Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien

  • Deine beschriebenen Auswirkungen auf die sogenannte 3. Welt sind absolut richtig und weisen das "Schädliche von Kriegen nach"! Allerdings sind solche geistige Anstrengungen der "Mächtigen" völlig ausgeschlossen,

    Nein, sind sie nicht. Es ist denen schlicht und einfach völlig egal womit sie ihre Renditen "verdienen", ob nun nun mit Börsenspekulationen für Nahrungsmittel, für Waffenhersteller, oder Agrarland, Wasser.

    Die sind da flexibel mit ihren Anlagemodellen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Nawalny ist in Haft. Der, der angeblich von Russland vergiftet wurde. Mutmaßlich eine weitere Nato-Aktion, um Stimmung gegen Putin zu machen. Denn er war und ist nur ein weiteres Werkzeug.

    wsws.org/de/articles/2020/09/05/pers-s05.html


    Habt ihr gewusst, wer Nawalny wirklich ist? Ich nicht. Nicht wirklich.

    Allerdings herrscht eine starke Diskrepanz zwischen der überwältigenden Unterstützung, die er (Nawalny) von westlichen Medien - besonders den amerikanischen - erhält; und dem fast nicht existenten Rückhalt in Russland selbst. Trotz der massiven Berichterstattung in westlichen Medien und oppositionsnahen Medien in Russland erklären nur zwei Prozent der Wähler, sie würden für ihn stimmen.

    Diese Ablehnung ist durchaus berechtigt. Nawalny ist kein Demokrat oder Liberaler, sondern ein frustrierter Unternehmer und Aktionär mit deutlich faschistischen Ansichten. Er repräsentiert in vielerlei Hinsicht den gesammelten politischen Schmutz, der in Russland nach der Auflösung der Sowjetunion 1991 an die Oberfläche gedrungen ist.

    Nawalny fiel schon früh als aggressiver Befürworter eines Bündnisses zwischen den Liberalen und den Rechtsextremen innerhalb der russischen Opposition auf. Im Herbst 2005 nahm er erstmals am „Russischen Marsch“ in Moskau teil. Hierbei handelt es sich um jährliche Demonstrationen am 4. November, an denen zahlreiche monarchistische, faschistische, antisemitische und immigrantenfeindliche Organisationen teilnehmen. Im Jahr 2007 wurde er wegen seiner Sympathien für die extreme Rechte aus Jabloko ausgeschlossen.

    Nawalny wurde nicht trotz, sondern wegen seiner Beziehungen zu Liberalen und Rechtsextremen für Teile des Kremls, die sich auf die Zeit nach Putin vorbereiten und für den US-Imperialismus eine attraktive politische Persönlichkeit. Er gilt als der perfekte Kandidat, um ein rechtsextremes Bündnis zwischen Faschisten, Oligarchen und Teilen des oberen Kleinbürgertums zu schaffen, dessen Ziel die Einsetzung eines pro-amerikanischen Marionettenregimes wäre.

    : https://www.wsws.org/de/articles/2018/01/10/nava-j10.html


    Und wenn man sich dann noch diesen Artikel durchliest: Bundesregierung plant Raketenabwehrsystem für Krieg gegen Russland,

    dann helfen leider auch die besten Heilfrequenzen nicht mehr.8)

    Deutschland sei „das Land mit den größten Militärausgaben in der Europäischen Union, und wenn wir jetzt die zwei Prozent erfüllen, werden wir im europäischen Nato-Verbund das Land mit den höchsten Militärausgaben sein und mit der stärksten Verteidigungsinfrastruktur“, prahlte Scholz bei Anne Will. Die Bundeswehr werde „eine zentrale Rolle für die Bündnis- und Landesverteidigung spielen, gerade mit unseren Möglichkeiten auf dem Boden“. Neben den USA werde nur Deutschland „die Kraft haben, die notwendig ist, für das ganze Bündnis. Und die werden wir eben auch entsprechend organisieren müssen.“

    Immer wieder drohte Scholz Russland. Deutschland werde sich so „stark machen, dass niemand es wagen kann, uns anzugreifen. Und das ist die Botschaft, die wir auch dem russischen Präsidenten senden: Wage es nicht!“ Er habe immer wieder betont, was der US-amerikanische Präsident Joe Biden „jetzt auch in Polen gesagt hat: die Beistandsverpflichtung der Nato gilt für uns“. Man „werde jeden Zentimeter des Nato-Territoriums verteidigen. Ein Angriff auf die baltischen Staaten, auf Polen, auf die Slowakei oder andere Länder wäre wie ein Angriff auf uns selbst.“

    Weder Anne Will noch Scholz erklärten dem Fernseh-Publikum, was diese Aussagen bedeuten. Die sogenannte „Beistandsverpflichtung“, die im Artikel 5 des Nato-Vertrags geregelt ist, besagt „dass ein bewaffneter Angriff gegen eine oder mehrere“ Parteien „als ein Angriff gegen sie alle angesehen werden wird“ und „dass im Falle eines solchen bewaffneten Angriffs jede von ihnen … der Partei oder den Parteien, die angegriffen werden, Beistand leistet, … einschließlich der Anwendung von Waffengewalt“.

    Mit anderen Worten: Falls sich der Ukraine-Krieg, der von den imperialistischen Mächten durch Waffenlieferungen und die massive Aufstockung der Nato-Truppen in Osteuropa systematisch angeheizt wird, auf ein osteuropäisches Nato-Land übergreift, verpflichten sich Scholz und die Bundesregierung, gegen Russland in den Krieg zu ziehen. Die Folge wäre ein vernichtender dritter Weltkrieg.


    Anders als beim deutschen Überfall auf die Sowjetunion im Zweiten Weltkrieg, der zwischen 30 und 40 Millionen Menschenleben kostete, verfügt Russland heute über Nuklearwaffen. Diese könnten bei einer „Bedrohung der Existenz Russlands“ eingesetzt werden, warnten Kreml-Sprecher Dmitri Peskow und der frühere russische Präsident und Premier Dmitri Medwedew, aktuell stellvertretender Leiter des russischen Sicherheitsrates, vor wenigen Tagen. Einflussreiche Kreise der Nato-Mächte betrachten den Einsatz von Atomwaffen ganz offen als legitime Option.

    Die World Socialist Web Site hat in einem Artikel zwei Fragen an US-Präsident Biden gestellt, die auch Kanzler Scholz beantworten sollte: 1) Wann haben Sie in Ihrem Wahlkampf erklärt, dass Sie einen Atomkrieg mit Russland riskieren würden? 2) Wie viele hundert Millionen oder Milliarden von Menschen werden Ihrer Meinung nach in den Vereinigten Staaten, in Europa und weltweit bei einem nuklearen Schlagabtausch mit Russland sterben?


    Geht es nach der herrschenden Klasse, muss die Arbeiterklasse die Kosten in jeder Hinsicht tragen. Als Kanonenfutter auf dem Schlachtfeld und in Form massiver Sozialangriffe. Auf Anne Wills Frage, ob er versprechen könne, „dass die Schuldenbremse 2023 wieder eingeführt wird“, antwortete Scholz lapidar: „Die steht im Grundgesetz.“ Das ist so knapp wie eindeutig. Jeder Cent, der in die militärische Aufrüstung fließt, wird wieder aus der Bevölkerung herausgepresst – selbst wenn es die Verarmung der Mehrheit der arbeitenden Bevölkerung bedeutet.


    Die Reden der führenden deutschen Politiker erinnern zunehmend an die Kriegsreden während des Ersten und Zweiten Weltkriegs. „Ja, es kommen auch auf uns in Deutschland härtere Tage zu,“ erklärte Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier am Sonntag. „Und die ganze Wahrheit ist: Viele Härten liegen erst noch vor uns… Unsere Solidarität und unsere Unterstützung, unsere Standhaftigkeit, auch unsere Bereitschaft zu Einschränkungen werden noch auf lange Zeit gefordert sein.“


    Die Arbeiterklasse muss die größenwahnsinnige Aufrüstungs- und Kriegspläne der herrschenden Klasse genauso zurückweisen, wie ihre Forderung, für den deutschen Imperialismus „Härten“ und „Einschränkungen“ zu erdulden. Kein Cent für den deutschen Militarismus! Nie wieder Krieg!

    : https://www.wsws.org/de/articles/2022/03/29/mili-m29.html


    So ist das. Eigentlich müssten wir als deutsches Volk alle gegen die Pläne und Entscheidungen der Regierung und der Nato in dieser Sache demonstrieren, anstatt uns vom Imperialismus für seine Interessen missbrauchen zu lassen und ihn mehrheitlich auch noch bei seinen Vorhaben zu unterstützen und für die Unterstützung eines, wenn auch mutmaßlich mit wenig eigenem Zutun, pseudodemokratischen nationalsozialistischen Staat zu demonstrieren, der beim besten Willen nicht als demokratisch bezeichnet werden kann.

    Eigentlich müssten die Medien, wenn sie das Interesse des Volkes im Sinn hätten, ebenfalls entsprechend berichten.


    Klar ist- Hätte Putin das alleine gelöst und es keine Unterstützung der Ukraine gegeben, wären so gut wie alle Waffen verschossen, und es wäre wohl schon zu einer Einigung gekommen. Die Ukrainer hätten nicht sinnlos Berge an Munition in der eigenen zivilen Infrastruktur verschossen, weil sie sie gegen die RF-Truppen benötigt hätten und das Ganze würde nicht endlos weiter gehen können. Aber die Straussianer hätten ihren ihren Spielplatz sicher verloren.


    Nachdem ich gerade meinem Mann dargelegt habe, wie ich den Ukraine/Russland-Konflikt nach Unmengen an Berichten, Videos, Information, etc. sehe, dass es zudem einen Cyberkrieg mit gefälschten Nachrichten gibt, und ich denke, dass ich mich wirklich gut, umfassend und unabhängig informiert habe, hat er mir mitgeteilt, dass er mit einem Menschen mit meinen Ansichten nicht mehr leben kann. Das ist ihm unerträglich.

    Denn er ist 100% auf der Seite der Ukraine und begrüßt, was passiert. Er glaubt mir nichts und wenn, dann rechtfertigt er selbst die grausamsten Handlungen der ukrainischen Nazi gegen ihr Volk, die gegen internationale Kriegsregeln verstoßen, als notwendig.

    Natürlich auch das die Ukraine Russland bereits angegriffen hat.

    Denn es gibt bereits Interviews, in denen Zelenski darauf angesprochen wurde, dass in Russland 2 ukrainische Hubschrauber in einem Ort ein Öllager angegriffen haben, worauf er gesagt hat, er diskutiert seine Befehle nicht öffentlich.

    Auf keinen Fall will mein Mann Beweise sehen, dass etwas eine Falschdarstellung ist.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • togian, ich teile deine Ansichten nicht. Sie sind im Grundsatz falsch, denn nicht Putin hat etwas losgetreten. Er hat auf das, was andere losgetreten haben, reagiert. Er hat dies mit den Worten getan, dass beim letzten Mal 42 Millionen Russen gestorben sind und er nicht länger warten kann. Wenn man es auf das Wesentliche reduziert. Und es ist auch nicht seine alleinige Entscheidung, da es in Russland eine Kommission gibt, die entscheidet. Es ist auch kein Angriffskrieg, sondern eine Verteidigung. Die Verteidigung der Existenz Russlands.


    Zudem fraglich, wo du deine Zahlen herhaben willst. Insbesondere zu einem Land, in dem Naziverbrecher und Menschenschlächter per Gesetz als Helden zu verehren sind, das eigene Rassegesetze hat und in dem die NS-Ideologie schon in der Schule gelernt wird.


    Hast du dich noch nicht gefragt, wieso die US-geführte Nato und die USA seit Jahrzehnten weltweit für über 200 Konflikte zuständig sind und unzählige völkerrechtswidrige Angriffskriege geführt haben, ohne dass es auch nur einmal durch ein Land zu Sanktionen gegen diese Länder gekommen ist?


    Es wird alles insbesondere deshalb teurer, weil Russland in völkerrechtswidriger Weise sanktioniert wurde, weil es gezwungen werden soll. Mit Sanktionen, die nur uns schaden. Gut für den Great Reset.

    Aber ich kann dir schon jetzt sagen, das wird nicht funktionieren, da Russland eine gegen die Zivilbevölkerung gewaltfreie Mission zur Verteidigung Russlands gestartet hat, die es meiner Ansicht nach vor Beendigung nicht stoppen wird und auch nicht kann.

    Selbst der Sprecher Zelenskis hat in einem Video, das ich letzten verlinkt hatte, gesagt, dass die Schäden an der zivilen Infrastruktur durch die Ukraine verursacht werden.

    Zudem will Russland keinen Great Reset, sondern eine multipolare Welt.

    USA und Nato wollen eher die komplette Vernichtung der Ukraine bis zum letzten Ukrainer, als ein schnelles Ende des Konflikts. Sie wollen die unipolare Welt weiter aufrecht erhalten.

    Das Ganze geht viel tiefer und wir werden sehen, wie die USA wie bereits mehrfach zuvor, an jeder Ecke Russlands Unruhen anzetteln wird.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • mutterdererlösung.de/Aktuelles/sonstiges/19 Punkte die Karl Marx zur Versklavung der Voelker empfiehlt.htm


    Ich habe keine Ahnung, ob das wirklich von ihm stammt, aber als 33 Grad Freimauer würde ich ihn das zutrauen.

    Und da sich bereits zahlreiche Faktenchecker darauf gestürzt haben, sowieso.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • China Digital Currency Explained in 10 Minutesˍ

    Untertitel - Einstellungen - Untertitel - Automatisch übersetzen - Deutsch auswählen


    Welcome to China Digital Currency Explained in 10 minutes! Recently I sat down with Richard Turrin, American expat and author of Cashless: China's Digital Currency Revolution to record an episode of Real Talk China. This is a preview video of the full chat and in this episode we cover some of the MOST important questions YOU have about China's new digital yuan:


    Willkommen bei China Digital Currency erklärt in 10 Minuten! Kürzlich habe ich mich mit Richard Turrin, einem amerikanischen Expat und Autor von Cashless: China’s Digital Currency Revolution, zusammengesetzt, um eine Folge von Real Talk China aufzunehmen. Dies ist ein Vorschauvideo des vollständigen Chats und in dieser Folge behandeln wir einige der wichtigsten Fragen, die SIE zu Chinas neuem digitalen Yuan haben:

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich habe keine Ahnung, ob das wirklich von ihm stammt, aber als 33 Grad Freimauer würde ich ihn das zutrauen.

    Da bin ich mir ziemlich sicher, habe es schon an verschiedenen Stellen gelesen.

    Karl Marx wurde am 17. Februar 1845 auch Mitglied der anarchistischen Loge „Le Sozialist“ in Brüssel und Kürbis-Kerenski Bruder des 30. Grades des Großorients von Frankreich.

    Der weltanschaulichen und der Personengleichheit entsprach denn auch die förmliche Verbindung:

    „Die Logen (Frankreichs) fordern die Wiederaufnahme der Beziehungen mit den Sowjets.“

    (Amtlicher Bericht der Großen Landesloge der Freimaurer von Deutschland, Oktober 1922, S. 286.)

  • Nelli, habe mich mit Marx ja schon mehrfach auseinandergesetzt.

    Zu dem Link im Link. Für Marx war Religion Opium fürs Volk, wobei ich ihm zustimmen würde.

    So manche kommunistische Partei war früher schlimmer als die Kirche, hatte sektenähnliche Tendenzen und hat praktisch das Leben der Mitglieder damals vollends ausgefüllt.

    Gleichzeitig sollten meiner Ansicht nach alle Menschen die 10 Gebote perfekt einhalten können, um jemals einen wahren Kommunismus zu erleben, den es nie gegeben hat und auch nie geben wird.

    Zudem ist Russland längst modernisiert und geht diesen Weg unaufhaltsam weiter. Wir leben nicht mehr zu Zeiten Lenins oder Stalins.

    Seit mind. 2006 gibt es wieder Regionsunterricht an russischen Schulen.


    Hatte nicht Stalin die bekannte Note geschrieben, dass er auf die Teilung Deutschlands verzichtet, wenn Deutschland neutral wird? Und waren es nicht deutsche Politiker, die es auf Druck der westlichen Alliierten vorzogen, Teil der Nato zu werden und damit dafür sorgten, dass sich das halbe Land für Jahrzehnte quasi in sowjetische Gefangenschaft begeben musste? Erst in den letzten Jahren und insbesondere aktuell ist mir klar geworden, dass Russland nie der Aggressor war, sondern zum westlichen Aggressor aufgebaut wurde. Ob das auch eine CIA-Aktion war/ist.


    Bisher war ich immer noch im Zweifel, ob Marx Jude war, auch wenn es auf vielen Seiten steht. Jetzt weiß ich es. Denn wer weiß besser über Marx Bescheid, als das russische wikipedia.;) Eine unerschöpfliche Quelle seiner Aussagen

    ru.wikipedia.org/wiki/%D0%9C%D0%B0%D1%80%D0%BA%D1%81,_%D0%9A%D0%B0%D1%80%D0%BB

    Und da steht in den Links, die nachweisen wie Judenfeindlich Deutschland, befeuert von der katholischen Kirche, schon lange vor AH war:

    Basovskaya: 1824 konvertierte Marx' Vater Heinrich zum Protestantismus, weil er als Jude im damaligen Preußen keine Ämter bekleiden konnte. Als Trier an Preußen überging, war Deutschland immer noch zersplittert und aus Vernunft, Verstand, Argumentation, Logik traf er eine Entscheidung für die ganze Familie - Protestant zu werden.


    Nelli, es gibt diverse Seiten, die das aufführen, was du verlinkt hast und ja, wenn die Faktenchecker widersprechen, ist es so, dass er es geschrieben hat.

    Aber da muss man auch sagen- Achtung. Er hat nicht nur Bücher über Kommunismus geschrieben, sondern z.B. auch über die deutsche Ideologie. Ohne das Original und den Zusammenhang, in dem er das geschrieben haben soll, ist das sozusagen kein Beweis für Nichts.


    Diese Seite wurde 2019 erstellt:

    : https://ia801001.us.archive.or…g%20der%20V%C3%B6lker.pdf


    Eine Seite, die ich gefunden habe, die noch weiter geht und auch auf Lauterbach Bezug nimmt

    : https://proxy.metager.de/germa…1e27ec9212e71e9cba973315d


    Man bräuchte aber die Quelle und den Zusammenhang, sonst ist das trotzdem wertlos.


    Der 33. Grad ist allerdings wohl hoch genug, um über die wahren Ziele aufgeklärt zu sein. Schon die Beschreibung der Erreichung des 29.Grads lässt keinen Zweifel mehr offen. https://proxy.metager.de/www.k…cb1d21c6277561a2301cdb6d3

    Viele haben sich an einem Punkt auch wieder abgewandt. Selbst Mozart war Freimaurer.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Zu dem Link im Link. Für Marx war Religion Opium fürs Volk, wobei ich ihm zustimmen würde.

    So manche kommunistische Partei war früher schlimmer als die Kirche, hatte sektenähnliche Tendenzen und hat praktisch das Leben der Mitglieder damals vollends ausgefüllt.

    wieviele ehemalige SED-Angehörige sagten nach der Wende. "Wir haben an den Sozialismus geglaubt." Wie schon gesagt im täglichen Leben konnte man beim Einhalten der 10 Gebote nicht von der sozialistischen Persönlichkeit unterschieden werden. Der Unterschied war nur Herkunft oder oft nur äußerlich gespielte Merkmale wie Teilnahme an Schulungen oder prosozialistischen Äußerungen oder eben das Verleumden oder verächtlichmachen von Nichtsozialisten/ Nichtarbeiterklasse.

    Gleichzeitig sollten meiner Ansicht nach alle Menschen die 10 Gebote perfekt einhalten können, um jemals einen wahren Kommunismus zu erleben, den es nie gegeben hat und auch nie geben wird.

    die westlichen christlichen Kirchen (evangelisch, katholisch, Zeugen) haben ihre Anforderungen erweitert. Es sind nun 11 Gebote einzuhalten. Du sollst dich impfen/boostern lassen, denn nur eine Medizin von der man immer wieder etwas braucht ist gute Medizin.

  • Bei uns war es so, dass vorher die Mehrheit mitgemacht hat und nachher war keiner dabei gewesen. Nur was in den Köpfen abging, was immer noch das Gleiche und viele der wichtigen Leute vorher waren auch nachher noch wichtige Leute. Kotz.

    Bei Euch konnte man doch wenigstens danach sagen wir haben daran geglaubt oder früher war alles besser, weil das Volk noch zusammengehalten hat.

    Aber insgesamt ist es immer so, dass man nur dann wirklich weiterkommt, wenn man sich gut in das bestehende System und auch diverse Vereine integriert.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Aber insgesamt ist es immer so, dass man nur dann wirklich weiterkommt, wenn man sich gut in das bestehende System und auch diverse Vereine integriert.

    hört sich gut an. Ab welchem Alter war dir das bewusst?

  • Schon ziemlich früh, da ich meinen Ausbildungsplatz damals über Freunde von Freunden meiner Mutter aus dem Gesangverein gefunden habe.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • aber trotzdem zu spät. Wenn du in der Schule schon auf der falschen Schiene stehst ist es aufwändig die Gleise zu wechseln. Wie gesagt hatte meine Oma hatte keine Ahnung von einem solchen Staat und wie man sich darin verhält und ist beim Katholizismus geblieben, einschließlich der Enkel. Durch meine Armeezeit, in der man praktisch ständig unter deren Kontrolle war wurden die dann lockerer. Am Ende der Armee fragten die mich sogar ob ich Kandidat (der SED) werden möchte. Das kam mir dann doch ein wenig überraschend. Das mit dem integrieren von vielen Ossis in die BRD wurde durch die brutale Lage am Arbeitsmarkt eben verhindert.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Mir war das in der Schule von dem Moment an total egal, als mein Vater seinen Druck auf mich eingestellt hat.8) Und klar, die Michaela in der 4. Klasse hatte mehr Charme als ich, da unsere Klassenlehrerin mit ihrer Mutter befreundet war. Deshalb hatte ich bei gleicher Fehlerzahl immer eine Note schlechter. Solche Verhältnisse sind bis heute die Grundlage der angeblichen deutschen Chancengleichheit.

    Diejenigen, die ich kennenlernen durfte, die aus dem Osten gleich in den Westen gezogen sind, die haben sich eigentlich schon schnell integriert. Mit sächsischem Dialekt vielleicht auch nicht.

    Aber was Du von deinem Arbeitsleben erzählst, hört sich echt Horror für mich an. Habe nur einmal kurz für eine Leihfirma gearbeitet. Da waren die Bedingungen und die Bezahlung besser, als in meinem letzten Job. Habe es leider selbst vermasselt, weil ich mich leider nicht entscheiden konnte, in die Kalkulation zu gehen und lieber in der Technik bleiben wollte. Hat mich nachher geärgert. Chance verpasst.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Diejenigen, die ich kennenlernen durfte, die aus dem Osten gleich in den Westen gezogen sind, die haben sich eigentlich schon schnell integriert. Mit sächsischem Dialekt vielleicht auch nicht.

    der Dialekt ist doch wurscht. Wer konnte sofort in den Westen ziehen? Das waren nicht allzu viele. Diejenigen mit schon ein paar Jahren Berufserfahrung hatten gute Chancen. Wenn die willig waren hat das meist geklappt. Und die die ihre Ausbildung dann wieder komplett im Westen gemacht haben. Da lief's auch gut. Ich war mitten in der Ausbildung. Hätte also abbrechen müssen und hätte eben Zeit verloren. Dann wäre das Ausbildungsende auch nicht in die erste Nachwenderezession gefallen. Und in den 90-ern kannten doch alle Firmen nur ein Thema, Verschlankung.

  • In Bologna wurde fast unbemerkt von der Öffentlichkeit das sogenannte "Patente Digitale" eingeführt, das Social-Credit-System a la China:


    https://www.opinione.it/editor…gna-totalitarismo-cinese/▹


    Den ersten beiden Absätze des Artikels auf L´Opinione habe ich mal übersetzt:


    Der Führerschein des tugendhaften Bürgers und der techno-chinesische Totalitarismus


    Inmitten des Krieges in der Ukraine, des Wartens auf das Ende des Ausnahmezustands und des Auf und Ab der Rohstoffpreise im Allgemeinen und des Benzinpreises im Besonderen ist die Nachricht, dass Bologna den digitalen Führerschein für tugendhafte Bürger angekündigt hat, fast unbemerkt geblieben. Was genau ist es und warum sollte es Anlass zur Sorge geben? Im Grunde handelt es sich um ein großes soziales Experiment, das notwendig ist, um den Grad der öffentlichen Unterstützung zu testen, mit dem jeder Bürger, der einen Antrag stellt, einen digitalen Führerschein mit Punkten erhält, die je nach den soziokulturellen Tugenden der betreffenden Person erworben oder verloren werden können.

    So erhält der Inhaber Punkte, wenn er öffentliche Verkehrsmittel anstelle seines Privatfahrzeugs benutzt, Abfälle recycelt, an kulturellen Veranstaltungen teilnimmt, nicht von der Gemeindepolizei bestraft wird und gut mit Energie umgeht; in den gegenteiligen Fällen und in allen anderen vorgesehenen Fällen werden ebenfalls Punkte abgezogen. Die gesammelten Punkte können auch für Vergünstigungen wie Rabatte oder die Teilnahme an anderen kulturellen Veranstaltungen verwendet werden. Auch wenn die Naiveren glauben, dass nichts dagegen spricht, dass der Staat in der Lage und willens ist, seine Bürger zu mehr Tugendhaftigkeit zu bewegen, so ist der Vorschlag doch sehr besorgniserregend und verdient einige Überlegungen.


    Ein hervorragendes Beispiel dafür, wie die Macht-Elite die Mikroben-Plandemie und die Ukraine-Krise nutzt, um von den tatsächlich geplanten Schweinereien abzulenken.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wir wissen ja schon von Wilsberg, wie schnell man bei den Punkten ganz schnell ganz tief im Minus ist.8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://uncutnews.ch/skandal-d…nnen-aber-pflicht-bleibt/

    Skandal: Deutsches Verfassungsgericht räumt ein, dass Covid-Impfungen schädlich und tödlich sein können, aber Pflicht bleibt

    Deutschland gibt die Idee einer allgemeinen Impfpflicht gegen Covid auf. Die Regierungskoalition hat das Vorhaben abgesagt, weil es im Parlament keine Mehrheit gibt, berichtet die Bild-Zeitung. Die Gegner bezweifelten den Nutzen der Impfungen und sprachen von einer Verletzung der Grundrechte der Bürger. Verweigerer mussten mit einer Strafe von bis zu 25.000 Euro rechnen.

    In diesem Monat trat die Impfpflicht für deutsche Beschäftigte im Gesundheitswesen in Kraft. Die AfD-Vorsitzende Beatrix von Storch hat das Bundesverfassungsgericht kritisiert, das sich weigert, einen Schlussstrich unter die Impfpflicht für Beschäftigte im Gesundheitswesen zu ziehen. Das Gericht schützt unsere Grundrechte nicht mehr, betonte von Storch.

    Obwohl das Gericht eingeräumt hat, dass die Covid-Impfstoffe „schwerwiegende Nebenwirkungen“ und sogar „den Tod“ verursachen können, bleibt die Pflicht bestehen. Wenn Sie Schäden durch die potenziell „tödlichen“ mRNA-Impfstoffe verhindern wollen, „steht es den Beschäftigten im Gesundheitswesen frei, zu kündigen“, so das Gericht.

    „Das ist ein Skandal“, sagte von Storch.

    Zuvor hatte sich Alice Weidel, eine weitere AfD-Vorsitzende, vehement gegen die vorgeschlagene Impfpflicht ausgesprochen:


    Die Gerichte können wir wohl vergessen und wenn es den Beschäftigten frei steht zu kündigen, dann ist die Impfpflicht nix anderes als eine SÄUBERUNG!:cursing:

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber