicht bemerkt haben, da die Situation nicht so extrem war.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Putin zu Biden: "He, Sleepy, wie wär´s? Ich marschiere in die Ukraine, veranstalte das weltweite Chaos, was ihr für den Great Reset noch braucht und ich bekomme im Gegenzug die Ukraine. Deal?"


    Wäre eventuell auch eine Möglichkeit ... :/

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Wäre eventuell auch eine Möglichkeit ... :/

    Man weiß nichts.


    Was die Landmasse/Rohstoffe anbelangt wird die UKR nicht benötigt.


    Wäre vielleicht für die Chinesen ernährungstechnisch interessant, Kornkammer Europas mit unvergifteten Böden.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://report24.news/impfunwi…oht-die-zwangsenteignung/

    Impfunwilligen Griechen droht die Zwangsenteignung

    Griechen, die sich weigern, Bußgelder für Pflichtimpfungen zu zahlen, müssen nun mit der Beschlagnahmung ihres Eigentums rechnen. Athen will die Senioren mit aller Macht gegen Covid-19 impfen lassen.


    : https://www.anonymousnews.org/…pflicht-zwangsmassnahmen/

    Impfverweigerer sind Straftäter: Gutachten legitimiert Impfpflicht und Zwangsmaßnahmen

    Ein Gutachten des wissenschaftlichen Dienstes des Bundestags skizziert die möglichen Strafen für Impfverweigerer und könnte von Corona-Fanatikern als Freifahrtschein für die Einführung einer allgemeinen Impfpflicht verstanden werden. Was Genesene erwartet, ist unklar.


    Da meine Kommentare ja ätzend sind und gelöscht werden, schreibe ich dazu mal lieber nix!8o

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://www.anonymousnews.org/…brueche-in-supermaerkten/

    Die Verteilungskämpfe beginnen: Erste Gewaltausbrüche in Supermärkten

    In Deutschland kommt es vermehrt zu gewaltsamen Übergriffen in Supermärkten. Im Kreis Asperg bei Stuttgart endete einer sogar mit einem Polizei-Einsatz, nachdem verärgerte Hamsterkäufer drohten einen Laden in Brand zu stecken und die Kassierin umzubringen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Putin zu Biden: "He, Sleepy, wie wär´s? Ich marschiere in die Ukraine, veranstalte das weltweite Chaos, was ihr für den Great Reset noch braucht und ich bekomme im Gegenzug die Ukraine. Deal?"


    Wäre eventuell auch eine Möglichkeit ... :/

    Das Problem ist, dass ja nicht Putin das weltweite Chaos veranstaltet, sondern die Westmächte mit ihren Sanktionen und ihrer Hetze und dass das Ganze von den Westmächten aktiv vorbereitet wurde, obwohl Putin immer wieder versuchte, das zu stoppen.


    Insofern man davon ausgeht, dass Russland und die Menschen am Donbass die Wahrheit sagen, und das tue ich, gab es vorher schon verstärkte ukrainische Angriffe auf den Donbass und Geheimdienstinformationen, nach denen es einen ukrainischen Großangriff auf den Donbass gibt, was erst dazu führte, dass Menschen am Donbass nach Russland flüchteten (ich habe Videos dazu gesehen und es waren auch Zettel ausgehängt) und nur deshalb haben sich die Volksrepubliken an Russland gewandt. Zudem gibt es einen von Russland während des Einsatzes gefundenen veröffentlichten ukrainischen Plan, wie die Ukraine ihre Truppen bis Ende Februar für einen Großeinsatz auf den Donbass vorbereitet hat und weitere entsprechende Unterlagen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Was die Landmasse/Rohstoffe anbelangt wird die UKR nicht benötigt.

    Da wäre ich mir nicht so sicher. Die Ukraine hat das 2.Größte erfaßte und noch nicht abgebaute Uranvorkommen, nach Sachsen (Wismut), und wenn man nun Pill Gates neue Investition betrachtet, könnte man hier auch Zusammenhänge schließen. <X

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Bevor ich es vergesse. Dieser Konflikt wäre mit einem anderen als Zelenski abwendbar gewesen. Sowohl hatte es im Vorfeld mehrfach Gespräche mit Putin, als aber auch mit Scholz gegeben. Zelenski hat sich auf nichts eingelassen. Vielleicht verhält er sich nicht nur wie einer der größten Herrscher der Welt, sondern hält sich auch tatsächlich dafür.


    Nach Gerüchten soll einer der Asows, der gestern aufgegeben hat, der US-Generalmajor Roger Cloutier sein. https://t.me/realCRP/4179

    Der Journalist German Vladimirov behauptet zudem, dass sich in Azovstal in Mariupol Offiziere aus Frankreich, Deutschland, Großbritannien und Schweden befinden. Sie wenden sich an die russischen Truppen mit der Bitte, ihnen beim Abzug zu helfen.

    Mit einem ukrainischen Flugzeug kommen sie da jedenfalls 100pro nicht raus.


    „Am 1. April warnte Jekaterina Ukraintseva, Mitglied des Stadtrats von Bucha, die Stadtbewohner und forderte sie auf, ihre Häuser nicht zu verlassen: SBU-Beamte trafen in Bucha ein, um eine „Säuberungsaktion“ durchzuführen.

    : https://t.me/zheltyeslivy/43463 und https://vk.com/wall429036343_95473

    Russland protestiert bei den Vereinten Nationen wegen der Weigerung Londons, den Sicherheitsrat wegen Provokation in Bucha - Nebenzya einzuberufen

    Aber das ist alles eh egal, weil sie jetzt ein neues Mittel für weitere neue Sanktionen haben, um uns zu ruinieren und ihren Plan durchzuziehen.


    Ukrainische Flüchtlinge in Europa werden Opfer des Sexhandels und landen in der Sklaverei. Dies wurde von westlichen Medien und Menschenrechtsaktivisten berichtet. Frauen und Kinder leiden unter solchen Verbrechen.
    Lesen Sie mehr darüber, warum Flüchtlinge in Europa nicht sicherer sind und wer ukrainische Frauen jagt – in den Materialien derˍ internationalen Ausgabe des FAN.


    Aus dem Kontext eines Videos, das in ukrainischen Netzen mit Titeln wie „Sieg über die russische Welt in Europa“ kursiert, lässt sich folgendes Fazit ziehen. In Polen wird eine der ukrainischen Flüchtlinge aus einem Hotel vertrieben, weil sie es wagte, anderen Flüchtlingen die Wahrheit zu erzählen, das Charkow von der UAF beschossen wurde.


    Kein NATO-Land wird die Entsendung von NATO-Streitkräften in die Ukraine unterstützen - Stoltenberg Klar.

    Stoltenberg: Die NATO wird die Zusammenarbeit mit Partnern in Asien ausweiten, weil China sich weigert, Russlands Operation in der Ukraine zu verurteilen.


    Tiere aus den kleinen Zoos wurden nach Odessa in den Zoo gebracht.


    Obwohl es heute eine Zurechtweisung der Ukraine wegen des Einsatzes von Streumunition auf ukrainische Orte gab haben sie heute wieder damit auf mindestens einen Ort geschossen.

    Infolge eines Angriffs der Raketenartillerie des Kiewer Regimes auf Wohngebiete von Isjum vor 2 Stunden wurden 7 Zivilisten verletzt. 5 Menschen starben. APU setzt Streumunition in der ganzen Stadt ein. barbarische Art der Kriegsführung. Nun, für das Neonazi-Regime ist das die Norm. Russische Militärärzte retten Zivilisten.


    Und auch das noch: LPR: Während des Rückzugs sprengten die ukrainischen nationalen Bataillone Tanks mit Chemikalien, vermutlich mit Salzsäure, in der Zarya-Fabrik in Rubizhne.
    Laut lokalen Quellen gibt es jetzt keine Kommunikation in der Stadt und der Beschuss nimmt zu, was die Evakuierung der Bevölkerung erschwert.


    Ungarn wählte Orban, weil es keinen Krieg mit Russland um die Ukraine will.


    Deutschland sei "offen" für härtere Sanktionen gegen Russland, teilte das Bundesfinanzministerium mit.
    Und Deutschland war nicht bereit, den russischen Völkermord im Donbass zu stoppen.
    Auch Sanktionen gegen Kiew wegen Nichteinhaltung der Minsker Vereinbarungen wurden nicht eröffnet.
    Es gebe auch keine "Offenheit" für Sanktionen gegen die USA wegen Verbrechen in Afghanistan und anderswo.
    Allerdings nichts Neues.


    Was die Landmasse/Rohstoffe anbelangt wird die UKR nicht benötigt.


    Wäre vielleicht für die Chinesen ernährungstechnisch interessant, Kornkammer Europas mit unvergifteten Böden.

    Die Ukraine gehört wie schon vor 100 Jahren immer noch zur Kornkammer Europas und der Welt.

    12 Prozent der weltweiten Weizenausfuhren, 16 Prozent der Maisexporte, 18 Prozent der Gerstenausfuhren und 19 Prozent der Rapsexporte. Vor allem bei Sonnenblumenöl steht das Land im internationalen Vergleich an erster Stelle - die Hälfte der weltweiten Sonnenblumenölexporte entfallen auf die Ukraine.

    Eisen. Unter den 40 Roheisenproduzenten der Welt belegte demzufolge die Ukraine im Jahr 2020 den neunten Platz. Unter den 62 stahlproduzierenden Ländern rangiert das Land im Jahr 2020 an elfter Stelle. Stahl aus der Ukraine macht rund zehn Prozent der europäischen Importe aus. Es verfügt auch selbst über Kohle, Eisenerz, Graphit.

    Wenn manche sagen, die aktuelle Regierung lässt die Ukraine ausrauben, liegt es auch daran, dass Kiew Lizenzen für seine Rohstoffe an ausländische Unternehmen versteigert. Mangan, Nickel, Kobalt und Lithium - bei vielen Rohstoffen verfügt die Ukraine über bedeutende Vorkommen. Dies gilt auch für seltene Erden. Danach sollen weitere Lagerstätten versteigert werden, darunter Vorkommen an Lithium, Titan, Nickel, Kobalt, Molybdän, Niob, Gold, Öl und Uran.

    Die Ukraine gehört neben Tschechien wohl zum einzigen Land, auf dem der umstrittene Uranabbau noch erlaubt ist.


    Was China betrifft, gibt es wohl kein anderes Land, aus dem so häufig Nahrung wegen hoher Pestizidbelastung oder Verseuchung mit anderen Stoffen oder wegen in der EU nicht erlaubter gentechnischer Produkte von der EU zurückgewiesen wird. Unvergessen, der Skandal mit Säuglingsnahrung, der durch eifrige Blogger auch hier bekannt wurde, bei dem etliche chinesische Babys gestorben sind. Auch wenn der schon Jahre her ist.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wäre vielleicht für die Chinesen ernährungstechnisch interessant, Kornkammer Europas mit unvergifteten Böden.


    Von der Vorstellung, in der Ukraine gäbe es keinen Pestizid-Einsatz, es vielmehr so wie bei uns in Europa ist (oder in USA, China oder auch Russland oder sonst wo), darf man sich schnell verabschieden - die Agrar-Konzerne, die bei uns das sagen haben, habens auch dort.


    : https://dlf.ua/de/gesetzliche-…emikalien-in-der-ukraine/ + http://kr.ipp.gov.ua/index.php/journal/article/view/92

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Ukraine hat das 2.Größte erfaßte und noch nicht abgebaute Uranvorkommen

    Sieht nicht so aus: https://en.wikipedia.org/wiki/…tries_by_uranium_reserves

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Ukraine gehört wie schon vor 100 Jahren immer noch zur Kornkammer Europas und der Welt.


    Was anno dazumal fürs Zarenreich und/oder Europa gegolten hat, sieht schon länger anders aus:


    Weizen allein:

    : https://atlasbig.de/weltweit-weizen-produktion

    oder

    https://de.wikipedia.org/wiki/…größten_Weizenproduzenten


    Getreide insgesamt:

    https://de.wikipedia.org/wiki/…ößten_Getreideproduzenten

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Er erklärt das für meine Begriffe besser.

    Zum einen fliegt der (Zitat Video) Chasarischen Mafia Wohlfahrt, in welcher die Clintons, Gates & Co ja Mitglied sind, nicht nur UraniumOne und böse Atomenergie demnächst - zumidnest in den USA - um die Ohren. Zum anderen ist es nicht nachvollziehbar, dass Putin für Russland wegen noch nicht abgebautem Uran die Ukraine (220.700 Tonnen Uran-Reserve) bekriegen soll (dieser Gedanke kam ja auf), wo doch Kasachstan (941.600 Tonnen Uran-Reserve) längst gesichert ist.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Was anno dazumal fürs Zarenreich und/oder Europa gegolten hat, sieht schon länger anders aus:

    Das denke ich nicht. Hatte das oben schon recht genau aufgeführt.

    Zitat von Die Mama

    12 Prozent der weltweiten Weizenausfuhren, 16 Prozent der Maisexporte, 18 Prozent der Gerstenausfuhren und 19 Prozent der Rapsexporte. Vor allem bei Sonnenblumenöl steht das Land im internationalen Vergleich an erster Stelle - die Hälfte der weltweiten Sonnenblumenölexporte entfallen auf die Ukraine.

    Eisen. Unter den 40 Roheisenproduzenten der Welt belegte demzufolge die Ukraine im Jahr 2020 den neunten Platz. Unter den 62 stahlproduzierenden Ländern rangiert das Land im Jahr 2020 an elfter Stelle. Stahl aus der Ukraine macht rund zehn Prozent der europäischen Importe aus.

    Vom Weizen gingen ca. 73% und damit der größte Teil wie anno dazumal in europäische Länder.


    Abgesehen davon sind Produktionsmenge und Exportmenge zweierlei. https://www.weltexporte.de/weizen-export/

    Hier noch eine weltweite Übersicht für 2020: https://www.worldstopexports.com/wheat-exports-country/

    Daraus ersieht man, dass China bis Platz 100 nicht bei den Weizenexportierenden Ländern erscheint.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • dass Putin für Russland wegen noch nicht abgebautem Uran die Ukraine

    Weil Putin ebenso wie Zelenksi anscheinend zu Chabad Lubawitsch gehören? Auch erklärt er in früheren Videos, daß die Ukraine einst ein Kanaaniterreich war.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Zu Russland- Die Einen wie Markow, sagen so, die anderen sagen sehr deutlich etwas ganz anderes. Beweisen wirst Du nichts davon können.

    Es gibt aber sehr viele klare Anzeichen, dass es wohl eher nicht stimmt.

    Rothschilds und Rockefellers wurden aus dem Land vertrieben. Auch entsprechende Oligarchen. Jesuiten wurden tot aufgefunden. Der Verbindungsmann zum WEF und russische Berater wurde entlassen. Etliche Regierungsbeamte werden derzeit wegen Veruntreuung etc. unter Anklage gestellt. Die in Russland verwendeten C-Genspritzen sind russische Eigenfabrikate. Man hat sich nicht vom internationalen Pharmakomplex abhängig gemacht.

    Putin ist diesbezüglich seit Jahren sehr konsequent und hat sehr deutlich gemacht, dass er das auch weiterhin sein wird.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Vom Weizen gingen ca. 73% und damit der größte Teil wie anno dazumal in europäische Länder.

    Abgesehen davon sind Produktionsmenge und Exportmenge zweierlei.

    Natürlich, aber auch wie schon zuvor beim Uran ist Russland nicht auf die Ukraine angewiesen, das war der Punkt meinerseits.

    Weil Putin ebenso wie Zelenksi anscheinend zu Chabad Lubawitsch gehören?

    Spekulation, wie Die Mamma schon zuvor meinte.

  • Nach Gerüchten soll einer der Asows, der gestern aufgegeben hat, der US-Generalmajor Roger Cloutier sein. t.me/realCRP/4179

    Die Gerüchte verdichten sich.


    Mystery in Mariupol continues. NATO targets China. Hannity interviews Sean Penn. Update 1ˍ

    Untertitel - Einstellungen - Untertitel - Automatisch übersetzen - Deutsch auswählen


    Einer von vielen Kommentaren:


    I guessed it right then when you first reported on the helicopters shot down by Russian forces, that high ranking NATO officials are positioned in Azovstal, Mariupol. Thank you for the updates. If they’re held hostage by Azov members I’d say they deserve their own situation and Russia should expose all of them. NATO is no longer trustworthy and is no longer a defence entity but a political arm of the US and EU to be used as a threatening presence all over the world. If you don’t agree with them, then you’re against them and must pay. They all sound alike.


    Als Sie zum ersten Mal über die von russischen Streitkräften abgeschossenen Hubschrauber berichteten, ahnte ich, dass hochrangige NATO-Beamte in Azovstal, Mariupol, stationiert sind. Vielen Dank für die Aktualisierungen. Wenn sie von Asow-Mitgliedern als Geiseln gehalten werden, würde ich sagen, dass sie ihre eigene Situation verdienen und Russland sie alle entlarven sollte. Die NATO ist nicht mehr vertrauenswürdig und keine Verteidigungsinstanz mehr, sondern ein politischer Arm der USA und der EU, der als bedrohliche Präsenz auf der ganzen Welt eingesetzt wird. Wenn Sie mit ihnen nicht einverstanden sind, dann sind Sie dagegen und müssen bezahlen. Sie klingen alle gleich.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber